Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal frage ich mich..

Manchmal frage ich mich..
Hallo liebe Gruppenmitglieder *wink*
Ich möchte nochmal im Vorraus zum Ausdruck bringen, dass ich mich über eine Aufnahme in die Gruppe freue, auch wenn schon wie in meiner Vorstellung beschrieben, mein Profil nicht der "Norm" entspricht.....aber ich frage mich manchmal ist dies hier die richtige Gruppe ist oder verfolgen manche Gruppenmitglieder ein anderes Ziel. Also ich verstehe die Gruppe so, wie in der Beschreibung, dass es für Leute ist, die mehr als nur ein kurzes Abenteuer zu dritt suchen, sondern eine richtige Beziehung wollen. Natürlich weiss ich, dass das eine das andere nicht ausschließen muss und man zweigleisig fahren kann. Was mich jedoch schockierte, ist die Tatsache, dass mich in den paar Tagen seit dem ich hier bin, etliche Paare aus der Gruppe, welche mich nach eigenen Angaben über den Vorstellungsthread gefunden haben, für eine schnelle Nummer zu dritt aufforderten!
Naja ich dachte meine Vorstellung sei aussagekräftig genug, aber das ist eig net was mich verwundert, sondern viel mehr die Aufforderung für einen schnellen Dreier FFM...ich dachte irgendwie den Mitgliedern ging es hier um mehr und das man doch zumindest Gruppenmitglieder doch auf eine etwas andere Art anschreibt und einen anderen Ton an den Tag legt als diese notgeilen anbaggereien...
*****770 Paar
786 Beiträge
Hi BieneBibi

Erstens

Dein Profil ist eigendlich ganz klar beschrieben.

Zweitens

Es gibt immer welche die MeinenIch/Wir sind ne Ausnahme das gilt für uns nicht.

Oder sind sehr Oberflächlich und schauen nur die Bilder und hauen gleich in die Tasten.

Auch uns geht es so das viele Solo-männer unsere Sie anschrieiben und ein Pesönliches Date nur mit Ihr wollen.

Oder Paare wo er gerne hätte das sie Bi ist und es im Profil schreiben aber nach einem kurzenGespräch mit Ihr sich herausstellt das sie Hetero ist und nicht mit Frauen anfangen kann.

Es wird immer solche Personen geben.

Aber ES GIBT JA NE IGNO LISTE *top*
Dann scheiden die schon mal als wiederholungtäter aus *zwinker*
Hallo STAN *wink*
ich muss sagen, in meinem Beitrag geht es nicht um Joymitglieder allgemein, sondern speziell um die Mitglieder dieser Gruppe, die in solch einer Masse hier auftreten....obwohl sie doch vorgeben, es geht ihnen um mehr als die schnelle Nummer! So zumindest interpretiere ich eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe.
*****NOe Paar
132 Beiträge
tja...
Ein ganz schwieriges Thema.

Ob und wie die Gruppe entstanden kann dir nur der Gründer wahrscheinlich beantworten.

Dass viele "Paare " nur die schnelle Nummer suchen liegt wahrscheinlich daran dass einige Profile auch wieder nur von den ich erlaube mir den Begriff "notgeilen" betrieben werden. Eine zweite Frau zufrieden die wirklich in eine bestehende Beziehung passt ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Bei der zweiten Frau muss eben auch mehr als nur die Chemie stimmen. Das zwischenmenschliche oder auch die geistige Ebene ist bei dieser Konstellation das wichtigste.

Auch sei an dieser Stelle bemerkt dass joy von den prüfkriterien sicher eine der besten Plattformen dieser Art ist, trotzdem findet oder laufen hier einem genügend fakepaare über den weg bei denen meist nur ein mann dahinter steht, sei es ein Single oder ein heimlicher fremdgeher.

Wir haben bald die 10jahre joy voll und da gäbe es einiges zu erzählen.

