Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft+ CH/D-Süd
944 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche "Erwartungen" werden an ein suchendes Paar gestellt?

*********chen Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
welche "Erwartungen" werden an ein suchendes Paar gestellt?
Hallo Ihr Lieben!
Neu hier und noch nicht frustriert möchte ich dieses Thema eröffnen.
Gerade die vielen Soloprofile im Joy, die immer auch offen und suchend nach Paaren sind, möchte ich um Beteiligung bitten.
Bitte schreibt über Eure Wünsche, Träume, Sehnsüchte und und und.... übrigens Erwartungen können nach meiner Erfahrung immer nur enttäuscht werden. Alles andere hingegen erfüllt.
Nur Antworten wie....
Es muss einfach passen!!!
....helfen nicht weiter.
Ich freue mich sehr über Eure Gedanken oder besser noch an was Ihr glaubt bei dieser Konstellation.
Es grüßt Euch ganz lieb Servanté Labinja
******n15 Paar
189 Beiträge
Wir erwarten generell nie was...kommt im leben immer alles so wie es kommen soll..deshalb warten wir einfach ab was passiet :-).warum stress über Dinge machen die e fest stehen

Lg
******n15 Paar
189 Beiträge
Noch was vergessen.. Wir erfüllen aber auch keine Erwartungen außer die.. Die wir an uns selber haben ..wenn es passt ist es super.. Wenn nicht ist es auch ok
**********annov Paar
1.492 Beiträge
wir erwarten
ein freundlichen, respektvollen Umgang miteinander und sollte es zu einer Verabredung kommen, das diese eingehalten wird. Ansonsten entscheidet Sympathie. Ach so ja und das die Grenzen die wir haben Respektiert werden. Also eigentlich so wie im "Normalen! Leben.
******n15 Paar
189 Beiträge
Sowas wie Respetvoller Umgang erwarten wir nicht.. Das setzen wir voraus.. Sex ist bei uns nicht das Ziel ..sondern das Ergebnis aus Sympathie und gleicher Wellenlänge
*********schi Paar
136 Beiträge
Alles.....
was wir erwarten ist Ehrlichkeit, denn die geben wir auch!

Was weiter passiert, entscheidet die Chemie. Ohne Erwartungen wird man auch nicht enttäuscht!

Bis jetzt sind wir mit der Einstellung recht gut gefahren und werden sie auch nicht ändern!
********ster Paar
172 Beiträge
Ehrlichkeit
ist für uns auch das wichtigste. Und Respekt und Verständnis sollte von beiden Seiten gegeben sein. Normalerweise geht man ja davon aus, das es alle so sehen, aber einige meinen das es unwichtig wäre. Und nicht nur dem Gegenüber sollte es so sein, sondern auch ehrlich zu sich selbst zu sein. Denn wenn man sich treu bleibt kann man viel schönes erleben.
******n15 Paar
189 Beiträge
Guten Morgen
Erstmal wird man nicht enttäuscht wenn man nicht erwartet und zweitens kann man auch dann positiv überrascht werden wenn die Chemie stimmt und man schöne Stunden..wie auch immer gemeinsam verbringen kann...wichtig ist für uns authentisch zu bleiben..und die gegenseite entscheiden kann wollen wir oder wollen wir nicht kennen lernen..ich denke wir haben eine sehr humorvolle und lockere aber auch eine sehr direkte Art die auch welchen nicht gefällt aber das ist ja nicht unser Problem..aber bevor es zu einem realen Date kommt ist im Vorfeld einmal telefonieren Pfllicht..wenn man sich am Telefon nichts zu sagen hat..muss man sich auch nicht treffen und man merkt ob ne gewisse Sympathie und Wellenlänge vorhanden ist
******n15 Paar
189 Beiträge
Wie wir sind und wie unsere Einstellung istr kann man schon unserem Profil entnehmen..denke da hab ichn us gut getroffen..aber gibt ach viele die sich nicht die Mühe machen ein Profil zu lesen und einfach anschreiben und dann merkt man das es schon von den gemeisanen Interessen gar nicht passt..z.b wenn ich gerne Fesselspiele mache..muss ich niemand anschreiben der es bei geht gar nicht stehen hat *g*
*****cik Paar
264 Beiträge
Keine Erwartungen haben..
..hört sich so an, als ob kommen kann, wer will!
Und ich finde, es sagt über einen selber auch etwas aus!

Ich denke, jeder hat Erwartungen, wenn es darum geht, hier auf Joy jemanden kennenzulernen, zu daten oder es sogar als erotische Begegnung ausklingen zu lassen..

