Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1524 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 90 - Wir suchen Spielgefährtin

PLZ 90 - Wir suchen Spielgefährtin
Wir führen eine Dom/Dev-Beziehung und würden uns freuen wenn sich eine nette Sie findet die Lust hat ihre Neigungen mit uns auszuleben. Wenn Du Neueinsteigerin bist, führen Dich auch gerne in den BDSM-Bereich ein

Auserdem beherrscht er es perfekt deinen Kopf zu nehmen bis du dich voll und ganz lieb benutzen lasst. Und da spreche ich Bianca aus eigener Erfahrung. den wenn du BI bist darf ich dich dann vorbereiten und am Ende sauberl... - *freu2*

Allerdings sind devote Spiele kein MUß, Wir sind auch so viel viele Sachen offen.

Interessant für Dich dann melde dich bei uns
Wir freuen uns auf nette Kontakte aus der Umgebung
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Anmerk. Mod.

*achtung* Beitrag bearbeitet , bzw. editiert *achtung*

Sonst wäre er unter FSK 18 eingestuft worden.

LG minis177
Moderation
Ok danke
Ok danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.