Die Zweite Frau Forum

Hauptbereich
Vorstellungsrunde die 9

Vorstellungsrunde die 9 Unser letzter Vorstellungs- Thread, Die Zweite Frau: Vorstellungsrunde 9 - startet ab 06/2020 Wer ist neu? (*********4you)

Erfahrung

Wie waren die ersten Treffen für euch? (**st)

Wer ist den hier aus Österreich?

Da wir hier in die Gruppe gekommen sind um nette Menschen zu treffen - neue Kontakte zu knüpfen... Sind hier noch mehr aus Österreich? LG Anamcaras (******ras)

FFM Date mit einem Escort Girl

Einen wunderschönen guten Abend in die Gruppe, die Suche nach einem erotischen Abenteuer mit einer zweiten Frau vereint uns, doch gleichzeitig scheint es die sprichwörtliche Suche „nach der Nadel im Heuhaufen“ zu sein. (*****_LE)

Partymaus für mehr gesucht

Ich suche eine Bi-Lady für mich, zum Party mache, quatschen und mehr. Vielleicht darf später dann auch mein Er mit uns spielen, aber erstmal geht es um uns. Also melde dich bei mir. Lg Cori (******003)

Pinnwand - News & FAQ
Egal ob gerade neu in der Gruppe oder schon länger mit dabei, hier sind die wichtiges Themen im Überblick.
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Die Zweite Frau". (*********4you)

Gruppenchat Chat

Warum nutzt hier eigentlich niemand den Gruppenchat? Ich hab mal aufgemacht... 😉 (*********ende)

FAQ & Themen zur Gruppe

Du bist neu hier in der Gruppe: Super dann solltest Du hier gleich mal stöbern, schön das Du oder Ihr da seit. (**st)

SmallTalk & Fun
Für alles nebenbei ...
Tauziehen so oft man will #8

Tauziehen so oft man will #8 Hier geht es weiter mit Runde 8 Und es geht wieder los... Hier darf jeder so oft wie er möchte am Tag ziehen, allerdings es muss immer ein Post dazwischen liegen! (*********4you)

Das zweite Wort wird das Erste #2

Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw. Wenn Zwei User gleichzeitig posten, dann wird immer die erste Antwort genommen. (*********ende)

Spotify Fucklist 💦💦💦

Ich brauch mal Inspirationen für eine neue Playlist fürs Schlafzimmer oder wo auch immer sonst man so rum vögelt. Sagt mir mal was ihr gerne beim Sex oder einer Session hört. (*********ende)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frauen gegen Männer 3.1

Frauen gegen Männer 3.1 Frauen gegen Männer 3.1 Das lustige Zählspiel. Bitte die Regeln lesen und fair bleiben. MÄNNER zählen jeweils eins drauf. FRAUEN zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! (*********ende)

Erfahrungsberichte hautnah
Für Diskussionen rund ums Thema zweite Frau
Das 5. Rad am Wagen?

Leute. Wir sind mit unserem Profil noch nicht lange in dieser Gruppe dabei und möchten einmal von Euch hören, wie Eure Meinungen / Gefühle / Erfahrungen in folgender Richtung sind: Wir sind als Paar so aufgestellt, dass wir beide keine ONS-Beziehungen… (******ben)

Von wem wollen Frauen eigentlich angeschrieben werden?

Wir fragen uns, von wem werden solofrauen, die ein paar suchen, lieber angeschrieben? Von einem entsprechenden Paarprofil oder doch lieber von dem soloprofil der jeweiligen Frau? (********er_s)

Erfolg in der Gruppe?

Wir denken, etwa 180 Frauen bei insgesamt ca. 2400 Paaren, da kann kaum ein Erfolg darin liegen, dass es zu einer gewünschten Konstellation kommt. Außerdem Spiel auch die Entfernung eine Rolle. (*********r9167)

Beziehung zu dritt

Hatte mir den Austausch mit anderen Triaden erhofft. Oder gibt es hier vielleicht doch welche? LG Glennkill (******ill)

Erfahrung und Austausch der Entfernung

Was uns betrifft haben wir noch keine Erfahrung im Bereich 2 Frau oder 2 Mann oder generell im Bereich Polyamor oder so. Was uns natürlich interessiert und daher auch in die Runde. (***ox)

Kontaktbörse->Veranstaltungen,Dates
Für alle, die überregional & spontan nach Event/Zeitvorstellung suchen
Der 2. Stammtisch naht schon diesen Donnerstag
1. Veranstaltung für Paare und Frauen der Gruppe Thema mit Umfrage
Dates, Begleitung gesucht zu ....

Hier könnt ihr Euer konkretes Kontaktgesuch für eine Veranstaltung bzw. Event posten! . frei nach dem Motto: Wer postet, der findet! (****ra)

"Urlaubskontakte gesucht" - Sammelthread

Ihr fahrt in den Urlaub und wollt gerne vielleicht dort Kontakte knüpfen und/oder Euch verabreden? Dann postet doch hier und findet Euch! (****ra)

Unicorn-Pärchen gesucht..

