Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Sub mit Bi Neigung

Paar sucht Sub mit Bi Neigung
Wir suchen auf diesem Weg eine devote Frau, gerne auch Anfängerin im SM Bereich zur Erziehung als Sub. Du solltest neben Deiner submissiven Ader eine ausgeprägte Bi Neigung haben und Interesse an einer dauerhaften Freundschaft und Dreierbeziehung.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben sieh Dir unser Profil an und nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns drauf und beantworten gerne jede Frage.
Kein Interesse haben wir an Anfragen von Swingern/Paaren, TV und Männern.
Sehr schade dass ihr so sehr weit weg wohnt.

Lg
Maala
*******013 Paar
830 Beiträge
DAS waere...
... auch ein traum von uns ! *ja*
**********aar70 Paar
29 Beiträge
Auch Wir...
sind auf der Suche nach einer interessierten Frau...
*******aar1 Paar
860 Beiträge
Suchen wir auch........
Eine nette Sie mit diesen neigungen
Auch bei uns.....
Auch bei uns darf Frau sich gerne melden........
****ob Paar
851 Beiträge
Auch wir
suchen nach so einer lady
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
versteh ich nicht ..
liegt das Problem nur an der Entfernung ?

Liebste Grüsse
****ob Paar
851 Beiträge
Einladung
gerne Laden wir dich zu uns ein F_SEXPLAY_FMF
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
...
danke schön fürs Angebot ..
.. ich respektiere schon das die Ausschreibung
bzw das GESUCH ein ANDERER gestartet hat.

Liebste Grüsse
eine Frau die dazu gehört
Das wäre schon was. *zwinker*
Es ist schon eine interessante Vorstellung wenn man sich zu dritt versteht und gegenseitig respektiertund dennoch jemand da hat der sich komplett fallen und dominieren lässt. Die Vorstellung haben wir auch und finden Sie sehr interessant. Wenn man hier jemanden findet der zu uns passt wäre es sehr toll. Es soll nichts einmaliges sein. Es sollte schon eine Beziehung der Erziehung und des genießens sein, die einer Dauerfreundschaft nahe kommt. Es sollte auch eine Dame sein die vom Alter her zu uns passt, oder sich so fühlt *zwinker*
*******013 Paar
830 Beiträge
@ F_SEXPLAY_FMF: vielleicht weil man...
...man die folgenden kritetien nicht erfüllen will oder schlichtweg nicht kann (schliesslich ist nicht jeder in der gluecklichen lage modelmaß sein eigen zu nennen oder grade mal dreissig lenze zu zählen, bestenfalls dann auch noch 25 jahre "erfahrung" vorweisen zu koennen) ?!?!?


Hallo , welches Paar oder Solomann max 39j. ..., sportlich bis max 70kg (frau) bis max 80kg (mann) ..., ausdauernd ... hat Lust zum toben in frivolen Rollenspielen (siehe hp) .. bin ab Nachmittags vor Ort in einem Hotel, Treffen vorab an einem öffentlichen Ort, sollte es wieder zu viele sein habt bitte Verständnis wann u wie ich mich melde , Liebste Grüsse, >>>>wichtig bitte keine anschreiben bei ... siehe

Wie so viele....
Suchen hier denn nicht 90% eine zweite Frau...
Auch wir sind an einer Sub Interessiert mit Bi-Neigung...
Also wer Interesse hat einfach schreiben und wir schauen dann ob es passt!
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
DANN...
...schließen wir uns all den Vorpostern an und melden auch:

WIR SUCHEN EBENFALLS!!!!!!

Ladys, Girls, die Damen: MELDEN!!!!!!

Erwartungsfroh

Euere

GoH
*********Angel Paar
584 Beiträge
Das ist ja ein Ding!!
Wir suchen auch!!

Für alles was zu dritt spass macht.
Beginnen könnten wir mit einem Freimarkt bummel *zwinker*

Gruß
A .& D.
**********e1983 Paar
13 Beiträge
Hallo
Wir suchen eine Frau die Bi ist

wir würden gerne gemeinsam tolle Abende und zusammen weg gehen
also mehr als das bett *g*

Wir haben zwei kinder also ist es nicht schlimm wenn sie auch kinder hat *g*

würden uns über Mails freuen
Einen eigenen Beitrag schreiben
Schon interessant das sich etliche Vorposter einfach mal an unseren Beitrag dranhängen.
Wie wäre es wenn Ihr euch selbst Gedanken über einen Text macht anstatt euch ungefragt bei unserem Date Gesuch einzumischen...
Traurig, das man so was hier noch extra schreiben muss.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
++++
absolut richtig !!!

Liebste Grüsse
*******1985 Paar
24 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind auf der Suchen nachher einer netten BI- Sie
Vielleicht auch mit BDSM/SM Interesse aber ist kein muss!
Wir würden gerne eine dauerhafte Freundschaft aufbauen.
Bei Interesse bitte gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.