Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1602 Mitglieder
zum Thema
Die 2. Frau beim FFM: Wie und wer sucht bei euch?10
Das hier soll keine Suche sein, sondern eine Diskusionsrunde, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halli Hallo ihr Frauen hier in der Gruppe ...

Halli Hallo ihr Frauen hier in der Gruppe ...
Hallo zusammen,

Wir versuchen es mal auf diesem Wege...
Wir sollen ja die Hoffnung nicht aufgeben...

Gesucht: eine Frau, die den FFM erleben möchte



Vielleicht ist hier ja eine sie die uns interessant findet.

Wir würden uns freuen wenn wir von euch nachrichten bekommen.

So das war es erst mal von uns
Auch
Auf diesen Wege sind die Chancen minimal Wen sogar null da es unserer Meinung nach wie ein 6er im Lotto hier ist eine einzel Lady zu Daten aus verschiedenen Gründen die wären das wir vermuten das die Frauen wo hier Einzel angemeldet sind ein Er dahinter steckt aber im Profil es nicht erwähnt wird erst nach den man die eigenen Alben öffnet immer die Antwort kommt mich gibt es nur mit mein Partner noch schlimmer die Antwort, ich suche hier für mein Partner ect ect

Klar gibt es auch bestimmt einzel ladys aber wie eine Nagel im Heu
******584 Frau
751 Beiträge
Sorry @ idealpaar25_31, aber die Aussage halte ich jetzt einfach mal für viel zu stark verallgemeinert, es gibt garantiert Single-Frauen, die sich auch auf Dates mit Paaren einlassen, ohne sich anschließend als Frau mit ihm im Hintergrund zu entpuppen, und ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn ich bin eine dieser wirklichen Single-Frauen und habe auch bereits zwei Paare aus dem Joy gedatet. Auf der anderen Seite kann ich sehr gut nachvollziehen daß solche Aussagen zustande kommen wie Sechser im Lotto, denn die wenigsten Frauen, die Single sind, haben überhaupt den Arsch in der Hose sich allein mit einem Paar zu treffen, wohl teils aus Angst, daß ihr etwas zustoßen könnte (wobei es dafür ja Date Cover oder auch Paten gibt), teils bestimmt auch wegen Angst vor eventuellen Eifersuchtsdramen oder anderem Unbill. Ich für meinen Teil habe bei beiden Dates auch ohne Cover (jaja, mein Urvertrauen in die Menschen *lach*) wirklich schöne Erfahrungen sammeln dürfen und würde es auch jederzeit wieder tun, wenn es denn mit der Sympathie, der Entfernung und der Gelegenheit passt. *ja**top*
******584 Frau
751 Beiträge
Lange Rede, kurzer Sinn...
Ich finde es nicht in Ordnung, Paare, die eine Frau für sich suchen, direkt auf diese Art zu entmutigen! *ja*
Also wir lassen uns bestimmt nicht entmutigen.....😊
Hey
Wir glauben jeder Versuch lohnt sich egal wie die Chance ist....
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Frauen in der Gruppe
Vielleicht gibt es da wieder mal etwas Anregung im schon vorhandenen Thread :

