Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zweite Frau für mehr als das Bett

**********e1983 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
zweite Frau für mehr als das Bett
Hallo *g*

Wir sind verheiratet und haben kinder

Sind sehr glücklich
Suchen nur das gewisse etwas was uns seit einiger zeit reizt

Gemeinsame Abende .weg gehen .

Wir freuen uns schon auf mails *g*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Hey ..
welche Vorstellungen habt Ihr denn im Detail ?
Liebste Grüsse
Den Gedanken mögen wir auch ...
... "mehr" zu 3. werden als nur ein Sexgespann: ausgehen, ganze Wochenenden vergammeln, gar Kurzurlaube gemeinsam wagen ... schööööön

*g*
ein echt schöner gedanke *zwinker*
eine nette sie für mehr als nur das bett wäre echt was schönes, nur leider schwer zu finden. wir würden uns aber trotzdem freuen wenn sich doch eine nette frau finden würde für uns. für sauna, nette we´s oder auch kurzurlaube oder oder oder *zwinker*
Das wehre schön
Wir sind auch schon seit langem auf der suche aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Oder haben auch keinen geeigneten dazu gefunden.
Wir sind noch jung man kann aber vieles mit uns erleben.
Vileicht meldet sich ja noch jemand.

Lg
****gg Paar
20 Beiträge
Wir sind auch noch immer auf der suche .
Bisher ohne erfolg.
Es ist schwer eine einzelne Dame zu finden ,weil es viele Paare suchen.
Es ist auch der chemie und Kilometerzahl abhängig.
Oder es müßten sich mehr Trauen jemanden anzuschreiben.
Wünsche euch noch viel Glück .
*****rlo Paar
70 Beiträge
genau...?!
Hallo ihr lieben ... *dafuer*

Wir können uns da nur anschliessen....wir haben zwar eine sehr bezaubernde
Frau kennen gelernt ...nur sie ist zu weit weg ...Bussi an dieser Stelle von uns noch mal.

Aber wie schon so offt vernommen ...die Hoffnung stirbt zuletzt....

Und HALLO ...an alle die es wirklich wollen ...es kann echt soooo schön werden..

GLG Silke & Toddy... *wolke7*
Auch wir suchen immer noch ein
zauberhaftes weibliches Wesen! Mal sollte Sie mit Ihm die sie überraschen oder die beiden Frauen überraschen ihn z.Bsp wenn er von der Jagd kommt *zwinker* Auch sollte nicht immer der Sex im Vordergrund stehen, sondern auch mal ein Sauna oder Restaurantbesuch sowie lange Spaziergänge oder vielleicht sogar Wanderungen... Wir sind gespannt ob es eine solche Frau gibt... *zwinker*
Nette Sie gesucht
Wir hatten schon einmal das Glück eine solche nette und liebe zudem auch reizvolle Freundin zu haben, leider ist sie verstorben. Mit ihr hatten wir 4 Jahre eine Freundschaft mit Sex, aber auch gemeinsamen Unternehmungen (Barbesuch, Mittelaltermarkt und shoppen usw.). Das Zusammenspiel zwischen Erotik und Gemeinsamkeiten ausserhalb des Bettes, ist eine große Bereicherung. Man muss sich nur einlassen und bekommt mehr als nur schnellen Sex, nämlich Vertrauen und gemocht werden.

So eine "Sie" wünschen auch wir. Besucht doch unser Profil und schaut doch mal rein. *zwinker*

Wohnen in Frankfurt/M., sind nette und alles andere als langweilige Menschen und auch nach vielen Jahren Ehe, noch sehr neugierig auf alles was kommt.

LG
the_Couple
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
???
langsam versteh ich es wirklich nicht mehr
ist das eine ausschreibung nur von chris+candy
oder ne allgemeine
wo sich jeder mit einem gesuch dran anschliessen kann ??
wenn ich etwas suche dann starte ich doch selber ...

nur mal eben geschrieben

Liebste Grüsse
??????
Warum nicht auch mal eine Stellenausschreibung in einem Erotikforum *lol*
wer suchet der findet
Heisst es ja im Sprachgebrauch wir hatten bis schon mehrmals glück jedoch war es nur immer von kurzer dauer 2-3 mal dann hatten sie selbst männer gefunden und da war ende, leider.
vielleicht findet man ja paare hier wo das interesse der frauen im vordergrund stehen und alles andere vielleicht wächst, wir sind nicht abgeneigt.
kuss
ela klaus
**********e1983 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
???
Naja eig. sollte das ein Gesuch für uns sein ^^

