Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Die eine besondere Frau

**********e1983 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Die eine besondere Frau
Hallo
wir suchen die eine besondere Frau die mit uns das gemeinsame leben gestaltet

Wir gehen gerne aus und sind Eltern, aber wir wollen mehr als nur das altags leben zu zweit

wer interesse an uns hat kann uns gerne schreiben
wir freuen uns sehr

Liebe Grüße
*********Angel Paar
584 Beiträge
Besondere Frau
Lach, die suchen wir auch,
für besondere und alltägliche Momente im Leben *zwinker*

Die Nadel im Heuhaufen so zu sagen.

Gruß
Die zweite frau
Wir sind auf der Suche nach einer bi-interessierten Frau die mit uns nicht nur auf der Bettkante sitzt, sondern auch privat mit uns Unternehmung machen möchte.
Wir sind ein junggebliebenes Pärchen was den Sex gerne in allen facetten ausleben möchte.
Unser Leben spielt sich natürlich nicht nur um Sex, aber als jahrelange Swinger können wir sagen" das uns das Leben und der Sex sehr wichtig ist"
Wir lieben es wenn eine heiße bezaubernde zweite Frau dabei ist. Und lwollen sie auch nach Strich und Faden verwöhnen.

Liebe Küsse
We just
*******eer Paar
39 Beiträge
Die besondere Frau...
...ist bei uns auch willkommen, herzlich willkommen.

Vielleicht kommst Du ja aus dem Bereich Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen und hast Lust auf eine langfristige Bereicherung Deines und unseres Lebens.

Einen lieben Gruß, S&E
*******985 Mann
167 Beiträge
huju
Guten tag an alle
Wieder so etwas was ich nicht verstehe
Ich als singelfrau (anja am taskway)
Freur mich immer ueber paarr gerade wenn
Es ueber die bettkante hinaus geht und
Alle scheinen se zu suchen
....... also.... anschreiben wirkt wunder
********paar Paar
938 Beiträge
@bdsmniveau
naja, wir können ja nicht jedes Paar in dieser Gruppe anschreiben ob denn die Dame des Hauses als Singelfrau zur Verfügung stünde - das lässt sich leider nicht so einfach erkennen - vielleicht wäre das mal eine neue "Filteroption".
Denn am Anschreiben liegt es bei uns gewiss nicht!
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Leider ist es hier mitlerweile so, das man fast grundsätzlich auf den ersten Blick nicht erkennt, was ein Profil genau ist und was es genau sucht.

Da sollte Joy mal nachbessern.

@*******eau Ein Solo Profil bzw. genau Angaben sollten euch da weiter helfen. Dann denke ich klappt auch mit dem Anschreiben.
*******oose Paar
43 Beiträge
Die eine besondere Frau,
die sich einem Paar anschließt, wird gesucht, wie die Nadel im Heuhaufen …..

Wir fragen uns zunehmend, ob überhaupt jemals eine Nadel im Heuhaufen versteckt wurde, bzw. verloren ging ….. so dass sie gefunden werden könnte.

Leider müssen wir feststellen, dass viele Singlefrauen um diesen Anspruch „die eine besondere Frau für ein Paar zu sein“ zu erfüllen, schlicht nicht geeignet sind überhaupt in die nähere Auswahl zu kommen.
Einerseits sind die in vielen Frauen-Single-Profilen genannten Fantasien derart romantisierend verklärt, dass sie weder Fisch noch Fleisch sind und man gar nicht erkennt, ob und was sie wirklich wollen ….. anderseits liest man einen derart vulgären männerverachtenden Zynismus, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt, als die Flucht zu ergreifen und oben rechts auf das rote x zu drücken. Wieder andere machen nur, was ihr Herr ihnen erlaubt …. usw. ….

Deshalb macht es für uns durchaus Sinn nach einer Frau zu suchen, die Teil eines gefestigten Paares ist, und gewisse Freiheiten geniesst. (Wir akzeptieren selbstverständlich in erster Linie interessierte Paare!) Allerdings stellen wir auch hier wiederum fest, dass bisher kein uns bekanntes Paar, das selbst „nur“ eine zweite Frau sucht, gewillt und in der Lage wäre, die eigene Dame im gegenseitigen Austausch zeitweise freizugeben …..
vielmehr wird ganz deutlich der Anspruch erhoben, dass ein fremder Mann beim Dreier keinesfalls akzeptiert werden würde. Tjahh; und was machen wir nun? In diesem Fall steht unsere Dame selbstverständlich auch nicht zur Verfügung.

Wir gehen davon aus, dass Geben und Nehmen in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen sollten; einseitige Investments ohne Return sind nicht wirklich erfreulich.


Wenn wir andererseits betrachten, wie viele Paare einen Hausfreund akzeptieren, dann fragen wir uns, was die Gründe dafür sind, dass Hausfreundinnen eher die Ausnahme sind.
@ zvckerdoose
... dem ist nichts hinzuzufügen. Allerdings gibt es wie immer die berühmte Ausnahme ... sie ist nur äußerst selten und von daher eher ein Glückstreffer *ja* ... vielleicht aber auch für sich selbst *g*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Tja diese eine besondere......................
...............wundervolle tolle Frau oder Lady,wer sehnt sich nicht danach,die wünschen wir uns auch gar seeeehr in unserem Leben,für viele Gemeinsamkeiten.!!! *knuddel*

Und was hier so manche Wortmeldung angeht,das es sicher sehr oft,nicht ersichtlich ist,das eine Frau in einem Paarprofil auch solo ist-?-und alleine Paare mit Bi Frau sucht,stimmen wir gerne zu.!! *top*

Es hat ja auch was mit Anstand und Rücksicht wie Achtung den anderen gegenüber zu tun,ein Paarprofil von alleine nicht so anzuschreiben,das man selbst nur an der Frau interesse hätte,wer macht denn sowas,das wollten wir ja auch nicht,dann sollten..............................solche Damen es doch bitte in ihrem Paarprofil vermerken,bezw noch besser ein Frauenprofil erstellen,das vermeidet doch für alle unschöne Missverständnisse,und ist dann auch sicher Zielführender.!!! *smile*

Denn nach unserer Erfahrung ist es ohnehin schon mehr als schwer genug,sich überhaupt diesbezüglich mit den passenden Menschen ob Frau oder auch Paar,nach unserem Geschmack zu finden,bezw finden und haben zu dürfen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe geile Grüße an alle Tanja&Markus *zwinker* *zwinker* *lol*
Sm? Passt das hier ?
Hey. Wir suchen eine Frau die mit uns zusammen mal Spaß mit unserer Sklavin hat. Wir sind ein dominant dominantes Paar mit einer erzogenen Sklavin. Haben große Lust mal noch eine 3. dominante Frau mit einzubeziehen *g*

Meldet euch wenn ihr Lust habt. Wir freuen uns *g*

Liebe Grüße Micky und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.