Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
zum Thema
treffen mit bi-frau ohne partner=swingen oder nicht?15
Wenn sich die bi-frau eines paares alleine mit einer anderen frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Treffen

*******gen2 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ein Treffen
Warum ist es so schwierig eine Bi Frau für uns zu finden, in unserem Umfeld. LDS
Warscheinlich trauen es sich Frauen hier bei uns es sich nicht? Oder es gibt sie einfach bei uns nicht?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
nicht nur für euch schwierig, im allgemeinen ist es nicht einfach die zweite Frau zu finden, wenn man kein Clubgänger ist.
*******013 Paar
12 Beiträge
Einfach ist es wirklich nicht...
...
Mit der Regionalität hat das wenig zu tun, so unsere Erfahrung.

Eher damit, dass so einige Single-Frauen den Wunsch in sich tragen, aber das Quäntchen Mut fehlt.

Frauen von Paaren gibt es eher nur im Doppelpack.

Mit ein bißchen mehr Mut gäbe es sicherlich mehr Bi-Single-Frauen *g*

lg Carmen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Also
nicht nur im Doppelpack. Ich ( der Mann ), habe kein Problem wenn sie sich alleine trifft und ne gute Freundin findet.
Aber, wie schon festgestellt, es ist schwierig. Männer gibt's wie Sand am Meer bei Joy, mit Frauen sieht`s trübe aus.....
*********schi Paar
136 Beiträge
Evtl.
liegt es auch daran, das eine Bi Singlefrau die "freie Auswahl" hat. Und das nicht nur bei den Paaren, sondern auch bei anderen Singlefrauen. Warum sollten die sich also an ein Paar ran trauen, wo der Mann evtl. noch dabei ist, oder ihr der Mann einfach nicht zusagt?
Es gibt sie.
Aber real findet man eher als im Netz!
Die größte Chance hat man im Club.
*********elax Paar
162 Beiträge
80%
........weil hier 80% Müll und Faks sind *genau*
......schade für die zahlende Mitglieder hier, *sorry* wir werden unser abo auslaufen lassen *undwech*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*beep* Aber hallo , wer wird denn "unsachlich" werden. *beep*

weil hier 80% Müll und Faks sind

Das können wir uns beim besten willen nun nicht vorstellen.

Der JC ist bemüht darin , genau das zu vermeiden. Und um Aufnahme in eine Gruppe, werden nur GEPRÜFTE Mitglieder zugelassen.
Ausserdem ist der JC eines der sichersten und niveauvollesten Community Seiten im Netz.
Das ist ganz klar zu behaupten.

Aber real findet man eher als im Netz!

Dieser Satz ist so wahr *top* Eine erotische Community ist zwar schön im Netz , aber das Leben (wir sagen es immer wieder ) findet immer noch draussen statt. *zwinker*

LG minis177
Mod Team
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wir denken das größte Problem ist das zwar die meisten eine zweite Frau suchen, aber gerade bei Paaren dann diese nicht bereits sind, dass Frau auch mal was allein unternehmen darf.
******584 Frau
751 Beiträge
Ich könnte...
...immer wieder ausflippen, wenn ich lese, daß Leute hier im Joy, nur weil es nicht nach ihrem Credo (und nein, ich meine nicht das Deo..) geht, anfangen mit Wörtern wie Fake oder Müll um sich zu schmeissen! *gr2*

Können sich diese Leute bitte mal vor Augen halten, wie sie dadurch auf andere wirken? Und dann noch wundern, wenn nichts zustande kommt! *haumichwech*

kopfschüttel

*undwech* Ich komme wieder, keine Frage! *smile*
******_nw Mann
5 Beiträge
Ups...
Sind grad der Gruppe beigetreten, da kommt die erste Benachrichtigung von- Ein Treffen.
Das es schwierig ist, war uns klar, das aber so negativ hier gepostet wird- nicht.
Es braucht alles viel Geduld. Denken auch, das alles eine Frage der Kommunikation ist.
Wir sind bis jetzt immer und überall klar gekommen und sind hier auch positiv eingestellt.
Lg an alle
das thema gabs hier schon gefühlte 1000 mal...
Es gibt soooo viele gründe warum eine Frau kein paar will:

• sie ist entweder nicht bi ( sucht deswegen keine frau)
• sie ist bi oder lesbisch, sucht aber nur eine frau ( braucht deswegeb keinen mann)
• das paar passt so gar nicht in ihr beuteschema ( meistens ist es der mann, der den profiltext nicht wirklich liest)
• die meisten paare wollen die 2te frau als sexuelle Abwechslung, mal ausprobieren, oder es geht vom Mann aus, der gerne mal der pornopascha wär ( so ein g***hengst, der1 besorgt es gleich 2 Frauen)... zumindest sehen vield paard die 2te Frau nciht als gleichwertigen Partner.
und es gibtnoch mehr Gründe.

