Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 139
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung

Bestrafung
Überrascht schlägst Du, Anja, die Augen auf. „War da nicht gerade ein Geräusch?“ denkst du. Du lauschst nochmals aber denkst dann dass es wohl auf dem Flur sei. Ist ja eigentlich auch normal in einem so großen Hotel. Du hattest grade wieder die Augen zugemacht als ein Rascheln deutlich neben Dir zu hören war. Du schlägst die Augen auf und im gleichen Moment wird dir eine Hand fest auf Deinen Mund gedrückt. Hilflos und erschrocken siehst du dich um. Du erkennst mich. Ich grinse Dich an und zischte: „jetzt bekommst du was du verdienst du geile Fotze!“ Du versuchst dich zu wehren, doch ich bin einfach zu stark. Ich schaffe es dir dein Schlafshirt runter zu zerren, so dass du nun nackt und ausgeliefert da liegst.
Seit einiger Zeit fickst du mit Uwe und wirst bereits beim bloßen Gedanken wenn er dich züchtigt, nass. Du genießt die Zeit mit Ihm und die immer wieder neuen Überraschungen wo er dich das nächste Mal wohl wieder ficken tut. Wenn sich sein heißer Samen auf und in Dir ergießt und Du deinen Herrn glücklich machen kannst, wenn er geil wird wenn er deine geile Fotze abspritzen sieht.
Jegliche Versuche sich zu befreien scheiterten und so konntest du nichts dagegen tun das ich mich genau auf dein Gesicht hocke. „und jetzt leck mich du geile Fotze!“ zische. Viel zu perplex um anders zu reagieren streckst du deine Zunge aus. Du schmeckst den intensiven Geschmack von mir und lässt deine Zunge über die feuchten Lips spielen. Aus dem Augenwinkel siehst du wie ich meinen mitgebrachten Toy, der schon platziert auf dem Bett lag, schnappte. Ich holte aus und traf deine rechte Titte. „Auuu“ schreist du auf als du spürst wie die Fläche brennend deine Titte traf. Mit dieser gedachten Drohung drehte ich mich um und fing nun an meine Zunge zwischen deinen Beinen spielen zu lassen. Deinen Clit einzusaugen und zwischen den Lips zu lecken. Obwohl du immer noch versuchst das zu verhindern, wurdest du langsam feucht. Immer wieder rieb ich meine inzwischen längst klitschnasse Pussy über deinen Mund so dass dir der Saft immer mehr in den Mund lief. Du seufzt, leckst aber brav weiter. Dir wird bewusst dass es besser sei sich nicht zu wehren. Das hatte dir der Schlag mit dem Toy verdeutlicht. Und so musst du alles über dich ergehen lassen.
Willenlos leckst du meine Fotze, während ich nun meinen Toy in deine Fotze einführe. Du jammerst, seufzt und zuckst als du nun hart gefickt wirst. Du wirst dabei so richtig geil. Hart und erbarmungslos fickte ich mit meinem Toy deine geile Fotze, während du weiterhin meine Fotze leckst.
Als wir unseren ersten Orgasmus hatten. Legte ich mir nach einer kurzen Pause einen Straps um, doch diesmal nicht wie mit dem Toy in deine Pussy, sondern das andere Loch. Zuerst weigerst du dich, doch zwei harte Schläge auf deine Titten und einige leichte Züchtigungen waren genug Überredung, schon spürst du wie sich deine PoBacken dehnten und der Strap in deinen Arsch langsam stieß, während noch immer der Toy in deiner Fotze steckte.
„AHHH“ schriest du auf. Erst ficke ich dich von hinten, dann in der Missionarsstellung. Immer wieder gab es kleine harmlose Schläge auf deine Titten oder die Nippel wurden schmerzend etwas gezogen. Du beißt dir vor lauter Geilheit auf die Unterlippe als der Strap nun super hart in deine Fotze rast. Immer wieder wird dir der Straps zwischendurch in deinen Mund gesteckt um ihn wieder sauber zu lecken. Du siehst Sternchen, wimmerst und zitterst am ganzen Körper. Völlig erregt.
Und plötzlich passierte es. Du zuckst, stöhnst auf und kannst deinen Höhepunkt nicht verkneifen. Grinsend packe ich meine Klamotten zusammen und verlasse langsam den Raum. Im gehen hauche ich dir zu: „Beim nächsten Mal überrasche ich dich anders, aber nur wenn du Uwe weiterhin so zu Diensten bist, dann besuche ich dich auch mal mit ihm, du versautes Fickstück!“
Bevor nun wieder falsche Vorstellungen hier aufkommen, ja, wir leben unsere Sexualität aus und dazu gehören auch solche Events
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*achtung* Anmerk Moderator :

Eingangsthema wurde auf FSK 18 gesetzt.

LG *wink*
*******013 Paar
830 Beiträge
dann "entschärft"...
... den text doch mal so, das die "nichterwachsenen" ihn auch lesen koennen.
*********le13 Paar
2 Beiträge
Meine Fresse...
Geiler Text!
Ich habe mit gezuckt, mit gefiebert---

Danke für solche eindeutig FSK 18 Inhalte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.