Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3788 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (5) :Wer ist neu ? - ab 10/2014

Neue Besen kehren gut
Hallo zusammen
Erst mal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes lebenslustiges Paar, das in einer DOM / sub Beziehung lebt.
Wir suchen hier eine Hausfreundin die unsere Vorlieben teilt.
Lg
Dominik und Harika
Hallo und danke
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Und hoffen hier wirklich reale Paare kennen zu lernen die auch auch ernsthaft an Paare interesiert sind
Lg 😘💋😘💋😘💋😜natürlich sind einzelne Damen auch willkommen 😘💋😘💋😘💋😘
*******her Paar
51 Beiträge
@ istanbulpaar
ich glaube ihr habt euch verlaufen ! hier geht es um die 2te Frau und nicht um MFMF !

langsam verliert die Gruppe hier den Sinn !
Ja 2 Frau
Ist uns schon klar hier sind auch Paare wollten nur nicht respektlos sein das ist eigentlich was wir suchen bist hatten wir Paare oder Solo Herren aber wir suchen eigentlich die 2 Dame und als hausfreundin were tollllllll
*********late Paar
19 Beiträge
Das ging....
fix....

Danke für die schnelle Aufnahme und ein hallo in die Gruppe. Ja so eine zweite Frau, für gelegentlich regelmässige *zwinker* Treffen, wäre schon etwas feines, auch über die Bettkante hinaus. *g*

Lg
*****020 Paar
462 Beiträge
Danke für die aufnahme *g*
Wir sind ein junges paar. Wohnen seit ca 3 jahren zusammen und er ist Experimentier freudig :).
Wir haben beide ein festen job der uns freude macht. Nachteilig daran wir sind zeitlich ziemlich eingespannt.
Wollen aber gern am wochenende für eone nette sie, unserrm alters, am besten bi interesse und ebenfalls so unerfahren wie wir, uns das wochenende frei halten *g*

Ihr dürft uns sehr gerne anschreiben *zwinker* eer nicht schreiben kann soll sich andereweitig bemerkbar machen.

Uns ist eine freundschaft vor 6 wichtiger! Also erst freundschaft dann + *g*
*********ights Paar
95 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Guten Tag aus dem Herzen Mecklenburg-Vorpommerns.

Wir sind ein junges, unternehmungslustiges und kontacktfreudiges Paar aus der Mecklenburgischen Seenplatte. Auf diesem Wege möchten wir uns vorstellen und hoffen, unsere Tagesausflüge bald mit einer zweiten Frau bereichern zu können.

Liebe Grüße aus Neubrandenburg
NorthernNights
Unser Er beim Camping im Müritz-Nationalpark
*********udig Paar
138 Beiträge
Hallo...
... wir wollen uns auch als Neues Mitglied in der Gruppe Vorstellen und wir freuen uns auf tolle Kontakte.
**********r_MUC Paar
14 Beiträge
Hallo,
> Wir, ein junges pärchen aus muc ( München) wollen, sofern ihr nix dagegen habt in eure Gruppe, da wir gerne mit einer bi-sie ( dominant, switcher wäre perfekt😉) unseren ihn bei einem z.B. Krankenschwester-patienten-rollenspiel quälen bzw. Gefesselt geil halten wollen.
> Wir sind beide, also hätten wir auch nichts gegen ein 9:1 x stärker vertretenen pärchen in dieser Gruppe, wo beide ebenfalls bi und max 40 Jahre alt sind.
> Wenn wir euch gefallen schreibt, sind auch gerne für perverse Ideen( ja richtig gehört, perverse Ideen 😁👍)zu haben, sofern sie allen ( beim Spiel beteiligten) gefallen.
>
> Lg
> Euer cuckoldpaar
*********ichi Paar
8 Beiträge
Gemeinsame Genießerzeit
Hallo ihr attraktiven Damen. Wir möchten unseren Horizont erweitern vllt gibt es ja jemanden der Interesse an uns hat. Das erste Treffen und gegebenenfalls bei Sympathie der Austausch von Fantasien und Tabus findet bei einem schönen Essen statt.

Bitte besucht unser Profil das ihr schon wisst was wir uns wünschen.

In der Hoffnung eine tolle Spielgefährtin zu finden verbleiben wir mit lieben Grüßen. Chrissy&Michi
*****015 Paar
11 Beiträge
Danke und wir freuen uns,
hier zu sein, sind gespannt.
Grüße an alle hier von

Michael & Janet (Apardo & Jan)

Würden gern auf diesen Wege hier eine zweite Frau für uns BEIDE kennenlernen.
Möchten SIE verführen ... SIE verführen lassen.... schöne Stunden miteinander verbringen
Ein Zärtliches bis Wildes Durcheinander ....

Unsere Fantasie leben, unsere Neugier und Abenteuerlust stillen, das Verschmelzen dreier Körper
das ist der Grund warum wir hier sind
... wir hoffen dich zu finden - verrückt, spontan und niveauvoll ...

Sind ein Paar mit Niveau und Bildung aber auch und insbesondere UnternehmungsLUST und viel Verdorbenheit .

