Archiv

Themen
Newsletterarchiv

Hier werden alle verschickten Newsletter noch einmal gespeichert - nicht das jemand sagt: "Hab´ ich gar nicht mitbekommen" :-) beste grüsse Sandra & Andreas alias Paar_Harburg (Paar_Harburg)

Antworten: 5Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 11.04.2018 von minis177

Bebildertes ThemaVorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

Nachdem unser letzter Vorstellungsthread erfreulicherweise sein Limit erreicht hat, eröffne ich hier einen neuen und freue mich um jeden, der sich hier in unsren Kreisen vorstellen mag! lg Modteam (ameera)

Antworten: 448Aufrufe: 33.879Letzter Beitrag: 15.03.2017 von Forum

Bebildertes ThemaVorstellungsrunde (5) :Wer ist neu ? - ab 10/2014

Nachdem unser Vorstellungsthread aufgrund Kapazität geschlossen ist, eröffne ich an dieser Stelle einen neuen. in unsren Kreisen! Wir wünschen allen einen gelungenen Austausch und anregende Impulse! (PoppenDeluxeOHV)

Antworten: 449Aufrufe: 33.164Letzter Beitrag: 17.12.2015 von Forum

Bebildertes ThemaVorstellungsrunde (4) :Wer ist neu ? - ab 12/2013

Nachdem unser Vorstellungsthread aufgrund Kapazität geschlossen ist, eröffne ich an dieser Stelle einen neuen. in unsren Kreisen! Wir wünschen allen einen gelungenen Austausch und anregende Impulse! (ameera)

Antworten: 449Aufrufe: 24.847Letzter Beitrag: 11.10.2014 von Forum

Wir feiern die 2000 !

Öffentlich - Wer Glückwünsche, Bilder, kreative Gedichte oder anderweitige schöne, lustige und kurzweilige Kommentare zu unserem Jubiläum hinterlassen mag, hat hier eine tolle 'Spielwiese'! Wir freuen uns über jeden Beitrag ganz besonders ! ModTeam 'Die Zweite Frau' (ameera)

Antworten: 39Aufrufe: 1.804Letzter Beitrag: 13.02.2014 von schneekristalle

Bebildertes Themaneue Vorstellungsrunde

Da der letzte Thread wegen Überfüllung automatisch geschlossen wurde, eröffne ich hiermit mal nen Neuen. Bitte stellt euch kurz vor und teilt den Anderen mit, was ihr so sucht! Viel Spaß und ein Herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern! (mausuela)

Antworten: 449Aufrufe: 23.670Letzter Beitrag: 25.09.2012 von Forum

Bebildertes ThemaVorstellungsrunde

Ich bin eine solo Frau die eine solo Frau bzw ein Paar sucht. Es ist schwieriges wie anfangs gedacht, denn um so mehr "Mitspieler" es sind um so schwieriger ist das mit der Chemie. -leider! (Fusselfrei)

Antworten: 449Aufrufe: 49.463Letzter Beitrag: 10.08.2011 von Forum

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest (Koelnerpaar6)

Antworten: 3Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Who_s_Perfect

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 20.12.2017

Wortspiel.....letztes Wort...erstes Wort

Blasehase (Neugierig_6364)

Antworten: 431Aufrufe: 2.432Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Tana8160

Meine verdammte Alte - wie soll es weiter gehen ?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (ArmandoVerano)

Antworten: 3Aufrufe: 904Letzter Beitrag: 26.07.2017 von ArmandoVerano

Liebe & lebe ungewöhnlich, Sub-Sie & Komplizin gesucht

Begegnung mit Sub-Sie für eine ungewöhnliche Lebensreise gesucht. Was daraus wird und wo die Reise hingeht, wenn die Chemie stimmt, weiss man nie vorher genau. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 26.04.2017 von ameera

Wie bewirbt MANN sich bei der zweiten Frau

Frau suchte aber Paar/bzw. MANN Wir führen eine offene Beziehung und in unserem Profil ist klar zu erkennen, dass dies auch von beiden gewollt ist. Aber wir haben das Gefühl, was bei Männern einschlägt wie eine Bombe, kommt bei Frauen nicht gut an. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.536Letzter Beitrag: 12.04.2014 von PoppenDeluxeOHV

Bebildertes ThemaSIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

Wir sind ein Paar Anfang 30. nicht unattraktiv und schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer lieben. leicht devoten. (SonneundStern09)

Antworten: 449Aufrufe: 28.424Letzter Beitrag: 02.01.2014 von Forum

Bebildertes ThemaAlles Gute für's neue Jahr , und ...

