Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke 2014

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Danke 2014
Hallo liebe Gruppenmitglieder hier in unserer Gruppe.

Wir , die Gruppenmoderatoren minis177 , möchten uns hier einfach mal einbringen und Danke sagen.
Ein grosses Danke an euch da draussen, für die Treue , für die vielen Beiträge in den Foren, auch ein Danke , das immer sachlich geschrieben wurde.
Es macht Spass , diese Gruppe mit zu gestalten , zu führen, zu verbessern.

Wir möchten auch an dieser Stelle , allen Mitgliedern ein wunderschönes & friedliches Weihnachtsfest wünschen. In dieser doch verrückten Zeit , des schnellen Konsums und der Hektik, des immer erreichbar seins , sollten wir doch unseren Seelen mal die ersehnte Ruhe gönnen.
Schaltet mal das Handy und den PC aus , konzentrieren wir uns mal wieder auf uns, auf uns Menschen. Besinnen wir uns auf das wesentliche.

Denken wir wieder an die Menschen , die trotz Feiertage ihren Job nachgehen müssen, in der Pflege & Gesundheit , in der Gastro, in der Energie, damit auch an den Feiertagen der Strom fliesst. Die Polizisten in Bereitschaft und viele viele anderen , welche arbeiten müssen.


Wir wünschen uns den Frieden und die Gerechtigkeit all over the World.


Das Jahr 2014 neigt sich nun dem Ende hinzu. Es war ein schwieriges Jahr und auch turbulent. Wenn man die schwierige Situation in der Welt sieht.

Wir möchten dies auch mit nutzen , allen Mitgliedern einen guten Rutsch zu wünschen ins Jahr 2015.
Auch wir werden uns ein wenig zurückziehen über die Feiertage.
Wir freuen uns , wenn wir jedes Gruppenmitglied auch 2015 wieder begrüssen zu können und natürlich auch wieder auf die vielen Beiträge von euch , die ja letztendlich zum Leben der Gruppe beitragen.

Es grüssen ganz herzlich : Eure Moderatoren minis177
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.