Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zweite Frau für mehr als das Bett

*******Paar Paar
23 Beiträge
da hast du absolut recht
**********e1983 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
unser Beitrag
Wir haben diesen Beitrag geöffnet

Wir kommen aus dem Saarland uns suchen eine Frau

Bis 80 Km
Wir freuen uns schon *zwinker*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Tja all ihr lieben,die suchen.......
.....wohl nicht nur hier viele nette Paare,eine passende süße-nette-liebe Bi-Hausfreundin,oder gar gemeinsame Lebensgefährtin,dafür würden wir sogar gerne bis 300Km in Kauf nehmen,aber da können wir uns wohl alle nur weiterhin viel Erfolg&Glück wünschen,ja ja das liebe-liebe Schicksal eben.!?!"

Liebe Grüße an alle Tanja&Markus *top* *smile* *knuddel*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich meinte eher
das man auch die Zeit fur
Und wenn ein Paar ihr dann das Gefühl geben kann, wirklich willkommen zu sein, von beiden begehrt zu werden, es nicht nur um Sex geht, sondern sie mitkuscheln, lachen, Auslüge machen, gar Urlaube
haben muss.
Ich Frage mich immer , wenn ich hier im JC die Kommentare der vielen Paare lese zum Thema zweite Frau.....haben die eigentlich keine Familie, Freunde, Hobbys . Wieviel Zeit will Paar eigentlich konkret in die zweite Frau investieren.
Was meinen die Paare, wenn sie schreiben"fur mehr ".....wollen sie in Zukunft ihre gesamte Freizeit mit der zweiten Frau verbringen..oder wie soll das in der Realität schlussendlich aussehen ?
Gruß Frau Neugier
*********6777 Paar
124 Beiträge
Tja das wird wohl auch so sein..............
(an unsere direkten vorposter)...........das solche Paare die das(für mehr) schreiben und auch so meinen,wiederum die einseitige enge Einstellung zu einer gemeinsamen Hausfreundin,oder gar Lebensgefährtin,bezw auch zu anderen vorherigen Freunden&Bekanntschaften,von anderen Paaren wie euch nicht verstehen können.!!

Seit wann muß sich denn,das eine vom anderen unbedingt wie auch immer außschließen,was gemeinsame soziale Kontakte,oder Freundschaften angeht,und unsere Familienmitglieder wie freunde haben,oder hätten damit auch keine Probleme,man kann ja die Menschen auch ganz normal zusammen führen.!!

Es sei denn,man ist dazu genötigt,aus Angst-Wollen oder wie auch immer,das alles verschwiegen und heimlich versteckt ausleben zu müßen,solche engstirnigen Freunde,oder Familienmitglieder haben wir Gott sein dank nur wenige in unserem Leben&Umkreis.!!

Es ist und bleibt,oder bliebe da mehr als genügend Zeit für ein zu drittes füreinander,und auch für unsere anderen wichtigen schon genannten Menschen im Leben.!!!

Wie schon gesagt,verstehen da die eigendliche Problematik nicht,und selbst wenn es dann jemanden wichtiges gibt oder gäbe,der damit ein Problem hätte,das wir mehr zu dritt sind,dann währe das sein Problem,da..................................................ja diese betreffende Person ihre Enscheidungen auch trifft&lebt,ohne das es uns stört,oder uns soweit was anginge.!!!

Schmunzel-lach-grinsss--klar soweit, jeder eben wie er will&kann.!?!

Liebes Grüßle und allen viel Glück, wir zwei Süßen Markus&Tanja *smile* *zwinker* *lol* *knuddel*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Naja,
ich denke einfach das die Realität häufig anders aussieht...viele Paare haben Kinder, arbeiten beide.
Die Zeit ist einfach knapp...sowohl die Zeit für Zweisamkeit, als auch die Zeit fur Unternehmungen mit Freunden die man auch nicht so häufig sieht.
Um Vertrauen auf zu bauen Bedarf es viel Zeit und regelmäßige Treffen. Um das zu gewährleisten muss man irgendwo anders Abstriche machen.
Man möchte sich vielleicht auch noch mit anderen Paaren oder Männern treffen.
Wo also die viele Zeit zum vertrauensaufbau hernehmen?

