Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (5) :Wer ist neu ? - ab 10/2014

**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde (5) :Wer ist neu ? - ab 10/2014
Nachdem unser Vorstellungsthread aufgrund Kapazität geschlossen ist ( *danke* an alle, die dazu beigetragen haben !) , eröffne ich an dieser Stelle einen neuen.

*willkommen* in unsren Kreisen !

Wir wünschen allen einen gelungenen Austausch und anregende Impulse !
****ire Paar
490 Beiträge
Hetero-Paar....
....sucht Hetero-Sie- wenn es eine solche überhaupt als zweite Frau gibt. Unsere sie sieht halt gerne auch mal zu *zwinker*. Wir sind mal gespannt....
LG Alex&Chris
Hallo
Hallo erstmals , danke für die Aufnahme in diese Gruppe, sind auf der Suche nach einer hübschen jungen Dame, da vor allem unsere Sie gerne mal ihre bi Fantasien ausleben möchte, sie ein junges attraktives, neugieres Paar. wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch einafch Lg
******mee Frau
660 Beiträge
Beim Blättern
in der alten Vorstellungsrunde, habe ich festgestellt, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe (irgendwie doppelt gemoppelt *zwinker* )

et voilà.... hier ein Auszug aus meinem Profil, der meine Wünsche gut darstellt:

__________________________

Ich würde gern wagen, diesen und weitere Träume zu erleben..........

...mich von einem Paar verführen lassen...
...zu erleben, wie es sich anfühlt, von einer Frau intim berührt zu werden, während ihr Partner ihr hilft, mich in die Lust der bislang unbekannten Gefühle fallen zu lassen...

*Ich denke an ein Paar mit Niveau und Bildung, mit dem auch Gespräche über das Eine hinaus möglich sind, das mich als Bereicherung empfindet, so wie sie eine Bereicherung für mich sind. Ein harmonischer Genuss für alle drei.

_______________________________________________

Nach lesen der Postings und Wünsche habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass ich eher nicht in das Suchschema passe, da ich weder jung noch superschlank und sehr gutaussehend bin.

Aber:

die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*

LG

Aimée
*********et_89 Paar
2 Beiträge
HalliHallo
Unsere Sie..die auch überwiegend also zu 99% online ist und sich auch um alles kümmert...stellt sich jetzt vor *g*

junge 25 und seeehr neugierig...gespannt ob es tatsächlich Frauen gibt die nicht nur in ihrem Profil ...spontan... stehen haben sondern es auch wirklich sind :o)

Fragen beantworte ich euch gerne auch per cm
bis dahin euch allen noch einen angenehmen Wochenstart.
**********ounge Paar
492 Beiträge
NEU hier ein Bi Paar aus Berlin
Danke, das ging ja sowas von schnell....Wow...ich bin bav😀

Nun wir sind auf diese Gruppe durch andere Profile aufmerksam geworden und fanden jetzt den richtigen Zeitpunkt beizutreten *zwinker*

Wir suchen hier nach Gleichgesinnten paaren wo beide bi sind oder einer Frau die sich mit uns zusammen auf Entdeckungsreise begibt, sich treiben lässt... *knuddel*

Wir freuen uns sehr hier mit euch zusammen zu quasseln zu blödeln, einfach spass zu haben und wenn sich daraus ne tolle Freundschaft entwickelt nun ja... *knuddel* *smile*

Seit alle lieb gedrückt Yvonne und Thomas
**********ounge Paar
492 Beiträge
Nachtrag zu unserer Vorstellung
Ich möchte noch ein paar ganz eigene Zeilen hinzufügen:

Ich habe seit einiger Zeit für mich entdeckt, dass ich in mir eine tiefe Sehnsucht spüre einer Frau nahe zu sein. Ich habe darin kaum Erfahrung, möchte aber reinfühlen und mich ausprobieren, wo mich dieser Weg hinführen wird, ohne Berührungsängste.
Ich durfte die andere Seite erleben, wie mein Freund sich darin findet.
Zusammen mit ihm möchte ich nun auch diese Seite von mir kennenlernen und erleben.
Ich bin aufgeregt und gespannt! *g*

Liebe Grüße
Yvonne
*******a78 Frau
21 Beiträge
Wir sind auch neu :-)
.... neu im Joyclub und neu in dieser Gruppe, aaaber nicht ganz so neu im Swingerleben *g*

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das wie offensichtlich viele hier auf der Suche nach DER zweiten Frau für UNS ist.

