Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

*********tyme Frau
7 Beiträge
Träumerin sucht Solo-Dame
Meine Heimat ist Biedenkopf nahe Südwestfalen.

Ich suche für mich und einen mir sehr vertrauten Freund eine Lady für intensive, erotische Stunden zu dritt, bei Harmonie durchaus Wiederholung erwünscht. *fans*

Welche Dame möchte dieses Abenteuer mit einem Paar teilen und begleitet uns auf dieser Reise? *liebguck*

Ich freue mich auf Zuschriften und vor allem auf leidenschaftliche Bewegungen zu 3!

*herz2* liche Grüsse
Lizzy
Wir suchen eine nette Bi Frau....
....die sich von uns verwöhnen lassen möchte. Du wirst nicht das fünfte Rad am Wagen sein, du wirst im Mittelpunkt stehen! Wenn du dich gerne mit uns fallen lassen möchtest, schreibe uns einfach an.
An einen Treffpunkt soll es nicht scheitern, da wir besuchbar sind.

LG Danny & Jörg
********rnrw Paar
52 Beiträge
Suchen Sie oder Paar
Wir suchen eine attraktive Sie oder ein Paar, wo er gern zuschaut wenn
seine Partnerin von uns verwöhnt und genommen wird. Gern kann er aber auch
mitmachen, wenn seine Frau genommen wird (MMF), wobei unsere Sie dann zuschaut.
Gern können wir zu uns einladen.
Ich warte!
******ari Paar
39 Beiträge
Wir wollen dich! ;)
Wir sind auf der Suche nach einer jungen Sie in unserem alter um neue Horizonte zu entdecken und neue Erfahrungen zu machen. Da wir selbst noch recht unerfahren sind haben wir nicht dagegen wenn es bei dir nicht anders ist. Genau so wenig stört es uns aber von einer Erfahrenen Sie in unserem alter an die "Hand genommen" zu werden.

Das wichtigste für uns ist jedoch, dass es menschlich und außerhalb des Bettes einfach passt. Bevor wir direkt im Bett landen möchten wir doch ein wenig mit dir reden, dich näher kennenlernen und das ganze in Ruhe angehen lassen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach *zwinker*


Lg Manu und Mari

PS: Wenn einige Paare sich auch angesprochen fühlen sollten, dürft ihr euch natürlich auch melden *zwinker*
*******arEN Paar
37 Beiträge
"Die Eine"?
Das wichtigste ist und bleibt die Sympathie.
Wenn man sich kennenlernt und gut versteht, ist das doch schon mehr als die halbe Miete.
Wie weit das ganze geht und dauert, wird man dann sehen. Wobei uns ganz klar etwas längeres lieber wäre, wo es auch gerne um mehr als nur Sex gehen darf.
Vielleicht findet man gemeinsame Interessen oder sie entwickeln sich mit der Zeit.
Wir lassen uns da einfach mal überraschen.

Falls sich eine Dame angesprochen fühlt, freuen wir uns über jede Nachricht. *g*

Gruß

Nadja und Kai
Spaß zu Dritt😉!!!!
Hallo Ihr Lieben Threesome Liebhaber 😉
Wir sind Jana & Daniel aus dem schönen Kohlenpott....und sind auf der Suche nach.......#Trommelwirbel# ...jaaaaa richtig ....nach einer zweiten Sie die Lust darauf hätte uns kennenzulernen um vielleicht den Spaß zu dritt mit uns zu genießen😁.
Wir sind ein lustiges, offenes und verheiratetes Paar.....und haben das ein oder andere Mal das Bedürfnis unsere Phantasien mit einer zweiten Frau auszuleben!

Wenn Du Lust hast uns näher kennen zu lernen.....schreib uns einfach an😉😁

LG Daniel & Jana
******img Paar
9.875 Beiträge
Wer nicht wagt.....
...der nicht gewinnt.

Auch wir suchen eine attraktive Sie oder ein Paar........

Wir würden uns sehr freuen eine attraktive Sie oder ein Paar mit Bi/Bi-interessierte Sie kennenzulernen zu dürfen.Das gemeinsame Spiel von uns Damen sollte im Vordergrund stehen,aber auch solltest Du/Ihr kein Problem damit haben, wenn sich unsere Männer an unserem erotischen Spiel erfreuen und später daran teilnehmen. Partnertausch ist keine Bedingung, alles kann aber nichts muss. Schön wäre es, wenn sich hieraus eine Freundschaft entwickeln würde....dies ist aber kein muss. Nun sind wir mal gespannt, wer sich nun traut.

