Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau traut sich schon...

*********oest Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau traut sich schon...
im Altag eine Frau anzusprechen, die ihr gefällt. Es fehlt meist die traute oder?

Wir suchen eine Bi-Freundin, die mit mir, Anke, in die weibliche Lust voller Leidenschaft und Fantasien eintauchen möchte.
Viel Glück
Na das wird schwer... zu 95% sind alle Frauen Fakes oder wollen sich nur für einen Abend ein nettes Kopf Kino einsacken.. *zwinker* *flop*
wie 6er im lotto
eine zweite einzel lady hier zu daten da die meißten eh ein Er dahinter steckt
*******oten Paar
2.514 Beiträge
das
können wir so nicht bestätigen,

*wink*

Wir2Chaoten
*******oose Paar
43 Beiträge
Versuch macht klug
@ pain_of_passion
Zitat: ".... zu 95% sind alle Frauen Fakes" .....?

wie kommt ihr zu einem solchen Fehlurteil?

@**Ke
Im Alltag traut sich wohl kaum eine Bi-Frau - ich auch nicht - eine Frau anzusprechen, die ihr gefällt; im Club aber schon!
Oder traut sich Anke etwa im Café oder beim Shoppen eine Frau anzusprechen, ob sie gerne mal mit ihr "hmmmhmmm" mag ....?

Schau mal auf unser Profil; vielleicht gefällt dir, was du findest.
*******oose:
wie kommt ihr zu einem solchen Fehlurteil?

Da wir 1000 Stunden in Gespräche, E-Mail verkehr, Chats und und und investiert haben.
Und sobald es um ein treffen geht, sind sie WEG.

Oder plötzlich steckt der Mann hinter den Gesprächen, ODER wie idealpaar25_31 schon sagte. Plötzlich soll dann der Freund dabei sein, vom dem vorher NIE was zu lesen war. *lach*
genau
davon können wie ein lied singen
*******oose Paar
43 Beiträge
jahhh; 1000 Stunden für nichts investiert ?


ihr sucht:
"eine masochistische Bi-Frau ..... und
dein Mann: ist kein Problem, du bist ja schon groß genug um "alleine" erscheinen zu können“ ....... für
das wahre Spiel mit der physischen Grenze ..... "


Naja .... kann mir sehr gut vorstellen, dass 95% der Bi-Frauen nicht mit euren Vorstellungen klarkommen ..... ich auch nicht!


Meist geben Paare mit derartigen Ansprüchen ihre eigene Frau nicht alleine für Spielchen mit anderen frei ..... aber machen einen großen Hals, wenn sich keine zu ihnen verirrt.
Als NICHT SM'ler kann man das auch nicht verstehen!! *zwinker*
Und wenn ich KEIN Interesse habe, schreibe ich das Paar nicht an und gaukle denen irgendwas vor.
Holen sich lieber ihre Tüte Kopf Kino vorm Schlafen gehen ab und klopfen sich dann heimlich die Muschi Zuhause. *lach*

Aber jeder wie er meint... Ich bin raus! *undwech*
*******oose Paar
43 Beiträge
jetzt ist er abgehauen ......

aber zu meinem letzten Satz hat er vorsichtshalber keine Stellung genommen ...... keine Antwort ist auch eine Antwort!
Also es schreibt nicht ER.... Sondern Sie!! *zwinker*

Das sich KEINE zu uns verirrt stimmt nicht. Sonst hätte ich geschrieben 100% Fakes.. Aber es gibt zum Glück auch ausnahmen!! Sonst frag ich mich wie die Bilder mit Frauen entstanden sind. *gruebel*

Und dann.... ICH > Sie von pain_of_passion darf auch alleine mit Frauen spielen. *achtung*
1. Das ist hier auch nicht die Gruppe "Wifesharing", solltest du eventuell nochmal genau nachlesen bevor du solch "unkluge" und nicht zutreffende Argumente raus haust *klugscheisser*.
2. Ist es sehr bezeichnend, dass DU davon ausgehst es würde immer ein ER schreiben....scheint vielleicht bei EUCH so üblich *zwinker*
3. Hat unsere SIE geschrieben
4. DAS hat jetzt unser ER geschrieben

ER von http://www.joyclub.de/my/3317612.pain_of_passion.html
*******oten Paar
2.514 Beiträge
komisch
wir suchen nicht (zwanghaft)

finden jedoch dafür scheinbar um so mehr *ja*

vielleicht liegts einfach daran *nixweiss*
**ta Paar
245 Beiträge
Tja...
was sollen wir sagen...eine hübsche,junge,gepflegte sie haben wir hier noch nie gesehen.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Achtung !
*modda*


Liebe Leute, der TE hat hier eigentlich nur en Kontaktgesuch eingestellt und als solches ist das hier doch etwas aus dem Ruder gelaufen, hm?! *troll*

Wenn Bedarf besteht, die schwierige Suche nach der "Zweiten" zu diskutieren, steht es Euch immer frei, ein neues Thema zu erstellen, z.B. hier

Die Zweite Frau: Erfahrungsberichte hautnah

Ausserdem möchten wir vorsorglich darauf hinweisen, dass wir hier einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander pflegen möchten.


Also .... *zumthema*

GL ameera + Team
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Ist schon eine Frechheit...
was sich manche Paare rausnehmen sich hinter einen Profil einer angeblichen "Solodame" verstecken.
Aber auch manche Herrn verstecken sich gerne hinter einen "Damen"- Profil aber diese lassen sich leicht enttarnen.

Selbst wir machten schon Bekanntschaften mit angeblichen "Solodamen"
Bei einigen kam es schon bei den Mail-Verkehr raus das sie als Paar suchen, ist nicht ganz ehrlich aber ok...
Da fragen wir uns warum dann kein Paar-Profil ???
Die Krönung der Frechheit war ein Kennenlern-Date mit uns bei dem die "Solo-Dame" ihren Mann vorstellte obwohl im Mail-Verkehr und in den gemeinsamen Telefonaten kein Wort über ihren Mann gefallen ist.

Uns kommt es so vor als ob die manche Single-Frauen Profile nur als Lockmittel von Paaren dienen weil diese viel mehr besucht werden.

Wünschen Euch noch einen schönen Tag *wink*
********3948 Paar
21 Beiträge
....ebenfalls schon recht lange...
hallo ihr Lieben, wir sind ebenfalls schon recht lange hier im Joy und außerhalb auf der Suche nach einer Dame...so ab und an konnten wir unsere Phantasien schon ausleben, aber es wäre doch schöner wenn das öfter der Fall wäre, denn dann wird man auch sicherer in den Erfahrungen die man macht.... *träum *wolke7* *
****l7 Frau
169 Beiträge
ich finde es ...
immer wieder unglaublich, wie solche Themen hier aus dem Ruder laufen ...

Klar gibt es hier Fakes - so wie überall ...
und natürlich gibt es hier Damen und Herren, die sich als Solo ausgeben, es aber nicht sind ...
das ist totaler Mist und ich kann nicht nachvollziehen was das bringen soll - außer verschwendeter Zeit für alle Seiten ...
Aber vielleicht solltet Ihr Euch mal klar machen, dass wir uns hier in einer virtuellen Welt bewegen, die genau so etwas erst ermöglicht.

Trotzdem ist es absolut nicht in Ordnung, dass hier pauschal von 95% Fakes gesprochen wird oder davon, das es hier eh keine Solo-Frauen gibt die es Ernst meinen und was langfristiges suchen.

Die gibt es nämlich durchaus ...
vielleicht entsprechen die Damen nur einfach nicht Eurem Beuteschema, das soll es ja geben.

Und nochmal zur umsonst investierten Zeit:
Auch im echten Leben braucht es Zeit, einen anderen Menschen kennenzulernen und ihm vertrauen zu können - das geht in der Regel nicht schnell ... ein paar Mails, Telefonate und vielleicht ein Kennenlerntreffen reichen da nicht aus - zumindest nicht für mich.

Vielleicht liegt es ja genau an der Tatsache, dass ich nicht auf Biegen und Brechen meine passenden Gegenparts suche und offen bleibe für die Charaktere, die mir begegnen, dass ich immer wieder Menschen kennenlerne, die zu mir passen.
Und auch Paare gefunden habe, die mich lange Zeit intensiv begleitet haben.

Zur Zeit führe ich ebenfalls wieder eine Beziehung als zweite Frau eines Paares - es ist also durchaus möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.