Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es mit der Sicherheit ...

Wie ist es mit der Sicherheit ...
Wie schaut es eigentlich mit der Sicherheit der 2 ten Frau aus?
Hat hier schon mal eine Frau schlechte Erfahrungen mit einem Paar gemacht?
Sichert ihr euch ab, zb. sagt Freunden Bescheid, wo ihr seid?
.... mit Sicherheit
also ich habe einer Freundin Bescheid gesagt . Sie hat mich auch zwischendurch mal angerufen, aber es wre nicht nötig gewesen *g* ! Trotzdem würde ich das immer wieder so machen.
****sX2 Paar
40 Beiträge
unbedingt...
....denn man weiß nie auf wen man trifft - ich habe zwar nur gut erfahrungen gemacht, aber safety first. der link trifft es genau.
Also ich habe mich abgesichert...meine Freundin wußte wo das Treffen stattfindet..und wir hatten Handy-Kontakt...man weiß ja nie...aber das Paar war/ist ein Glückstreffer wir sind zusammen und ich bin glücklich *g*
Danke euch, spannend zu lesen.....
Sicher ist sicher
Wir finden auch das sich eine 2. Frau immer absichern sollte. Klar will man niemandem was böses unterstellen aber man darf nie vergessen das es allerlei Leute gibt die im Chat höflich und nett tun und sich real als der letzte (charakterliche) Dreck entpuppen.

Also wirklich am besten einer Freundin/einem Freund die genaue Adresse sagen, Handykontakt halten usw. Sicher ist sicher.

Wenns nicht nötig war, umso besser. Aber wenn es nötig gewesen wäre und man hat nicht vorgesorgt....ist schluss mit lustig.
**********52222 Mann
139 Beiträge
Wir...
....sehen das genauso! Wenn man sich in keinem "geschützten Raum" trifft- wie zum Beispiel einem Club, dann sollte die Dame in jedem Fall die Daten weitergeben und das auch entsprechend kundtun!!!!

Wir allerdings bevorzugen ein erstes Treffen (oder eigentlich Treffen im allgemeinen) in einem Club- das ist dann auch entspannter, wenn es nicht "funken" sollte, zwischen den Beteiligten.......beide Seiten haben dann noch genug Möglichkeiten einen netten Abend zu verbringen!

Aber back to topic: Wie gesagt, es sollte in jedem Fall einen Handykontakt geben und die Adressdaten weitergegeben werden! Hier gab es auch mal eine Gruppe in Sachen "cover"- aber das haben wir irgendwann gar nicht mehr weiter verfolgt......

LG

D&M
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Hallo ihr Liebahber,

******e30:
Sichert ihr euch ab, zb. sagt Freunden Bescheid, wo ihr seid?

Naturlich soll eine Frau aber auch ein einzeln mann sich selber schutzen durch die adressdaten weiter zu geben an leute die sie gut kennt. Wie schön geschrieben durch couplefun vielleicht mal ein handy konntakt geben und machen so das leute wissen wo sie ist.
Naturlich ändert das wenn man ofter einander getroffen hat und ein ander sehr gut kennt. Aber am anfang soll man vorsicht sein. Immer!
Wir wünschen alle liebhaber viel erfolg und viel spass beim daten.

LG J&N
*******Ivyy Frau
15 Beiträge
Erste Treffen
Ihr Lieben,
Alles sehr gute Beiträge! Ganz unsere Meinung.
Bei uns ist es grundsätzlich so, dass wir uns zu tritt eh am ersten Abend im Pub oder einer Bar treffen. Uns ist es wichtig, dass man sich erstmal persönlich kennen lernt und über alle möglichen Themen quatscht. Wenn die Wellenlänge stimmt und gemeinsame Interessen da sind, werden die erotischen Momente später umso schöner und prickelnder - und die Dame hat Gelegenheit uns abzuchecken und Vertrauen aufzubauen.
Cheers,
..jea+wolf
**********07_63 Frau
47 Beiträge
Sicherheit
ich stelle mir das so vor, erstes reale Treffen OK, Besuch eines Clubs zu dritt, erst danach ganz privat, ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle

cl.
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Hallo steckdose007_63 ,

Vielleicht habe sie recht. Neutralen bodem gibt immer etwas mehr sicherheit. Aber privat kann naturlich auch immer wenn man jemand hat die immer weiss wo sie sind.
So konntakt bei telephone oder internet immer gewünscht... auch wenn man jemand schön einmal getroffen hat.