Ob es Alter, Grösse, Aussehen, Einstellung oder Vorlieben sind..
Ohne Erwartung kann man sich ja dann direkt einfach mit jedem treffen..
Wer von denen ohne Erwartung tut dies denn?

Unsere Erwartungen z. B. sind, das wir eine einzelne Lady kennenlernen..
Dann erwarten wir, das Sie uns als erstes äusserlich natürlich zusagt..
Wer schreibt, das spielt keine Rolle, ist nicht ehrlich!
Gerade in einer Erotik Community!

Im Verlauf des Schreibens entwickelt man dann ein Gefühl, ob unser Gegenüber es ehrlich meint oder nicht..
Ob die Personen nur auf erotische Chats und Bilderaustausch aus sind oder tatsächlich Dates suchen..

Wir lassen uns darauf z. B. garnicht erst ein!
Jeder kann jedem aus seiner Pic Sammlung oder aus dem Internet kopierte Genital Fotos zusenden, daher macht Stunden- oder Tagelanges schreiben unserer Meinung keinen Sinn!
Daher erwarten wir, das es relativ zügig zu einen Treffen auf neutralem Boden wie Essen, Kaffee trinken oder sonstwas kommt..
Und wenn unsere Lady dem nachkommt, dann ist das schonmal der erste Grundstein dafür, das wir nicht an der Ehrlichkeit zweifeln..
Und beim tatsächlichen Treffen stellt sich dann alles andere von selbst heraus..
Ob es passt oder nicht, ob das Knistern da ist oder nicht und wie der Abend dann letztendlich ausgeht..
******n15 Paar
189 Beiträge
Wenn wir jemanden treffen dann erwarten wir nicht das das Ausehen passt das wissen wir weil wir nicht auf Blinddate stehen ..wir hoffen das die nicht gelogen haben ..ob ich was erwarte hängz davon ab wie wichtig mir das ist..wir sagen wenn sich was ergibt ist es toll,,falls nicht ..auch nicht schlimm..wir genügen uns vollkommen und alles andere ist ne willkommene Abwechslung oder Bereicherung..aber haben müssen tun wir das nicht..von daher erwarten wir da gar nix..steht ja e schon fest was passiert nur wir Wissen es nicht *g* viele machen den Fehler und gehen mit zu hohen Erwartungen in solche treffen und sind anschließend bitter enttäuscht weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden...erst wissenwir nicht was andere von uns erwarten..ist uns aber auch egal weil wir die auf keinen Fall erfüllen werden wenn sie die m´nicht mit unseren Interessen decken..aber sieht halt jeder anders..wir setzen Dinge vorraus wie z,B Gepflegt- und Sauberjeit das erwarten wir nicht ..weil es eigentlich für uns normal ist das Menschen sowas tun.also warum erwarten und drauf hoffen das die erfüllt wird..sollte mal jemand so zu nem Date fahren nicht gepflegt und sauber zweifel ich an derPerson und der kann auf dem Absatzt kehrt machen und die Heimreise umgehnd antreten
*********schi Paar
136 Beiträge
@tatlicik
Was du/ihr da als Erwartungen hinstellt, sind bei uns Grundvoraussetzungen.
Natürlich würden wir uns mit niemandem treffen wollen, wo wir schon optisch garnicht angesprochen werden. Jedoch ist ja auch das Aussehen nicht alles!

Jedoch seine Erwartungen (viel) zu hoch anzusetzen, hat den Effekt, das überhaupt kein Treffen zu Stande kommt, da es bei drei oder vier Personen immer etwas geben wird, wo man eben Kompromisse eingehen muss! Was in der Partnerschaft in "klein" wird mit drei, vier oder fünf Personen dann immer mehr!

Aber jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und evtl. dadurch auch "Erfolge", andere eben nicht!

Schönes Wochenende noch.
Ich (die Wölfin *tipp*) habe die Themenersteller so verstanden, dass sie den Thread eröffnet haben, um die Solo-Frauen zu ermutigen, uns doch mal zu verraten, was sie denn so für Wünsche und Vorstellungen haben, wenn sie ein Paar kennenlernen möchten.

Gerade die vielen Soloprofile im Joy, die immer auch offen und suchend nach Paaren sind, möchte ich um Beteiligung bitten.

