Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOUNDCON 2015

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
BOUNDCON 2015
Für diejenigen, die - wie ich auch - dieses Jahr wieder auf der Boundcon in München sind, ein kleiner Hinweis vom JOY-TEAM :

---------

Nachricht von Simplexity :

Ein herzliches Hallo

Auch dieses Jahr sind wir als JOYclub wieder auf der BoundCon in München. Vom 22.5.-24.5.2015 schauen wir uns wieder um in der Welt der Rigger und Bunnys und freuen darauf, viele User wiederzusehen.

Wie bisher auch, sind wir wieder direkt neben der Hauptbühne zu finden. In der offiziellen Beschreibung seitens der BoundCon heißt es dazu:

"Die Hauptbühne wird für die BoundCon XII neu aufgestellt und zur Joyclub / British Bondage Stage umbenannt."

Wie bisher auch, sind wieder viele gebuchte Künstler vor Ort ebenso im JOYclub vertreten. Und wer Lust und Zeit hatte, konnte sich stets auf unserer Bühne austoben.

Wir sind eine Community, und daher möchte ich dich herzlich einladen, uns zu helfen.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Bühne genau das widerspiegelt, was wir sind - eine Gemeinschaft. Die User sollen die Möglichkeit bekommen, uns alle an ihrer Leidenschaft - dem Seil, teilhaben zu lassen. Vielleicht kannst du an passender Stelle innerhalb deiner Gruppe deine Gruppenmitglieder einladen und ermutigen Teil unserer Bühne zu werden? Das kann in Form von Shows, Einlagen oder Vorführen geschehen, hier sind im Umfeld der BoundCon sicherlich kaum Grenzen gesetzt. *zwinker*

Gern kannst du Mitglieder die ihr Interesse bekunden auch direkt an mich verweisen.

ClubMail an Simplexity


--------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.