Die Zweite Frau: Solo Frau sucht Kontakt zu Paaren


LG minis177
Moderator
**ta Paar
245 Beiträge
*lol*
Wir suchen auch schon seit ewigkeiten *schiefguck*
Na
Sind doch nicht die einzigen die seit Ewigkeiten suchen 😄😄
Oder wir haben seit paar Jahren wo wir joy sind das Pech gehabt immer den ladys zu schreiben wo am Ende ein Er dahinter steckte.. Zufall mhhhh
Nicht desto trotz geben wir nicht auf die Hoffnung stirbt ja zu letzt😊
Bis dahin Daten wir uns weiterhin mit Pärchen
****r4 Paar
4.715 Beiträge
auch wenn man schon ewigkeiten sucht wir geben die hoffnung nicht auf........
....
Ich denke mal, es gibt immer mal welche die hier nicht ganz ehrlich sind und auch sogenannte Fakeprofile. Aber verallgemeinern sollte man deshalb trotzdem nicht. Es ist ja auch nicht so, dass hier die Paare kommen und sich einfach aus dem "Angebot" raus suchen was sie wollen. Frei nach dem Motto: die nehme wir ! Es passt nun mal nicht jede Solofrau zu jedem Paar. Den ersten Eindruck gewinnt man ja schon wenn man angeschrieben wird. Leider schaffen es schon so einige nicht mit ein paar netten Zeilen die Neugier des anderen zu wecken. Es gibt manchmal Anschreiben die ich zB. ohne Kommentar lösche weil sie einfach unverschämt sind. Dann gibt es Anschreiben wo ich mir das Profil ansehe und denke warum schreiben sie mich an? Wenn sie schon alles ablehnen was ich mag und ich die Dinge ablehne die sie mögen??? Da frage ich mich dann was soll das? Dann kommen noch die anderen netten Anschreiben die ich dennoch ablehne. Ganz einfach aus dem Grund weil ich hier vor fast 3 Jahren ein nettes Paar kennengelernt habe und ich kein weiteres Paar für mehr als eine gaaanz normale Freundschaft suche.
Es muss halt für alle Beteiligten passen! Es kann doch keiner erwarten , dass man gleich fündig wird. Manche werden sicher immer suchen und vielleicht auch nie das passende Gegenstück finden und bei manchen klappt es sofort.... wer weiß das so genau....
Ich wünsche allen die noch nicht das passende gefunden haben viel Glück und Erfolg bei der Suche und immer schön freundlich bleiben auch wenn vielleicht eine Absage kommt!
Mhhh
Sehen es leider nicht so denn sind nicht die einzigen hier bei joy die ewig suchen....sagen nicht das keine gibt!wie erwähnt wie eine Nagel im Heu😬
Kann doch nicht sein das jede Lady wo wir angeschrieben haben zu 98% am Ende ein Er dahinter steckte😠 aber natürlich wurde uns das gesagt nach denn wir unsere Alben geöffnet haben auch öde
Naja bleiben am Ball
*****ee2 Paar
14.594 Beiträge
*********25_31:
Kann doch nicht sein das jede Lady wo wir angeschrieben haben zu 98% am Ende ein Er dahinter steckte😠 aber natürlich wurde uns das gesagt nach denn wir unsere Alben geöffnet haben

Vielleicht haben sie recht. Aber..... das ist nicht unsere Erfahrung.

Viele Frauen die hier suchen mit ein eigenes Profil haben auch ins Profil geschrieben das sie ein festen Beziehung haben.... und das ist dann doch auch ok. Für uns meint das das sie vielleicht mal gerne Ihre BI Element ausprobieren will.... oder das sie auch selber gerne Kontakten legt mit andere swinger hier. Für uns ist das kein Problem. Wir denken das viele einzeln Frauen nicht gerne sich ausliefern an ein Paarchen ohne das man die erstmal gut kennen gelernt hat. Deswegen benutzen wir dieses Forum nur um die erste Kontakten zu legen die wir dann weiter ausbauen ins Club oder Kino.

Wir wünschen alle Liebhaber hier viel erfolg bei ihre suche. Das al Ihre wünschen erfüllt werden mögen.

LG Jippiee2+

*knuddel*
Ok
Mal anders welches Pärchen hier aus der Gruppe hatte schon das Vergnügen eine einzel Lady zu Daten?
wir
durften schon einmal die schöne erfahrung machen,hier eine einzelne frau zu daten und es war ein sehr schöner abend,eine sehr angenehme nacht auch.
leider war´s nur einmalig dieses date,weil sie doch gern mehr männer möchte.
naja,akzeptiert man natürlich und hält so noch einen freundschaftlichen kontakt hier rüber
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mal anders welches Pärchen hier aus der Gruppe hatte schon das Vergnügen eine einzel Lady zu Daten?

Es paßt zwar nicht so zum eigentlichen Thema jetzt , aber gut so sei es *zwinker*
Wir stehen dazu , das wir hier schon sehr oft Singlefrauen kennenlernen durften. Mal nur für ein Date , oder auch schon für eine längere Beziehung. Es war nicht immer einfach , gerade in einer Beziehung. Welche auch tragisch und auch schmerzhaft endeten.
Aber auch schon außerhalb des JC , durften wir Singlefrauen kennenlernen.
Wenn wir jetzt nähere Datails für uns behalten , das dürfte wohl selbstverständlich sein *zwinker* .

