Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideenbörse

Ideenbörse
Ich weiß, das klingt nun wie ein "Luxusproblem". Aber wir wollen demnächst mal einen Dreier FFM versuchen und im Vorfeld nun fühle ich mich doch ziemlich bedrängt, da beide Damen offenbar nur eines wollen: Meinen Schwanz. Naja, so soll es ja auch sein, mag man denken. Aber wer denkt auch mal an den Mann? - Wie schafft man es, zwei Frauen zu ausgiebig befriedigen (und zwar nicht nur oral ...), so dass keine anschließend sich vernachlässigt vorkommt?

Ich wäre über eure Berichte, Erfahrungen und Tips sehr dankbar.
ach...
Mach dich da mal locker *zwinker*

Frauen nehmen sich schon was sie wollen und brauchen. Sie können sich auch mal ganz genussvoll zurücknehmen und dann wieder intensiv ins spiel "einkreifen" ...

Bloß kein Plan A / B/ C usw ausarbeiten. *nene*

und toi toi toi .... du machst das schon. *top2*

lg das weibchen. *wink*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Vorteil währe das beide Frauen bi sind und erst mal mit einnander spielen und dann abwechselnd auf dir reiten während du eine läckst
ups.... der orale Verkehr wird im Volksmund auch "lecken" genannt und entsprechend mit "e" geschrieben und nicht mit "ä"... *zwinker*

sorry, ich konnte mir diesen kommentar gerade nicht verkneifen. *engel*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
solltest Du
mit deinen deinen beiden Hände , deiner Zunge und deinem Schwanz ein wenig umgehen können und nicht nur die beiden Damen für dich beanspruchen sondern ihnen auch ihren Freiraum lassen wird solch eine Session sicher länger als 3 Minuten dauern und niemand kommt zu kurz *zwinker*

Bei uns hatte es bisher eigentlich immer funktioniert .

unser Zauberwort heißt ,, nix,,

nix planen
nix erwarten

viel Spaß

Wir2Chaoten
Ihr solltet
schon wissen was ihr wollt und was der Herr sich zutraut. Konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen:-).
@Alina
... freche Mädchen sollten auch gleich eine Strafe vorschlagen *zwinker*
Wir sind eben etwas aufgekratzt und suchen einfach auch nach Ideen. Ist harmloser als man meint ..
Wettkampf
Ich würde gerne ein "Spiel" zwischen den beiden Damen machen, bei dem sie sich irgendwie duellieren müssen und doch beide auch spitz dabei werden *zwinker*
Was läuft falsch?
Wenn bei einem Dreier (egal in welcher Konstellation) jemand "Angst" hat, dass etwas nicht so klappt, wie er/sie es sich vorstellt oder jemand unzufrieden ist / sich zu wenig beachtet oder "bespielt" fühlt, läuft etwas kräftig schief. Das geht nur mit gegenseitigem Vertrauen, Rücksicht und vor allem Spaß!
Ich (ER) denke, ein Dreier muss für alle drei ein gleichberechtigtes Spiel werden ... kein Leistungssport und keine Ersatzbefriedigung für eine vom Partner nicht erfüllbare Spielart
*******eHS Paar
197 Beiträge
Als erstes mal: Zeit nehmen !

Du klingst ja jetzt schon überfordert.
Überlege Dir was du mit den Mädels erleben willst und was ihnen gefällt!
Du wirst sehen das die Liste groß sein wird.
Also nimm Dir die Zeit und geniesst es, gemeinsam !
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Tim_Struppi8076
Ich weiß, das klingt nun wie ein "Luxusproblem".

Zunächst erstmal Kompliment für die Offenheit hier im Forum.

ABER : und es ist hier auch schon angesprochen worden.
Setze Dich oder euch nicht so unter Druck. Es klingt für uns fast wie ein Plan - ich muss jetzt zwei Frauen befriedigen oder sie wollen nur meinen Sch...


Wie schafft man es, zwei Frauen zu ausgiebig befriedigen (und zwar nicht nur oral ...), so dass keine anschließend sich vernachlässigt vorkommt?

Und genau da ist es , kein wie wenn und aber ...

Warum diese Fragen ? Lasst es doch einfach auf euch zukommen.

Kennt ihr diese Frau schon lange ?
Hattet ihr schon intensive Gespräche ?
Eure Vorstellungen ?

Viele Paare setzen sich selbst zu stark unter Druck , und das ist absolut nicht gut.

Geht diesen besonderen Abend besonnen an . Stürzt doch nicht gleich los.
Bekocht die Dame des begehrens. Bereitet ihr ein wunderschönes Mal vor. Legt chillige Musik ein. Wirkt beide beruhigend auf sie. Ihr werdet sehen , es wird funktionieren.

Es ist kein Luxusproblem. Seidenn , man will es so sehen.

Viel Spass und lasst die User wissen , von eurem Erlebnis. *fiesgrins*

LG eure Mods minis177
*********6777 Paar
124 Beiträge
Tolles unterschätztes Thema,dazu....................
.............schließen wir uns gerne den hier schon meißten gut wie lieb gemachten Ratschlägen an,außerdem haben zwei tolle und gute liebe Frauen,so geil sie auch sein mögen,zumindest nach unserer eigenen Erfahrung,auch...............................gerne Verständnis und eine einfühlsame Geduld für den einzeln eingebundenen Mann.!!!

Aber vielleicht ist das auch mehr bei bei einer dreier Konstelation so,wo beide Ladys Bisexuell veranlagt sind.!?!

Wir zwei kennen das jedenfalls,schonmal mehrmals im dreier erlebten FFM Form von einst,jedenfalls nicht anderst,denn Frauen haben nun mal selbst bei einem sehr standfesten Mann,immer das größere Sexuelle Verlangen,bezw durchhalte vermögen,ein Fötzchen kann eben nicht umfallen--lach schmunzel.!!!

Somit ein hoch,auf die liebe Verständnisbereitschaft der guten Frauen,und die der guten Männer diese mit glücklich zu machen und das beste geben zu wollen&können.!!!!!!!!

L.G. Wir zwei Süßen *top* *lol*
**********rau09 Paar
13 Beiträge
würden auch gern ff und ffm erleben
aber ohne zweite frau geht das schlecht
lg moni und jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.