LG Jippiee2
Wenn ich mich treffe,weis mein Mann immer genau bescheid wo ich bin - in öffentlichen Locations (Clubs,Cafés,etc sind ja einige Menschen ), wenns privat ist weis er immer genau bescheid...oder ich lade das Paar zu uns ein,....
Wärend wir uns im Schlafzimmer vergnügen ist mein Mann im Fall des Falles nur ein paar Meter entfernt *zwinker*
wir...
sprechen uns vorher immer genau ab und wissen auch wo der andere hinfährt. Wir treffen uns aber nicht gleich nach 3 zeilen schreiben, sondern, es muss erstmal ein vertrauen aufgebaut werden. *zwinker*
also wenn ich mich mit einem Paar oder einem Teil von ihnen treffe,dann weiß meine beste Freundin darüber bescheid.Es passiert halt einfach zuviel,wenn man so die Medien verfolgt.Vertrauen muss man erst aufbauen und erzählen kann jeder viel.
Sicherheit steht vorne an.
genauso...
ist es richtig. Man muß immer die Sicherheit im Vordergrund sehen und auch haben. Es gibt viel zu viele Spinner da draußen. *panik*
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
**********rchen:
Man muß immer die Sicherheit im Vordergrund sehen und auch haben

Absolute einverstanden!
Deswegen ist unsere Sie niemahls allein unter wegs. Nur mit ihre Mann oder mit unsere Hausfreund.

LG Jippiee2
Hallo
ich treffe beziehungsweiße lerne die Paare im Club kennen. Erst danach treffe ich mich privat. So ist es besser und weiß das es sie auch gibt. LG
wir...
treffen uns erstmal privat.Da sieht man ja wie und was laufen kann ! Später kann man immer noch in einen Club gehen. *smile*
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

**********rchen:
WIR... treffen uns erstmal privat

Das hat auch unsere vorliebe weil ein treffen in privaten sfeer wir gemutlicher finden dann ins club wo immer leute herum stehen und gerne mitmachen wollen.
Aber wenn leute die wir treffen vorliebe haben denn erste mal in ein treffen ins club ist das auch ok für uns.

LG Jippiee2

*knuddel*
wenn ich, der weibliche Part, mich alleine mit einem Paar treffe, dann vorerst auf neutralem Ort, in einem öffentlichen Lokal.

mein Mann weiß dann, wann und wo ich bin- ich melde mich auch zwischendurch, damit er weiß. daß alles ok ist.

gleich privat- bei fremden Leuten zu Hause- könnte ich mir gar nicht vorstellen, Club wäre denkbar.
******711 Mann
672 Beiträge
Auch hier im Joy.....
.... wird Sicherheit groß geschrieben.
Dafür gibt es eine Gruppe, wo es Absicherung gibt.

CoveRing
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ich hatte ...
....in den letzten Tagen eine CM eines unbekannten Pärchen mit einer Einladung zu ihnen nach Hause .... etwa 750 km entfernt.

Sie hätten vor, mit mir in einen Club oder so zu gehen, danach könne man ja bei Passung daheim weiter 'feiern'.

Schwerpunkt sei Spaß haben .... und wenn ich nicht könne, dann wäre da vielleicht auch noch die ein oder andere Freundin, welche ich empfehlen möchte, falls ich net käme.


*headcrash* Erst war ich echt *gleichplatz*


Aber hier ist das doch nützlich. Zeigt es das absolute Beispiel, wie manche Solo-Damen angebaggert werden .... und wenn zu jung / naiv / gutgläubig .... steckt frau drin.

Und die meisten sind durchaus 'n Tick cleverer als die beiden....auch ich bin vor gut nem Jahr mal fast ganz saudumm 'gestrandet'.

Also ... beachtet, liebe Solo's , @*******2011 Hinweis ! CoveRing


*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.