Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

*********aige Paar
714 Beiträge
Menage a trois - - Feste Freundin gesucht
Kater und Katze suchen dich! Eine süße und zärtliche, langfristige feste Freundin für alles was zu Zweit oder Dritt Spaß macht.

Besonders freuen würden wir und besonders Shuaige, sich über eine aufgeschlossene, tabuarme und sinnlich süße Freundin mit entweder sehr großer Oberweite oder alternativ, sehr kleinen Brüsten! Vielleicht bist du auch bi-interessiert? Das wäre für Meinue schön.

Schön wäre, wenn du in unserem Alter oder auch jünger bist.

Wir freuen uns von dir zu lesen.
Lg
MeinueShuaige
*****502 Paar
72 Beiträge
Paar sucht SIE

Paar sucht Sie
Wir sind nicht an ONS interessiert, sondern an Kontakten, die man (auch außerhalb des Schlafzimmers) gern wieder trifft. Beim ersten Treffen möchten wir gerne herausfinden "ob die Chemie" stimmt, ob es "passt" (auch für dich),dann kann vieles passieren. Du solltest devot und bi sein. Alles andere findest du in unserem Profil (oder frag uns einfach alles, was du wissen möchtest).

Liebe geile Grüße

Thommy & Mo

Danach sehne ich mich
*****ate Paar
6 Beiträge
Wir suchen eine Bi Frau
Wir suchen eine Bi Frau , am Anfang als haus Freundin, was weiter ?? Angucken, kennen , reden , wie passt für alle . Mönchengladbach und Umgebung bis 30 km
Bild ist FSK18
*****kes Paar
258 Beiträge
Achtung
Hallo zusammen.
Wir wollten nochmal auf uns aufmerksam machen.
Wir suchen Damen und Paare die Interesse an uns haben und mit denen man, nach passendem Match, was starten kann *grins*
Unsere Dame hat zudem Lust ihr Bi-Interesse auszuleben und sich ohne den Mann des Hauses mit anderen Frauen zu treffen.
Also ran an die Tasten.
LG
Suchen nette Frau Raum Hamm
Suche nette Frau für Freundschaft ➕
Ich suche ein Paar
Hallo ich heise Catherine und bin 25 Jahre alt und komme aus Köln und was ich suche ein nettes,liebes, sympathisches, Paar in der Nähe von *nrw* würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen,“und das man sich auf ein Kaffee Trift an einem Neutralen Ort und sich erst mal beschnuppert und schaut was sich daraus entwickelt würde mich freuen von euch was zu hören könnt mich gerne anschreiben
Grüße Sweetmausi19
*****sDO Paar
261 Beiträge
Wir suchen Sie
Wir suchen eine nette Sie treffen an netrallen Ort zum *kaffee*trinken wenn die Chemie passt auch gerne mehr.WIR würden uns sehr *freu*en wenn sich eine nette Sie sich bei uns *meld*et
glg Fossy und Tina *kuss3*

PS:hier schrieb Tina
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
*******r35:
Suchen nette Frau Raum Hamm
Suche nette Frau für Freundschaft ➕

&

********si19:
Hallo ich heise Catherine und bin 25 Jahre alt und komme aus Köln und was ich suche ein nettes,liebes, sympathisches, Paar in der Nähe von *nrw* würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen,“und das man sich auf ein Kaffee Trift an einem Neutralen Ort und sich erst mal beschnuppert und schaut was sich daraus entwickelt würde mich freuen von euch was zu hören könnt mich gerne anschreiben
Grüße Sweetmausi19

&


*****sDO:
Wir suchen eine nette Sie treffen an netrallen Ort zum *kaffee*trinken wenn die Chemie passt auch gerne mehr.WIR würden uns sehr *freu*en wenn sich eine nette Sie sich bei uns *meld*et
glg Fossy und Tina *kuss3*

PS:hier schrieb Tina


Beiträge in den passenden Thread verschoben. Die Zweite Frau: Treffen in Nordrhein-Westfalen