Denn es ist in der Tat sehr sehr schwer, eine Frau für eine liebevolle Beziehung mit Sex und Erotik in einer Dreier-Konstellation zu finden!
Vielleicht bekommen wir dann ein paar Tipps? *nixweiss*

Ich lese hier im Joyclub sehr viel in vielen Foren und Gruppen.
Und immer wieder lese ich von der großen und unerfüllten Sehnsucht von Paaren, die sich eine Gespielin wünschen.

Ein bisschen beruhigt es mich, dass es nicht nur uns so geht, sondern sehr vielen Paaren. *snief*
*******_O_N Frau
58 Beiträge
einzelne Frau ....
so nun trau ich mich mal...

ich denk als einzelne Frau ist es immer schwieriger.

Nicht nur beim Thema "Wünsche, Vorstellungen und Voraussetzungen", sondern eben auch... nicht aussen vor zu bleiben.

Ich hab leider in der Vergangenheit einige nicht so schöne Erlebnisse gehabt, weil im Grunde die beiden sich nur ansehen brauchen (gerade wenn ein Paar sich lange kennt) und man selbst bleibt aussen vor... bzw. die Kommunikation stimmt nicht.

Beim Date ist man auch sichtlich nervöser, da man ja nicht 1:1 trifft, sondern 1:2 - und glaubt mir... für die einzelene Dame ist das nicht leicht.

Dann passt alles ... Aussehen, Vorlieben, Vorstellungen.... man tauscht sich aus und dann kommt es zum zweiten Date. Da glaubt man dann es wird leichter....



Aber denkste... ich habe die Erfahrung gemacht, viele "Damen" der Paare gehen Kompromisse ein um Ihrem Mann endlich einen "gefallen" einen "Wunsch" oder was auch immer zu Ermöglichen .... leider endet dies oft nicht gut.


Also ganz klares Statement meinerseits: Erwartungen ?! ja ! Ehrlichkeit und keine Kompromisse nur um ans "Ziel" zu kommen.

Dann verzichtet doch lieber bitte. Das sind meine "Erwartungen" an ein Paar.
*********schi Paar
136 Beiträge
Sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht!
Danke Poison!
******n15 Paar
189 Beiträge
Kompromisse nur um dem Partner einen Wunsch zu erfüllen geht gar nicht.. Ich kann es nur genießen wenn ich weiß das meine Partnerin z.b wenn sie mit ner Frau sex auch genießt und nicht tut weil ich es will das weiß sie auch das sie sowas nie machen muss..aber sie mag es mit ner Frau und ich genieße es auch.. Aber sie sucht die Frau aus... Erlaubt ist bei uns was beiden gefällt.. Alles andere geht gar nichr
*********chen Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Für eine einzelne Frau ist es immer schwieriger!!!
Hallo,
vielen Dank das Ihr an meinem Thema teilnehmt.
Auch ich denke das es als einzelne Frau sehr schwieriger sein kann.
Außen vor zu bleiben, wäre die nicht dem Kodex entsprechende Variante.
So wie ich diese Gruppe verstanden und mir erhofft habe, soll es hier darum gehen feste dauerhafte Beziehungen aufzubauen und vor allem zu erleben.
Sicherlich ist das nicht leicht für die einzelne Frau, doch auch als Paar gibt es zwei Individuen die sich gegenseitig nicht verletzen wollen, geschweige denn die in diese Beziehung tretende "2te Frau".
Eine heiße leidenschaftliche dreier "Nacht" ist oder kann sehr schön sein, aber darum geht es hier nicht.

Die Wölfin hat erfasst was ich meine und anscheinend geht es ihr wie mir oder besser uns.

Aus unserer Sicht soll es hier darum gehen sich kennen zu lernen und bei Zulassen aller Beteiligten zusammenzuwachsen, um gegenseitig zu partizipieren und vielleicht nach etwas Zeit auch die neuen
"Blicke" des oder der Anderen zu deuten, um zu erfüllen oder Sehnsüchte erfüllt zu bekomme.

Kommunikation jeder irdischen Art ist das wichtigste, da ich auch hier im Joy noch nie telepathisch mit Mitmenschen in Kontakt gekommen bin. Noch nieeeee!

Nochmals ich glaube das es sehr schwer für eine einzelne Frau ist, aber ich bin überzeugt, diese Frau ist stark und weiß was sie möchte. --- Um sich diese Wünsche und Hoffnungen aus dieser Konstellation zu erfüllen oder erfüllen zu lassen, braucht sie Mut viel Mut den sie bereits zum ersten Treffen beweist.

Paare die sich gegenseitig einen Gefallen erweisen wollen, haben das Motto dieser Gruppe nicht verstanden!