wir suchen eine nette Frau für eine Art Beziehung ...
das heißt nicht nur se sondern auch gemeinsam kochen und gemeinsam weg gehen in Kinos, Restaurants und abends auf der Couch vielleicht verbringen *g*

ist wirklich leider schwer zu findne
aber was lange wärt wird endlich gut oder ? *zwinker*
Offen für Alles :)
Hey *g*
Erstmal danke das wir hier in die Gruppe durften *g*
Wir sind neu auf den Gebiet hier und wollen unser Sexleben neu gestalten:)
Wir suchen daher eine nette Sie die mit uns das Abendteuer erleben möchte *g*
Wir würden uns über Nachrichten von euch freuen *g*
Liebe grüße

nadine_boxiii
nicht so einfach
Hallöchen zusammen *zwinker*

Wie soll es anders sein in dieser Gruppe?? *haumichwech*
Natürlich suchen auch WIR eine nette SIE für prickelnde und lustige Abende.... *cocktail*

Also dann - vielleicht bis bald???

PS: Auch Bielefeld wäre ein möglicher Ort.
**********ichen Paar
221 Beiträge
zweite Frau für mehr als das Bett
=> Ja, das suchen wir auch, wie fast alle hier *zwinker*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Die zweite Frau(bi) für.......
......viiiiiel mehr als das Bett wirklich passend,das es bei allen untereinander richtig funkt,auch für vieles weitere in unserem Leben,ist auch unser Traum,aber das kennen wie wünschen sich ja einige viele Paare sehnsüchtigst,eine tolle Hausfreundin währe ja schon klasse wenns klappen würde.!!!

Man weis ja nie,aber das wird wohl für viele hier,wie auch für uns leider-leider schmacht.....heul-nur ein sehnsüchtiger Traum bleiben,ist ja schon nicht einfach ein passendes Paar kennen zu lernen,von einer Frau ganz zu schweigen,euch allen alles liebe in der Angelegenheit und ebenfalls viel Glück.!!!!

Liebe Grüße Tanja&Markus *knuddel* *zwinker* *top*
Wo findet man eine zweite Frau ?
Hier im Joy Club !
Echt jetzt ?!
********2012 Paar
2.743 Beiträge
2. Frau?
Wir suchen "die Eine" die unsere Beziehung bereichert. Eine Affäre nur mit ihm oder Treffen zu Dritt, das Bett zusammen teilen, Sauna , Urlaub, Essen gehen, Freizeit, Gespräche, lachen......einfach alles was das Leben schöner und bunter macht. Wir sind für vieles offen .

Wir suchen also wie so viele hier eine Frau!
Wir würden uns freuen diese hier bald zu finden...
oder gefunden zu werden

Also bis hoffentlich bald
Er.... *smile* oder Wir Beide *dance*
Hallo aus Österreich
*g* Ich suche eine Bi Maus!!!!!!!
Vorerst Sie und Sie um Erfahrung zusammeln, dann Auch mit Ihm

Nicht nur für´s eine sondern auch das andere im Leben. Du solltest aus der Stadt Salzburg oder Bezirk Gmunden oder Steiermark Bad Aussee Gegend kommen.

Freuen mich über Mails
Lg.Anna
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich frage
mich allen ernstes...was genau gemeint ist mit "mehr als nur für's Bett ?"
hm
Gute Frage !! Es ist mir ein wenig wichtig das eine freundschaftliche Vertraute Verbindung da is.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ja, , dass
kann ich gut verstehen.
Allerdings bedarf es viel zeit bis so etwas aufgebaut ist.
Ich persönlich finde es ziemlich schwer...

Frau Neugierpaar
soooo schwer ...
... ist das gar nicht: Natürlich hat es für die meisten Frauen, gerade in jüngeren Jahren, absolute Priorität, ihren eigenen Partner zu finden und ihre eigene Beziehung aufzubauen - doch es gibt immer wieder Phasen, in denen frau bewusst und gerne solo ist und bleibt. Und wenn ein Paar ihr dann das Gefühl geben kann, wirklich willkommen zu sein, von beiden begehrt zu werden, es nicht nur um Sex geht, sondern sie mitkuscheln, lachen, Auslüge machen, gar Urlaube - dann ist FFM doch eine perfekte Konstellation für alle 3. Sofern die Dame bi ist, natürlich - denn nur dann weiß sie das beste beider Geschlechter für sich auch zu nutzen und zu genießen. Unsere Erfahrung jedenfalls. Was meint Ihr? Grüße aus NRW ...
******mee Frau
660 Beiträge
@KissWhipBang
besser hätte ich es nicht beschreiben können *danke*

ich war noch am Überlegen, wie es die richtige Wortwahl treffe, da kam Euer Beitrag "rein".

*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.