Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1680 Mitglieder
zum Thema
Die 2. Frau beim FFM: Wie und wer sucht bei euch?10
Das hier soll keine Suche sein, sondern eine Diskusionsrunde, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halli Hallo ihr Frauen hier in der Gruppe ...

Jen
Wie sollen dich Paare anschreiben Wen in dein Profil steht Suche Frauen
Wir suchen auch schon sehr lange.Wir haben hier einmal eine sie kennengelernt und eine sehr schöne Nacht zusammen verbracht.
******584 Frau
751 Beiträge
@******aar: Seit wann muss man im Profil stehen haben Paar, Mann oder Frau, um von Paar, Mann oder Frau angeschrieben werden zu können? *oh2*
Jen
Dein Profil steht eindeutig ich suche Frau daher schreiben wir keine ladys an wo schon auf Profil steht Suche Frau schreiben keine Lady an wo im Profil steht Suche sie für mich und mein Partner schreiben keine Lady an wo im Profil steht suche sie,paar für mein partner... Schreiben nur Einzel ladys an die auch solche sind und wo auf ihren profil steht Suche Paar...
*****ee2 Paar
14.747 Beiträge
**n:
Seit wann muss man im Profil stehen haben Paar, Mann oder Frau, um von Paar, Mann oder Frau angeschrieben werden zu können?

Völlig einverstanden! Wir schreiben jeder an die ein Match mit unsere Profil gibt. Natürlich meint das nicht das es mit jeder auch ein date gibt. Die erste Stepp ist ein Match und dann gucken wir ob die Interesse von beide Seite richtig passt. Jeder hat so seine vorliebe und das ist auch gut!

Wir wünschen alle Liebhaber hier ein tolles Woche mit viel Spaß!

LG Jippiee2+

*knuddel*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
eigentlich egal was dort steht...........muss im endeffekt jeder selber wissen was man rein schreibt oder nicht.

unsere erste frau die wir hier kennen gelernt haben hatte auch drin stehen interesse an mmf und an ffm kein interesse..............es kam dann halt anders............
*********6777 Paar
124 Beiträge
Wir denken&fühlen dazu,es mag.................
............wohl in dieser sehnsüchtigen Geschichte sehr oft wahrscheinlich wie auch warum-wie real sein was will,aber......................................eine offen eingestellte Hoffnung,ohne zu direkte Erwartungen,ist und bleibt eine gute-schöne wie auch unbefangene Einstellung.!

Letztendlich sind meißt tolle-liebe Frauen,oder allgemein Menschen,wenigstens schon einmal verständlich in einer Beziehung,und selbst wenn nicht,(finden wir jedenfalls),das wir alle welche Bemühungen wir auch gerne dafür anstreben,oder wie wir auch aussehen,es...........................................

.......................auch eine Frage des Schicksals ist,ob man die passende Hausfreundin oder gar auch Liebe für zu dritt kennenlernen darf oder wird.!!!

In dem Sinne wünschen wir uns selbst,wie auch allen gleichgesinnten hier alles Liebe und weiterhin viel Glück.!!!!!!!!

Liebe grüße Tanja&Markus *zwinker* *knuddel* *smile*
****leW Paar
54 Beiträge
Wir freuen uns darüber ...
hier die Bekanntschaft einer aufgeschlossenen Frau gemacht zu haben.

Wir hätten nicht gedacht, dass es so harmonisch und unkompliziert verlaufen würde.
Sympathie und Spannung war von Beginn zwischen uns allen vorhanden.

Hilfreich ist in dem Fall vermutlich auch die räumliche Nähe - wenn alle Beteiligten mögen ist ein "buntes Treffen" kurzfristig machbar.

Wir sind gespannt wie es weitergeht ...

Lieben Gruß in die Runde und nicht entmutigen lassen!
Was soll man( Frau) dazu sagen...
Es gibt sie...lach.. die Frauen die sich mit Paaren daten.
Ich persönlich finde es aber auch schöner sich auf einer Party zu treffen und zu gucken ob man sich mag und ob es passt.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ich persönlich finde es aber auch schöner sich auf einer Party zu treffen und zu gucken ob man sich mag und ob es passt.


Genauso ist es *top*

Das können wir nur bestätigen. Der Einzug des www. hat die Menschen schon verändert. Erhofften sich eine einfachere Variante, zum Daten.
Mag zwar altmodisch klingen, aber so wie man es schon immer getan hat , rausgehen. Partys , Disco , Events , oder selbst in einer Kneipe . Man kann überall auf Menschen treffen. Und man findet schnell heraus , ob es passen könnte oder nicht. Selbst im Supermarkt , könnte es funktionieren.
Wichtig ist halt immer die Körpersprache , der Augenkontakt. Ein nettes lächeln ? Oder sogar zwinkern?

Wir sind nun auch wieder seit einem Monat zu dritt. Und es war wieder auf einer Party, wo unsere jetztige Frau kennengelernt haben.
Die Körpersprache , das Flirten , brachte uns zusammen.

Es ist immer möglich.

Geduld und Feingefühl heißen die Zauberwörter.

Nicht aufgeben !!!


LG minis177 + x
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.