Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
zum Thema
Zum 1. Dezember4
1. Dezember - Kino Voller Vorfreude schloß sie die Haustür auf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Perfekte Frau...

*******exy Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Die Perfekte Frau...
...gesehen aus den Augen unserer Sie...


----------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*alarm* Diese Seite soll keine Bauanleitung oder ein Muss darstellen

*alarm* Sie ist lediglich eine Info darüber, wie für unsere sie die perfekte Frau sein könnte für einen Dreier

*alarm* Liebe Leserinnen und Leser, bitte versucht nicht euch zu 100% darin wieder zu finden

*alarm* Falls ihr hingegen genauso aussehen solltet, dann meldet euch bitte sofort bei ihr

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Perfekt?
Ein jeder von uns hat ein Idealbild von seinem Partner, sei es nun in einer Beziehung oder beim Sex.
Klar kann man so gut wie nie alle Vorzüge in einer einzigen Person finden, aber man sollte schon wissen was man mag, bevorzugt und am liebsten hätte.

Charakterzüge, Aussehen und Vorlieben hat unsere Sie mal aufgeführt.

Viel Spaß beim Lesen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Charakterzüge
• Humorvoll

• Menschlich und sexuell aufgeschlossen

• Sensibel

• Ehrlich

• Bodenständig

• Fair

• Loyal

• Diskret

----------------------------------------------------------------------------------------------

Aussehen
• Die perfekte Figur ist weiblich

• Etwas hellere Haut

• 28 Jahre

• 165 – 170 cm

• 90 – 95 Kg

• Rote und stark gelockte Haare bis kurz unter die Brust

• Definierte Augenbrauen

• Grüne Augen

• Sommersprossen

• Eine niedliche Nase

• Einen großen Mund mit einem umwerfenden Amorbogen und etwas volleren Lippen

• Gepflegte Zähne

• Grübchen und hohe Wangenknochen

• Ein schönes, niedliches rundes Kinn

• Kleine Ohren mit mindestens je 2 - 4 Ohrringe

• Weibliche Schultern und das Schlüsselbein sollte abgezeichnet sein

• Kleine Hände mit passenden Fingern ohne lange Krallen

• Ein Dekolleté welches weich in die Brust übergeht

• Die Brüste sollen eine Mischung aus Apfel und Birnen sein

• Ein volles B - Körbchen

• Klar gezeichnete rosa farbene Höfe und große nicht allzu lange Nippel

• Keine Brustwarzen - Piercings

• Einen innenliegenden Bauchnabel, gerne gepierced

• Kein Arschgeweih

• Weibliche Taille und Becken

• Ein rundlicher Apfel – Popo

• Hollywood - Cut (Brazilian - Cut)

• Einen einheitlich abgerundeten Venushügel

• Die großen Schamlippen sollten den kleinen Schamlippen schmeicheln, sie nicht verschlucken oder gar rausdrücken

• Lange, rasierte und wohlgeformte Beine die schließen

• Keine Knubbel – Knie

• Schmale Fesseln

• Schuhgröße 39 – 40

• Kein Tattoo auf dem Fußrücken

• Perfekte Zehen, von groß zu klein

----------------------------------------------------------------------------------------------

Vorlieben
• Oral

• Sexspielzeug

• Anal

• Harter Sex

• Dessous

• Zärtlichkeit

• Küssen

• Pornos

----------------------------------------------------------------------------------------------

Epilog
Ihr seht also, alles nicht so einfach *ggg*


******fes Paar
68 Beiträge
Hab ich
.. daheim *lol*
copy paste beiträge?
am Ende wird es dann doch eine andere Frau fürs FF oder FFM

*g*

wie so meist, wenn man von etwas oder jemandem träumt oder plant oder will.

lg carmen und danny
*********6777 Paar
124 Beiträge
Also wir finden...............
......eine perfekte Frau gibt es nach unserer Erfahrung nicht,währe ja auch echt vermessen&langweilig,aber kein Thema schönes Bild.!

Es gibt doch schließlich so viele schöne wie hübsche Frauentypen auf dieser Welt,da würden uns viele davon gefallen,zumindest wenns menschlich sehr gut passt,wir könnten,oder können uns da nicht nur auf einen Fr-typ oder zwei festlegen.!!!

V.l.G Wir zwei Süßen.!! *g* *lol* *g*
*******exy Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
sehe ich (w) auch so, aber man darf ja noch träumen *liebguck*
wäre aber doch toll wenn man sich eine derartige frau bauen könnte *g*

lg
chubbysexy (w)
und wenn...
... man sich dann diese Frau gebaut hat - die ja dann perfekt ist, wird es ganz schnell langweilig.
Gerade die Tatsache das wir alle so verschieden sind, macht ja das Miteinander erst interessant *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Die Perfekte Frau
Lieber TE .

Zuerst einmal Danke und Respekt für euren Beitrag *top* Auch wenn wir leicht darüber schmunzeln mußten.