um ehrlich zu sein, ist es ganz einfach...
-man muss seinen eigenen Marktwert kenndn
-man muss offen und selbstbewusst sein, so das sich die 3 wohl und willkommen fühlt
-man muss die 2te frau nicht unbedingt als partnerin sehen, aber zumindest als Freundin mit der man auch so was macht.
-man sollte nicht mit zu viel druck/Erwartungen an die sache geheb.

wir lernen meistens Frauen auf swinger, erotikparties oder freunde kennen
*******live Paar
505 Beiträge
jen & BaVe---
besser kann man (und Frau) es nicht ausdrücken,,,
akso es wäre doch gaaaanz einfach, wenn die Paare, die vergeblich eine 2. Frau suchen, ihre eigenen Frauen auf den 2. Frau Markt werfen... aber das will meist der mann dann wohl nicht, oder?? *g*
@sailoralive
Stimmt,mit dem Teilen haben viele Männer auch ein Problem
Sehr schwer leider .
Suchen auch vergebens schön länger evtl liest das ja die richtige und meldet sich *zwinker* für das erste mal wollen wir n spass zu dritt *g*
******och Paar
402 Beiträge
Vielleicht...
...werden wir auch nur missverstanden.
Wenn du auf ein Dategesuch schreibst, bekommst du keine Antwort auch wenn Text und Gesuch fast übereinstimmend passen würde. Nachricht gelesen - gelöscht. Vielleicht wurden wir Missverstanden.

Oder:
"Frau sucht Frau, Paar" - Im Profil steht dann aber "nur mit meinem Partner".
Selbsterklärend, das es dann zu einem Missverständniss kommt.
Auch nur so als Beispiel, was man im Joy immer wieder findet.

Bei uns kann die Frau auch alleine losziehen, "Mann" hat kein Problem damit.
Umgekehrt gehst du trotzdem leer aus, egal wie weit du im Vorfeld darüber gesprochen hast.
Von unserer Seite dann ein Sorry, war ein Missverständniss...

Mit Sicherheit gibt es Frauen in Partnerschaften, die sich auch alleine mit einem Paar vergnügen würden, doof das sich aber deren Partner hier die meiste Zeit aufhält, sodass die Möglichkeit nie zustande kommt.
Das wären dann geheime Wünsche die nicht in Erfüllung gehen werden.

Der Mann ist wohl auch der grösste Hindernissfaktor, zum Einen weil man nicht weiss was einen erwartet und man vielleicht denkt nur dazu benutzt zu werden, dass dieser mal eine andere Frau haben will und das Bi gar nicht stattfindet und zum Anderen der eigene Partner vor Eifersucht platzen könnte - wenn diese Ausflüge toleriert werden. Missverständniss was man ausräumen könnte, wenn überhaupt Kommunikation stattfindet.

Und bei Bi Frauen in Partnerschaften muss ja nicht zwangsläufig der Partner dabei sein, auch mit unter
ein Missverständniss.

Du kannst also nur darauf hoffen, das wirklich einen einzelne Frau interesse hat und auf dich aufmerksam wird und dann den Mut dazu hat, sich mit dir als Paar einzulassen.
Vorrausgesetzt, man nimmt sich die Zeit, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
LG
SivanRoch
******584 Frau
751 Beiträge
So, und jetzt nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn ich eines nicht austehen kann, dann sind es Leute, die aufgrund eigener (negativer?) Erfahrungen, Ungeduld oder schlicht und einfach Inkompetenz im Verfassen unmissverständlicher Profile und Gesuche anfangen, meinen geliebten Joyclub zu verunglimpfen, da hört für mich der Spaß auf!!! *motz**freundchen*


Ich habe fertig! *klugscheisser*
*********elax Paar
162 Beiträge
*oha*

Nur mal für die Richtigkeit.......

Wenn man als Frau Single ist, *achtung*
.... so dies auch im Profil anführt *achtung*
und sucht dann auch noch Frau oder Paar,....... Wäre das ja okay *achtung* aber die meisten hier,...... schreiben dann aber "nur mit meinem Partner"

Entweder steht man dazu : ein Paar zu sein oder man lässt es.
Wir finden unsere Gespielinen auch nicht hier auf Joy sodern in Bars, Clubs, Discos,......usw....

Für uns gibts sowieso nur mehr Paare mit grünen Haken und in einer Festen Beziehung bzw Frauen mit grünen Hacken und Single alles andere kann man ja "Ignorieren" *genau*
******och Paar
402 Beiträge
@Jen
Sollten wir uns nach deiner Kritik angesprochen fühlen ? *nachdenk*
******584 Frau
751 Beiträge
@Sivanroch...
...und alle anderen hier, *nein* ich spreche keinen persönlich an, der sich nicht selbst den Schuh anzieht, es ist nur ein Joy-weites Phänomen wie mir immer häufiger auffällt! Und das macht mich bei all der Mühe, die das Joyteam tagtäglich hierein investiert, mittlerweile echt fuchsig. Immer den Fehler bei anderen suchen, anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen und vor dem eigenen Profil kehren, um gottes Willen!*panik*

Man kann ja nicht einfach sich selbst beziehungsweise sein Profil übersichtlich und vollkommen unmissverständlich neu erfinden, das ist ja mit Mühe und Nachdenken verbunden.... *schmoll*
*******tern Frau
102 Beiträge
... in der Tat ist es schwer....
.... die Passenden 2 zu finden.... das schreibe ich als solo Frau.
Ich habe mich schon mal bei einem ähnlichem Thema geäußert, vielleicht findet ihr dass wieder ...?
Es ist gar nicht so einfach - weil in ersten Linie man sich auf 2 Menschen gleichzeitig einlassen muss, und das ist ja schon bei einem schwer. genug ....
zweitens - weil (ich zB) einige schlechte Erfahrungen gemacht habe - und die will ich auf keinen Fall wiederholen.
drittens - weil das passende Paar einfach zu weit wohnt.
und sonstige Gründe gibt es noch genug.... *zwinker*

Trotzedem viel Glück beim Finden!
PS: Manchmal ergibt sich was ganz schönes spontanes im Club und da könnte man darauf aufbauen.
Das Thema aus meiner Sicht als Single-Dame
Liebe Paare,

ich schreibe hier als Single-Dame, die noch recht neu bei Joy dabei ist und hier nach einem Pärchen aus Berlin und Umgebung sucht. Ich möchte euch gerne mal meine Seite vorstellen:
Als Single-Dame wird man regelrecht überflutet von Emails, aktuell bekomme ich ca. 50 Stück am Tag von Paaren und Single-Männern. Hier den Überblick zu gewinnen und die Spreu vom Weizen zu trennen, ist gar nicht so einfach *schiefguck*
Aber ich bin wahnsinnig dankbar, dass es diese Community gibt und ich schon viele nette Leute - zumindest Online kennengelernt habe.

Zweitens ist ein Paar, welches zu mir passt, über das Forum zu finden, gar nicht so einfach. Ich muss beide anziehend finden, beide sollten mich anziehend finden und man muss von den Wünschen und Vorstellungen auch noch kompatibel sein. Puh... *zwinker*
Und wie schneestern auch schon geschrieben hat, als Single-Dame wirst du von 2 Personen begutachtet, die sich in und auswendig kennen, man kommt dort als Neue dazu und dieses "Präsentierteller-Gefühl" ist schon etwas aufregend; Einzel-Dates sind ja schon aufregend, aber hierbei handelt es sich quasi um ein Doppel-Date *zwinker*

Ich selbst suche zum Beispiel nach folgendem Paar: ich würde gerne am Anfang erstmal nur zusehen und dabei sein und nicht im Mittelpunkt stehen. Wenn ich Lust habe, dann gerne auch streichelnd und küssend unterstützen...und wenn ich mich wohl fühle, dann kann ich selbstverständlich auch super gerne im Mittelpunkt stehen, gar kein Problem...aber dafür brauche ich Zeit und den Raum, also keine Erwartungen. Dies ist wirklich nicht immer so einfach und auf manche Paare wirkt das auch langweilig.

Und somit könnte ich mir momentan auch gut vorstellen, dass man diese Kompatibilität unkomplizierter in Clubs findet..dort merkt man schnell, ob es passt...man kann als Frau auch unkompliziert gehen oder ein anderes Paar ausprobieren...man hat einfach ein wenig mehr Spielraum.

Soweit also ein erster Eindruck von mir..bin aber auch erst seit 3 Tagen hier dabei..also noch ein Grünschnabel quasi *zwinker*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Kann mich da Kittycat35
Die Zweite Frau: Ein Treffen
nur anschließen !!
Ist eben auch für die dazukommende Frau nicht einfach !

Wir wählen nicht leichtfältig oder großkotzig aus dem großen Pool der Suchenden.. sondern es muss ja auch passen- bei 3 Menschen.
Und oft tut es das eben nicht- leider

Liebe Grüße Hannah
****ob Paar
851 Beiträge
wieder eine allein stehente die keine ist,warum so feige für ein paar profil
****ra Frau
2.016 Beiträge
*modda*

Ich verstehe den Frust, wenn sich hinter einem Solo-Profil wieder einmal ein suchendes Paar verbirgt ...

... aber Worte wie "feige" machen die Stimmung auch nicht unbedingt besser !!

Bitte achtet auf einen FREUNDLICHEN Umgangston miteinander ! *smile*


P.S. (als Gruppenmitglied)

Auch ich WAR eine suchende Solo-Dame, aber da das Leben das ist, was passiert, während man/frau Pläne macht, BIN ich inzwischen vergeben - ohne zur Zeit konkret auf einer Suche nach irgwas zu sein- , sehe aber nicht ein, deswegen mein Solo-Profil, was mit der Zeit gewachsen und gereift ist, aufzugeben, da es MICH repräsentiert und mir wichtig ist.

Vielleicht geht es anderen Solo-Damen-Profilen ja genau so .... daher mag ich es gar nicht, wenn einfach mal so pauschal 'draufgeklopft' wird. *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.