Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Bi FKK-Clubs Raum Köln gesucht3
Welche Clubs, FKK CLubs, Swinger CLubs für Bisexuelle im Raum Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin gesucht Plz2

*****827 Paar
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreundin gesucht Plz2
Wir suchen eine heiße, charmante SIE zwischen 20 und ? mit der man auch Pferde stehlen kann *neck* und die in einer erreichbaren Entfernung zu uns wohnt. *fahr*
Unsere zukünftige Sie *zwinker* sollte Zeit für uns haben, viel Lust und Sympathie zwischen allen dreien ist ein absolutes muss - Bi sollte sie unbedingt sein, oder eben sehr viel Lust darauf haben *g* .
Wir sind besuchbar, mögen aber auch Clubs *zwinker*
Wir streben aber eine Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus an. Was für ein Klischee g*. Wir wünschen uns eine Hausfreundin, die einigermaßen spontan und flexibel ist..zumindest etwas, denn wenn uns die Lust übermannt, dann wollen wir nicht "lange" warten. :-))
Wenn man sich kennt und es passt könnten auch durchaus Dates zu 2 (FF oder MF) mal möglich sein *g*

Also wir freuen uns auf Post *g*
********_Tom Paar
269 Beiträge
Suchen................
Hausfreundin Hauptsächlich für Sie im Bereich 91 und 90iger Postleitzahl.
Traut euch *kuss*
*******nda Paar
243 Beiträge
Neues Jahr,...
... neues Glück!

Das haben wir uns fürs neue Jahr vorgenommen, "nur nicht aufgeben! *zwinker*

Nach dem es im vergangenen Jahr leider noch nicht geklappt hat, wir aber grenzenlose Optimisten sind, versuchen wir es einfach weiter!

Wir suchen eine echte Freundin, Geliebte, eventuell sogar Lebensgefährtin für uns Beide.

OK, wir sind leider keine Multimillionäre ( aber nicht verarmt) und sehen auch nicht aus wie Top Models ( aber auch nicht häßlich wie die Nacht), aber wir sind ehrlich, humorvoll und echt, daher denken wir, muss es doch irgendwo eine tolle Frau geben, die es mit uns versuchen möchte.
!! Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer zu dritt, die haben wir bisher oft genug, nein, hier sollte die Sympathie soweit gehen, dass es nicht nur eine reine Bettgeschichte wird!

Wir freuen uns über Eure Zuschriften und alle ernstgemeinten werden auch zu 100% beantwortet!
LG
Rianda und Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.