Sie ist lediglich eine Info darüber, wie für unsere sie die perfekte Frau sein könnte für einen Dreier

Dies ist immer wieder so ein Satz , der nicht so recht in diese Gruppe eigentlich paßt. Dafür gibt es andere Gruppen und auch "Tummelplätze" wo man diese Konstellation ausleben möchte.
Die Zweite Frau widmet sich mehr um beständige Beziehungen , Freundschaften, innige Zuneigungen etc.

Desweiterem , eine "Bauanleitung" für Frauen... *lach*
Klar hast (Du) Recht , wenn (Du) sagst , man wird wohl noch träumen dürfen.

Auch hier schreiben wir wieder in den Thread , für diese Konstellation gibt es keine Bedinungsanleitung , Bauanleitungen, Hinweise , Hilfe. Es kommt alles von selbst . Die Erfahrungen , das Wissen, die Regeln. Was man beachten muss und was man möglichst lassen sollte.

Eine Zweite Frau, wenn man sie denn erobert hat oder gefunden hat , kann man nicht steuern. Man sollte sie in das Leben des jeweiligen Paares mit intigrieren. Funktioniert es , oder funktioniert es nicht.

LG euer Modteam
minis177
********gier Mann
154 Beiträge
Perfekte Frau / TE
Hallo,

diese VOL Ausschreibungen funktionieren weder bei der Marine, noch bei der Luftwaffe.
Meine größten Erfolge hatte ich indem ich nicht definiert habe was ich brauche, sondern geschaut habe was es gibt.

Auch hier im Joyclub kommt man letztendlich nicht um das persönliche kennenlernen herum.
Klar gibt es auch bei uns "Mindestanforderungen" wie, die Frau muß eine Frau sein! *top*

Wenn diese erfüllt sind, muss man der Sache (mit offenem Herzen) eine Chance geben und schauen ob der Funke überspringt.
Steht man dann da und hakt seine Aforderungen ab, läßt sich das sicher nicht mehr leicht entkrampfen und droht zu scheitern.

..... aber natürlich sind Träume erlaubt und wir hoffen gaz fest für Euch, sie werden wahr.

Liebe Grüße

Rolf
*********Vlies Paar
113 Beiträge
eigentlich sehr witzig
ich musste schon sehr darüber lachen, Frau Vlies hingegen konnte nicht recht lachen. Hmm, komisch eigentlich.

Also, die Liebe zum Detail ist bemerkenswert und ehrlicherweise gebe ich zu, dass auch ich/wir sicher bestimmte Vorlieben haben, die einfach wichtig sind und sich auch nicht recht kompensieren lassen. Insofern ließe sich der Wunschkatalog noch erweitern um andere "Bausatzlisten".

Auch wir können die normale Erfahrung bestätigen, dass die wichtigsten Eigenschaften sich nicht beschreiben lassen, denn sie liegen in der jeweiligen Person begründet und kommen nur im Zusammenspiel mit den anderen Eigenschaften zum Tragen.

Nun, ein fremder kluger Satz noch: Mit Wünschen soll man vorsichtig sein, manchmal werden sie erfüllt.

Hagen
*********en_bb Paar
1.580 Beiträge
die perfekte Frau
ja , die perfekte Frau gibt es nur im Traum und das dumme ist die Träume ändern sich. Noch schlümmer wird es, wenn man den Traum vergißt, was denn ? z. B ein neuer Traum
wir wünschen lustvolle Träume
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich träum jetzt auch mal....
Die perfekte Frau? (Liebhaberin)

ca. 165-173

Längere volle glänzende Haare

Helle Haut, evtl. ein paar Sommersprossen oder eben gebräunte weiche Haut

Große volle Brüste
Helle Brustwarzen, nicht zu lange Nippel

Gepflegte Hände und Füße

Großer runder Po

Gerne mit Bauchnabelpiercing

rasiert

Schöne Augen

Gerne weiblich angezogen und geschminkt

gut riechend

*anmach*


Ansonsten:

Superlieb, nett, lustig und sinnlich

*knuddel*
Die perfekte Frau....
gibt es wie man ja weiß bekanntlich nicht und wir lieben Ecken und Kanten *baeh*
ABER unsere "perfekte Frau" sollte.....
So groß sein wie ich (Jennifer, 175cm) oder etwas größer und

Offen
Ehrlich
Direkt
Nett also das übliche *ggg* ansonsten ist es egal ob sie lange oder kurze Haare, schlank oder etwas Rundungen hat oder grüne, blaue oder braune Augen hat...
Es muss einfach von Anfang an passen und das Zwischenmenschliche muss stimmen...
********gier Mann
154 Beiträge
Perfektion kann sich entwickeln
Ja,
es gibt Frauen (oder auch Männer) die immer perfekter werden je länger man sie kennt.
Natürlich hat jeder seine minimalen Grundvoraussetzungen mit wem und was er kann oder nicht.
Liebe Grüße
genau soisses.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Euch letzten Drei.........
....verfassern schließen wir uns ebenfalls diesbezüglich,bis auf eine mindestgröße(für uns überflüssig) gerne mit an.!!!

Wo seit ihr leiben Paarliebenden Bi-Frauen nur,hätten dich-euch soooo gerne einfach lieb.!?!?!?!

Ehrliche Liebe Grüße an alle in der Runde.!!!!!! Tanja&Markus *knuddel* *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.