Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Frau gesucht...ohne BI zwischen den Frauen!

Zweite Frau gesucht...ohne BI zwischen den Frauen!
Hallo zusammen, wir versuchen es mal auf diesem Wege...wir sollen ja die Hoffnung nicht aufgeben...
Gesucht: eine Frau, die den fmf erleben möchte, ohne das das BI zwischen den Frauen im Vordergrund steht...unsere Sie ist nicht BI, hat aber keine Berührungsängste...

*mal was zum Grübeln: Wenn man über den MFM redet, wird nie automatisch BI zwischen den Männern erwartet oder gefordert, das bleibt eher die Ausnahme...beim FMF wird aber immer automatisch das BI zwischen den Frauen erwartet... wo bleibt den da die Gleichberechtigung...die vielbeschriene *gruebel*

so, und jetzt wie immer: Teert und federt uns *lol*

LG HoMe
Endlich mal wahre Worte *top*
Das ist sicher kein Muss ...
... und mag in der passenden Konstellation auch allen 3 Beteiligten viel Spaß machen - doch rein statistisch ist der Anreiz für eine Single-Frau, sich mit einem Paar einzulassen, bestimmt größer, wenn sie BEIDE Partner des Paares genießen will und darf: das Beste aus beiden Welten eben.

Heißt ja nicht, dass Ihr nicht jemand passendes finden werdet: Wir drücken die Daumen!
*******ado Mann
270 Beiträge
wieso ? ist doch was ganz normales.

wir z.b. suchen eine zweite sie für spaß zu dritt oder zu zweit also MF und sie schaut zu oder macht danach vielleicht noch mit, also mit ihm dann alleine oder mit ihm und ihr zusammen.

das faszinierende ist das wir mehr mf mit cucki sie haben als ffm

also kurz gesagt kommt es öfter vor das unser er sex hat während sie zuschaut, als das sie sich aktiv beteiligt.

also alles absolut normal *zwinker*
*******igen Paar
9 Beiträge
zweite frau gesucht
Wir suchen SIE die genauso viel Spaß am Leben hat wie wir. Uns ist sehr wichtig eine Freundschaft aufzubauen was weit über die Bettkante hinaus geht
*******nni Paar
520 Beiträge
MFM vs. FMF
Ich glaube das mit den Bi zwischen Frauen ist gar nicht mal "sexistisch" gemeint, wenn es so oft Betonung findet, sondern einfach das Ergebnis verschiedener Faktoren... Auf der einen Seite ist es gesellschaftlich fast schon "normal", das Frauen bisexuell (oder bi-curious oder was auch immer) sind und daher vollkommen ok, während das bei Männern noch ein wenig "Ih-Bah" ist... dann haben wir damit auch quasi eine Art Ausschluss, dass ausschließlich "er" den Dreier will und sie nur abnickt...
Sicher gibt es einige weitere Argumente, aber Quintessenz ist, dass es gar nicht bös gemeint ist, sondern schlicht ein "gesellschaftliches Problem", wenn man es denn so nennen will.. *zwinker*
*********2011 Paar
428 Beiträge
?
Uns wäre es egal, wenn dabei ist ok.
Wenn nicht auch ok.
Wichtig ist nur das alle spass haben.

Liegt vielleicht daran das Wir jede Konstellation schon hatten.
Bei vielen spielt die Phantasie eben eine Wichtige Rolle, und da gehört für denen das nun mal zu.
****ma Paar
4 Beiträge
völlig offen
Wir sind in dieser Beziehung völlig offen.
Mir (Sie) macht das Zuschauen ebenso viel Spaß wie der Austausch von Zärtlichkeiten mit einer Frau. Ist eine Frau nicht Bi, können wir natürlich Sex haben ohne das wir Frauen miteinander zärtlich werden.
Genauso geht meinem Mann. Wenn eine Bi Sie nur Kontakt zu mir möchte, dann muss er halt zuschauen oder darf gar nicht dabei sein. *nase*
Einen kleinen Unterschied gibt es aber doch. Er darf nicht und nie mit ihr ganz allein. Na ja evtl. sind wir (ich) doch nicht völlig offen. Muss aber auch nicht. Jeder so, wie er kann und wie sie mag. *baeh*
*******one Paar
35 Beiträge
Zweite Frau gesucht
Auch wir suchen eine SIE die genauso viel Spaß am Leben hat wie wir. Uns ist sehr wichtig eine Freundschaft aufzubauen was weit über die Bettkante hinaus geht.
Sie sollte auch fast Tabulos sein und Bi Lieben.
.....irgendwie schreiben hier einige wohl am Thema vorbei....es gibt genug Räume, wo Paare eine BI Sie suchen können....