Ja, warum nennen ich es Einhorn-Paar? Weil es in meinen Augen mind. so schwer ist, ein Paar zu finden, wie Paare eine Solo-Frau nach eigener Aussage suchen :) Warum so schwer? (**st)

Kontaktbörse -> nach Regionen
Der Bereich für alle, die aktiv auf der Suche sind, ohne konkretes Event oder Zeitpunkt.
Treffen in Baden-Württemberg

Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht. (********burg)

Treffen in Hessen

Auf der Suche nach Abenteuern, suchen wir weitere Begleiter. Wenn Du weiblich, offen, in unserem Alter und verspielt bist melde Dich. Dann können wir herausfinden ob wir Deine Neugier wecken können. (*********irds)

Treffen in Niedersachsen

Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht. (********burg)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tirol, 9900 Lienz

Wir suchen eine bi Frau. Hauptsächlich für unsere Sie. Gerne auch ein Paar wo die Frau bisexuell ist. Der männliche Partner sollte akzeptiert werden. Wir akzeptieren euren männlichen Partner auch. Die Männer halten sich im Hintergrund auf. (**********ecke1)

Bilder und Akte
Hier ist gruppenintern viel Platz für Eure Bilder und Aktfotos rund um "Die zweite Frau".
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wollust unter Mädels........;-)

Es ist immer wieder schön, den Frauen bei ihren Gelüsten zu zusehen (**st)

Fotowettbewerbe - Nachbesprechung
Diskussionen, Meinungen und Ehrungen
Fotoaktionen HOT & Sexy bei >30° 2018

Öffentlich - Die aktuelle Fotoaktionen ist voll im Gange https://die-zweite-frau. joyclub. de/contest/detail/3297. hot_sexy_bei_30_2018. html Es ist bereits ein Kopf an Kopf Rennen und die zwei Hübschen liegen klar vorne. (*********4you)

Wunschbox

Ihr habt einen Themenvorschlag den ihr uns nicht vorenthalten wollt? Schreibt's in die Wunschbox! Wer ist, klickt auf Danke! Schauen wir doch mal was die GRUPPE so wünscht! Unser Vorschlag für den nächsten Wettbewerb. Tanz in den Mai! (**********xeOHV)

Fotowettbewerb Bed and Breakfast

Ja. was gibts bei euch nach dem Aufwachen? seht selbst ;) And the Winner is? Herzliche Glückwünsche zum Sieg! Eure Mod's PoppenDeluxeOHV (**********xeOHV)

Fotowettbwerb Dezember

Ehrungen vom Fotowettbewerb Dezember. Auf diesem Wege wollen wir euch Herzliche Glückwünsche aussprechen für die 3 besten Bilder. Platz 1: Muzel2010 Platz 2: minis177 Platz 3: vb_paar82 Lg eure Moderatoren. (**st)

Veranstaltungen & Partnergruppen
Hier ist ein öffentlicher Bereich, in dem sowohl gewerbliche als auch private Veranstalter Events posten, über Events & co sich rege ausgetauscht werden darf und sich Mitglieder unserer Partnergruppen einbringen können.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
★★★ 🔥 HOT 🔥 & SEXY NIGHT - 2. Frau Vol 1 ★★★

Zusammen mit euch wollen wir im privaten Rahmen einen niveau- und stilvollen Abend verbringen. Wir möchten unseren Gästen insbesondere Single Bi-Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Paaren auszuleben. (*********4you)

31.12.2018 - Sylvester Party

Wir freuen uns auf viele Gäste max. 45 Leute, überwiegend Paare und Damen, einzelne Herren suchen wir gezielt aus. Wer auf die Gästeliste von den Herren kommt entscheiden nur die Damen auf der Gästeliste. (*********4you)

Up the Game a Level

Ladies and Gentlemen, wir möchten euch gern diese Veranstaltung vorstellen: Sexy bunt und einfach unwiderstehlich Unser erstes Event ist "Scharf Geschaltet" und für euch bereit... Wir würden uns freuen wenn ihr dabei sein könntet. (********dies)

Wild Night Out

Wild Night Out Am 29.04.2023 um 20:00 Uhr laden wir herzlich zu unserer exklusiven Privatparty im @AngelofLove ein! Wenn du Lust hast Es ist wichtig, sich vorab gründlich mit dem Abendprogramm vertraut zu machen, um bestens vorbereitet zu sein. (*******ria)

Archiv
Vorstellung die 7.

Vorstellungsrunde die 7. Unser letzter Vorstellungsthread, https://die-zweite-frau. joyclub. de/forum/t1251549. vorstellungsrunde_6_ab_12_2015. html :Wer ist neu? (*****177)

Newsletterarchiv

Hier werden alle verschickten Newsletter noch einmal gespeichert - nicht das jemand sagt: "Hab´ ich gar nicht mitbekommen" :-) beste grüsse Sandra & Andreas alias Paar_Harburg (********burg)

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

Nachdem unser letzter Vorstellungsthread erfreulicherweise sein Limit erreicht hat, eröffne ich hier einen neuen und freue mich um jeden, der sich hier in unsren Kreisen vorstellen mag! lg Modteam (****ra)

Vorstellungsrunde (5) :Wer ist neu ? - ab 10/2014

Nachdem unser Vorstellungsthread aufgrund Kapazität geschlossen ist, eröffne ich an dieser Stelle einen neuen. in unsren Kreisen! Wir wünschen allen einen gelungenen Austausch und anregende Impulse! (**********xeOHV)

Vorstellungsrunde (4) :Wer ist neu ? - ab 12/2013

Nachdem unser Vorstellungsthread aufgrund Kapazität geschlossen ist, eröffne ich an dieser Stelle einen neuen. in unsren Kreisen! Wir wünschen allen einen gelungenen Austausch und anregende Impulse! (****ra)

Modbereich Archiv
Archiv für die Moderatoren der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage