Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreieckbeziehung

ist nicht einfach jemand zufinden,außer mann hat ne milion aufs konto da kommen die sogenanten single frauen zum vorschein,lach
wir suchen auch aber bisher null treffer.
na ja egal.
lg
*********6777 Paar
124 Beiträge
Ja seuftzz,--Auch wir zwei......
....Süßen schließen uns ga zu gerne erneut mit an,was eine feste passende gemeinsame Freundin,bezw auch dritte Liebe angeht,die wir nur zu gerne in unserem gemeinsamen Leben begrüßen würden.!!

Auch wir sind hier,und da,schon seit Jahren dabei in der Hoffnung,auch eine liebenswerte tolle süße Freundin zu finden,und fragen uns ebenso ähnlich wie Paarrianda,ob es an uns zwei in irgendeiner Form liegt,das es leider bis heute nicht real geworden ist.!?!

Auch wir hatten schon die eine oder andere,mitunter auch nette Paar und Frauen Bekanntschaft machen dürfen,doch leider war die auf Dauer,die für alle gut zusammen-passende Menschlich wie sexuelle Begegnung noch nicht dabei.!

Ist eben doch-(denken wir)-auch ein Teil Schicksalsfügung dabei,ob dies für uns oder auch andere ähnlich sehnsüchtig fühlenden Paare wie auch Frauen,in deren Erfüllung für alle sein soll.!?!

Wir wünschen allen lieben ehrlichen Paaren,und Frauen weiter,wie uns selbst,das Beste,was die Erfüllung ihrer Träume-Wünsche-Sehnsüchte diesbezüglich im ganzen wundervollen Paket angeht.!!

Ganz liebe Grüße in die Runde Tanja&Markus *knutsch2* *kuss* *top*
*****982 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle romantisch gesinnte Frauen da draussen. Wir sind ein gepflegtes paar Anfang 30 und sind auf der suche nach einer gepflegten Sie , die mit uns einen romantischen Abend verbringen möchte .Frei nach dem Motto : Alles kann , nix muss . Würden uns freuen wenm ihr euch melden würdet
Wie ein 5er im Lotto....
So oder so ähnlich ist offenbar die Wahrscheinlichkeit eine zweite Frau für eine dauerhafte Menage a trois zu finden....
Zumindest erlese ich das aus den ganzen Postings hier.
Wir hatte das wirklich große Glück, gefunden worden zu sein. Wir haben aber nie aktiv gesucht. Weder in Clubs noch hier. Wir hatten aber immer den Wunsch danach. - Nein, falsch, ich Monsieur, hatte schon seit über 10 Jahren den Wunsch, Madame wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte bzw. wie sie damit umgehen sollte. Zumal sie immer der Überzeugung war, dass Sex mit einer Frau für sie wohl eher nichts ist.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt......
Und nun sind wir zu dritt.......

Gebt Eure Hoffnung , euren Traum einfach nicht auf......
Aber geht locker damit um....

Liebe Grüße,
M&M de Eosin
*******her Paar
51 Beiträge
Das dritte Rad am Wagen
Vielen Dank für die schönen Worte...in diesem Sinne!

Das dritte Rad am Wagen schafft eine Balance zu den zwei anderen, ein Dreirad fällt einfach nicht um.....

Wir würden gerne von einer junggebliebenen, natürlich attraktiven Frau mit einem ausgeprägtem Spaß am Leben, gefunden werden!

Warum steht auf den meisten Brettspielen 3- Spieler ? Und dann - 99 Jahre.... ? Ganz einfach, zu dritt macht alles einfach mehr Spaß! Unser Leben ist wie ein ewiges Brettspiel das süchtig macht. Wir brauchen drei Spieler jede Menge Spaß und Humor, wir wollen mindestens bis wir 99 Jahre alt sind spielen...und jede Sekunde dabei genießen! 2 Sind wir schon!

Beim Spiel heißt es immer! Wer wagt gewinnt........wer nimmt sich der Herausforderung an und will gewinnen?

Liebe Grüße S & P
*********en_bb Paar
1.580 Beiträge
zweite Frau
wir denken das dies eine Zeit braucht, um eine Beziehung mit einer zweiten Frau aufzubauen. Wir können uns das durch häufiges Treffen in Clubs oder zu anderen Gelegenheitstreffen gut vorstellen, dass sich dann daraus eine feste Dauerbeziehung entstehen kann. Der Schlüssel zu allem ist die Chemie zwischen den Frauen, wenn dort alles iO. ist, dann kann daraus eine lustvolle Dreiecksbeziehung entstehen.
LG.
Eine Dreieckbeziehung wäre schön. Aber wir glauben, dass eine Menge Glück dazu gehört, in so einem Portal wie diesem eine "Dritte" zu finden. So eine Beziehung muss wachsen. Hier scheinen sich nur wenige dafür Zeit nehmen zu wollen. Auch wenn viele davon reden, nicht die schnelle Nummer zu suchen, ist das nicht der Eindruck, der durch die meisten Profile vermittelt wird.
*********8_78 Paar
98 Beiträge
hallo
also wir leben seit ein paar Monaten in einer Dreiecksbeziehung

es fing alles mit einer Hausfreundin an, mittlerweile lebt sie aber fest bei uns
Wir hätten uns sowas vorher nie vorstellen können, bereuen aber keine Minute und hoffen das es ewig hält
In unserem umfeld wissen es bist jetzt nur unseren engsten Freunde wir hoffen aber das wir bald den mut finden es auch offiziell machen zu können
*******nda Paar
244 Beiträge
Glückwunsch...
...freut uns, Ihr habt das gefunden, was wir noch suchen! Zeigt uns aber, dass es möglich ist!
LG
Rianda und Rolf
*********6777 Paar
124 Beiträge
Auch wir schließen..............
........uns einem Glückwunsch für euch drei gerne an,wie schon vor uns gesagt wurde,es zeigt,das es einfach auch schicksal ist,bezw auch real passiert und möglich sein kann.!!
wir für unseren teil danken euch allen,für die persönlichen wie ehrlichen Beiträge zu allem.!!!

Liebe Grüße Tanja & Markus *top* *lol* *g*
Genießt Euer Glück, wir wünschen Euch das es ganz lange anhält!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.