Erfahrungsberichte hautnah

Für Diskussionen rund ums Thema zweite Frau
Themen
Es gibt für alles ein erstes Mal.....

Bitte nicht gleich zerreißen, ja es ging um, hier nur mal unsere Erfahrung beim. Wir haben sehr lange überlegt ob und wann und warum wir uns dem offenem FMM Liebestrio stellen. (Toylover01)

Antworten: 1Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 19.02.2018 von dasa2827

Die "kleinen" Besonderheiten einer Dreiheit

Ganz egal ob Urlaub, Dinner, Wellness oder so. Wenn man als dreier Paar aufschlägt ist eines gewiss: Die Aufmerksamkeit der Mitmenschen. (black_vanilla)

Antworten: 11Aufrufe: 1.122Letzter Beitrag: 07.02.2018 von Funnykisses

Erfahrungen von Zweitfrauen

Ich sehe hier überwiegend Paare, die eine Zweitfrau suchen. Mein Interesse sind allerdings Erfahrungen von Zweitfrauen - wie mich - im Alltag. Wie lebt ihr als Zweitfrau? Wie geht der Mann/Lebensgefährte damit um? (Funnykisses)

Antworten: 1Aufrufe: 758Letzter Beitrag: 02.02.2018 von Debbycat_a_679

2. Frau = 2.rangig?

Es gibt ja doch einige hier, die als Paar wie auch welche, die als 2. Frau Erfahrungen gesammelt haben. Nun habe ich schon mitbekommen, dass zusammen leben wohl auch machbar ist, was ich schon mal schön finde, zu wissen... (MaddyCarry)

Antworten: 27Aufrufe: 1.535Letzter Beitrag: 28.12.2017 von sweetowl

Erfahrungen hier " Zweite Frau" real

Nun, klar, wie sind noch nicht lange hier. Ist richtig! Aber Erfahrungen haben wir schon gemacht. Es gibt kaum reale Solo Frauen hier. In vielen Profielen tauch immer wieder auf Mein Herz gehört... Ich suche hier den Mann fürs Leben. (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 3.652Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Odeon1103

Falls Solo-Frauen mitlesen...

Hätten an euch. Die suchenden Paare sind ja eindeutig in der Überzahl, d. h. ihr könnt euch einfach aussuchen, mit wem ihr Kontakt aufnehmen wollt. Nur: wie macht ihr das? Schreibt ihr Paare, die euch sympathisch sind, an? (Film_ab)

Antworten: 25Aufrufe: 1.265Letzter Beitrag: 07.08.2017 von Heyimkat

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 24.05.2017

Antworten: 9Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 24.05.2017

Wer lebt bereits in einer 3er Beziehung

Diese Gruppe hatte für uns, nach dem Namen und den einleitenden Text, eine klare Linie. Derzeit aber haben wir das Gefühl, dass es hier nur Paare gibt die eine Frau suchen und diese Gruppe als Kontaktbörse sehen. (black_vanilla)

Antworten: 5Aufrufe: 972Letzter Beitrag: 26.04.2017 von black_vanilla

Antworten: 18Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 21.04.2017

Antworten: 16Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 02.04.2017

Sie sucht Paar gibt´s das eigentlich wirklich 2.0

Da der Thread voll ist, geht es hier weiter Gruß Tom (Tomate711)

Antworten: 97Aufrufe: 9.464Letzter Beitrag: 16.03.2017 von dasa2827

welche "Erwartungen" werden an ein suchendes Paar gestellt?

Neu hier und noch nicht frustriert möchte ich dieses Thema eröffnen. Gerade die vielen Soloprofile im Joy, die immer auch offen und suchend nach Paaren sind, möchte ich um Beteiligung bitten. (Toll_Kirschen)

Antworten: 28Aufrufe: 2.235Letzter Beitrag: 29.09.2016 von sunfish2016

Fakes - wie erkennt man sie und schützt sich dagegen?

Inspiriert durch Gesprächen in letzter Zeit mit Paaren, eigenen Erfahrungen und einigen Chat möchte ich mal das Thema Fakes ansprechen. Ich glaube jede Person die im Internet nach einer Frau sucht, ist schon mal auf sie gestoßen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.028Letzter Beitrag: 14.07.2016 von AngelsHi

Antworten: 54Aufrufe: 2.031Letzter Beitrag: 08.06.2016

die zweite geliebte

An euch erst erzähle ich euch mal worum es eigentlich genau geht. Wir haben hier im Joy eine sehr nette sie kennen lernen dürfen. Es läuft auch echt alles toll die treffen. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 3.145Letzter Beitrag: 25.04.2016 von Usable

Manchmal frage ich mich..