Ich (Steffi) war in Zeiten von Nachtreff & Venuszeit (kennt das noch jemand *g* ???) selbst lang als Solo-Frau unterwegs und weiß daher auch von der anderen Sichtweise aus, wie schwierig es ist, eine passende FFM-Konstellation zu finden. Trotzdem möchten wir die Hoffnung noch nicht so ganz aufgeben *g*

Paare kommen für uns zur Erfüllung unserer Wünsche und Ideen nur bedingt in Frage, da ich (Steffi) keinen sexuellen Kontakt zu einem anderen Mann möchte, während wir uns für ihn (Frank) schon wünschen, dass er nicht nur zusehen muss und wirklich mitmachen darf *zwinker*

Soooo..... noch Fragen ?! *anmach*
*****sam Paar
1.204 Beiträge
wir freuen uns
wir sind Marc und Christa (Silverdom und amorosam) und suchen seit einiger Zeit wieder nach einer Partnerin/einem Partner, mit der wir weit mehr als das Bettchen teilen können

da wir nach dem Ende einer Beziehung mit einer zweiten Frau im Sommer 2013 jetzt wieder dazu bereit sind, dem Thema in unserem Leben mehr Raum zu geben, wünschen wir uns vermehrt den Austausch mit Gleichgesinnten

wir freuen uns schon sehr auf den Austausch mit euch und hoffen uns mit unseren eigenen Erfahrungen, Beiträgen, Fragen einbringen zu können
Danke
Hallo erst mal danke für die Aufnahme wir sind ein Paar im mittleren Alter was für jeden Spass zu haben ist und suchen hier eine Frau die mit uns zusammen schöne Stunden verbringen möchte
Danke
das wir dabei sein dürfen..wir lassen uns überraschen was hier alles so los ist ....und wer sich mit uns auf ein erothisches Abenteuer einlässt ....glg Ulli und Oxana *freu2*
schön
das wir nun auch unter euch weilen. Sind gespannt was wir hier so lesen und
vielleicht auch erleben können

lg Mandy&Sascha
****13 Paar
10 Beiträge
Hi zusammen
Hallo erstmal,
wir sind noch relativ neu im joyclub.
Das heißt nicht, dass wir nicht wissen, was wir wollen.
Wir sind hier auf der suche nach einer zweiten Frau, weshalb wir auch in dieser Gruppe sind, deshalb hoffen wir, dass wir sie hier finden.
Zu uns: wir sind offen für vieles und sehr tolerante Menschen.
Wenn jemand fragen an uns hat, kann er/sie sie gerne stellen. Wir würden uns freuen, wenn wir jemanden finden, der mehr als nur für einen Nacht mit.uns zusammen Spaß hat und somit zu unserer zweiten Frau wird.
*******dMen Paar
14 Beiträge
Durften schon einigemale
Die Erfahrung mit einer Süssen lieben Freundin sammeln.
Leider hat Sie sich verliebt und geniesst eine wunderschöne Beziehung 😃 (freuen uns Mega für Sie)
Sind gespannt auf Erfahrungsaustausch und wer weiss, was wir hier finden werden....
Liebs Grüessli an alle
*******386 Paar
443 Beiträge
Auch wir sagen "Hallo" :-)
Auch wenn wir schon länger angemeldet sind, sind wir relativ neu hier in der Gruppe. Was aber nicht heißt, dass wir weniger daran interessiert sind, eine zweite Frau für uns BEIDE zu finden.
Obwohl das hier der Suche nach dem Heu im Nadelhaufen *baeh* gleich zu kommen scheint, haben wir die Suche natürlich noch nicht aufgegeben und freuen uns darauf, vielleicht genau DICH kennen zu lernen! *g*

Schau doch einfach mal in unser Profil, wir schalten auch gerne unsere Gesichter frei, wenn echtes Interesse besteht. *g*

Also denn, rein in die Tasten gehauen! *zwinker*

Liebe Grüße
Mine und Andy
Kurz und bündig ......
Hallo Zusammen...

...*g*...wie die meisten hier suchen wir eben die "Eine" zweite Frau...!!!
Für gemeinsame Unternehmungen auch über die Bettkante hinaus, erotische Spiele zu zweit (Sie&Sie) und auch zu Dritt...!!!

Grüße aus DU...She_is_mime
Hallo
Wir sind ein nettes junges Paar das einfach mal etwas neues Ausprobieren möchte. Vielleicht sind wir hier ja richtig und finden das passende Gegenstück *g*

Lg
Patrick und Jasmin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar aus dem Raum Stade (schaut einfach mal auf unser Profil) und würden uns freuen eine nette Frau aus dem Bereich zwischen Stade/Buxtehude und Bremervörde/Zeven zu finden oder von ihr gefunden zu werden.