HIER geht es um Frauen die KEIN bi suchen!!!
*******one Paar
35 Beiträge
Sorry
Sorry....Überlesen!!!!!!
********1002 Paar
6.718 Beiträge
fmf ohne bi zw. den Frauen
das ist glaube ich ein Liedchen das viel solo Frauen singen können, aber klar wer interesse dran hat soll auch seinen Spaß haben.
Nur denken wir das sich da die Suche etwas schwieriger Gestaltet als gedacht.

aus diesem Grund haben wir die Suche nach einer zweiten Frau schon fast auf gegeben und konzentrieren uns mehr auf Paare weil man dort auch so ziemlich alle Konstelationen
durch spielen und auch jeder seinen Spaß dabei hat bzw. auf seine Kosten kommt.

Euch wünschen wir viel Spaß bei eurer Suche nach dem Sechser im Lotto


lg
FMF oder FFM...
ich muss gestehen , ich habe bisher immer aus reiner Unwissenheit nur die Abkürzung FFM benutzt. Mir selbst war nicht bewusst, dass es da noch auch die Abkürzung FMF gibt und diese auch noch eine andere Bedeutung hat.
Dann brauche ich mich ja nicht wundern das ich was anderes habe als ich mir eigentlich wünsche und es immer wieder zu Schwierigkeiten kommt :-(! Für mich selbst steht immer der Mann im Mittelpunkt, wobei ich aber auch den Austausch von Zärtlichkeiten zwischen den Frauen sehr gern mag.
mal ne doofe frage
Was ist denn dann der benefit für die 2. Frau? Welchen anreiz hat sie dann ein paar zu suchen, anstatt einen einzelnen mann?
...
Ich finde es einfach super geil mit einer weiteren Frau den Herrn zu verwöhnen , zu dritt zu küssen und einfach zärtlich zu einander zu sein. Genauso geil finde ich es auch einfach mal zuzuschauen.
****gg Paar
20 Beiträge
Versuch macht klug
Nun ja,wir suchen eine nette, sympathische, lustige und erotische Frau .
Sicherlich haben wir schon so manche erotische Sitiationen erleben können. Nur leider fehlt die Dreisamkeit mit einer zusätzlichen Frau.
Genau das würden wir sehr gerne einmal ändern. Für was? Ganz einfach erklärt!
Um mit dir einfach einen unkomplizierten, lustigen, lockeren und vielleicht auch erotischen Abend zu verbringen. Ohne Zwang und mit viel Menschlichkeit.
Wir würden uns über Nachrichten freuen.
Lieben Gruß U & M
und ewig klingt das gleiche Lied...
... es scheint, es geht allen genauso wie uns...das tröstet zwar... es scheint also nicht unbedingt an uns zu liegen...aber vielleicht auch an dem ganzen System "Joy"...

• die Suchfunktion ist sehr schwammig, es werden trotz eingestellter Suche auch immer
ganz andere, nicht passende Profile angezeigt
• fehlendes Bewertungssystem für Mitglieder (ähnlich ebay, etc.) um die Zuverlässigkeit,
Ehrlichkeit, etc zu erkennen
• die Vorlieben sind nicht eindeutig genug darstellbar
• besonders für Frauen, die mit Mails zugemüllt werden, gibt es wenig Schutz/
Einstellmöglichkeiten, um dies von vornherein zu unterbinden (und da fallen die
interessanten Profile leider immer mit durch)

*so, wie immer hier: teert und federt uns *ggg*
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
*****077:
- besonders für Frauen, die mit Mails zugemüllt werden, gibt es wenig Schutz/
Einstellmöglichkeiten, um dies von vornherein zu unterbinden (und da fallen die
interessanten Profile leider immer mit durch)

Stimmt.....

Aber.... Änderungen fangen immer mit uns selber an. Wir schreiben keiner an die uns nicht gut bewertet. Und ja.... die meisten haben recht. Es ist nicht einfach denn Nägel in dem Heuberg zu finden. Sicher nicht wenn man sehr eng sucht. Wenn man etwas Risiko nehmen will findet man bestimmt ein passendes Kontakt hier. Das ist unsere Erfahrung. Und ja auch wenn eine Frau Bi ist muss es nicht immer auch BI Kontakten geben mit die Frauen unter einander. Meistens kann sie auch sehr genießen wenn sie ein geiles spiel angucken kann mit eine Frau und unsere freund des Hauses. Wir haben oft Bi-Frauen getroffen die nur mit unsere Freund gespielt haben und wo unsere Sie mitgemacht hat.

Wir wünschen alle Liebhaber Hier viel erfolg bei die suche und ein tolles Wochenende.

LG Jippiee2

*herz2*
leider...
ist unsere bisherige Erfahrung eine andere...dort wo BI oder BI-Interesse im Profil steht und wir angeschrieben haben, haben wir zum Großteil gar keine Antwort bekommen, bei den wenigen Antworten die zurück kamen, aber durchweg ein kurzes nein, passt nicht, oder auch schnippische bis beleidigende Antworten...

wir lassen uns sehr gerne!!! vom Gegenteil überzeugen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.