Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
geile unterwäsche in grossen grössen18
Ich will mich erstmal kurz vorstellen: ich bin 26, hab etwa 125kg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile sie gesucht

*******1985 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Geile sie gesucht
Wir suchen eine geile Sie und mögen es wenn es direkt zur Sache geht ohne großes Gerede!
Sie wird sich erst geil um dich kümmern, dann wird Er dazu kommen und euch beide schön nehmen

wir hoffe es meldet sich eine nette sie

Am liebsten aus dem Bereich PLZ: 58...
sind schon ganz feucht , so ein geiler text *ironie* *haumichwech*
******584 Frau
751 Beiträge
Sorry,
aber die Ironie hättest du dir durchaus sparen können, was soll sowas?
Jeder tickt anders, und wenn die TE in diesem Stil posten, werden sie durchaus auch eine Frau suchen, die ebenso tickt und sich dann auch angesprochen fühlt. *basta*
Ich für meinen Teil bedauere es aus dem Raum 32 zu kommen, ich find klare direkte Ansagen genial! *smile*
*******1985 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke Jen:)
Aber was soll man erwarten wenn man nicht auf BDSM steht aber auf Bondage/Fesseln *g*
Naja belassen wir es dabei, aber bevor ihr da drauf zurückschreiben wollt googelt mal BDSM
Lieben Gruß
*********le69 Paar
34 Beiträge
???
Was soll das mit BDSM zu tun haben? Gerade BDSMler sind wesentlich einfühlsamer! Auch wir finden den Post plump und nicht erotisch!
****ra Frau
2.016 Beiträge
*modda*

Liebe Leute,

seid nett zueinander und diskutiert Eure verschiedenen Meinungen gegebenenfalls in einem eigenen Thread höflich und respektvoll aus !

Der TE hat lediglich ein Kontaktgesuch eingestellt.

Wer kein Interesse hat, soll es doch einfach mal gepflegt ignorieren statt es zu bewerten !!

MOD+Team
*********a_06 Frau
198 Beiträge
zweite frau
wir suchen auch eine süsse frau aber es ist nicht so einfach ,zu dem thema direkt
drauf los ,,wäre mir egal hauptsache der spaß und die chemie stimmen
*********a_06 Frau
198 Beiträge
zweite frau
vielleicht findet sich ja eine die das selbe möchte,aus dem raum 33330 wäre schön einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.