Wir beide mögen Frauen, die gerne auch etwas mehr auf den Rippen haben dürfen. Von daher darfst Du gerne bi sein und eine Figur zwischen stabil und mollig haben.

Wir verbringen das ein oder andere Wochenende in unserem Wohnwagen auf einem Campingplatz in der Nähe von Bremervörde oder in netten Swingerclubs, frivolen Bars oder Swingerpartys im Raum Bremen oder Hamburg. Neben gegenseitigen Hausbesuchen darfst Du hier gerne mit dabei sein.

Eine grobe Altersgrenze haben wir bei Mitte 30 gelegt, diese ist aber nicht zwingend fix *g*

So jetzt dürft ihr uns fleißig schreiben, wir freuen uns über jede Nachricht

Lg S und N
Wir sind neu hier
Hallo Ihr Lieben,

wir sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen. Wir sind ein Paar, was schon Erfahrungen im Bereich FFM hat, dies immer wieder ausleben möchte. Wir haben uns vor 5 !/2 Jahren gefunden und sofort verliebt. Unsere Beziehung ist wie man sagt gläsern. Wir wissen alles von einamder und das ist denke ich auch das Mittel einer glücklichen Beziehung.
Was wir wollen? Wir zielen es nicht ab und müssen unbedingt einen FFM haben, aber es ist IMMER gut wenn es aus der "Ungezwungenheit" passiert.
Mit einer zweiten Frau ist es spannend, lustvoll und vorallem sehr abwechslungsreich. Deshalb lieben wir es als Paar.

Das soll es kurz gewesen sein. Wir kömmen übrigens aus München.

LG an alle
*******ingt Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen,
wir möchten uns kurz vorstellen,
seit nunmehr se"x"chs Jahren geniessen das gemeinsame Swingerleben.
Sie hat den drang Frauen zu verwöhnen und schaut gern zu wie er durch eine attraktive Dame verwöhnt wird. *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
LG M&F

PS. Beim ersten Date treffen wir uns niemals Privat sonder gern im Club oder in einem Restaurant,
*********aar3 Paar
15 Beiträge
Hallo
Grüße an alle hier!würden unfreien hier eine liebe Freundin kennenzulernen um durchs Leben zu tanzen ! Sind beide nicht immer brav!
**Be Paar
440 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme.

Vielleicht finden wir hier eine nette Sie, die sich um unsere Sie kümmern mag und diese in die Welt der Bi-Frauen einführt.
********eace Paar
2 Beiträge
Hallo die Herrschaften...
Wir sind ganz neu hier und möchten uns gern der illustren Runde vorstellen.
Wir sind ein - wirklich nettes *zwinker* - Paar aus Zwickau, wohnen noch nicht all zu lange hier und suchen immer noch nach ein paar mehr Kontakten für Freizeit, gemeinsame Erlebnisse usw.

Erst vor Kurzem haben wir uns unseren beiderseitigen Wunsch nach einer weiteren Frau eingestanden, haben aber beide keinerlei Erfahrungen in diese Richtung und wissen auch nicht so recht, damit umzugehen. Gewisse Fragen tauchen auf, wie die nach dem möglichen Einfluss eines solchen Erlebnisses auf unsere - sehr glückliche - Beziehung. Ich vermute, die meisten hier haben mit diesem Thema schon Bekanntschaft geschlossen...

Was uns auch unter den Nägeln brennt: wie um alles in der Welt findet man die eine zweite sympathische Frau, die sich auf uns einlassen möchte mit allem, was dazu gehört? Vermutlich ist das noch viel viel schwieriger als überhaupt den richtigen Partner zu finden...

Unser Profil hier im Joyclub zeigt nicht wirklich viel von uns. Noch haben wir ein gewisses Hemmnis, uns gleich öffentlich mit Gesicht und unserem Ansinnen zu zeigen. Aber auf freundliche Nachfrage - und bei Gefallen unsererseits - schalten wir gern den nicht-anonymen Bilder-Ordner frei *g*

Wir freuen uns auf viele neue nette Menschen, vielleicht ist ja wirklich die richtige dabei *zwinker*

Liebe Grüße A+A
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin die neue hier und bin gespannt was hier auf mich zukommt.... mit dem thema zweite frau beschäftige ich mich ca ein halbes jahr. Warum will ich hier nicht groß breit treten. Aber wer es gerne wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

In diesem sinne allen noch einen schönen abend.
Vielen Dank
Für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Da mich diese Lebensform vor ein paar Monaten erstmals direkt berührt hat, möchte ich mich gerne weiter mit Sichtweisen, Möglichkeiten und Ausgestaltungsformen vertraut machen. Welche Erwartungshaltungen und Erfahrungen gibt es?

LG
Sandaligerula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.