Kontaktbörse->Veranstaltungen,Dates

Für alle, die überregional & spontan nach Event/Zeitvorstellung suchen
Themen
1. Veranstaltung für Paare und Frauen der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 7Aufrufe: 1.604Letzter Beitrag: 01.06.2018

Bebildertes ThemaDates, Begleitung gesucht zu ....

Hier könnt ihr Euer konkretes Kontaktgesuch für eine Veranstaltung bzw. Event posten! . frei nach dem Motto: Wer postet, der findet! (ameera)

Antworten: 68Aufrufe: 10.267Letzter Beitrag: 29.12.2018 von porci

Bebildertes Thema"Urlaubskontakte gesucht" - Sammelthread

Ihr fahrt in den Urlaub und wollt gerne vielleicht dort Kontakte knüpfen und/oder Euch verabreden? Dann postet doch hier und findet Euch! (ameera)

Antworten: 21Aufrufe: 2.214Letzter Beitrag: 24.09.2018 von OffenesPaar89

Mädelswellnessabend in Dortmund

Gibt es Mädels die Interesse jetzt am Montag oder generell an sowas haben? https://www. b. e/event/869342. d_fuer_maedels_mit_dem_kleinen_plus. l Liebe Grüße (SensualPearls)

Antworten: 1Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 15.01.2019 von sailoralive

Bebildertes ThemaHausfreundin

Plz 86825 (Who_s_Perfect)

Antworten: 50Aufrufe: 3.504Letzter Beitrag: 31.08.2018 von YouMeHer17

Vollkommene Ehrlichkeit - Die Herausforderung

Wir sind, seit fast 3 Jahren gemeinsam durch das Leben gehend: Markus / 30 / Dominant, mit einem Hauch Sadismus Sarah / 28 / Stinknormal, ohne Neigung mit einem Hauch von Verrücktheit Seitdem sind wir auch auf der Suche nach dem mysteriösen , das viele… (LifetimePassion)

Antworten: 0Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 13.06.2018 von LifetimePassion

Bebildertes ThemaZweite Frau, Beste Freundin, Liebhaberin, Soulmate ...

Irgenwie sowas aus dem Norddeutschen Raum wäre klasse! Schöne stressfreie Zeiten, geile Urlaube, ohne Verpflichtungen oder Alltagsstress... (lebe_jetzt69)

Antworten: 4Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 02.05.2018 von lebe_jetzt69

2018urlaub Lycus Beach Okurcalar (Alanya), Side ,

2018urlaub Lycus Beach Okurcalar, Side, Lycus Beach Okurcalar, Side & Alanya) HALLO SIND VON 03.06 bis 14.06 2018 im LYCUS BEACH WÜRDEN UNS FREUEN NETTE PAARE ODER EINE SIE KENNEN ZU LERNEN WAS TRINKEN EINFACH SPASS HABEN BEI INTRESSE EINFACH AN MAILN LG (lust11)

Antworten: 0Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 24.04.2018 von lust11

Wir suchen eine ......

Nette Liebe Sie für uns gemeinsam. Hausfreundin die ebenso Ausflüge mag...Thermenbesuche und alte Gemäuer... entdecken... ebenso... gemütliche Abende bei Kerzenschein und ausgiebige erotische Spiele mit Ihr... mit Ihm... mit uns... (Toylover01)

Antworten: 19Aufrufe: 1.281Letzter Beitrag: 23.03.2018 von HuC17

Bebildertes ThemaHey du, ja ...du :) Wir suchen dich ;)

Wir suchen eine Hausfreundin für uns,... aber auch hin und wieder für sie oder ihn. (dasa2827)

Antworten: 15Aufrufe: 1.041Letzter Beitrag: 23.12.2017 von minis177

Bebildertes ThemaPaar sucht dauerhafte Verbindung

Wir sind auch auf der Suche nach einer Frau für ein gemeinsames zusammen leben. (RealPaarNB)

Antworten: 1Aufrufe: 978Letzter Beitrag: 24.10.2016 von ReRa75_76

Durchreise /Dating....in Österreich

Du bist viel Unterwegs und suchst Abwechslung,. " DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG" suchen sympatische abenteuerlustige, aufgeschlossene FRAU! (Time_to_Relax)

Antworten: 0Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 09.10.2016 von Time_to_Relax

Meetingpoint für Bi- Ladys Stammtisch Veranstaltungen

Nach reiflicher Überlegung haben wir mittlerweile einen Bi Ladys Stammtisch Fürth und Umgebung ins Leben gerufen und wir kümmern uns um die Organisation. (Tiggercat)

Antworten: 3Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 19.09.2016 von Tiggercat

Suchen nette Sie !

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer netten Dame wo es vielleicht bei Sympathie auch über die Bettkante hinaus was werden soll. (Hot_passion11)

Antworten: 11Aufrufe: 1.038Letzter Beitrag: 17.08.2016 von Paarrianda

Suche eine Sie

Hier schreibt der weibliche Part von uns beiden. Und ich suche eine liebe Sie ab 35, die Lust hat, mit mir heisse Clips zu drehen. Du darfst gerne dominant oder devot. Kein stilles "Mäuschen", da ich Dirty Talk sehr liebe.! (Rl2005)

Antworten: 1Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 29.07.2016 von Sicilia9

PLZ61

Wir sind ein junges Paar aus der schönen Wetterau und würden diese Erfahrung auch gerne mal machen. Unsere Sie hat schon ein paar Erfahrungen mit einer Frau machen dürfen aber eben nicht in dem Verhältnis 2:1. (HessenPaarFFM)

Antworten: 0Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 26.07.2016 von HessenPaarFFM

PLZ 65... + 67...

Sie möchte die Zweisamkeit mit einer Frau kennenlernen und er will dabei sein und mittun Falls es nicht gewünscht ist, genießt er das zusehen und kümmert sich nur um seine Sie, vielleicht tun wir beide das auch gemeinsam? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Neugierig0066

Postleitzahl 90XXX

Sinnliche Lust spüren Hallo Unbekannte :) ich suche Dich. ich möchte Dich spüren, verführen, schmecken und vieles mehr. will gespürt werden, verführt werden, geschmeckt werden und vieles mehr. (NBGPaar3935)

Antworten: 1Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 22.07.2016 von TBPaar

Bebildertes ThemaDie zweit Frau und Slowsex

Schreibt und doch Bitte einfach an Lgg Margrit und Josef (EROTIK12345)

Antworten: 2Aufrufe: 966Letzter Beitrag: 07.07.2016 von Sicilia9

Liebe Paare

Habt ihr Lust auf einen schönen Dreier am heutigen Freitag.? Ihr dürft gern in meinem Alter sein. Denn ab 50 macht es doch noch mehr Spaß. Den werden wir haben. Oder sind nur Tastenerotiker unterwegs? Meldet euch einfach. L. g (Sandymaus003_63)

Antworten: 13Aufrufe: 1.179Letzter Beitrag: 07.07.2016 von Sicilia9

Veranstaltungshinweis Juli 2016

Ich habe gerade einen netten Veranstaltungshinweis via CM bekommen: Hallo ameera, ich habe eine Veranstaltungvom 22.7 bis 24.7. in Obertauern organisiert: Bike`n Popp goes to Obertauern. Zugelassen sind ausschließlich Paare und Ladies. (ameera)

Antworten: 0Aufrufe: 1.048Letzter Beitrag: 18.06.2016 von ameera

Saunabesuch Leipzig

Wir sind ein nettes Paar aus Sachsen und gehen öffters mal in de Sauna nächstes mal am 10.6.2016. Welche bi Sie hätte interesse uns dort kennenzulernen usw. . Alles weitere auch gern per Mail, weitere Info's in unserem Profil. Viele Grüße (wolf5878)

Antworten: 0Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 17.05.2016 von wolf5878

Kontakte

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wir waren jetzt oft auf Profielen von Frauen die ein Paar suchen, zur ersten Kontaktaufnahem ein Kompliment und dann kommt nur ein "Danke" ohne Profil besuch. Sollte man gleich reinschreiben : " ficken? (Sir_Dark_Angel)

Antworten: 19Aufrufe: 1.294Letzter Beitrag: 25.04.2016 von Usable

Gemeinsam heiße Abende genießen...

Möchten auf diesen Weg eine nette, sympathische & liebe Freundin mit Bi-Neigung kennenlernen, die mit uns gemeinsam prickelnde Abende voller Lust, Phantasie und Spass verbringen möchte. (Hot_Romantic)

Antworten: 4Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 17.03.2016 von minis177

FFM-Videoprojekt

Wir suchen hier über diese Gruppe für ein FFM-Videoprojekt eine Frau. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 04.02.2016 von Judy_Jan

Hausfreundin gesucht Plz2

Wir suchen eine heiße, charmante SIE zwischen 20 und? mit der man auch Pferde stehlen kann und die in einer erreichbaren Entfernung zu uns wohnt. (dasa2827)

Antworten: 2Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 19.01.2016 von Paarrianda

Paar sucht Bi-Frau für 3er in Sachsen

Wir suchen auf diesem Weg eine devote Frau. Wir möchten unseren Horizont da zu gerne erweitern. Eine ausgeprägte Bi Neigung und Interesse an einer dauerhaften Freundschaft und Dreierbeziehung. (Chrissy_Michi)

Antworten: 3Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 19.01.2016 von Paarrianda

Dreieckbeziehung

Ich suche schon länger eine Frau, mit der eine Freundschaft plus möglich ist. (bella_sabrina)

Antworten: 35Aufrufe: 2.688Letzter Beitrag: 26.10.2015 von Seehund_58

Prag 18.09.

Suchen für das Wochende 18. - 20. September Eine Frau die Lust hat mit uns Präg unsicher zu machen und vielleicht auch mehr! Jemand Interesse? Lg Carina und Andi (magicpairBY)

Antworten: 0Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 14.09.2015 von magicpairBY

PLZ 90 - Wir suchen Spielgefährtin

Wir führen eine Dom/Dev-Beziehung und würden uns freuen wenn sich eine nette Sie findet die Lust hat ihre Neigungen mit uns auszuleben. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 21.08.2015 von TBPaar

Ein Treffen

Warum ist es so schwierig eine Bi Frau für uns zu finden, in unserem Umfeld. LDS Warscheinlich trauen es sich Frauen hier bei uns es sich nicht? Oder es gibt sie einfach bei uns nicht? (Feuerregen2)

Antworten: 24Aufrufe: 1.512Letzter Beitrag: 16.08.2015 von ameera

Du bist viel Unterwegs.......

Durchreise /Dating. in Österreich Du bist viel Unterwegs und suchst Abwechslung,. " DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG" Spielgefährtin/Sklavin/Hausfreundin. suchen sympatische abenteuerlustige, aufgeschlossene FRAU! (Time_to_Relax)

Antworten: 0Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 16.08.2015 von Time_to_Relax

Geile sie gesucht

Wir suchen eine geile Sie und mögen es wenn es direkt zur Sache geht ohne großes Gerede! (MH88Joy1985)

Antworten: 7Aufrufe: 896Letzter Beitrag: 06.08.2015 von rote_zorra_06

Paar sucht Sub mit Bi Neigung

Wir suchen auf diesem Weg eine devote Frau, gerne auch Anfängerin im SM Bereich zur Erziehung als Sub. Du solltest neben Deiner submissiven Ader eine ausgeprägte Bi Neigung haben und Interesse an einer dauerhaften Freundschaft und Dreierbeziehung. (LeibundSeele)

Antworten: 18Aufrufe: 1.923Letzter Beitrag: 27.07.2015 von MH88Joy1985

Urlaub+..

Liebe Ladies! Wir fahren für ca. 10 Tage in die Türkei und suchen eine Lady, die uns begleitet. Für dein Hotel + Flug und Unternehmungen kommen wir auf. (tatlicik)

Antworten: 0Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 21.07.2015 von tatlicik

Es ist der aufregende Duft ...

Fremder Haut sowie die magische Zahl 3 und deren vielfältige Kombinationen und Variationen in diesem "Setting", die unser neugieriges Verlangen auf diese Fantasie so einzigartig und so sehr erstrebenswert machen. (TwentyFourty)

Antworten: 2Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 05.07.2015 von Merci_Cherie

Tantragruppe im Bereich SOK SLF KC CO BA

Wir sind gerade dabei privat eine Tantragruppe aufzubauen und freuen uns auf eure rege Beteiligung. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 25.06.2015 von WD2

An dich liebe lustvolle Sie

Wir sind genau an der Grenze von Nordbayern und Südthüringen, auch bekannt als Thüringer/Frankenwald, beheimatet. Deshalb ziehen wir einen Kreis plus minus 100km. Das schliesst Nordbayern, Südthüringen, Ost-Hessen und West Sachsen mit ein. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 27.05.2015 von WD2

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 27.05.2015

Mitspieler für festen Spielkreis

Fehlender Exklusivität, oberflächliches Geplänkel und schlechte Musik Nach Besuch einiger Playparties in Swinger-, BDSM-, und Fetisch-Clubs stellten wir fest, dass bei diesen ganzen Veranstaltungen immer etwas stört. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 14.04.2015 von J_und_R

Bebildertes Themabi-frau gesucht

Ich, Tom, suche eine devote bi frau, die mit mir meine frau benutzen soll. nach meinen ansagen. wobei du nicht nur sie benutzt, sondern auch während der session von mir selbst benutzt wirst. das alles mit herz und. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 2.234Letzter Beitrag: 09.04.2015 von Spielpaar6777

Wir suchen heisse Sie ....

Ich möchte mal wieder Spass mit einer Frau haben. mein Partner würde uns dabei zuschauen. Ich mag Frauen die normal gebaut sind und stehe auf grosse Brüsste. Du solltest kein Püppchen sein und auch nicht schüchtern. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 24.03.2015 von Hypnotize1701

Zürich/Winterthur/Singen/Konstanz Date mit uns?

Hat eine Sie, oder ein Päärchen Lust, uns zu daten? 20-ca. 40 jährig. Am SA., 28.2.2015. einfach mal melden. (thici)

Antworten: 0Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 24.02.2015 von thici

Halli Hallo ihr Frauen hier in der Gruppe ...

Wir versuchen es mal auf diesem Wege. Wir sollen ja die Hoffnung nicht aufgeben. Gesucht: eine Frau, die den FFM erleben möchte Vielleicht ist hier ja eine sie die uns interessant findet. Wir würden uns freuen wenn wir von euch nachrichten bekommen. (Lustpaar_27_31)

Antworten: 34Aufrufe: 2.152Letzter Beitrag: 23.02.2015 von minis177

Sub (w) wird überrascht am 15.01.

Am 15.01. nachmittags wird mir meine Sub gehorchen. Sie soll überrascht werden. Womit? - Es wäre schön, hierfür eine einzelne Frau sein, devot oder dominant. Gerne auch ein ein Paar. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 03.01.2015 von TimFun

Zweite Frau gesucht...ohne BI zwischen den Frauen!

Wir versuchen es mal auf diesem Wege. wir sollen ja die Hoffnung nicht aufgeben. Gesucht: eine Frau, die den fmf erleben möchte, ohne das das BI zwischen den Frauen im Vordergrund steht. unsere Sie ist nicht BI, hat aber keine Berührungsängste. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.521Letzter Beitrag: 21.11.2014 von HoMe7077

Reisepartnerin gesucht (ab 23.7.)

Es folgt ein etwas anderes Reisepartnerin-Gesuch. Wir haben für Ende Juli eine Eine FKK/Swinger/?!?- Fahrt gebucht – auf der Paul Gauguin, von Singapur aus Thailands Westküste hoch. mit 50 Paaren. So. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 09.06.2014 von BambixKlopfer

Solo-Sie sucht noch ...

Öffentlich - Partywütiges Volk! Wer feiert mit? Zu Meinem 'Runden' Burzeltag gibt's endlich mal so richtig was auf die Ohren! Wer mich kennt, mich kennen lernen will, mit Freunden und neuen Bekannten mal allen im 'good old Disco Style' so richtig abfeiern will. . (ameera)

Antworten: 8Aufrufe: 1.313Letzter Beitrag: 29.04.2014 von minis177

vielleicht wird es so mal was?!

Eine verrückte Idee zum näheren Kennenlernen um zu schauen ob es passt?! …manchmal ist die Zeit einfach zu knapp um sich den passenden Club herauszusuchen und dann auch richtig in Stimmung zu kommen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.144Letzter Beitrag: 11.11.2013 von Bremsl

Wir suchen eine dominante Frau

Wir sind ein Paar, auch schon längere Zeit zusammen und glücklich. Wir leben in einer festen Partnerschaft, in der wir uns vertrauen und respektieren. Wir reisen sehr gern, fahren gern zusammen Rad, gehen Wandern, Inlineskaten, Schwimmen, und und und. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 891Letzter Beitrag: 17.07.2013 von CarMa_HL