Gruss Frau Neugier
*********6777 Paar
124 Beiträge
Na-Ja,gut soweit,wir..............
..........haben keine Kinder,das macht so manches einfacher,aber eben jeder wie er es sich im Leben aussucht,und trotzdem gibt es möglichkeiten,das wissen wir auch von anderen Paaren mit Kindern,die es gut möglich machen konnten,ohne diese zu vernachlässigen.!

Letztendlich sind dann neue passende Kontakte in der Art,zumindest wenns sein soll,auch irgendwann Freunde und oder neue Famillienmitglieder und genauso fühlende Menschen,für die man sehr gerne wie auch immer Regelmäßig Zeit haben sollte.!

Es sei denn Frau&Mann oder Paar,will von vorneherrein nur einfachen unkomplizierten Sex von wem und mit wem auch immer,dann ist das sicher im Monat über die evtl Jahre leicher zu Handhaben,ansonsten bleibt dabei sonst immer jemand emotional-geschmerzt auf der Strecke,was so gar nicht geht.!!!

Kommt eben darauf an,wem-was-wie-wer-warum wirklich im Leben Wert ist,bei uns geht es ob Frau,oder Paar eben darüber hinaus,um uns in allem echt wohlfühlen,wie auch voll fallen lassen zu können.!!!!!!

Letztendlich hat jeder seine Herrausforderungen im Leben der so unterwegs ist,was das richtige _Kompromisse schließen angeht,wer das nicht Will&Kann,pder wie auch immer nicht hinbekommt,der sollte es besser bleiben lassen,das dabei niemand verletzt wird,.....................es sei denn man kann&nimmt die andere oberflächligere Version der erweiterten Sexuellen Kontakte.!?!

Jeder eben wie er will mag und kann,sicher ist von nichts kommt auch nichts,und das wie auch immer.!!!

Nochmal dazu Liebe Grüße an Frau Neugier und alle lieben sehnsüchtig Suchenden.!!!!

Wor zwei Süßen *zwinker* *smile* *knuddel*
**********e1983 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
leider
... sind wir boch nicht fündig geworden

Aber geben die Hoffnung nicht auf

Wir sind aus Saarbrücken und sie ist Bi
ja das leidige Thema
Wir suchen auch eine Bi Sie gerne Dauerfreundschaft. Es darf sich auch ein Paar melden mit einer bi sie alles weitere sieht man.
kuss
ela
Leider.....
Hallo zusammen,

auch wir suchen eine zweite Frau, leider ist es sehr schwer als Paar eine einzelne Frau zu finden *snief* .
Diese Erfahrung haben wir zumindest gemacht.
Wir denken ein Paar das ein Paar sucht hat es da einfacher

Lieben Gruß an alle

Chris
Hallo an Euch alle
gerade über diese Gruppe hier, haben wir unsere Traumfrau *liebhab* gefunden.
Nicht nur fürs Bett, sondern auch für anregende und unterhaltsame Abende ist SIE bei uns willkommen.
Darauf solltet ihr schon auch Wert legen. Es passt einfach alles bei IHR. Wir danken dir dafür.
Also lasst den Kopf nicht hängen und sucht fleissig weiter.
...
schön zu lesen, dass die Nadeln im Joy-Heuhaufen auch gefunden werden *top*

wir glauben, dass wenn Menschen im realen Leben offener über ihre Sehnsüchte sprechen, dass viel mehr längst befreundete Paare, Männer und Frauen sich gegenseitig Freude schenken könnten.
Zeite Frau
Ja, das haben wir schon erlebt, das im engen Freundeskreis die eine oder andere Freundin mehr vom swingen wissen wollte und dann nicht nur den Club mit uns gesehen hat, sondern auch das prickeln dort mit uns erlebt hat.

Eine Freundschaft mit einer Frau, die über Jahre ging wurde leider durch deren Tod beendet. Die Erinnerung bleibt und wir hoffen, wir finden irgendwann wieder eine solche Frau die uns mag und unsere Zärtlichkeiten geniesst und umgekehrt.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Es ist schön zu...............
.....................lesen und wissen das daß eine oder andere Paar schon dieses seltene Glück erfahren durfte,oder hat,was die passende zweite Frau im Leben für alle beglückend angeht,und läßt uns nun erst recht noch weiter auf das gleiche in der Zukunft hoffen.!!

Euch allen weiterhin alles gute und liebe,wie viel Glück darin.!!! Tanja&Markus *freu2* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.