Wir wollen nicht verzichten --- was heißt, wir arbeiten daran offen und ehrlich allen gegenüber aufzutreten, um unsere gemeinsamen Vorstellungen erfüllt zu sehen.
Oh klingt das kitschig, aber was soll´s ---- so ist es geschrieben so soll es sein.

Labinja Servanté von C.F.
****ord Frau
310 Beiträge
Immer vorsichtig
Als ich ( Mrs Citizen) noch ein Single-Profil hatte und auf der Suche nach einem Paar war ging es mir vorrangig darum viel Spass mit der Lady zu haben. Klar... der Herr gehört auch dazu.Aber aus meiner Erfahrung habe ich gelernt das viele Frauen ihren Männern nur einen gefallen tun wollen.
Hab ich mich mit einigen Paaren getroffen auf ein erstes kennenlernen. Meist war er der jenige der sich in den Vordergrund gespielt hat.Von Ihr hab ich wenig erfahren. Das machte auf mich den Eindruck das ich nicht ganz willkommen war.
Das sich die Paare blind verstehen ist klar. Aber ich kenne beide nicht und möchte das beide darauf Rücksicht nehmen und nicht vorraussetzen das ich weiss was bei ihnen läuft.
Jetzt bin ich diejenige die mit Partner eine Lady sucht. Aber das gestaltet sich noch schwieriger. Obwohl ich die andere Seite ja auch kennengelernt habe.Ich mich also durchaus hinein versetzen kann.
*****oul Frau
6 Beiträge
Auf beide gleichzeitig konzentrieren...
Hallo,
was ich mir als Solodame wünsche von einem Paar.

Bitte sprecht euch ab!
Öffters hat sich bei einem ersten Date raus gestellt, dass es doch unterschiedliche Vorstellungen und Meinung zwischen dem Paar gab und dich Spannungen aufgebaut haben. Ich empfand das als sehr unangenehm.

Ich glaub jeder Mensch hat so seine Vorstellungen und es ist sicher auch schon ein Kopfkino abgelaufen wie ein FFM aussehen könnte.
Ich wünsche mir, dass mir gesagt wird was man sich vorstellt.
Aussagen wie:" lassen wir auf uns zukommen." Da spielen sich bei mir eine Reihe schlimmer Situationen ab, die falsch laufen können und setzt mich unter Druck.

Man sagt der Frau ja Multitasking nach, aber so einfach ist das nicht *ggg* sich auf zwei zu konzentrieren, funktioniert nur wenn sich die anderen beiden auch jeweils auf zwei konzentrieren *zwinker*

Um so Situationen wie - Frau tut Mann einen Gefallen und will das nicht oder ist eifersüchtig und im schlimmsten Fall verletzt - zu vermeiden, find ich es nicht schlecht wenn mich der weibliche Part etwas führt wenns um ihren Liebsten geht. So Gewinn ich die Sicherheit, nicht irgendwas zu tun, was Sie verletzt oder gar nicht will.

So viel mal zu meinen Wünschen *g*
******er2 Paar
499 Beiträge
Ich verstehe nicht wie man eine /seine Frau dazu überreden muß.
Entweder ist es ein gemeinsamer Wunsch. Oder es ist indiskutabel.
Vor allem muss das paar vorher genau darüber reden was sie wollen.
Wollen sie nur hin und wieder einen lockeren dreier FFM oder wollen sie eine feste Dreierbeziehung.
Eine Beziehung mit echten Gefühlen. Wo man den dreier auch offen lebt.
Mit offen leben meine ich Familienfeiern, gemeinsamer Urlaub, öffentlich zu dritt ausgehen....
Hier ist die Schwierigkeit zu sehen. Aber es ist das höchste und befriedigenste was man bei so einer Beziehung erleben kann.
Eifersucht ist hier der erste Spatenstich zum Grabe einer Dreierbeziehung.
Und das ist das was wir hier eigentlich suchen.
Eine ehrliche und nicht offene Dreiherbeziehung wo es eine gemeinsames für das ganze Jahr gibt.
meine Erwartungen an ein Paar.....
Ich würde den respektvollen Umgangston mit etwas Eloquenz ohne herablassende Worte als wichtig bezeichnen. Und wie immer das Profil lesen.
Warum ich das schreibe :
Ich hatte heute einem neu hinzugekommenen Paar ein Kompliment gemacht , verbunden mit ein paar netten Sätzen, da mir ihre Vorstellung recht gut gefallen hat.
Zurück kam:
"Hallo ,
Danke für deine Nachricht !
Wir habe nur Interesse an einer kompletten Frau !
Wünschen dir aber noch viel Erfolg "

Ich weiß daß ich als Zwitterfrau für manche Menschen nur eine Frau zweiter Klasse bin , aber nach solchen Artikulationen
werde ich bestimmt keinem Paar mehr ein Kompliment machen oder anschreiben.
Stumm sein ist oft besser , Ehrlichkeit und Offenheit im Profil ein Problem........

