Spiele - oder nicht ?!?

Der eine lieb Sie - der andere hasst Sie: Die JoyClub-Spiele :-) Gemeint sind diese Dauerthreats wie: * Der User vor…

Spiele - Threatspiele erlauben, ja oder nein ?

30. November 2010
Spiele - oder nicht ?!?

Hallo liebe Gruppenuser,

der eine lieb Sie - der andere hasst Sie:

Die JoyClub-Spiele *g*

Gemeint sind diese Dauerthreats wie:

* Der User vor mir

* Der User nach mir

* Date or Next

* usw

Wir würden gern von euch wissen, ob ihr diese Art von Spielen in unserer Gruppe sehen / spielen wollt, oder ob wir solche Threats gleich wieder verbannen sollen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

Liebe grüsse

die Harburger
30. November 2010
Punkesammelspiele

*huhu*

Machen nach unserer Sicht keinen Sinn ...

Bei Date oder Next kommen meist nicht mal Dates zustanden und wer will schon unbedingt wissen was der User über mir oder unter mir über mein Profil denkt .

Hat es ihn vorher interessiert ???

Finde in einer Gruppe (dieser Gruppe ) gibt es genug anderen Themen zu denen man schreiben kann durch so ein Spiel verlieren diese ihren Inhalt .

Punktesammelthread werden nach erreichter Länge gelöscht als macht es alles keinen Sinn..

Erstaunlich finde wir dann immer das sich auch User beteiligen die noch nie im Forum geschrieben haben *g*

LG Realespaar *wink*
30. November 2010

Ich kenne Kontakte, die durch Spiele entstanden sind.

Ich habe diese Spiele aber wegen einem ganz anderen Aspekt hier reingestellt. Diese Spiele kann man als öffentliche Threads laufen lassen, und wenn man viele öffentliche Threads in einer Gruppe hat, werden auch mehr private Threads vom Joy erlaubt.

Viele User, die ein neues Thema eröffnen schreien nach "privat" setzen, aber den Mods sind die Hände gebunden, wenn nicht genug öffentliche Themen diskutiert/gespielt werden.

Ich wollte nur unterstützend wirkend. Aber im Grunde ist es mir egal.

Lg von Lady mirror
30. November 2010

am anfnag ganz witzig. aber wenn es zu lange geht, wird es mit der zeit öde.
deshalb unser vorschlag: nach ein paar tagen wieder beenden
30. November 2010
*__*

ik find sowas mal ne nette abwechslung - wer sich nicht beteiligen möchte - bitte. hier herrscht kein gruppenzwang *g*
ab und an sieht man auch mal wieder paar neue namen und neue profile ..auf welche man auch hin und wieder mal klickert *zwinker*
30. November 2010

Spiele sind eigentlich recht angenehm,
aber es gibt Sie mitlerweile wirklich fast überall, leider

Wären froh wenn der Kelch in dieser Gruppe an uns vorbei gehen würde

Wir meinen das sich eine Gruppe ohne die Spiele durch Qualität der Post hervorhebt und durch die Mitarbeit der Mitglieder eben ohne Spiele

lG

nichtnurwir
30. November 2010
*__*

ich glaube nicht das die qualität eines forums durch einschieben hurmoristischer beiträge in spielerischer form abhängig ist. so werden beispielsweise auch mitglieder zum mitschreiben angeregt, welche bisher sich noch nicht so recht zu einem thema äußern konnten/wollten.
gesetzt den fall man mag solch kleine spiele nicht - kann man aber auch großzügig darüber kopfschüttelnd hinweg sehen und muss nicht teilweise "sinnfreie" kommis der ablehnung beisteuern.

das die spiele in vielen foren auftauchen ist zmindest ein zeichen das sie doch beliebt sind - erkennbar auch an der zahl der teilnehmer.
30. November 2010
eher nervig

ich finde date or next und co. einfach nervig... meistens spielen dann doch nur die selben 10 hanseln mit und kreisen um sich.
für mich genau so unnötig wie threads mit katzenfotos.
30. November 2010
lustig

also wir finden es schon lustig diese spiel
30. November 2010

gruselig, der ganze spiele-mist... *würg* nee brauch kein mensch
30. November 2010

doch soo kan man punkte sammeln und neue leute kennen lernen finden wir gut
30. November 2010
@Difference_love

doch soo kan man punkte sammeln und neue leute kennen lernen finden wir gut

Punkte sammeln kann man nur bedingt. Joy löscht auch Spiele, und damit auch die gesammelten Punkte der User, wenn es in dem Spiel ausschließlich um das sammeln von Punkten geht..... *top2*

Das sammeln von Punkten soll ja auch nicht Ziel eines Spiel sein. Vielmehr kann man durch die richtige Fragestellung das eine oder andre über andere Gruppenmitglieder erfahren, aber auch über sich verraten....*zwinker*

• Und was die Punkte angeht, was bekomme ich für viele Punkte... *gruebel*
  • 30. November 2010

Solche wertenden Kriterien wie *würg*oder *gruselig* finde ich einfach daneben.

Laßt doch die Leute spielen, die Lust dran haben, und die anderen sollen den Thread wegklicken, dann werden sie auch nicht weiter damit konfrontiert.
    01. Dezember 2010
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

solang es doch keinem weh tut... warum nicht. Ab und an machen auch wir da mit *zwinker*
    Nicht immer alles so ernst nehmen...
    *kuss*
    Helga und Josef
    01. Dezember 2010
    @ Difference_love

soo kan man punkte sammeln

Die nachher wieder gelöscht werden *spitze* das bringt es ja !!!

Mehr zu Spiele - oder nicht ?!?

• KamaPoker vereint das Pokern mit dem Kamasutra

Das Erotikspiel "KamaPoker" vereint die Welt des Pokerns mit der des Kamasutras.Erfahrt alles über das Spiel für den gemütlich heißen Pärchenabend.
    • DATE or NEXT (2)

Da das erste "DATE or NEXT" systembedingt wegen Überfüllung geschlossen wurde, erlaub ich mir, die Fortsetzung zu…
    • DATE or NEXT (3)

Da nun auch das zweite "DATE or NEXT" systembedingt wegen Überfüllung geschlossen wurde, erlaub ich mir wiederum, die…
    • Date or Next V

DATE oder NEXT IV ist nun auch wieder dicht. Die Spiele mögen neu beginnen!
    • Spiele- und Glückwunschthreads

Etwas was mir schon lange unter den Fingernägeln brennt sind die ganzen Spiele- und Glückwünschthreads.

Interessante Gruppen zum Thema

• Flotter Dreier FFM

Flotter Dreier FFM

Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.
    • Fußball-Liebhaber

Fußball-Liebhaber

Für alle, die Fußball lieben, ob als Fan oder Aktiver, uns verbindet die Liebe zur schönsten Nebensache
    • Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit