Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal frage ich mich..

ich wurde ja ab gelehnt...
ich habe mich über mein Singleprofil in dieser Gruppe angemeldet aber ich wurde ab gelehnt, weil mein Singleprofil nicht wie von einer Singlefrau wirkt.
Ich treffe ein Paar auch alleine.
Also wenn ein Paar in meiner Nähe wohnt würde ich mich über ernst gemeinte Nachrichten sehr freuen.
Lg Barbara
*********otic Paar
355 Beiträge
Geht es Dir nur um schnelle Treffen, oder suchst Du den Dauerhaften Kontakt zu einem Paar?
Das macht - unserer Meinung nach - schon einen gewaltigen Unterschied für diese Gruppe aus.

Für reine "Spaß"-Treffen, wäre die Dreier Gruppe (FFM) passender, oder?

*g*
Naja wie anfangs erwähnt spricht ja nix dagegen zweigleisig zu fahren, doch da dies hier nicht jeder macht, sollte man doch den Gruppenhintergrund zumindest in der Gruppe respektieren.
*********otic Paar
355 Beiträge
natürlich, deswegen beziehen sich unsere Rückmeldungen immer nur auf das, was hier in der Gruppe ist / sein sollte. *g*
Ich interessiere mich ...
nur für ein festes Paar das mich alleine trifft.
Wenn es passt mit mir was unternimmt und zum Abschluß fahren wir zu mir.
Ich hätte nix dagegen wenn er fährt die Frau und ich auf der Rückbank uns schon näher kommen.
Er beobachtet uns über den Rückspiegel und hoffe er baut dabei keinen Unfall *angsthab*
Das hat mit dem Thread und der Gruppe was zu tun??
ich meinte ....
für Dauerhaft.
Ich merken schon beim kennen lernen ob es passt und der rest muss sich zeigen.
Ob es passt weiß man ja erst wenn man es erlebt hat.
Aber auf ein one mit einem Paar bin ich nicht aus.
Gerne eine schöne Freundschaft Plus mit einem Paar in meiner Nähe. Bei mir könnt ihr auch übernachten.
Ich wohne alleine und habe keine Kinder.
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Da gibt es eine Kopfkino - Realität Diskrepanz bei einem Schreiber.
Wir haben das Gruppenthema, wie in der Beschreibung ersichtlich und von BieneBibi92 treffen auf den Punkt gebracht verstanden.

Wir sehen hier tatsächlich, dass oftmals nach Sex mit zwei Frauen gesucht wird und es nicht um Beziehungen geht. Wir hatten uns, deshalb sind wir hier in dieser Gruppe, echte Kontakte von wissenden und erfahrenen erwartet und stellen fest, dass wir es wohl sind, die erfahren und wissend zu sein scheinen.

Werfen keinen Stein, bitte nicht falsch verstehen. Haben nur mal versucht einen Perspektivenwechsel zu initiieren.
******ve6 Paar
15 Beiträge
Die Frage...
welche ich mir da stelle.... sexuelle Phantasien sind immer nett, aber sind ja eigentlich nicht das Thema hier, oder? Es geht doch um eine Lebensweise und nicht um die schnelle Nummer zu dritt. Ich denke nicht einmal ein Promille hier kann diese Denkweise verstehen und noch viel weniger es diese Leben. Es ist sehr schade, aber von den meisten Mitgliedern kommt nur Müll. Denke wir ziehen uns da zurück und suchen anderweitig weiter. Alles liebe euch!! *zwinker*
*********illa Paar
4.385 Beiträge
So wollten wir es nicht ausdrücken, deckt sich aber mit unserer Gefühlslage

*danke*
********e_ag Frau
9.360 Beiträge
Vielleicht...
...ist man einfach zu voreilig? Zu schnell?

In der 3er-Konstellation sind es 3 Menschen, die gerne ihre Wünsche, Vorlieben, Gefühle....erfüllt haben möchten. Die äussere Optik ist das eine- passt das, heisst das aber nicht, dass Mann&Frauen sich auf der erotischen Ebene verstehen, ergänzen, befriedigen.... Und vielleicht!!! gibt man hier zu schnell auf? Erotik spielt sich körperlich und emotional ab. Und gerade auf der emotionalen Ebene weiss keine/r vorher, wies dann tut, wenn man sich näher kommt....meine Erfahrung *liebguck*

Liebgruss
Lillyfee
******ve6 Paar
15 Beiträge
Ja, Lillyfee45
... darum geht es aber hier doch, oder besser sollte es gehen. Es ist ja jedem klar, das die Erotik und der Sex ein wichtiger Teil sind und es passen muß. Doch man ist schlecht beraten, Sex zu suchen und auf eine nachträgliche Gemeinsamkeit zu hoffen.
Das interessante am Internet ist doch, vorher schon einiges klären zu können, um dann zu wissen, ob es möglich wäre, mit der Person eine erweiterte Verbindung eingehen zu können. Zuerst Sex und dann darauf hoffen Übereinstimmungen zu finden, dass halte ich für verlogen und Zeitverschwendung, in Bezug auf "die zweite Frau"! Nicht, dass es auch Spaß machen kann. *zwinker* .... nur gibt es ja dafür andere Gruppen!
Aber wir können ja gerne darüber abstimmen! *zumthema*
********e_ag Frau
9.360 Beiträge
@fun4live
..und ja, eure antwort zeigt, dass geschriebenes immer anders interpretiert werden kann...will
*********otic Paar
355 Beiträge
Natürlich braucht eine Beziehung Zeit um zu wachsen und zu gedeien.
Und hier loszulegen und so denken: Hey, wir fangen mit der Beziehung an und dann kommt Sex, ist vielleicht nicht für jeden der richtige Weg.

Unser Wunsch ist es z.B. eine Dame zu finden, mit der sich eine Beziehung entwickelt.
Wir suchen keine ONS und keine schnelle Abenteuer. Wir brauchen entsprechend länger bei einem Kennenlernen um zu entscheiden: "Hey, das könnte vielleicht etwas werden."

Wir haben aber auch hier in der Gruppe schon die Erfahrung machen müssen, dass oftmals eine "Hey, lass mal poppen, danach können wir immer noch schauen, ob es passt" Mentalität gefahren wird.
So sind wir schon von Paaren aus der Gruppe angeschrieben worden, der klarer Fokus auf "der Kerbe im Bettpfosten" lag.

Ba_An_mit_Herz hat (den Fantasiepart mal außer acht gelassen), durchaus eine Berechtigung für diese Gruppe, da ja eine dauerhafte "Beziehung" zu einem Paar gesucht wird.
Auf der anderen Seite kann man argumentieren, dass es noch einen Partner gibt und es somit nie eine vollständige Dreierbeziehung sein wird.

Wir glauben aber, dass dies hier durchaus einen gewissen Interpretationsspielraum für die Gruppe gibt und auch geben sollte.

Wo wir allerdings den Schlussstrich ziehen ist bei reinen Sex-Gesuchen, wenn diese nur auf Sex aus sind und es keinerlei sonstiges Zusammensein geben darf.

Vielleicht sollte man mal schauen, ob man nicht einmal "Hausputz" in der Gruppe macht und die ganze "wollen nur Sex" User anschreibt bzw. auch aus der Gruppe entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.