Ich durfte hier dennoch schon gaaanz liebe Menschen kennenlernen ,die Zwitter nicht als Menschen zweiter Klasse sehen, sondern als Bereicherung...... mal sehen wo die Entwicklungen hingehen.....

LG Minchen *blume*
******er2 Paar
499 Beiträge
Und ich dachte gerade wir hier in einem solchen Forum wo es mit SM BDSM Partnertausch und Swingen etc. nicht gerade zu geht wie bei Lieschen Müller im Schlafzimmer, sollten etwas tolleranter sein wie eben genanntes Lieschen Müller.
Wenn man sowas liest muß man sich ja fast Fremdschämen.
Eine vollwertige Frau oder wie auch sonst ausgedrückt geht gar nicht. leider ist die Welt mancher Leute in den letzten 500 Jahren nicht besser geworden und sie verstecken sich weiterhin hinter "Moral und Anstand" aber selber suchen sie für sich den besonderen Kick....
Ich drücke dir die Daumen Luckygirl das solche Proleten die absolute Ausnahme bleiben.
Mit lieben Grüßen... S und J...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Erwartungen haben wir schon lange nicht mehr. So haben wir mal in der Anfangszeit gedacht und uns über jeden Mist Gedanken gemacht.
Heute lassen wir es auf uns zu kommen, die Chemie sollte passen und alles andere ergibt sich von selbst.

Wert legen wir nur darauf, das man sich unterhalten kann, und nicht nur über Sex.
Das Aussehen ist zweitrangig, auf Bilder würde ich mich nicht verlassen, da viele alte Fotos im Profil haben oder auch sehr professionelle. Da muss ich nicht darauf aufmerksam machen, das man ins rechte Licht gerückt wird.
Man ist so wie man ist und wer nur Wert auf eine sehr schlanke Figur legt und das das Make up sitzt und die Haare perfekt gestylt sind, ist bei uns falsch.

Das heißt jetzt aber nicht, das wir eine Frau Flotter Dame suchen *lach* .
Symphatie erlichkeit
So jetzt wir
Wir sind auch ein paar was sich nicht unbedingt etwas in den Kopf setzt was jetzt unbedingt durchgespielt werden muss es muss die symphatie mit spielen und die erlichkeit denn diese geben wir auch eine Solo Dame zu finden ist es schon echt schwierig das stimmt leider aber wir geben nicht auf und das viele Frauen es den Mannen zu liebe machen ist uns auch schon passiert ich die Dame finde man sollte schon dazu stehen entweder ich mag es oder ich lasse es lieber ich persönlich licht mag es sehr das Spiel unter den Frauen und wenn wir ein paar suchen möchten wir schon gerne das auch die Dame wenigstens bi-interessiert ist ..

LG liebeslustmv84
Wir hatten das Vergnügen schon einige Male
Grundlage war eigentlich immer, dass die einzelne Dame erst feststellen musste, dass sich hinter uns ein paar verbirgt, dass die Einzelfrau sicher aufnimmt und sie nicht das Gefühl ausgenutzt sein hat. Nach unserer Ansicht ist ein Dreier ein Situation bei der der Mann an letzter Stelle kommt und sich sehr zurückhaltend verhält. Die Frauen stehen im Mittelpunkt und geben die Taktzahl vor. Erst wenn sie das Signal geben wird aus dem Zweier ein Dreier.
Zudem stehen wir eh auf dem Standpunkt, dass die Realität - abgesehen von der Pornorealität- einem Mann Grenzen aufzeigt und er kaum im klassischen Sinn zwei wirklich sexuell aktive und leidenschaftliche Damen "schafft".
Wie sich das dann weiterentwickelt ist eine Frage der Zeit. Wir hatten nie ONS als Dreier, sondern immer die Dinge die sich gut und intensiv entwickelten und so immer heisser wurden.

Leider veränderten sich irgendwann die Lebenssituationen der Frauen und ihre Partner waren für diese Freiheiten nicht geeignet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.