Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Frau für 3er in Sachsen

*********ichi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Bi-Frau für 3er in Sachsen
Wir suchen auf diesem Weg eine devote Frau. Wir möchten unseren Horizont da zu gerne erweitern. Eine ausgeprägte Bi Neigung und Interesse an einer dauerhaften Freundschaft und Dreierbeziehung. *zwinker*
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben sieh Dir unser Profil an und nimm Kontakt zu uns auf. *tipp*
Wir freuen uns drauf und beantworten gerne jede Frage.
Kein Interesse haben wir an Anfragen von Paaren und Männern.
**ta Paar
245 Beiträge
Na dann
viel Glück *lol*
Aus langer Erfahrung wissen wir, dass es wie die Suche der bekannten Nadel im Heuhaufen ist.

Dennoch viel Erfolg dabei!
*******nda Paar
243 Beiträge
Neues Jahr,...
... neues Glück!

Das haben wir uns fürs neue Jahr vorgenommen, "nur nicht aufgeben! *zwinker*

Nach dem es im vergangenen Jahr leider noch nicht geklappt hat, wir aber grenzenlose Optimisten sind, versuchen wir es einfach weiter!

Wir suchen eine echte Freundin, Geliebte, eventuell sogar Lebensgefährtin für uns Beide.

OK, wir sind leider keine Multimillionäre ( aber nicht verarmt) und sehen auch nicht aus wie Top Models ( aber auch nicht häßlich wie die Nacht), aber wir sind ehrlich, humorvoll und echt, daher denken wir, muss es doch irgendwo eine tolle Frau geben, die es mit uns versuchen möchte.
!! Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer zu dritt, die haben wir bisher oft genug, nein, hier sollte die Sympathie soweit gehen, dass es nicht nur eine reine Bettgeschichte wird!

Wir freuen uns über Eure Zuschriften und alle ernstgemeinten werden auch zu 100% beantwortet!
LG
Rianda und Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.