LG minis177
Moderation
Ich suche ein Paar.
Hallo Leute ich heiße Catherine und ich bin 25 jahre alt und komme aus Frechen und suche ein nettes,sympatisches Paar in der Nähe von Rhein-Erft-Kreis und das man sich auf ein Kaffee trift an einem neutralen Ort.... und sich erst mal kennen lernt und schaut ob es von der Chemie her und alles andere passt würde mich freuen von euch was zu hören grüße euch Sweetlovedark ...... freue mich schon
Wir sind auf der Suche
Hallo

wir sind auf der Suche so wie viele Hier Nach einer Zweiten Frau.
Wir suchen schon sehr lange und deswegen versuchen wir hier einfach mal Unser Glück.
*********eganz Paar
208 Beiträge
Heut Abend Raum Münster/ Osnabrück
Welche Sie besucht uns?

Wir würden gerne mal wieder zu dritt was starten bei gutem Wein, leckerem Essen und gemeinsam in den Whirlpool springen.

Welche Sie hat Lust zu verwöhnen und verwöhnt zu werden?

Wir sind besuchbar, total locker und erfahren..
*****ope Paar
510 Beiträge
suchen
eine Frau für uns....
Bild ist FSK18
********7164 Paar
785 Beiträge
Raum HS-AC-DN
Auch wir sind neugierig ob hier eine Bi Dame für unsere Sie zu Finden ist.
Er wäre natürlich dabei mal schauen was daraus wird.
Gewünscht wir eine Dauerfreundschaft auch für gemeinsame Unternehmungen, fahren viel und gerne Fahrrad ab und an Discobesuche und natürlich auch hin und wieder mal in einen Swingerclub.
Wir haben kein Premium wenn also Interesse besteht gerne CM weil wir Besucher ja nicht sehen.
Keine Angst wir Beißen nicht.
Liebe Grüße Norman und Tina *ffm*
Suchen Sie für Sie!
Hallo zusammen!

Wir sind Kathrin und Kai, kommen aus der Kölner gegend und sind auf der Suche nach einer Dame, die mit meiner Freundin schlafen möchte!

Ich (Kai) würde dabei gerne nur zusehen wollen!
Wenn es aber gewünscht ist, Dann würde ich mit in die Runde einstiegen, allerdings nur mit sexuellem Kontakt zu Kathrin *g*

Bitte melden wenn Interesse besteht!

Lg
Herzensdame gesucht
Hallöchen!
Wir sind Dimi (26) & Anika (33)
aus Unna.
Von einer lieben sie hier gefunden zu werden, die unser Leben bereichert, wäre schön.
Ons sind nichts für uns. Lieber sind wir mit Menschen zusammen, mit denen man sich gut versteht und zusammen das Leben ein bisschen bunter machen kann.
Erstmal kennen lernen und sich vom Leben überraschen lassen und sehen, was sich so ergibt.
Unsere Sie hat mit sowas schon Erfahrung und für ihn ist das noch ein bisschen neu. Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Du musst kein Model sein oder erfahren. Für uns zählt nur die Sympathie. Alles andere ergibt sich von selbst.

Keine Scheu, wir beißen nicht!
Bei fragen einfach anschreiben.
Lg Anika & Dimi
*********eganz Paar
208 Beiträge
Wir zwei zu dritt...
Hey,

wir sind Hannah und Hagen und suchen "die zweite Frau" für regelmäßige Treffen.

Du solltest aus der Nähe kommen (+- 75km um Münster) und zuverlässig sein.

Gerne können wir uns einfach vorab mal kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt.
Als Paar wissen wir, was wir wollen und haben bereits einige Erfahrungen zu dritt gemacht.

Am liebsten wäre es uns, wenn wir uns regelmäßig und unkompliziert treffen können- wir sind besuchbar & mobil.

Es soll jedoch nicht nur um die sexuelle Komponente gehen ; gern würden wir zusammen auch mal was unternehmen würden mit dir ( Kino, Sauna...)

Melde dich doch bei uns mit einem aussagekräftigem Text und Bild von dir.

Liebe Grüße,
Hagen & Hannah
******hus Paar
123 Beiträge
Frau für FFM gesucht
Hallo schöne Frauen,

wir sind auf der Suche nach einer Einzeldame im Monat März / April die mich, den Frau im Paar, in die Kunst des FF-M begleitet und mir ein besonderes Erlebnis beschert. Zu einem späteren Zeitpunkt, holen wir dann meinen Mann dazu, um das Spiel zu dritt weiter zu geniessen.
*********pi81 Paar
211 Beiträge
Hausfreundin
Wir suchen für uns, bzw. primär für unseren ihn, eine feste Hausfreundin aus unserer Nähe, mit der wir zusammen auch außerhalb der Bettkante Spaß haben können. Gerne auch bei gemeinsamen Clubbesuchen. *g*

Du solltest zudem devot veranlagt, und BDSM sollte für dich kein Fremdwort, sein. *peitsche*

Alles Weitere können wir per Clubmail oder bei einem Kaffee besprechen... *kaffee*
********2017 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen
Guten Tag
Wir versuchen es einfach mal :
Zu uns wir sind ein aufgeschlossenes paar von nebenan mit dem Mann auch über die Bett-kannte hinaus lachen , sprechen, und Spaß haben kann . 
Wir suchen hier schon länger eine Dame um meine bi Neigung auszuleben , ich durfte schon Erfahrungen machen und diese würde ich gerne vertiefen . 
Also solltest du Interesse haben so melde dich doch einfach mal . . .
Wir suche eine Nette Sie für Spaß zu 3. oder auch sehr mehr!
Hallo Zusammen, wir sind ein Polyamorie Lebendes Paar und auf der Suche nach Neuen Erfahrungen. Besonders unsere Sie möchte Ihre Bi-Phantasien ausleben, aber auch unser Er möchte seinen Sexuellen Horizont erweitern. Daher suchen wir eine Sie die uns gerne kennen lernen möchte. Wir würden uns freune wenn es auch Zwischenmenschlich Passt und nicht nur Sexuell, im Optimal Fall bist du auch Poly oder zumindest daran Interessiert bzw Neugierig. 😋 *sweetkiss* Also wir freuen uns auf Nachrichten von euch.
LG Juliver *knicks*
*********chen Paar
95 Beiträge
Die 2te Frau gesucht
Wir suchen eine nette aufgeschlossene Bi-Sie!
Du Strebst ebenfalls nach Freundschaft mit gewissen Vorzügen?
Magst schöne Abende zu Dritt?. Dann Schreib uns und wir schauen ob unsere Chemie Sympathie zusammen harmoniert. Nur Mut wir beissen nicht *g*

LG Die_Sternchen
Wir
Wir stellen uns auch Mal vor.
Wir beide sind Damian und Conny
Kommen aus dem Raum 53797
Suchen eine dauerhafte Freundschaft plus
Zur Einer Dame für uns.
Wer sich angesprochen fühlt kann uns gerne anschreiben.
Wir
Er 36, Sie 30. Wir sind noch recht neu hier und auf der Suche nach einem dauerhaften Vergnügen zu dritt mit eine Bi-interessierten Dame, gerne auch mal für über die Bettkante hinaus.
Auf unserem Profil gibt es erste Einblicke und Interessen unsererseits.
Wir würden uns über Fragen und Nachrichten von euch freuen.

Liebe Grüße Angi&Danilo
********ends Paar
293 Beiträge
Ein devotes Girl...
..darf sich - wenn unser Profiltext zusagt und passt - gerne spontan bei uns melden.

Wir sind nicht "auf der Suche", sondern sichten ganz entspannt geeignete und niveauvolle Mitspielerinnen für ein ggfs. bittersüßes kaltheißes schaurigschönes BDSM-Spiel zu Dritt. Gerne mit längerfristiger Perspektive auf vertrausenvoller Basis.

Und: Die Lady hat immer Recht! *peitsche*

GLG
Die KinkyFriends *paddle*

Lady M. + Sub O.
*******hid Paar
9 Beiträge
Treffen auf einen Kaffee
Wir suchen eine nette Bi-Sie!
Magst schöne Abende zu Dritt?. Dann Schreib *zwinker* . Nur Mut wir beissen nicht 
wir sind in düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.