Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele - oder nicht ?!?

Spiele - Threatspiele erlauben, ja oder nein ?

Umfrage beendet
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Spiele - oder nicht ?!?
Hallo liebe Gruppenuser,

der eine lieb Sie - der andere hasst Sie:

Die JoyClub-Spiele *g*

Gemeint sind diese Dauerthreats wie:

• Der User vor mir

• Der User nach mir

• Date or Next

• usw

Wir würden gern von euch wissen, ob ihr diese Art von Spielen in unserer Gruppe sehen / spielen wollt, oder ob wir solche Threats gleich wieder verbannen sollen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

Liebe grüsse

die Harburger
Punkesammelspiele
*huhu*

Machen nach unserer Sicht keinen Sinn ...

Bei Date oder Next kommen meist nicht mal Dates zustanden und wer will schon unbedingt wissen was der User über mir oder unter mir über mein Profil denkt .

Hat es ihn vorher interessiert ???

Finde in einer Gruppe (dieser Gruppe ) gibt es genug anderen Themen zu denen man schreiben kann durch so ein Spiel verlieren diese ihren Inhalt .

Punktesammelthread werden nach erreichter Länge gelöscht als macht es alles keinen Sinn..

Erstaunlich finde wir dann immer das sich auch User beteiligen die noch nie im Forum geschrieben haben *g*

LG Realespaar *wink*
Ich kenne Kontakte, die durch Spiele entstanden sind.

Ich habe diese Spiele aber wegen einem ganz anderen Aspekt hier reingestellt. Diese Spiele kann man als öffentliche Threads laufen lassen, und wenn man viele öffentliche Threads in einer Gruppe hat, werden auch mehr private Threads vom Joy erlaubt.

Viele User, die ein neues Thema eröffnen schreien nach "privat" setzen, aber den Mods sind die Hände gebunden, wenn nicht genug öffentliche Themen diskutiert/gespielt werden.

Ich wollte nur unterstützend wirkend. Aber im Grunde ist es mir egal.

Lg von Lady mirror
******_bw Paar
207 Beiträge
am anfnag ganz witzig. aber wenn es zu lange geht, wird es mit der zeit öde.
deshalb unser vorschlag: nach ein paar tagen wieder beenden
*__*
ik find sowas mal ne nette abwechslung - wer sich nicht beteiligen möchte - bitte. hier herrscht kein gruppenzwang *g*
ab und an sieht man auch mal wieder paar neue namen und neue profile ..auf welche man auch hin und wieder mal klickert *zwinker*
Spiele sind eigentlich recht angenehm,
aber es gibt Sie mitlerweile wirklich fast überall, leider

Wären froh wenn der Kelch in dieser Gruppe an uns vorbei gehen würde

Wir meinen das sich eine Gruppe ohne die Spiele durch Qualität der Post hervorhebt und durch die Mitarbeit der Mitglieder eben ohne Spiele

lG

nichtnurwir
*__*
ich glaube nicht das die qualität eines forums durch einschieben hurmoristischer beiträge in spielerischer form abhängig ist. so werden beispielsweise auch mitglieder zum mitschreiben angeregt, welche bisher sich noch nicht so recht zu einem thema äußern konnten/wollten.
gesetzt den fall man mag solch kleine spiele nicht - kann man aber auch großzügig darüber kopfschüttelnd hinweg sehen und muss nicht teilweise "sinnfreie" kommis der ablehnung beisteuern.

das die spiele in vielen foren auftauchen ist zmindest ein zeichen das sie doch beliebt sind - erkennbar auch an der zahl der teilnehmer.
eher nervig
ich finde date or next und co. einfach nervig... meistens spielen dann doch nur die selben 10 hanseln mit und kreisen um sich.
für mich genau so unnötig wie threads mit katzenfotos.
lustig
also wir finden es schon lustig diese spiel
gruselig, der ganze spiele-mist... würg nee brauch kein mensch
doch soo kan man punkte sammeln und neue leute kennen lernen finden wir gut
******dus Paar
884 Beiträge
@Difference_love
doch soo kan man punkte sammeln und neue leute kennen lernen finden wir gut

Punkte sammeln kann man nur bedingt. Joy löscht auch Spiele, und damit auch die gesammelten Punkte der User, wenn es in dem Spiel ausschließlich um das sammeln von Punkten geht..... *top2*

Das sammeln von Punkten soll ja auch nicht Ziel eines Spiel sein. Vielmehr kann man durch die richtige Fragestellung das eine oder andre über andere Gruppenmitglieder erfahren, aber auch über sich verraten....*zwinker*

Und was die Punkte angeht, was bekomme ich für viele Punkte... *gruebel*
Solche wertenden Kriterien wie *würg*oder gruselig finde ich einfach daneben.

