Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreieckbeziehung

*********rina Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Dreieckbeziehung
Ich suche schon länger eine Frau, mit der eine Freundschaft plus möglich ist. Also ab und zu was zusammen unternehmen, und wenns gerade passt auch ein wenig Spaß im Bett haben Das ganze sollte ohne große Verpflichtungen ablaufen, da ich so eine glückliche Beziehung führe. Würde mich freuen, wenn sich eine Dame meldet, die Interesse hat.
***i2 Mann
24 Beiträge
Hört sich weniger nach ner 3eckseziehung als nach nem Gesuch für ne Afäre an *zwinker*
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Hm...
Der Beitrag ist irgendwie missverständlich.
Dreiecksbeziehung.. soll die Dame dann zu Euch beiden Kontakt pflegen?
Und.. wenn nicht.. wer von Euch beiden hat den Aufruf nun gemacht?
***i2 Mann
24 Beiträge
Sag ich ja.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Sorry..
... hatte sich überschnitten *zwinker*
*********rina Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Dreieckbeziehung
Ja klingt nicht so richtig nach einer Dreieckbeziehung da habt ihr recht .

Das sollte sie dan mit der zeit ergeben wen wir uns sympathisch sind .
***i2 Mann
24 Beiträge
Also doch nur ne Afäre gesucht XD

Dann ist das aber die falsche Gruppe *zwinker*
*********rina Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Dreieckbeziehung
Dreieckbeziehung wird gesucht mit einer zu uns passenden Frau.
...
Das sind eben die verschiedenen Ansätze.

Entsteht Freundschaft aus einem Sexkontakt oder entsteht Sex aus einer Freundschaft.

In beiden Fällen ist es eine Art und Form von Beziehung *g*

Schwer ist es alle Mal, eine dritte Person, ob Frau oder Mann zu finden, aber gebt den Mut nicht auf.

Es sind viele Single-Frauen unterwegs.

Für bsp. ist die Freundschaft wichtiger als der Sex ... denn das sterile Triebbefriedigen ginge auch in einem Club.

Viel Erfolg und seid guten Mutes *zwinker*

lg carmen
*******oose Paar
43 Beiträge
.....
@ WD2

nur so geht es.

und im Übrigen heisst Dreierbeziehung, dass sich alle Beteiligten gegenseitig akzeptieren und mögen.
*********rina Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Dreieckbeziehung
Ja natürlich sollen alle beteiligten mit einander ihren spaß und mit einander aus kommen können sonst geht es auch nicht .
gute Idee
wir passen nicht zu Euch aber das suchen wir auch - leider ohne Erfolg - dafür gibt es umsomehr Männer für eine Dreiecksbeziehung *smile* im Angebot. Gruss, Angela
******308 Frau
2.809 Beiträge
nur mal so als Tipp...

wenn ihr als Paar eine weitere Frau sucht, solltet ihr auch "wir" schreiben und nicht "ich suche..." *zwinker*
****um Paar
142 Beiträge
Fantasie
Hallo
Wir hatten auch Mühe eine Dame zu finden, aber ihr müsst Euch etwas originelles einfallen lassen.
Unsere Vorschläge (Nichts für Ungut)
• Eure Profil ist zu aggresiv, es muss romantischer, lieblicher sein, abgestimmt auf einer Frau..
• Der Dame muss die Angst genommen werden, das heisst ihr müsst ein Treffen zuerst arrangieren, wo sie sich wohl fühlt und etwas besonderes erlebt. Sauna oder baden gehen
• Eure Vorlieben müssen angepasst sein auf eine single Frau, für uns ist es zu viel Sex, Partnerschaft, es sollte mehr auf wir wollen Dich verwöhnen eingestellt sein
• geht in Bars wo es Bi Frauen hat. Es hat in jeder Stadt Bi Frauen Parties, auch Lesben Parties geht
• Wir haben eine Annonce gemacht speziell auf eine Einzel Frau mit Nachtessen, Tantra oder Bootsausflug un dNackt baden
• und allerwichtigstes, Deine Sie muss es vorantreiben und auch wollen, richtig BI..

Nichts für Ungut, es ist nicht einfach, dafür ist die Belohnung doppelt so schön..
Viel Glück
Anne und Luc
*********6777 Paar
124 Beiträge
Also dazu finden..................
..........wir zwei Süßen,das bei einer echten Dreierbeziehung,die zweite Frau genauso, oder eben sehr ähnlich,herzlich wie sexuell,bezw......................
..................wie auch in der gemeinsamen Freizeit mit anderen Unternehmungen,genauso zu uns beiden gehört,wie wir zwei zueinander.!

Es kommt aber auch klar darauf an,wie es sich für alle entwickelt,oder auch gewünscht ist,auf jeden Fall hätten wir da mit der Treue wie auch Verpflichtungen zu einer passenden Freundin,bezw Lebensgefährtin für uns beide keinerlei Probleme.!!