LG
Heike & Hajo
Eine Bi Sie
Suchen wir leider immernoch. Nicht für eine einmalige "Nummer" und auch nicht um unserem Ihm was zu gönnen.
Wir suchen eine Freundin für uns. Eine Sie die Bi ist und sich von uns verwöhnen lassen und uns verwöhnen mag. Die auch ausserhalb des Bettes für Aktivitäten zu haben ist und auch nur mit unserer Dame Lust erleben will. Er schaut auch gerne mal zu und hält sich vornehm zurück. Es wird eine andauernde Freundschaft angestrebt in der man sich irgendwann komplett fallen lassen kann.
Aber das ist wohl wirklich ein schier unmögliches Unterfangen seufz

LG

L&T
FM + F
Wir suchen eine nette Bi-Maus als feste Freundin und über die Bettkante hinaus.

PLZ 40...

LG aelskande
Unbedingt eine Info...
Hallo an alle zusammen, Bitte lasst uns alle an eurer Erfolgsgeschichte teilhaben sollte jemand von euch bei diesem Unterfangen wirklich Erfolg haben... 😉 In diesem Sinne. Lg M+E
*****ee2 Paar
14.786 Beiträge
**********rique:
Bitte lasst uns alle an eurer Erfolgsgeschichte teilhaben sollte jemand von euch bei diesem Unterfangen wirklich Erfolg haben

Mahlzeit,

Lese mal unsere Home pages Reise bericht oder ein auto auf denn parkplatz....
Nur real story!
Und denn schreiber war dabei!


LG J&N+

*freu2*
**********W1009 Paar
48 Beiträge
Huhu
Hi ihr. Wir sind Annika (20) und Dennis (29) und suchen für uns eine Frau die mit uns Zeit verbringen und was erleben möchte . Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich. Darfst auch älter sein als wir. LG
*********7687 Paar
50 Beiträge
Priorität hat für Uns,die sinnliche Verwöhnung & Hingabe
Hallo ihr Lieben !
Wir sind ein verheiratet Paar, welches es liebt sich in vollen Zügen gegenseitig zu verwöhnen,sich dem Partner hinzugeben & sich komplett in seinen Händen, fallen zu lassen ! Daher sind wir NICHT auf der suche, nach einer schnellen Nummer oder nach einem Rein,Raus Spiel !

Unsere Dame, möchte sehr gerne ihren Horizont an Sinnlichkeiten & Hingabe mit einer Dame erweitern ! Denn Sie hat noch absolut keine Erfahrungen mit einer Frau !!

Ihre Fantasie 💭 sowie ihre Neugier darauf zu erfahren, wie es ist von einer Frau berührt, verwöhnt und geküsst zu werden ist mittlerweile sehr groß & wächst stätig !

Unteranderem reizt unsere Dame der Gedanke 💭daran, dass der Herr des Hauses dabei ist und zusehen muss, (aber es auch selbst gerne sehen 👀 möchte) wie sie verwöhnt wird & sich in die Hände der Dame fallen lässt.

Wenn wirklich ein solches Treffen stattfindet, steht die Lust der Damen im Vordergrund. Denn unsere Dame lässt nicht nur verwöhnen, sonder verwöhnt selber auch sehr gerne 😊

Wir sind daher auf der suche, nach einer Bi-Dame die Interesse daran hat, unserer N. zu zeigen, wie sinnlich und intensiv es zwischen zwei Frauen sein kann.

Wir haben auch interesse an einem sympathischen Pärchen, wo Sie Bi-Interesse hat und es liebt zu verwöhnen und verwöhnt zu werden ! Aber auch hier steht erstmal die Lust der Frauen im Vordergrund,wo die Männer dann einfach den Anblick ihrer Frauen genießen.

Alles weitere, wird sich dann bestimmt beim Treffen ergeben. (Zuhören, zusehen und beobachten )

Wir haben KEINEERLEI Interesse an einem Partnertausch, außer bei den Damen unter sich !

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann schreibt uns einfach eine clubmail.
Wir freuen uns über jede Mail und beantworten auch alle.

Viele grüße aus Hamm
Lust_paar7687
*****774 Paar
32 Beiträge
Spielbeziehung zu dritt?
Vielleicht bist du die Frau….
… von Nebenan,
… mit geheimen devoten Wünschen,
… mit speziellen Neigungen und neugierig auf was Neues?
Wir, ein Paar aus dem Gebiet Kleve (NRW) und Heilbronn (BW) suchen eine submissive Lady die sich eine D/S Spielbeziehung mit einem Paar vorstellen kann. Idealerweise interessierst du dich auch ein wenig für Frauen, denn auch das könnten wir uns gut vorstellen. Eine Ausbildung zur Zofe (sofern nicht schon geschehen) sowie gemeinsame Spiele zu dritt sollen unser aller Horizont erweitern. Weiterhin gehören sowohl der Besuch von „Party´s“ zu unseren Vorstellungen.