Wir sagen es immer wieder ... es ist möglich. Ein Date , eine Affäre , oder sogar bis hin zu einer Dreierbeziehung. Wie haben alles erlebt, sogar mehrfach.

Was wir immer anmahnen müssen .... - wir haben immer das Gefühl , das die User sich nur auf den JC verlassen hier. Sicher ist der JC eine sehr gute Perspektive und Community für dessen hier , ABER ; das Leben findet immer noch draußen statt. Verharrt nicht euren Rechnern und stöhnt .... *panik* wir finden keine 2. Frau.

Des weiterem ist es extrem wichtig , wenn die 2. Frau hier über diese Plattform gesucht wird und auch gefunden werden soll , die eigentliche Community hier . Das fängt bei der Profilgestaltung an und hört beim Schriftwechsel auf.
Viele Pärchen gehen absolut falsch an dieses heikle Thema heran. Sie stürzen sich Kopfüber - Kopflos in etwas hinein .... und am Ende wundert man sich ,warum es doch wieder nichts wird.
Die Chancen hier jemand zu finden , sind schon hoch und auch groß , aber man sollte auch die Geduld haben.
Die wenigsten Singlerauen werden Pärchenprofile anschreiben. Es ist einfach so.

Es mag zwar überheblich klingen , aber wir haben hier wirklich viel Erfolg zu vermelden. Was zur Folge auch schon hatte , das dies viele Neider nachsich zieht. Vielleicht ist es unsere Taktik , wie wir dieses Thema angehen bzw. damit umgehen.

Wir haben eine bitte an die Pärchen , geht raus , macht euch hübsch , mischt euch unter die Leute. Seit offen und vorallem ehrlich. (wenn es denn doch klappen sollte)
Und ganz wichtig ist - es müssen beide Kommunizieren!!!
Verharrt nicht vor eurem PC's und wartet...

Viel Glück wünscht euch

minis177
Moderator
*****ee2 Paar
14.594 Beiträge
Verharrt nicht euren Rechnern und stöhnt .... wir finden keine 2. Frau.

Einverstanden!
Das Glas ist noch für die hälfte füll! und deswegen soll man die Hoffnung nicht verlieren.
Ein Optimist hat mehr Chance! Den winner takes it all!

LG Jippiee2

*knuddel*
Also wir haben hier einmal eine Frau real getroffen,
leider hat es dann doch nicht so richtig gepasst *snief*

Es ist wirklich nicht einfach eine zweite Frau zu finden.

Was wir aber schon feststellen konnten, oftmals bekommt man nur mit viel Glück
eine Antwort
und bei vielen die man anschreibt wegen der Profilaussage, kommt manchmal der Gedanke ......mehr Schein als Sein....

LG Chris
**ta Paar
245 Beiträge
@idealpaar25_31
Wir.Schon mehrmals und auch mit mehreren Solo Frauen zusammen.
Juta
Das freut uns für euch👍👍
Frauen in dieser Gruppe ...
Wir finden es sehr schade dass die Frauen in dieser Gruppe ... leider in ihren Profilen adann angeben, dass sie nur Frauen suchen .. und keine Paare ...
lg
ute
Ja
Sehr schade das die meisten nur Frauen für sich oder für sich und eigenen partner in meisten Fällen suchen
******584 Frau
751 Beiträge
Das liegt bei mir z.B. daran daß ich es klasse finde wenn süße Paare, die Interesse an mir haben, sich davon nicht entmutigen lassen mich anzuschreiben. Die Erfahrung zeigt mir daß das durchaus klappt, klingt vielleicht ein wenig überheblich, aber wahres Interesse lässt sich nicht abschrecken! *lol* Und die 'Spaßklicker' lassen eher die Finger weg, frei nach dem Motto: Wozu die Mühe? *smile*
****r4 Paar
4.715 Beiträge
Jen_32584 an deiner antwort kann natürlich etwas dran sein..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.