Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler für festen Spielkreis

Mitspieler für festen Spielkreis
Fehlender Exklusivität, oberflächliches Geplänkel und schlechte Musik

Nach Besuch einiger Playparties in Swinger-, BDSM-, und Fetisch-Clubs stellten wir fest, dass bei diesen ganzen Veranstaltungen immer etwas stört. Seien es die Gaffer die mit der Nase an einem kleben, die passiven Gäste (die sich zwar BDSM-interessiert nennen aber) denen man das innere Kopfschütteln am offenen Mund ablesen kann, oder sei es der Swinger-erprobte DJ, der einen CMNF-Abend mit elegant gekleideten Männern und stilvoll nackten Frauen meint mit irgendwelchen Underground, D'n'B oder Heavy Metal Songs auch noch den letzten Gast zu vergraulen....
SCHLUSS DAMIT!

*pfeil* Für einen festen und exklusiven kleinen Spielkreis suchen wir 5-7 "passende" und sympathische Paare und 5-10 devot-masochistische-Bi Frauen aus erreichbarer Umgebung (SW-Pfalz/Saarland/NW-BaWü/Süd-Hessen).

Geplant sind regelmäßige und stilvolle Veranstaltungen im geschlossenen Kreis. Wichtig ist uns dabei Ästhetik, Niveau und das die Menschen dabei nahezu perfekt harmonieren. Sympathie ist definitiv entscheidend und daher wählen wir sehr vorsichtig aus. Geduld und offene Gespräche vorausgesetzt!


Für nähere Fragen schreibt uns einfach. *mail*


pain_of_passion
Die Idee ist echt gut.
Und eure Erfahrungen durften wir auch machen..
Allerdings ist es leider zu weit..

LG
****d_R Paar
48 Beiträge
Das Ansinnen können wir voll und ganz verstehen, uns geht es genau so...

Aber wie immer ... falsche Ecke von Deutschland, dabei ist die BRD gar nicht soo groß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.