Wie gesagt wir freuen uns hier zu sein
Erfahrungen, Beiträge von Euch zu lesen und vielleicht auch die Zweite Frau für uns hier kennenzulernen.
Wäre schön

Michael & Janet
*******i69 Paar
132 Beiträge
wir sind auch da...
Hallo zusammen....

danke für das schnelle aufnehmen wir freuen uns auch hier zu sein. Wir sind viel in München und in der Erdinger Therme es wäre schön auch dort neue gleichgesinnte kennenzulernen.

grüsse aus der Schweiz...
Lomis
Bibi aus Kaiserslautern
Hallo liebe Gruppenmitglieder, Solodamen und Paare *g*
ich wurde hier in die Gruppe eingeladen, weil ich des öfteren im Chatraum bin...was führt mich in den Raum "Die zweite Frau"? Naja ich lebe FFM, d.h. ich bin seit über 5 Jahren mit einem Mann verheiratet und habe zusätzlich eine feste Beziehung zu einer Frau. Warum ich in die Gruppe gerne eintreten möchte, liegt daran, dass ich hoffe hier mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Eine Beziehung zu führen ist schon manchmal kompliziert, aber eine FFM doch nochmal was ganz anderes, deshalb hoffe ich hier anklang zu finden wenn es darum geht Probleme zu lösen, Ratschläge und Anregungen zu bekommen. Niemand kann mir sagen das eine Beziehung reibungslos verläuft und schon gar keine FFM. Ich denke auch das es Probleme gibt, die es nur in einer FFM-Beziehung gibt und sollte ich auf diese stoßen, hoffe ich hier auf Hilfe und Ratschlag. Ich weiss eine Solofrauenprofil könnte hier für Verwirrung stiften, aber jeder der mein Profil liest, sollte wissen weshalb ich hier bin....und wieso wir nicht als Paar angemeldet sind? Naja das liegt zum einen daran, dass es hier keine FFM-Profile gibt und zum anderen erst recht kein Model-Paarprofil. Ich würde mich über eine Aufnahme in die Gruppe und regen Austausch freuen!
Lg Bianca
*********otic Paar
355 Beiträge
Huhu Bibi *wink*

Dir ein *willkommen* in der Gruppe.
*****lo1 Paar
95 Beiträge
Danke sehr
für die Gruppenaufnahme. Wir das sind Chrissi und Joschi vom Niederrhein, ich Chrissi bin Bi möchte meine Neigung gerne weiter ausleben sehe aber auch sehr gerne zu wie ein nettes Mädel Joschi auf die Spitze treibt. Wir freuen uns aber auch wenn ein Paar real an uns Interesse hat . Wenn Ihr mehr wissen möchtet haut in die Tasten, beantworten jede Mail

*kuss2*

LG Chrissi
********l180 Paar
3 Beiträge
moin und danke....
....für die aufnahme in die gruppe *g*

Wir sind ein glückliches und verspieltes paar, dass ab und an den horizont erweitern mag......
Fremde haut, frivole spielereien....zu zweit und unsere sie schaut zu oder gern zu dritt.....yammie....ihn zu unseren bi-spielchen dazustoßen lassen..... ;-P.....
Freuen uns auf zuschriften uns vor allem reale treffen.....cybersex suchen wir nicht
Es grüßen mr. & mrs. smith
********l180 Paar
3 Beiträge
moin und danke....
....für die aufnahme in die gruppe *g*

Wir sind ein glückliches und verspieltes paar, dass ab und an den horizont erweitern mag......
Fremde haut, frivole spielereien....zu zweit und unsere sie schaut zu oder gern zu dritt.....yammie....ihn zu unseren bi-spielchen dazustoßen lassen..... ;-P.....
Freuen uns auf zuschriften uns vor allem reale treffen.....cybersex suchen wir nicht
Es grüßen mr. & mrs. smith
*******n78 Paar
45 Beiträge
Hallo Zusammen


Danke für die Aufnahme in die Gruppe , hoffen auf diesem Wege die 2 Frau zu finden die mit uns erotische Stunden teilt

Glg
*********otic Paar
355 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß bei uns in der Gruppe. *g*
****ek Paar
774 Beiträge
Servus aus der Oberpfalz,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Wir suchen in erster linie für unsere Sie die 2. Frau für Spannung, Spiel und spass mit viel erotik *love* und dann eventuell um uns zu dritt auszutoben *kissenschlacht* *blowjob* *leck*

Lg
******n15 Paar
189 Beiträge
Herlich willkommen allen neuen *wink*
*********otic Paar
355 Beiträge
Vun uns auch nochmals ein *willkommen* an alle Neuen. *g*
*********theia Paar
148 Beiträge
Nun jetzt wir 😜
Hallo ihr Liebenden 😉

das Technische könnt ihr unserem Profil entnehmen, wenn gewünscht.

Warum sind wir hier? Nun, wir suchen eine Sie, wie viele Paare hier, der Unterschied, oder auch nicht, wir suchen langfristig auch, bzw. grade auch fürs Herz und das als bekennende SM'ler ... Ein Widerspruch? nein, sicher nicht, es liebt und haut sicher besser mit Herz 😉 HWG's (häufig wechselnder Geschlechtsverkehr) mit und ohne unserem Aua-Tick bzw. dem "Benutzen" hatten wir, sicher, aber es fehlt was!

Was sagt meine Süße immer, sie liebt den Menschen, nicht das Geschlecht, darum hat sie auch vor mir 5 Jahre lesbisch gelebt .... Und es fehlt halt was ....

In diesem Sinne
Zartharte Grüße
Shady vom Team ShadysAletheia
Wir sind neu
Hallo,
wir sind ein junges und verliebtes Paar und unsere Lady liebt auch die Abwechslung/Ergänzung mit einer weiteren Dame (was ich als Mann natürlich auch genieße). Wir erhoffen uns neue Ideen, Erfahrungen und Inspirationen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.