Im Gegenteil,denn es würde wenn es überhaupt so weit kommen sollte,dann super Traumhaft passen,und da wir auch mit Polyamore veranlagt sind,und ist somit ein Seelenwunsch von uns beiden.!!

Doch so ein seltenes wunder-wie wertvolles Glück unserer ersehnten Frau zu begegnen müßte man erst mal haben,mal sehen was das Schicksal noch weiter dazu für alle meint,denn die Hoffnung stirbt zu letzt ihr lieben Mädels und Frauen.!!

Und wünschen hier allen für sich selbst das gleiche,was wir uns selbst zu dritt erhoffen.!!!

Viele liebe Grüße Tanja&Markus
Ja genau...
sowas suchen wir auch ! Bei uns darf diese Dame aber auch gerne mit uns beiden zusammen Spaß haben oder auch nur einen für sich beanspruchen. So Jemanden zu finden wird aber sicherlich nicht einfach...
Wir haben zwar nicht danach gesucht, aber nach ne Ewigkeit hatten wir auch auf einmal eine hausfreundin, die fast bei uns wohnt .
Ist für uns beide echt toll, besonderst ihm kommt es recht, wenn mal eine Dame mal ne Woche ausfällt im Monat ist noch eine 2. da *zwinker*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
wäre super....
sowas zu finden. Sind auch nach der Suche nach einer Freundin für uns beide.
Nur welche Frau traut sich auch mal auf eine Mail zu antworten oder ein paar selbst anzuschreiben.
Würden uns sehr darüber freuen.
lg S & G
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber TE
Ich suche schon länger eine Frau, mit der eine Freundschaft plus möglich ist.

Das ist schon mal ein ganz klarer falscher Beginn, eures Themas. Die User (Mitglieder) hier drin im Thread, haben es zum Teil schon erwähnt.
Sorry , aber dies ist irre führend und unserer Meinung nach , führt dies zu nichts.

Dreiecksbeziehung , oder Dreierbeziehung, ganz egal wie man es nennen mag oder will. Man sollte ehrlich darauf die "Die Dame" = den User welcher angesprochen werden sollte , darauf hinweisen , egal ob nun im Forum oder auch auf dem eigenen Profil.

Ihr schreibt dies ja auch richtig :

Also ab und zu was zusammen unternehmen,

und

wenig Spaß im...

Dies wünschen sich die meisten Pärchen. Und so sollte es auch sein.
Aber einen Satz verstehen wir widerrum gar nicht :

Das ganze sollte ohne große Verpflichtungen ablaufen, da ich so eine glückliche Beziehung führe.


Warum dann Dreierbeziehung?
Ist es der Kick?
Ist es der Reiz an Neuem?
Ausprobieren?
Spass am Fun?

Dreierbeziehungen , = das Wort Beziehung steckt dahinter = eine feste Bindung. Drei Menschen FFM , möchten gerne zusammen viel erleben, Freizeitaktivität , das Gespräch , die Harmonie zusammen, Wärme & Geborgenheit , das Gefühl vermitteln , ja "mein" Paar ist für mich auch da. Man fühlt sich wohl zusammen.
Natürlich auch Erotik & Sex , diese Dinge sollten alle auch passen.
Das sind auch Themen , welche eine Frau stellt an ein Paar.

Eine "Rein - Raus Geschichte" = ONS sucht niemand , oder die wenigsten Frauen.

Auch wir nicht.

Es ist sehr schwierig , diese Konstellation herzustellen. Wir hatten sie ein paarmal , und glaubt uns , es ist nicht immer einfach.

Viel Glück euch beiden.