Nichts desto trotz, die passende zweite Frau zufrieden ist sicher schwieriger als im Lotto zu gewinnen. Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielen Dank chth_tirol für deinen Beitrag,
mir gehts jedoch mit meiner Aussage weniger um das finden der zweiten Frau, sondern eher um das für was....auch wenn die Gründer entscheiden, für was die Gruppe steht, liegt es an den Mitgliedern sich damit zu identifizieren und zu vertreten, aber auch an der Gruppenleitung, die unpassenden rauszufiltern...aber das soll kein Vorwurf gegen die Gruppenleitung sein, im Gegenteil. Ich kann mir vorstellen das es sehr schwer ist und da es sich alles um freiwillige Arbeit handelt, bin ich sehr dankbar. Es ist mehr ein Apell an die Mitglieder, sich zu fragen, ob sie hier wirklich richtig sind.
Zum finden der zweiten Frau, kann ich bestätigen, dass es sehr schwer ist, aber auf keinen Fall unmöglich!
Und wie zum Spott und Hohn bekomme ich gerade in dem Moment, in dem ich das Thema erstelle, eine weitere Anfrage von Gruppenmitgliedern! Also wirklich!
********e_nw Paar
258 Beiträge
Eines der wesentlichen Probleme ist doch, dass sehr viele Paare in irgendeiner Weise eine FFM-Konstellation suchen. Daraus folgt dann, dass viele Paare einfach nur der Gruppe beitreten, bei der sie potentiell etwas in die Richtung finden könnten.
Es ist leider so, dass die meisten Paare hier im Joy genauso ignorant und oberflächlich sind, wie sie es selbst den Männern vorwerfen.

Auch wenn deine Überlegung sich im Schwerpunkt auf diese Gruppe bezieht, so sollte man sie dennoch als Schnitt durch den Joy sehen und wahrnehmen.

Wir für unseren Teil suchen nicht zwingend eine FFM-Partnerschaft. Wir suchen lediglich eine dauerhafte Freundschaft+. Aber eben wirklich mit dem, was eine Freundschaft+ beinhaltet. Das bedeutet für uns nicht, dass wir einen ONS suchen (auch wenn wir den, wenn alles passt, auch nicht zwingend ablehnen würden). Eine freundschaftliche Verbindung hat unserer Meinung nach sehr viel Ähnlichkeit mit einer Beziehung.
Auch da mussten wir feststellen, dass der Begriff Freundschaft+ sich zu einem Stilmittel entwickelt hat, ohne sich mit dem Begriff und dessen Bedeutung auseinanderzusetzen.

Die meisten Paare haben halt die verzweifelte Hoffnung das sie, in je mehr Gruppen sie zu dem Thema sind, mehr potentielle Frauen für den Bereich finden.
Es sind auch meist die Paare, die weder die Profile lesen, noch die Gruppenbeschreibungen. Daher wirst du diese hier auch leider nicht erreichen.

Auch wenn wir hier in der Gruppe womöglich auch nicht zu 100% richtig aufgehoben sind, so denken wir aber, dass eine Freundschaft+ und eine Beziehung viele parallelen haben und wir zumindest die Beschreibung zu einem großen Teil erfüllen. Zudem ist die individuelle und subjektive Beurteilung der Bestandteile einer Beziehung, ja auch immer sehr eigen. So gilt für einen Großteil der Bevölkerung sexuelle Treue als erheblicher Grundlage einer Beziehung dazu. Für die meisten der hier anwesenden, aber vermutlich eher nicht *zwinker*
********e_ag Frau
9.271 Beiträge
Kommt mir bekannt vor....
...und darum ist in meinem profil nicht mehr ersichtlich, dass ich mitglied dieser gruppe bin! Ich wurde mit entsprechenden mails wie oben schon erwähnt, von (sogenannten?) paaren bombardiert. Und darum steht in meinem profil auch nicht, dass ich bi-interessiert bin.
Und wems dann wirklich nicht nur um den schnellen sex sondern um die frau-den mensch- hinter dem profil geht, der liest mein profil, bis zum schluss...und genau ein solch seltenes exemplar von einem paar hat mich gefunden....mmmmhhhh....
Es gibt sie doch!!! *spitze*
*****020 Paar
452 Beiträge
Jeder erhofft sich hier auch schnell eine zweite frau nach seinen wünschen zu finden.
Da jeder erkennt das selbst nach 4 wochen keine zufinden ist (sowie im ganzen joyclub wenn man nicht grad in den ballungsgebieten wohnt?) werden die meisten frustriert und vergessen die anderen teile auser die sexuellen....
********paar Paar
1.257 Beiträge
@BieneBibi92
Du bist eine tolle Frau, und wenn man dein Profil anschaut sieht man mit Wehmut sofort, dass du nur wegen Shootings hier bist!

Klar verständlich jedem das seine!

Glg Franz
*******ann Mann
361 Beiträge
jupp..ist bekannt...
..und auch wir suchen ja...für das eine(freundschaft+) und auch supergern mehr....aber dieses mehr ist halt mehr als schwer zu finden,daher sind wir auch nicht enttäuscht,wenn es dann halt nicht klappt oder wir noch jahre suchen müssen
wie heisst es so schön...die zeit wirds zeigen...oder regeln
während dieser zeit hoffen wir auf neue bekanntschaften und nette erlebnisse...und wenn SIE sich dann doch irgendwann findet....wow...herzlich willkommen...
das in so einer gruppe aber viele sich tummeln...denen es wirklich nur um die schnelle nummer zu dritt geht(und die dann oftmals ihrer partnerin das gegenstück...mmf nicht gönnen....naja)ist wohl normal...dazu ist das internet doch sooooooo schön anonym...
wünschen allen suchenden viel glück...
phildepaar
es gibt hier viele paare
Die suchen halt nur die tastenerotik...
Die meisten hatten noch nie einem mff und wären real total überfordert, weil es wahrscheinlich zwischen den beiden Partner gar nicht geklärt ist.
Deswegen soll die Frau bitte auch nur ganz kurz vorbeikommen, dann die lesben-nummer mit der Frau abziehen, dann den mann verwöhnen, damit er sich vorkommt wie el porno und dann bitteschön auf Nimmerwiedersehen gehen.

Diese Paare kann man sofort abhaken.

Wir lernen übrigens meistens mädels auf Partys kennen (oder das man sich zu einer Party verabredet) oder eben über Freunde.
Also so wie man im realen Leben eben Leute kennenlernt.
Ist also alles gar nicht so schwierig, wie es immer alle darstellen. 😊

LG

Sie von BaVe
*********ights Paar
95 Beiträge
@BieneBibi92
Stil und Niveau sind leider ähnlich wie der Intelligentzquotient. Dieser liegt bei einigen JoyClubMitgliedern leider oftmals weit unter Zimmertemperatur. Das ist also kein Gruppenspezifisches Problem. Vielmehr konnten wir dieses in anderen Gruppen, im Chat und auch via Kontaktaufnahme bei sehr vielen Clubmitgliedern, Singles, genau so wie bei Paaren, beobachten.

Gleich und gleich gesellt sich gern. Wo also eine Gruppe übermäßig oft vertraten ist, so zieht sie auch gleichzeitig andere, Gleichgesinnte und ähnlich denkende Menschen an.

Nur werden wir daran nichts ändern können: Sag mal einem Bekoppten, dass er bekloppt ist. Das geht nicht!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
**Ve:
Wir lernen übrigens meistens mädels auf Partys kennen (oder das man sich zu einer Party verabredet) oder eben über Freunde.
Also so wie man im realen Leben eben Leute kennenlernt.
Ist also alles gar nicht so schwierig, wie es immer alle darstellen. 😊

Ihr sprecht uns aus der Seele *anbet* - danke für diesen tollen Beitrag *top*
So ist es nämlich , denn das Leben spielt immer noch draussen ab und nicht am PC.

Wir sagen es immer wieder , auch wenn es diese tolle Plattform hier gibt und diese Gruppe dazu ;

Verharrt nicht vor eurem PC , geht raus - macht euch hübsch und mischt euch unter die Leute. Die Chancen sind viel viel höher , als im I-net.
Aber anscheinend , vergessen viele Menschen die reale Welt und versteifen sich in eine virtuelle Welt.

Nichts funktioniert auf Krampf. Und wird auch niemals funktionieren.
Das Niveau sollte selbstverständlich sein.
Plumpe anmachen sind völlig fehl am Platze.
"Massenmails" geht gar nicht.
Sowie - (was viele von Grund auf falsch machen) mit der Tür ins Haus fallen.

LG *wink*
minis177
Mod.
Ganz meine Meinung *g*
Es gibt gewisse Vorstellungen, die jeder Mensch zum Thema FFM im Kopf hat... So ist das bei uns auch. Wir haben mit der gleichen Idee angefangen, dass wir das auch mal ausprobieren wollen, aber je mehr wir uns mit dieser Konstellation beschäftigen, umso stärker wird schon klar, dass das keine einmalige Nummer sein wird.