Ein Dank, an alle Mitglieder dieser Gruppe, für die Zusammenarbeit hier im Gruppengeschehen. (minis177)

Antworten: 24Aufrufe: 1.053Letzter Beitrag: 01.01.2014 von minis177

Eine besinnliche Weihnachtszeit

In unserer Gruppe hier. Die stressige Vorweihnachtszeit, fiebert ihren Höhepunkt entgegen. Die Menschen hetzen und jagen durch die Einkaufsmeilen, es gibt regelrechte Kämpfe um die besten Parkplätze. Haben wir auch nichts vergessen? Ist an alles gedacht? (minis177)

Antworten: 17Aufrufe: 904Letzter Beitrag: 22.12.2013 von minis177

Silvester 2013/2014

Wir möchten es noch mal so richtig Knallen lassen! Wir möchten eine klein Silvesterparty veranstalten, und suchen so nun ein oder auch Zwei Paare, oder aber auch Männer die mit uns einen schönen und erotischen Abend verbringen möchten. (Lustpaar_27_31)

Antworten: 0Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 18.12.2013 von Lustpaar_27_31

Bebildertes ThemaVorstellungsrunde (09/2012 bis 12/2013) - geschlossen

Nachdem als unsere "neue Vorstellungsrunde" ihr Maximum erreicht hat und automatisch geschlossen wurde. an alle so am Rande. eröffnen wir eine neue Runde und begrüßen schon mal die Paare und die Solo-Dame in unserem Kreis! (ameera)

Antworten: 449Aufrufe: 32.814Letzter Beitrag: 06.12.2013 von Forum

Halloween - Erotik !

Öffentlich - Wir reagieren auf Eure Wünsche und dachten mal, ihr braucht ein wenig Einstimmung auf eure diversen Halloween-Swingerfeten : Fünf kostümierte heiße Bi-Girls warten mit ihren Taschen in den Händen nebeneinander vor Eurem Stammclub und sind so richtig in. (ameera)

Antworten: 4Aufrufe: 959Letzter Beitrag: 05.11.2013 von Sivanroch

Die Zweite Frau

Wie ja schon vor ein paar Tagen angekündigt, hier nur unser kleiner Bericht und unsere erneute Erfahrung, mit einer Zweiten Frau. (minis177)

Antworten: 5Aufrufe: 1.129Letzter Beitrag: 21.05.2013 von WuschelEngel

Auf Wunsch des Themenerstellers

Der Beitrag vom Themenersteller wurde verschoben. Dieser Thread wird wegen nicht mehr konstruktiven Beiträgen geschlossen. Mit freudl. Grüssen minis 177 Mod. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.007Letzter Beitrag: 26.02.2013 von minis177

Bebildertes ThemaAlle wollen, aber keiner tuts..

Mich überrascht immer wieder, wie schwierig sich selbst die einfachste Kontaktaufnahme manchmal gestaltet. Wir finden, der Joyclub ist schon eine sehr gute Plattform für niveauvolle Kontakte. (tatlicik)

Antworten: 103Aufrufe: 3.910Letzter Beitrag: 07.01.2013 von YingYangPerle

Der Anspruch ändert sich- auf beiden Seiten

Wir sind ja noch nicht extrem lange in der Gruppe, haben allerdings durch intensives Lesen des Forums und der Beobachtung einiger Unterhaltungen schon einen ganz guten Eindruck bekommen. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.255Letzter Beitrag: 04.01.2013 von didelmaus111

Bebildertes Thema>>Glückwünsche & Geburtstagsgrüße IV«

Da unser dritter Thread der Glückwünsche bereits voll ist, eröffne ich hiermit die Nummer IV. (Gast)

Antworten: 436Aufrufe: 9.914Letzter Beitrag: 08.12.2012 von schneekristalle

Wie begeht ihr die Adventszeit ? Thema mit Umfrage

Das würde mich mal interessieren! Wie wichtig ist euch die Adventszeit und inwieweit werden noch "alte" Rituale gepflegt? (ameera)

Antworten: 7Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 04.12.2012 von minis177

Bebildertes ThemaWo sind die willigen Frauen für den Spaß zu dritt?

Bißle lang dieser Text, aber das muss sein wie wir finden! Wir hoffen im richtigen Forum zu sein, ansonsten @mods bitte verschieben, denken aber das es hier rein passt! oder eher doch unter SmallTalk & Fun? (Gast)

Antworten: 72Aufrufe: 7.036Letzter Beitrag: 28.11.2012 von Frangipania

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 28.11.2012

SM und Soloprofile von Frauen - mangelnde Toleranz

Immer wieder gibt es ja hier Diskussionen darüber das es Frauenprofile gibt die nicht wirklich solo sind. Grundsätzlich muss man dem ja auf den ersten Blick zustimmen das es nicht ganz fair erscheint. (verdorbeneEngel)

Antworten: 14Aufrufe: 1.023Letzter Beitrag: 28.11.2012 von Casy68

Niemals aufgeben !!!

Liebe Freunde hier im Forum, der Gruppe, die Zweite Frau. Nach langen Überlegungen, möchten wir doch den Beitrag nochmal einstellen und posten auch in eurer Gruppe. (minis177)

Antworten: 26Aufrufe: 1.383Letzter Beitrag: 10.11.2012 von Pfalzlust7980

Wie gestalten sich die Beziehungen

Nach einem wunderbaren Wochenende mit unserer Liebsten haben mein Schatz und ich heute lange über unsere Beziehung zu unserer Hausfreundin gesprochen. Wo wir stehen ist uns absolut bewußt, wo die Reise hin gehen wird wissen wir natürlich nicht. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 19.10.2012 von Wild_Feurig

Vielleicht habt ihr einen Tipp

Wir ein Sympatisches Paar sind auf der Suche nach einer Devoten Frau. Nun suchen wir schon eine ganze weile, und wir haben auch schon manche Damen angeschrieben. Da sich bis jetzt keine darauf eingelassen hat Fragen wir uns ob wir etwas Falsch machen. (Smooch83)

Antworten: 13Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 14.10.2012 von DausKena

Wollen einen Dreier mit einer Freundin...

Wir wollen gern endlich unsere Fantasien ausleben und mit einer Freundin von uns einen Dreier haben. Wir waren auch schon öfters mit ihr zu dritt unterwegs und verstehen uns echt supi, aber wir trauen uns nicht so ganz. (Young_Paar2012)

Antworten: 10Aufrufe: 1.856Letzter Beitrag: 07.10.2012 von minis177

Bebildertes ThemaProfilfotos - oder: Was haltet Ihr davon ?

Als Gruppen-Mods sehen wir uns alle Gruppenbewerbungen an. Und was wir dort teilweise zu sehen bekommen Uns ist aufgefallen, das viele Profile sich so gar keine Mühe mit den Profilfotos machen. (Paar_Harburg)

Antworten: 138Aufrufe: 5.043Letzter Beitrag: 30.09.2012 von Majoi

Beziehungskrise oder plötzlich das fünfte Rad am Wagen...

Nachdem ich nun - unfreiwillig - als tolerante und offene Single-Bi-Dame in die ein oder andere prekäre Situation geraten bin, hätte ich mal : kurzfristige / erste Begegnungen Also, frau lernt ein nettes Pärchen in RL kennen, vielleicht bei einem Kaffee… (ameera)

Antworten: 13Aufrufe: 955Letzter Beitrag: 10.09.2012 von Rich_s

Bebildertes ThemaPhantasie ist gefragt...

Auch hier würde ich gerne ein neues Spiel spielen. Was würdet ihr gerne mit der Person über euch anstellen. Und da wir schon Erwachsen sind, können wir das kennenlernen gerne überspringen und das Kaffee trinken gehen auslassen. (girl_hh)

Antworten: 14Aufrufe: 1.191Letzter Beitrag: 21.08.2012 von girl_hh

Phantasien mit einer zweiten Frau...

Uns würde interessieren welche Phantasien Ihr habt wenn Ihr an eine Begegnung mit einer zweiten Frau denkt? Und wie sollte dies Frau aussehen? Sollte Sie der eigenen Partnerin ähnlich sein, oder anders aussehen? Wie sollte das Treffen verlaufen? (LibrAries)

Antworten: 21Aufrufe: 2.437Letzter Beitrag: 18.08.2012 von Erotik_Paar2012

Bebildertes Themaerster bin

Ich/wir kommen aus nrw (Himmelsstern)

Antworten: 449Aufrufe: 20.101Letzter Beitrag: 07.07.2012 von Forum

Erwartungen / Vorstellungen der 2. Frau

Wir sind nicht so sehr die Forumsbeobachter, aber da wir uns ja zuletzt am Thema beteiligt hatten, würden wir den Spiess jetzt gerne umdrehen: Was erwartet denn eine Frau, die "Suche nach Paar" angegeben hat: - einfach nur so, aber nicht wirklich ernst? (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 2.131Letzter Beitrag: 25.06.2012 von Anantara

Bebildertes Thema>>Glückwünsche & Geburtstagsgrüße III«

Da unser zweiter Tread der Glückwünsche bereits voll ist, eröffne ich hiermit die Nummer III. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 8.539Letzter Beitrag: 29.05.2012 von Forum

