Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-frau gesucht

bi-frau gesucht
ich, Tom, suche eine devote bi frau, die mit mir meine frau benutzen soll.
nach meinen ansagen. wobei du nicht nur sie benutzt, sondern auch während der session von mir selbst benutzt wirst.
das alles mit herz und...
meine frau soll bis zum ereigniss nichts davon wissen.
Interesse?!
dann melde dich
bis dahin
tom
*********tMars Paar
331 Beiträge
Da stellt man sich schon die Frage...
Wenn man den Beitrag davor liest........
stellt man sich schon die Frage...
Wer will hier eine zweite Frau finden?

Wie paßt dieser Beitrag mit den Angaben im Profil zusammen?

Weiß die Frau des Beitragsschreiber überhaupt, was hier abläuft, ist sie involviert?

Sind die beiden sich überhaupt einig, bezüglich des sexuellen Kontaktes mit anderen?

Weiß sie überhaupt etwas,...über die Existenz dieses Profils?

Man fragt sich wirklich, wie manche hier eine "Dritte im Bunde" für sich gewinnen wollen und mit welchen Voraussetzungen sie an die Sache herangehen.
********8269 Paar
101 Beiträge
Bi Frau gesucht
Also......
Mann kann es versuchen !!!!
Komisch. Wie soll die Frau bis zum Ereigniss nichts davon wissen wenn er doch mit dem gemeinsamen Profil sucht oder darf sie selbst gar nicht i joy sondern nur er?? Komisch komisch
******584 Frau
751 Beiträge
Sorry aber auf so ein Gesuch würde ich schon mal garnicht eingehen, im Profil des TE steht, Sie ist nicht aktiv im Joy, also weiß sie offensichtlich nichts von ihrem "Glück". Tut mir leid, hört sich für mich mal wieder ziemlich nach "Er jagt eine Sie für Sie, aber dann doch eigentlich für sich". *nono*
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Danke Jen hast wohl recht *top*
*******013 Paar
830 Beiträge
na dann ...
... müssen wir ja garnet mehr unseren senf dazugeben! *panik*
******584 Frau
751 Beiträge
@*******013 Warum das?
An Paare wie euch war meine Aussage definitv NICHT gerichtet, denn bei euch ist klar ersichtlich daß ihr gemeinsam sucht und an einem Strang zieht! *ja* *zwinker*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Wir zwei Süßen wünschen...................
..................................uns auch noch,eine süße liebe Bilady und Frau zum liebhaben-sexelln und noch viel mehr,vielleicht bemerkt uns doch noch die richtige für unser aller gemeinsames bereichenderes Leben.!?!

Währe besser als jeder 6er im Lotto--schmacht.!!! *freu2*

Gaaanz liebe Grüße an die liebe-schöne Weiblichkeit,und allzeit eine gute Zeit.!!!

Tanja&Markus *zwinker* *knuddel*
wie wäre es mit nachfragen, als soviel negativen frust, scheinbar mit euch selbst,
an unserer suche loszulassen.
schade, es ist und bleibt überall das sebe
*******013 Paar
830 Beiträge
anm. der redaktion...
... lesen - verstehen - handeln (AUCH das eigene geschreibsel, vor allem, wie's "rüberkommt") *panik*
Mollige Bi-Frau gesucht
Wir sind seit einiger seit Mitglied im Joyclub und haben auch schon zwei Clubs besucht.In einen ist meine Frau kurz mit einer anderen Frau zusammen gewesen und seit dem ist Sie ganz verrückt drauf es mal mit einer Frau zu machen.Ich würde nur zu sehen und Bilder davon machen oder auf Wunsch mitmachen.Wir hoffen das sich bald eine Bi-Frau bei uns meldet.
L.G.
Gitti&Rolli
**ta Paar
245 Beiträge
Wir
haben kein Problem damit *g*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Für ESCAPE 2013,warum................
..........gleich so allgemein nur persönlich selbstsehend gesehen.?!

Sind für bessere Sichtweisen gerne offen.!?!

L.G. Wir.!! *g* *g*
Hallo *g*

Wir sind Ivonne 34 und Frank 32 aus dem Raum Aachen.
Wir sind auf diesem Gebiet keine Profis und die möchten wir auch nicht werden.
Geschweige denn hüpfen wir wahllos durch fremde Betten.

Wir würden auf diesem Weg gerne eine nette Sie kennenlernen. Was Alter und Aussehen betrifft haben wir uns nicht festgelegt. Die Sympathie muss einfach stimmen. Du darfst gerne mollig sein das ist für uns überhaupt kein Problem.

Wir möchten Dich aber nicht nur fürs Bett kennenlernen, sondern auch ausserhalb des Bettes gerne mal etwas mit Dir unternehmen. Zu dritt oder die Frauen unter sich.

Bei Interesse uns kennen zu lernen, schreibe uns einfach eine Mail. Dann schauen wir mal wo es uns hinführen wird.

Herzliche Grüße
Ivonne und Frank
*******ie_O Paar
226 Beiträge
Wir sind ein Paar , Er 36 Dom/ Sad, Sie 45 Switcher und leben diesen Weg für uns seit vielen Jahren.

Da unsere Sie switcht, suchen wir eine passende zweite Frau, die unsere Sie auf ihren Weg zu unterstützt, die ihre Hingabe in erster Linie Ihr schenkt, der es aber genauso Lust bereitet neben Ihr zu knien.

Unsere Sie hat hier auch ein Einzelprofil, was bei Realem Interesse auch eingesehen werden kann.

Es ist nun an der Zeit Unseren Kreis zu erweitern. Hierbei haben wir Interesse an weiteren Personen , die an einer dauerhaften Freundschaft Interesse haben, für die Loyalität kein Spielbetrieb ist, im Leben stehend, erfahren oder neugierig *g*


P.S. Sie weiß von diesem Eintrag!!!
Offenheit, Ehrlichkeit sind für uns oberste Priorität!
*********6777 Paar
124 Beiträge
Jaaa geeenau,die suchen wir auch..............
.....sehnsüchtig,wo bist du denn du süße-liebe Lady und freundin,wir zwei sind jedenfalls hier.!!!

V.l.G Wir zwei Süßen.!! *g* *zwinker* *smile* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.