LG
minis177
Gruppen Mod.
Es kommt darauf an wie man es leben möchte
Ich selber führe seit 4 ein halb Jahren eine Triade . Das bedeutet eine feste Partnerschaft in der Sex nicht im Vordergrund steht .Bin mit meinem Mann verheiratet und mit meiner Frau verlobt. Das ganze beinhaltet die gleichen Werte wie in der Normalen Ehe nur sind diese von allen 3 ein zu halten. Und bei uns ist ein Leben mit Planung von zusammen ziehen und alles gemeinsam Leben geplant. Dazu gehört Treue ,Respekt ,Offenheit und Beachtung des einzelnen.Ansonsten gibt es auch keine anderen Partner außerhalb der Beziehung. Deshalb wird sie Triade genannt. Aber wie gesagt es kommt darauf an wie man Leben möchte. Denn es gibt auch die Polyamorie Triade. Diese ist anders als die normale Triade. In der Polyamorie Triade habe die Partner auch außerhalb der Beziehung noch Beziehungen.Das bedeutet wenn 2 eine Freundin haben hat diese mehrere andere oder einen andere Person .Oder die 2 haben mehrere Personen .Aber die drei sind eine feste Triade wo auf jeden einzelnen Rücksicht genommen wird und von allem weiß und keiner verletzt wird. Und das es klare absprachen gibt. Polyamorie bezeichnet Beziehungen zu mehr Partnern als eine Person die mit Offenheit und Ehrlichkeit gelebt wird und alle Partner von den anderen wissen . So hoffe das hilft euch heraus zu finden was ihr Leben wollt oder eigentlich sucht. LG Katja
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Klingt schön
.. was du schreibst.. Didelmaus. Aber ... ich frage mich, warum deine Verlobte.. die dritte innerhalb Eurer Triade nicht mit Euch ein Profil hier hat.
Antwort für scoobeedoo1977
Unser Profil besteht schon lange hier und wurde als Paar Profil angelegt. Meine Frau hält zudem nichts von Internet und hat auch keinerlei Interesse daran. Wir selber haben unser Profil noch doch wer es ließt sieht zwar manche Interessen es steht aber auch drin das wir nicht mehr suchen .Wir Pflegen nur noch Freundschaftliche Kontakte ohne Sexuellen Hintergrund.Die einzigen Gründe warum das Profil noch besteht ist weil ich selber mich für Kunst interessiere wie (Bodypainting u.a.) da ich dies selber schon gemacht habe und im Bereich Kinder schminken ,Airbrush, anschweißen von Haarverlängerung gearbeitet habe. Und der nächste Grund ist man hat nie wie in der Ehe auch die Sicherheit das alles bleibt wie es ist. Ich selber habe mir vorgenommen diese Seite an dem Tag zu löschen wenn wir Fest zusammen gezogen sind und dann nur noch die gesamte Zeit mit meinen Partnern zu nutzen. Da wir sehr Naturverbunden sind gehen wir gerne Spazieren,Pilze sammeln und vieles mehr.Dazu lieben wir unsere Tiere und sie sind Familie .Und mein Hund freut sich immer wenn es raus geht. Egal was in unserer Partnerschaft gemacht wird wir achten darauf das jeder mit seinen Wünschen Respektiert wird und deshalb ist sie nicht in diesem Profil.Aber durch unsere Infos das wir nicht mehr suchen und eine feste 3 Ehe führen weiß jeder Bescheid. Denn wenn Interesse da wäre würden wir das bestimmt nicht im Profil erwähnen. Wenn wir einen Klick erhalten das uns jemand gut findet schauen wir uns das Profil an klicken auf gut oder je nachdem das die Leute wissen das uns ihr Profil und die Person als Mensch zusagen würde. Da sie aber ja sehen das wir niemand suchen besteht die Möglichkeit aber eine Freundschaft mit gleichgesinnten zu finden. Und sollte sich unser Profil vielleicht irgend wann mal ändern sieht man ja was Interessen angeht und möglich wäre.
*******nda Paar
244 Beiträge
Suchen echte Dauerfreundschaft
Wir Rianda und Rolf suchen schon länger eine "Zweitfrau"! Wir suchen hier nicht unbedingt das schnelle und kurze Abenteuer, sondern viel mehr eine echte Dauerfreundschaft!
Es sollte auch über die berühmte Bettkante hinaus gehen, wobei natürlich der Spass auch nicht zu kurz kommen *zwinker* .
Rianda ist Bi, daher sollte unsere Freundin auch Bi sein, wir sind beide berufstätig und stehen mit beiden Beinen im Leben.
Wir würden uns sehr über Zuschriften freuen und werden diese selbstverständlich auch beantworten.

Alter, aber auch größere Entfernungen sind kein Hinderniss, denn wir besuchen gerne und für eine echte Dauerfreundschft haben wir immer genug Platz!
LG
Rianda und Rolf
*******nda Paar
244 Beiträge
Was stimmt mit uns nicht?
Wir zwei, suchen seit über zwei Jahren eine feste Freundin für uns Beide! Jemanden, nicht nur fürs Bett, auch für den ganz normalen Alttag!
Nicht eine Zuschrift, kein Date, nein, nicht mal einen One Night Stand!

Sind wir zu direkt, zu häßlich, oder woran kiegt es?

Nein, bitte nicht falsch verstehen, wir wollen hier nicht rum heulen, denn wir sind auch zu zweit, sehr, sehr glücklich und seit über 20 Jahren verheiratet.
Aber wir möchten unseren Alttag aufwerten, ja auch unseren Horizont erweitern!

ABER, wir geben die Hoffnung nicht auf, wir suchen weiter und hoffen, dass sich doch jemand findet, der ehrlich, eine Feundschaft, ja vielleicht sogar eine Beziehung sucht, zu einem Paar, was neugierig nach Neuem ist!

LG *kuss*
Rianda und Rolf
*******777 Paar
50 Beiträge
Nette sie
Auch wir sind seit eine Weile auf der Suche nach eine nette sie, wir haben paar nette Kontakte verknüpft nur leider haben bis heute noch nicht die passende für unsere dauerfreundschaft gefunden. Aber vielleicht bald.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.