Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An dich liebe lustvolle Sie

An dich liebe lustvolle Sie
Wir sind genau an der Grenze von Nordbayern und Südthüringen, auch bekannt als Thüringer/Frankenwald, beheimatet. Deshalb ziehen wir einen Kreis plus minus 100km. Das schliesst Nordbayern, Südthüringen, Ost-Hessen und West Sachsen mit ein.

Unsere Vorstellungen?

Ganz klar Sympathie, Zuneigung, Vertrauen. Eben all das, was wir uns wünschen, wenn wir tiefe Intimität und Genuss mit einem Menschen teilen.

Unser Weg ist der Herzensweg und weniger der Schmerzweg, deshalb sind Aua-Praktiken genauso wenig präsent wie Machtspielchen a la Sub/Dom & Co.

Alter: 30 bis 50 ... mehr wollen wir gar nicht eingrenzen, denn am Ende ist es die gegenseitige Sympathie, die entscheidet.

Wenn dir Lust, Genuss in einer vertrauten Umgebung Freude macht, melde dich bei uns.

lg carmen und danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.