Mittelpunkt unserer BDSM-Interessen ist das Spiel mit Dominanz und Submission, aber auch Bondage und ein bisschen Sadismus gehören dazu. Wenn du also nichts davon kategorisch ausschließt und weiterhin auch optisch zu uns passt, dann könnte es Sinn machen, wenn du auf unser Profil gehst und uns eine Nachricht sendest. Wir freuen uns von dir zu hören.
Geile Grüße
Dom und Sub
*********aige Paar
714 Beiträge
Sin-City Köln - - Feste Freundin gesucht
Kater und Katze suchen dich! Eine süße und zärtliche, langfristige feste Freundin, für alles was zu Zweit oder Dritt Spaß macht. Besonders freuen würden wir uns über eine sinnlich geformte Freundin mit großer Oberweite in unserem Alter oder auch jünger.
*****502 Paar
72 Beiträge
Suchen passende Sie für uns beide
Hallo zusammen,
wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir sind auf der suche nach einer Frau die bei uns mitspielen möchte. Alles weitere gerne per PN.

Liebe geile Grüße

Thommy & Mo
Bild ist FSK18
Hallöchen aus 46...
Hallo,
wir sind Sabine 53j und Markus 47j aus dem Kreis Recklinghausen.
Wir sind seid vielen Jahren schon bei Joy mal mehr mal weniger, aber wir landen immer wieder hier *lach*
Wir suchen ein Pärchen für eine Feste Freundschaft über die Bettkante hinaus was uns auch sehr Wichtig dabei ist!
Na jetzt denkt ihr bestimmt "Falsche Gruppe" NÖÖÖÖÖÖÖÖ !
Denn wir suchen ein Pärchen wo sich Sabine dann auch regelmäßig mit alleine treffen kann für FFM *grins*

So nun sind wir mal gespannt ob sich was tut

LG Sabine und Markus
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Job zu vergeben!
Wir suchen Inspiration und zu diesem Zwecke eine sympathische Muse, die uns zu kreativen Höchstleistungen anspornt, mitmacht, sinnlich lustvoll die eigene Zeigefreudigkeit in den Mittelpunkt setzen kann.
Die Leidenschaft für Heels, Dessous und Fetischklamotten ist dir nicht fremd.
Gespräche sind wichtig und Tabulosigkeit erwünscht. Überrasche uns einfach *zwinker* Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

LG
P&O
*********7687 Paar
50 Beiträge
Wir suchen Sie für einen schönen Abend in dieser Woche
Du oder eure Sie, hat Interesse daran unsere Sie an die Hand zu nehmen und in die Welt unter Frauen zu führen? ! Du oder eure Sie , steht/st auf weibliche Rundungen und liebt es die Zügel in die Hand zu nehmen ? !dann bist du /ist Sie genau richtig bei UNS !

Denn unsere Sie möchte sehr gerne, ihre ersten Erfahrungen mit einer anderen Sie sammeln. ! Sie ist in dieser Erfahrung noch komplett Jungfräulich und steht darauf geführt und verführt zu werden.

Haben wir Deine oder Ihre Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach per Clubmail bei uns! !!

Wir sind auf eure Antworten gespannt

Viele grüße
Lust_paar7687
*****ene Paar
24 Beiträge
ffm
Hey liebe Damen. Wir sind weites gehend noch unerfahren auf dem Gebiet. Suchen eine sympathische Frau für Samstag Abend zum gemeinsamen Spaß haben. Melde dich einfach. LG Yvi und René.
*******sin Paar
16 Beiträge
Welche Sie...
mag mit uns in die geheimen Sünden abtauchen.

Hallo in die Runde, *knicks*

wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einer süßen Bi Lady, die mit ihr zusammen gern ihn um den Verstand bringt.

Gern möchte sie ihn mit einer anderen Dame verführen.
Gemeinsame heiße Bi Spiele erleben, in die er mit hineingezogen wird.
Es wäre schön wenn sie Bi Erfahrungen hat, aber kein MUSS.

Du möchtest gern heiße Stunden zu dritt verbringen, dann melde dich doch bei uns ...

Eure secret_sin
*ffm*
******015 Paar
201 Beiträge
Bi-Lady gesucht
Wir würden gerne eine Frau mit Bi-Neigung kennenlernen für die
Spielart FFM.
Fürs Erste suchen wir diese Mitspielerin nur für Sex, das aber vielleicht öfter,
bzw. mit einer gewissen Regelmäßigkeit.....
Wir sind gespannt auf Deine Nachricht und werden auf jeden Fall antworten.
LG
die ToDo's
Bild ist FSK18
*****kes Paar
265 Beiträge
Heute Scickeria
Hallo Leute. Wir sind heute in der Schickeria in Dortmund. Vielleicht ist ja heute von euch jemand da und eure Dame hat Interesse an unserer Sie um das bi-interesse auszuleben. Natürlich auf wunsch ohne männliche Anwesenheit.
Lg
Bochum - Essen - Dortmund
Hallo,

gibt es eine Bi-Lady im Raum Bochum, die Interesse an einer Freundschaft plus hat?
******img Paar
9.875 Beiträge
Raum41...
Wir suchen auf diesem weg eine Bi-Frau für schöne Erotische Stunden zu dritt!, wer tut das hier nicht ... *lach*

Würden uns über eine nette Mail sehr freuen.

lg.wirzweimg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.