Reale Kontakte durch JC Thema mit Umfrage

Wir sind ja nun auch schon etwas länger hier bei JC. UNS würde mal interessieren, ob - und wenn ja - wieviele reale Kontakte IHR hier bereits passiv erreicht habt. Soll heissen - IHR wurdet angeschrieben. (Paar_Harburg)

Antworten: 66Aufrufe: 4.101Letzter Beitrag: 20.05.2012 von mollyminni

Erfahrungen mit 3er Beziehungen

Uns interessiert, was sind eure Erfahrungen mit einer Zweiten Frau in eurer Beziehung. Lebt ihr zusammen? Oder wie oft seht ihr euch? Seit ihr glücklich mit ihr? Oder wollt ihr nur eine Gespielin im Bett haben? Wie habt ihr euch kennengelernt? (minis177)

Antworten: 16Aufrufe: 3.044Letzter Beitrag: 14.05.2012 von Bayernpaar_87

Vervollständige den Satz

Ein weiteres Spiel zum kennenlernen und mehr über die anderen zu erfahren. Bitte vervollständigt den Satz, den die Person über euch angefangen hat und fangt dann bitte einen neuen an, der dann vom nächsten vervollständigt werden kann. (girl_hh)

Antworten: 73Aufrufe: 1.790Letzter Beitrag: 07.04.2012 von aslivecan

Wie reagiert ihr auf "Eindringlinge" von Außen

Uns würde interessieren, wie Ihr, also Paare die eine Freundin haben und pflegen bzw. Solodamen die eine feste Freundschaft zu einem Paar pflegen reagiert, wenn andere Männer bzw. Paare sich versuchen in diese Beziehung herein zu drängen. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.048Letzter Beitrag: 26.03.2012 von minis177

Bebildertes ThemaZweite Frau sucht.......

In diesem Thread könnt ihr, liebe Frauen, eure Suche nach einer zweiten Frau bekunden. Paare können bei Paar sucht. ihre Einträge hinterlasen! (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 5.553Letzter Beitrag: 05.03.2012 von Novaly

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 130Aufrufe: 3.150Letzter Beitrag: 05.03.2012

Bebildertes ThemaWas, wenn sich bei einem Dreier zwei ineinander verlieben?

Mir ist so mal der Gedanke durch den Kopf geschossen, was wäre, wenn bei Dreien, wo ganz klar zwei ja schon das Paar sind, sich zwei ineinander verlieben? Sei es die zweite Frau und der Ehemann der Anderen oder die Frauen ineinander? Was dann? (Roter_Mond)

Antworten: 107Aufrufe: 6.161Letzter Beitrag: 03.03.2012 von Romantics

Bebildertes ThemaMänner chatten unterm Frauenprofil.

Wollte das Thema mal zur disskussion stellen, weil es mich / uns schon öfters aufgeregt hat. Immer wieder sind Männer unter Frauenprofilen unterwegs. (Sweet_Dreams_M)

Antworten: 46Aufrufe: 2.064Letzter Beitrag: 02.03.2012 von Paar_aus_Rgbg

Unsere Match-Liste

Wir haben uns heute mal unsere Matchliste etwas genauer angesehen. Folgendes ist uns dabei aufgefallen: Zwar wird "Toll gefunden" - jedoch stirbt danach jeglicher Kontakt. (Paar_Harburg)

Antworten: 116Aufrufe: 6.328Letzter Beitrag: 26.02.2012 von Tobireen

Bebildertes Thema» Glückwünsche & Geburtstagsgrüße II «

Da unser erster Tread der Glückwünsche bereits voll ist, eröffne ich hiermit die Nummer II. So können wir weiterhin Alte Glückwünsche findet ihr weiterhin unter: Ich wünsche allen viel Glück, Freude und Lebensmut und weiterhin viel Spaß in unserer Gruppe. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 8.834Letzter Beitrag: 09.02.2012 von Forum

Bebildertes ThemaUnterkünfte für angenehme Treffen zu Dritt

Sicher habt ihr auch schon vor dem Problem gestanden, ein angenehmes Treffen zu organisieren. wenn man nicht die geeignete häusliche Umgebung hat, ist daß ganz schön schwierig oder sehr kostenintensiv. (Agnez)

Antworten: 52Aufrufe: 2.112Letzter Beitrag: 08.02.2012 von Pelandruja

1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• Bilder
    Bilder
    ...mit einer erotischen Botschaft aber ohne nervenaufreibende Diskussionen!
  • Mediziner-Profis in Weiß
    Mediziner-Profis in Weiß
    Eine Gruppe für alle, die mehr oder weniger professionell medizinisch tätig sind und Patienten behandeln....
  • Models & Fotografen
    Models & Fotografen
    Anlaufpunkt für alle geprüfte und gelistete (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung