Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantragruppe im Bereich SOK SLF KC CO BA

Tantragruppe im Bereich SOK SLF KC CO BA
*herz* Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade dabei privat eine Tantragruppe aufzubauen und freuen uns auf eure rege Beteiligung.

Tantra, oft gedanklich und gesellschaftlich in eine Sex-Schublade gepackt, wird von uns (Carmen und Danny) eher als eine Bereicherung für das eigene Sex-Leben und Fühlen betrachtet.

Für uns ist es weder eine "Religion" noch eine "Sex-Praktik", sondern vielmehr das entdecken, ausloten und erfahren von tiefen Gefühlen. Das anregen unserer inneren Energien und das erspüren der inneren Lust im ganzen Körper.

Sex und Sexpraktiken reduzieren sich ja oft auf Äußerliches, äußerliche Praktiken, Fokussierung auf Geschlechtsorgane, zielgerichtet nur einen Orgasmus zu erleben. Aber auch um innere Konflikte auszuleben.

Tantra halten wir für eine wundervolle Art und Weise, innere Blockaden, Hemmungen, Scham, Frust, Unsicherheit und vieles mehr auf liebevolle, energetische Weise zu begegnen, aufzulösen, um dem Ziel des tiefen Fühlens mit jeder Faser des Körpers zu erleben.

Ob Anfänger oder Erfahrene, alle sind willkommen, um gemeinsam das sinnliche, energetische Tantraerlebnis gemeinsam zu erleben. Wir möchten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Mann und Frau achten. Willkommen sind alle Tantra Interessierten, ob Paare, Einzel-Damen und Herren.

Fehl am Platz sind Menschen, welche sich austoben wollen. Da ist dann doch ein Club die bessere Anlaufstelle.

Der Einzugsbereich ist ca. 50-75km um Kronach. In dieser Region ist uns noch keine Gruppe von Paaren, Einzelfrauen und Herren bekannt. Deshalb möchten wir mit euch gemeinsam solch eine Gruppe aufbauen.

Wir können alle von einander lernen und neuen intensiven Wegen entgegen gehen.

Auf unserem Profil haben wir eine eigene Seite erstellt, damit wir den Kontakt zueinander aufbauen können, uns austauschen können und die Idee in Realität umsetzen können.

Wer hat Lust? Wer macht mit? Meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns *kuss*

Die Gruppe wird frei von finanziellen Interessen und rein privat sein.

lg carmen und danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.