Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
52 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
11510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freche Sub/bie/s verbocken den Erstkontakt selbst...

********ends 
Themenersteller176 Beiträge
Paar
********ends Themenersteller176 Beiträge Paar

Freche Sub/bie/s verbocken den Erstkontakt selbst...
Hallo liebe Gesinnungsgenossinen, *zwinker*

leider mussten wir (Sie=Domme, Er=Subbie) feststellen, dass bei der von uns beliebten Spielart "FFM" laut Profil zunächst in Frage kommende ""W-Subs"" (F/bi/devot oder F/bi/switcherin mit Eintrag bei "das mag ich". BDSM, Fesslen + co) sich zusehends selbst beim ersten Kontakt disqualifizieren durch so riiiichtig blöde Antworten, wie "nee, muss ich gar nicht..." oder "nee, brauch ich nicht..." und fehlende Anrede oder Unterschrift. Manchmal denke ich wir sind hier im falschen Film.

Aufgrund dessen haben wir heute unser Profil um einen weiteren Text ergänzt (Herrje, es ist ein Roman geworden!), dieser Lautet:

"Aus gegebenem Anlass: "Zicken" und "Schlampen" die meinen der Lady widersprechen zu müssen haben BDSM nicht verstanden und unsere Zeit nicht verdient. Diese Geschöpfe dürfen gerne draussen bleiben und können dann woanders reagieren wie sie gerade wollen, unhöflich sein, zu spät kommen und zuspätkommen; wir sind nicht dazu da, Euere mangelnde Erziehung und/oder Ambiguitätstoleranz zu revidieren. Nein auch nicht durch Machtspielchen oder Schläge."

Geht es anderen Domsen hier evtl. genau so?

Ein/e richtige Sub/bie ist ein Juwel, welches einfach herzerfrischend ist!

GLG
Die KinkyFriends
Lady M.
*************** 

***************  

Leider immer öfter
Hallo alle zusammen ja das Problem kennen wir auch und durften erst kürzlich wieder diese Erfahrung machen.
Leider fehlt es dort meist an dem nötigen Respekt der 2ten , entweder fühlen sie sich benachteiligt warum auch immer oder Sie interpretieren die Sachen falsch bzw drehen es sich so hin wie sie es gerne hätten und dies kann nicht der Sinn und Zweck sein und man verliehrt einfach die Lust daran so geht es uns mir zur Zeit

LG Lady Grey
********r_by 
2.528 Beiträge
Paar
********r_by 2.528 Beiträge Paar

nicht jammern *lol*
akzeptieren ist hier halt so
sollte aber schon jeder selbst entscheiden können
lg allgäuer
*******live 
201 Beiträge
Paar
*******live 201 Beiträge Paar

"Zicken" und "Schlampen" die meinen der Lady widersprechen z
...ich würd´s ja mal mit ner echten Deutschen Schäferhündin probieren... die lassen sich sicher zu einem Juwel dressieren..:-)
aber ehrlich gesagt, ich hab BDSM auch nicht richtig verstanden...
in dem Sinne
**********annov 
1.466 Beiträge
Paar
**********annov 1.466 Beiträge Paar

Mal drüber nachgedacht das
es nicht BDSMLER gibt die auf Euer Profil stoßen???
Wir für uns würden sagen *vogel* und würden schleunigst *panik*das Profil verlassen.
Aber BD und SM sind eh nicht unsere Welt.
Schönen Tag noch und bitte nicht den Vogel als persönliche Beleidigung Werten, sondern einfach hinnehmen das es so unsere empfinden wäre.

Die Luckys
******* 

*******  

Die 2te.....
Frau (ob nun im BDSM-Bereich oder nicht) findest du hier doch e nicht.
Da brauchst du einfach das Glück, dass sie dir/euch im "normalen Leben" über den Weg läuft.
Dass diese Frau dann ja auch ihr eigens Leben führt und absolut das Recht hat zu widersprechen wenn ihr was nicht gefällt sollte dann doch für alles selbstverständlich sein (wobei hier natürlich auch der Ton die Musik macht)

Na ja leider herrscht hier immer mehr die Oberflächlichkeit und sowas wie ein "Nein danke" o.ä. findest du hier leider so gut wie gar nicht mehr-sehr schade.