Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10213 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Warum unterwirft sich ein/e Sub?163
Ich lebe eine sexuelle Beziehung auf Augenhöhe, womit ich auch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwerfung

****l7 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********a_06 Frau
198 Beiträge
Unterwerfung
Genau so erlebe ich es jedesmal,wow es ist einfach gigantisch wie er mit mir spielt
und immer die kontrolle über sich hat,genau wie bei dir weiß er ganz genau
wann ich an meine grenzen komme, um mich dann im richtigen Mom hart zu ficken das ich fast dabei ohnmächtig werde,,es gibt sie doch noch ,,auch wenn sie sehr selten sind ,richtige Männer die wissen wie es geht.
*******Duo Paar
64 Beiträge
This is how we play...

Sehr geiler Text! *g*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Anmerk Moderator
Einstellung FSK 18 beachten, wenn klare Handlungen zu erkennen bzw. zu lesen sind.

Eingangsthema wurde auf FSK 18 gesetzt.

LG *wink* minis177 Moderation
*****USH Paar
343 Beiträge
man kann es aber auch übertreiben
was ist daran anzüglich und wo sind wir hier beim kaffeeklatsch alter vertrocknetter weiber
*********a_06 Frau
198 Beiträge
zu paarausch
ich gebe dir recht wo war das anzüglich ,ich dachte das hier ist ein freies forum
Freue mich...
...auf das nächste Mal
****l7 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Da wir ...
ja jetzt hier auf FSK 18 unterwegs sind, brauche ich mich wenigstens in meinen Formulierungen nicht mehr zurückhalten *zwinker*

@********1968:
sobald es weiteres zu berichten gibt *kuss2*
Das wollen wir doch hoffen
...und dann auch mit geilen Bildern
Lg
Uwe&Iris
****l7 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
Am letzten Donnerstag wurde ich zum ersten Mal Outdoor vorgeführt.

Ich war unglaublich nervös. Hab mich darauf gefreut und war gleichzeitig so aufgeregt.
Mein Herr hatte mich gut vorbereitet … ich wusste, dass wir Zuschauer haben würden … er hatte 10 Männer und 8 Frauen eingeladen, meiner ersten Präsentation beizuwohnen.
Ich wusste, ich würde unsere Zuschauer nicht sehen können … er würde mir die Augen verbinden … und darüber war ich wirklich froh, denn so konnte ich das erstmal ausblenden …

Mein Herr hat die Fahrt im Auto genutzt, um mich weiter vorzubereiten – in jeder Hinsicht.
Ich musste mich schon im Auto ausziehen und durfte mich ausgiebig mit ihm und seinem Schwanz beschäftigen … während er es sich nicht nehmen ließ, den Stand meiner Geilheit ausführlich zu überprüfen … tja, er hatte keinen Grund zur Klage *zwinker*

Und als wir dann am Platz der Vorführung mitten im Wald angekommen sind, war ich völlig bereit für alles was er für mich vorgesehen hatte …
Es hat mich nicht mehr gestört, nackt neben ihm im Auto zu sitzen …
Ich hatte keine Panik mehr vor dem was kommt, als er mir die Augen verband und ich seine Jeansjacke anziehen durfte … im Gegenteil … und dass er mich nicht völlig nackt gelassen hat, hat mein Vertrauen in ihn noch weiter gestärkt …
Ich war nur noch geil …
Geil auf meinen Herrn … und auf die Gefühle die er mir beschert …
Geil darauf, mich ansehen zu lassen und unseren Zuschauern einen heißen Anblick zu bieten …
Er hätte in diesem Moment alles mit mir machen können – es wäre ok gewesen … aber das würde er niemals tun und das weiss ich - das gibt mir Sicherheit.

Er stieg aus dem Auto aus und öffnete die Beifahrertür …
Unseren Beobachtern wurde in diesem Moment ein direkter Blick auf meine nasse Pussy gewährt, denn ich durfte mich auf seine Anweisung hin selbst berühren …
Er hatte mir vorher die Brüste leicht abgebunden, so dass dieser Anblick unseren Zuschauern unter der Jacke nicht entgehen konnte …
Dann führte er mich an die Seite seines Wagens und ich ging langsam bis ans Heck … zeigte was ich zu bieten habe …

Am Heck des Wagens angekommen, sollte ich mich vorbeugen …. Und kaum hatte ich das gemacht, spürte ich schon wie er mir etwas in meinen Arsch schob … es war die Banane, die ich mitbringen sollte … und dann begann er, mich langsam und intensiv damit zu ficken …
Als ich jedoch gerade begann zu genießen, hörte er auf und lies mich nach vorne zur Motorhaube gehen … dort hatte er schon ein Handtuch vorbereitet und ich legte mich mit dem Rücken darauf.
Ich war so geil, dass ich es kaum abwarten konnte, bis das nächste Gemüse zum Einsatz kam … ich sollte auch eine Gurke mitbringen … und die schob er mir nun genüsslich in meine nasse Fotze …

Inzwischen war mir alles um mich herum egal … ich stand in Flammen und ließ mich fallen … ich wusste, dass er auf mich aufpassen würde …

Und als er mich dann aufstehen ließ, mich vor sich in die Hocke drückte und ich endlich seinen Schwanz blasen durfte, war das meinen Gelegenheit mich zu revanchieren und ihm Gutes zu tun …
Allerdings nicht lange, denn er zog mich hoch, warf mich auf dem Bauch auf die Motorhaube und fickte mich, dass ich nicht mehr wusste wie mir geschieht. Die Augenbinde hatte er mir zwischenzeitlich abgenommen.

Und irgendwann ließ er mich aufstehen … sagte mir, die Präsentation wäre nun vorbei ... nahm mich in die Arme und fuhr dann mit mir weg …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.