Laßt doch die Leute spielen, die Lust dran haben, und die anderen sollen den Thread wegklicken, dann werden sie auch nicht weiter damit konfrontiert.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
solang es doch keinem weh tut... warum nicht. Ab und an machen auch wir da mit *zwinker*
Nicht immer alles so ernst nehmen...
*kuss*
Helga und Josef
@ Difference_love
soo kan man punkte sammeln

Die nachher wieder gelöscht werden *spitze* das bringt es ja !!!
Wenn schon spielen, dann richtig!
Strip-Würfeln

Gespielt wird mit einem einfachen Farbwürfel mit mind. den Farben ROT, GRÜN, BLAU, GELB. Die beiden restlichen Farben können abweichen – auf unserem Würfel ist es ORANGE und SCHWARZ.

Die Spieler suchen sich aus den Grundfarben ROT, GRÜN, BLAU und GELB „ihre“ Lieblingsfarbe aus. Wenn man zu viert spielt, könnte die Farbverteilung beispielsweise so aussehen: Es spielen das Paar Frau ROT und Herr BLAU mit dem Paar Frau GELB und Herr GRÜN.

Frau ROT beginnt und würfelt:

(a) Sie würfelt GRÜN, GELB oder BLAU: Dann zieht sie dem entsprechenden Spieler ein Kleidungsstück aus. Hat er/sie nichts mehr an, dann führt sie an ihr/ihm eine Aktion ihrer Wahl aus, d.h. Streicheln, Küssen, ...
(b) Sie würfelt ORANGE oder SCHWARZ: Niete. Nichts passiert.
(c) Sie würfelt ROT (ihre eigene Farbe): Freie Auswahl! Frau ROT bestimmt, wer wem etwas ausziehen muss oder wer mit wem etwas machen muss. Das kann sie selber einschließen, muss es aber nicht. Und es dürfen auch mehr als zwei Akteure betreffen. So könnte sie sich in einem späten Spielstadium wünschen, von allen Spielbeteiligten gestreichelt und massiert zu werden. Oder in einem frühen Spielstadium dafür sorgen, dass jemand, der noch zuviel Kleidung trägt, etwas davon ausgezogen bekommt.
Herr BLAU ist dran und würfelt:
(d) Bei GRÜN, GELB oder ROT zieht er dem Spieler ein Kleidungsstück aus oder führt eine Aktion aus.
(e) Bei ORANGE oder SCHWARZ: Niete. Nichts passiert.
(f) Würfelt er „seine“ Farbe BLAU: Freie Auswahl!
usw.

Wichtig ... Jeder kann jederzeit NEIN sagen. Wenn also Mann BLAU partout keine Aktion bei Mann GRÜN ausführen möchte, oder Mann GRÜN nicht von Mann BLAU berührt werden möchte, oder ... ruhig mal offen zugeben, dass das jetzt unpassend wäre und dem Nächsten den Würfel geben.

Und wie weit die Aktionen gehen, bestimmen die Paare untereinander sowieso – dafür braucht es keine Spielregeln.

SCHWARZ / ORANGE: Können bei Spielvariationen auch eine Bedeutung bekommen. So könnten bei SCHWARZ mal alle dran sein. Oder bei ORANGE konzentrieren sich die Frauen mal aufeinander – ohne Männer.

Kein Farbwürfel zur Hand? Dann geht’s alternativ auch mit einem normalen Würfel. Farben sind halt eingänglicher als Zahlen.

Ist vielleicht nicht eins der originellsten Spiele, aber immer noch besser als "DUüm" *zwinker*

VIEL SPASS BEIM AUSPROBIEREN!
Feedback erwünscht!
Zwei Paare mit "ihren" Farben
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
.. fragt sich grade, wie man das wohl Online spielen soll *haumichwech*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Also ich finde eine Spieleecke grundsätzlich gut.
Allerdings nicht solche Punktesammel Aktionen wie Date or Next.
Muß da einigen hier zustimmen, dass es immer die gleichen sind, die sich hier eintragen... hat also in meinen Augen keinen Sinn...
Aber es gibt sicherlich Spiele, bei denen der eine oder andere sich mal beteiligt, auch wenn er sich zu anderen Themen bedeckt hällt.
Solche Spiele könnten ein Quiz, Galgenmännchen oder andere Wortspiele sein.
Es wird sicherlich über dieses Thema geteilte Meinungen geben, aber es ist jedem freigstellt sich zu beteiligen oder sich im Hintergrund zu halten.

LG
Himmelsstern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.