Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft+ CH/D-Süd
954 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche "Erwartungen" werden an ein suchendes Paar gestellt?

*****fun Paar
110 Beiträge
Man kann nichts veralgemeinern
Wir haben insgesamt 6 Freundinnen die manchmal als unsere Zofe fungieren. Alle 6 sind in irgendeiner Form und Ausprägung devot aber doch natürlich völlig verschiedene Individuen. Es ist ja grade die Kunst genau hierauf einzugehen und Vertrautheit zu erzeugen. Sympathie ist da natürlich die Grundvoraussetzung.
Es ist zwar toll so viele "zeitweilige Zofen" zu haben aber wir suchen dennoch nach einer "festen Zofe" mit gewisser Regelmäßigkeit wo Vertrauen wachsen kann und man gemeinsam Grenzen überschreitet. Mal schauen, ob wir sowas hier finden können???

Geile Grüße an alle,

Tom
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Schade, das sich so wenige Solo Frauen an der Diskussion hier beteiligen. Denn diese Frage interessiert uns als suchendes Paar sehr. In einer anderen Diskussion an der wir uns auch rege beteiligt hatten, wurde die fast gleiche Frage gestellt und leider, 30 Seiten lang nicht beantwortet. Irgendwann im Laufe der Diskussion prügelte man nur noch auf den "bösen Paaren" rum. *blauesauge*
Was wir uns fragen ist, wie vermittelt ein Paar, einer vermeintlich interessierten Frau, das sie nicht ein Versuchskaninchen ist, nicht das "dritte Rad", das Objekt einer Überredung der Paarfrau es mal zu tun?
Sicherlich kann man sein Vorstellung in sein eigenes Profil schreiben, was wir auch getan haben, aber trotzdem ist die Suche vergeblich. Also liebe Frauen*liebguck*, auf was achtet ihr bei einem Paar? Was muss das Profil euch "sagen"? Wann bekommt ihr das Gefühl, das ihr willkommen seid und kein "Spielzeug"?

GLG A. & S.
****ra Frau
2.016 Beiträge
**********ories:
Was wir uns fragen ist, wie vermittelt ein Paar, einer vermeintlich interessierten Frau, das sie nicht ein Versuchskaninchen ist, nicht das "dritte Rad", das Objekt einer Überredung der Paarfrau es mal zu tun?

Zuallererst sollte ein Paar mit sich und seiner Umwelt stimmig auftreten. Wenn ein Paar in seiner "Gesamtheit" Selbstsicherheit, Gelassenheit und Stimmigkeit ausstrahlt, bekommt die interessierte Frau ein Gefühl von (emotionaler) Sicherheit.
(Welche Solo-Frau möchte schon die Unsicherheiten eines Paares aushalten (müssen), wenn z.B. schon ersichtlich ist, dass man(n) gerne möchte, frau aber nicht ---> Eifersuchtsdramen z.B. kann keine brauchen !)

**********ories:
auf was achtet ihr bei einem Paar? Was muss das Profil euch "sagen"? Wann bekommt ihr das Gefühl, das ihr willkommen seid und kein "Spielzeug"?

Ich achte darauf, wie das Paar sich sozuagen "präsentiert".

• Gehen sie miteinander liebevoll um ?
• Lassen sie sich miteinander Raum und Zeit, indem sie sich z.B. ausreden lassen und sich nicht gegenseitig ins Wort fallen?
• Sind sie sich einig, was sie eigentlich wollen ?
• Pflegen sie einen wertschätzenden, respektvollen und achtsamen Umgang miteinander ?

Wenn ein Paar o.g. Punkte sozusagen "erfüllt", kann ich als Solo-Frau eher erwarten, dass sie auch mit MIR einen entsprechenden "Umgang" pflegen und ich nicht "unter die Räder" einer Beziehungskrise gerate.
(... alles schon passiert, frau lernt schleißlich auch dazu ... *roll*)

Ich gebe persönlich nicht so viel auf Profile ... das einzige, was mir dort wichtig ist, dass BEIDE sich stimmig präsentieren.
(gemeinsame Photos, individuelle Vorstellung beider UND gemeinsame Interessen, etc...)

Ich bevorzuge die reale Begegnungen, da ich dort o.g. Punkte direkt "sehen" kann ... und habe hier folgenden Tipp:

Wenn sich die "Zweite Frau" etwas mehr in ihrer Erwartungshaltung zurücknimmt und das Paar sie mit Wertschätzung, Achtsamkeit und Respekt in ihre Mitte nimmt, ist der größte Teil des Weges schon geschafft!


LG ameera (privat)
*******2016 Frau
61 Beiträge
Ehrlichkeit, sich selbst treu bleiben
Ich hatte bis jetzt nur eine kurze Erfahrung mit einem Paar, beide waren mir sehr sympathisch wobei ich sagen muss, dass eigentlich eher auf Frauen stehe.
Ich glaube zwar nicht, dass sie es wegen ihm gemacht hat, aber ich glaube, dass sie das Gefühl hatte, dass es irgrndwie ihre Beziehung abwertet. Naja im Grunde ist es ja eher ein Zeichen von Vertrauen, wenn man eine 3. Person in die Beziehung lässt.

Also meine Erwartung wären: die Chemie muss stimmen ( wie bei einem "normalen"Date), beide Partner sollen es wirklich wollen und klar man macht die meisten Dinge zusammen, aber wenn ich mit der Dame mal shoppen gehen oder ein Mädels Ding machen will muss das auch drin sein.
Es muss einfach eine Eifersuchtsfreie Atmosphäre sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.