Ich möchte nochmal im Vorraus zum Ausdruck bringen, dass ich mich über eine Aufnahme in die Gruppe freue, auch wenn schon wie in meiner Vorstellung beschrieben, mein Profil nicht der "Norm" entspricht. (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 1.924Letzter Beitrag: 26.12.2015 von curiouserotic

Unterwerfung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Hagal7)

Antworten: 9Aufrufe: 1.242Letzter Beitrag: 13.07.2015 von Hagal7

Bestrafung

Überrascht schlägst Du, Anja, die Augen auf. „War da nicht gerade ein Geräusch?“ denkst du. Du lauschst nochmals aber denkst dann dass es wohl auf dem Flur sei. Ist ja eigentlich auch normal in einem so großen Hotel. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.189Letzter Beitrag: 20.06.2015 von FemmeFatale13

Antworten: 15Aufrufe: 841Letzter Beitrag: 25.11.2014

Positives mit der 2. Frau ....

Nachdem viele hier immer nur Kritik üben, an dem was nicht geht. Habe ich mir gedacht. das ich einfach einmal ein Thema über positive Erlebnisse einrichte. Hier können also Paare und auch Frauen über die positiven Eindrücke eines FFM berichten. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.876Letzter Beitrag: 18.09.2014 von The_Blacksouls

Neugierig :-)

Wir wollten mal einen kleinen Denkanstoss geben. Wie wir alle wissen ist es als Paar relativ schwierig eine Einzeldame für gemeinsame Stunden zu dritt zu finden, leider. (Darkpimpampel)

Antworten: 9Aufrufe: 1.190Letzter Beitrag: 07.08.2014 von PoppenDeluxeOHV

Antworten: 79Aufrufe: 2.877Letzter Beitrag: 14.07.2014

Antworten: 10Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 23.06.2014

Das erste Date

Mailkontakt und Bilder war spannend. Die Unterhaltung am Telefon verheißungsvoll. Jetzt steht das Treffen an: Oh Graus, das Paar im Schlabber- Klamotten, mäßige Körperpflege. (Swinger_Soest)

Antworten: 9Aufrufe: 1.150Letzter Beitrag: 13.04.2014 von EngelBengel2012

Die Zweite Frau im Swingerclub finden

Wir suchen schon seit gut 1,5 Jahren die zweite Frau, bisher nur im Internet. Leider erfolglos! Wie wir hier mehrfach lesen konnten, sind wir mit dem Problem nicht alleine. Nun spielen wir mit dem Gedanken, einen Swingerclub zu besuchen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.226Letzter Beitrag: 18.03.2014 von su_und_chr

Bebildertes ThemaWarum ist es als Paar so schwierig ....

Eine einzelne Frau zu finden? Wir suchen jetzt schon seit fast einem Jahr, aber entweder sind die Frauen vorher abgesprungen oder haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Wie gehts da bei euch? Habt ihr auch solche Erfahrungen? LG V (Lustluemmelchen)

Antworten: 100Aufrufe: 10.105Letzter Beitrag: 03.01.2014 von ma_rob

Wie ist es mit der Sicherheit ...

Wie schaut es eigentlich mit der Sicherheit der 2 ten Frau aus? Hat hier schon mal eine Frau schlechte Erfahrungen mit einem Paar gemacht? Sichert ihr euch ab, zb. sagt Freunden Bescheid, wo ihr seid? (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.738Letzter Beitrag: 06.11.2013 von ameera

Antworten: 11Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 30.07.2013

Antworten: 16Aufrufe: 1.652Letzter Beitrag: 21.05.2013

Hatt eigentlich...

Jemand hier Efahrungen mit einer richtigen bezihung zu 3? Funktioniert sowas überhaupt 3 gleichrangige Partner ewt. sogar unter einem Dach. Wie läuft das dann bei nem Streit? STreiten dann automatisch alle? (Rich_s)

Antworten: 26Aufrufe: 2.117Letzter Beitrag: 12.05.2013 von Der_Gouda

Antworten: 195Aufrufe: 6.781Letzter Beitrag: 05.05.2013

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Baden-Württemberg
    BDSM Baden-Württemberg
    Diese Gruppe soll alle BDSM`ler, die in und um Baden-Württemberg wohnen und/oder interessiert sind, erreichen.
  • Junge Swinger Bayern
    Junge Swinger Bayern
    Der Treffpunkt für alle jungen Swinger aus Bayern und darüber hinaus
  • Bayern
    Bayern
    Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen