Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Gruppe feiert 6. Geburtstag

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Unser Gruppe feiert 6. Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY


*happybirthday* 6 Jahre Gruppe , "Die Zweite Frau"*happybirthday*

Na wenn das kein Grund zum feiern ist.

*troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet*

Da gratulieren wir natürlich recht herzlich und wünschen uns für die Zukunft weiter so en­ga­gierte Mitglieder , zahlreiche Beiträge und zum Schluss eine wachsende Mitgliederzahl von Frauen und Pärchen.

Auch möchten wir hier auch mal ein Danke sagen , an alle fleißigen Schreiber. Denn wie ihr alle wisst , lebt eine Gruppe von deren Beiträgen und Themen .

Lasst uns anstoßen , auf den 6. Gruppengeburtstag. Und auf eine weitere schöne Zeit hier in der Gruppe.

*cocktail**prost* Liebe Güsse , euer Mod Team *prost**cocktail*
*********eist Paar
219 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Hallo liebes Mod-Team,

herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. An dieser Stelle mal ein Dankeschön für die tolle Betreuung dieses Forums.

Wir wünschen der Gruppe weiterhin viel Spaß und Erfolg und wünschen das noch viele User (vor allem interessierte Frauen) dazu kommen.

Lg OCB46
*****ee2 Paar
14.786 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe,

Congratulations mit dieses 6the Geburtstag. Natürlich wissen wir dass so was nur mit ein exzellente mod-team erstattet werden kann. So danke an eure liebe Betreuung. Wir sind froh mit euch und mit alle Mitgliedern hier.

LG Jippiee2

*kuss2*
Happy Birthday..
..dann mal alles Gute..
****re Paar
78 Beiträge
Happy Birthday!
Auch von uns *g*
*********ckel Frau
47 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von uns!
LG
herzlichen Glückwunsch
Von uns auch alles gute zum Geburtstag .
Dann können wir ja gemeinsam feiern heute !
**********ig_MD Paar
6 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
.... auch von uns
lG *wink*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
von uns
auch die besten Wünsche, in der Hoffnung, daß auch ein paar liebe Damen in die Gruppe finden, obwohl wir mit etwas Glück unsere neu Frau gefunden haben
liebe grüße und weiter so
*******mmel Paar
5 Beiträge
Alles gute
auch von uns natürlich *top*

Auf die nächsten Jahre *knuddel*

lg
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche allen in der Gruppe viel Glück bei der Suche und beim finden!
Ich bin froh das ich gefunden wurde und bin sehr glücklich "meine" beiden kennengelernt zu haben.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch.......
....auch von uns beiden,freut uns zu lesen,das wenigstens so einige hier bei der Suche nach ihrer Hausfreundin,das Glück haben,eine gefunden zu haben,bezw von einer lieben&süßen Frau gefunden worden zu sein.!!!

Weiterhin alles liebe-gute und allzeit eine gute Zeit.!!! *zwinker*
*******limt Paar
624 Beiträge
Von uns auch!
Für all die Mühe..
*********locke Paar
1 Beitrag
Happy Birthday!
Von uns natürlich auch. *g* Glückwunsch.
Glückwunsch
Alles Gute auch von uns und viel Spass und Leidenschaft für die nächsten 6 Jahre.
*******limt Paar
624 Beiträge
Große Sache so ein Geburtstag...
... ordentlich feiern!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.