Sex zu zweit ist eine sehr intime Sache und je länger man seinen Partner kennt, umso eher weiß man, was derjenige braucht und/oder will.
Beim Sex zu Dritt ist auf einmal noch ein Mensch zugegen. Da kommen einfach die Fragen: Was kann ich ihm gutes tun? Was sind seine Bedürfnisse? Fühlt er sich nicht nur als Fünftes Rad am Wagen? Hat mein Partner Spaß?

Diese ganzen Fragen können ein wahrer Lustkiller sein.

Wenn eine zweite Frau mit ins (Liebes)Leben kommt, dann ist Vertrauen sehr wichtig, aber auch die Chemie muss besonders stimmen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das sehr schwierig werden kann. Die Chemie stimmte bei uns allen Drei, aber entweder konnten sich die Frauen untereinander nicht vorstellen intim zu werden, oder die eine wollte den Mann nicht mit der anderen "teilen".

Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht, dass es eher an den Frauen liegt, als am Mann?
********ze27 Paar
237 Beiträge
nein, haben wir nicht
Die Fragen und Gedanken, die Ihr zu Beginn aufwerft sind wie wir finden die Richtigen und grundehrlich, so (selbstlos) denken wir auch. Jeder möchte, dass es den beiden anderen im Spiel gefällt und tut das Seine dazu.
Gönnen und geben !!

Wir sind neu hier in der Gruppe aber nicht wirklich neu, haben wenn denn ein Paar bereit ist einen der beiden "abzugeben" nur richtig gute Erfahrungen gemacht, hemmungslos gute. Es liegt an jedem selbst Messpunkte zu setzen, die einen liegen zu hoch, für einen selbst oder für den Gast. Das kann schon beim Ambiente beginnen, dass man zum Sex kommt und es im Juli so aussieht, als ob gleich Bescherung ist, ein Beispiel!! "Weniger ist mehr" und andere fürs Unterbewusstsein steinchen die die Lockerheit hemmen.
Seid wer Ihr seid, aber die auch wirklich.
********ze27 Paar
237 Beiträge
Warum meldet sich gerade hier auch keine Frau..?
Paare die glauben, hier aus einem Pool an wartenden Damen schöpfen zu können, sollten sich fragen, warum die eigene Frau nicht als 3. Mitspielerin zu haben ist.

Geben und Nehmen !
Ich bin der Ansicht, dass die dreitte Frau doch Single sein sollte, sonst is ja eher MFMF....
********ze27 Paar
237 Beiträge
Meine, das sehen wir absolut nicht darin verborgen. Die zweite Frau muss Frau sein. In Deiner Aussage schließt Du damit alle gebundenen in Beziehung "verschlossenen" Frauen aus, die das doch gern erleben möchten einfach die 2. zu sein, mit Sex zu haben, bi Sex und den fremden Mann dazu erleben zu können mit dem Spiegel, dass die andere Frau auch zu Ihr und ihrem Partner dazu kommt.
Das liegt deutlich näher, als darin den Ausschluss "verheirateter oder gebundener Frauen" zu sehen.

Deiner Meinung nach würde denen der 3er also generell verwehrt?
Nein das sei ihnen nicht verwehrt, aber hier kommen wir wieder auf das ursprüngliche Thema zurück...hier in der Gruppe geht es doch um FFM Beziehungen, also über die Bettkante hinaus und nicht um reinen FFM-Sex oder -Bettbeziehungen ider irre ich da?
********ze27 Paar
237 Beiträge
Ah sorry da bin ich überfragt. Kann sein sorry. Ich dachte es geht rein um FFM und nicht nur um die, die zu dritt zusammen sind in Beziehung. Dann müssen wir beide wieder aus der Gruppe, wir haben keine feste FFM Beziehung.
********e_ag Frau
9.271 Beiträge
Ich denke, diese gruppe steht allen-gebunden oder single-offen, die lust auf ffm haben. Ob es schlussendlich zu einer 3er-beziehung kommt, sei offen gelassen.
Ich spüre aber allgemein heraus hier, dass die meisten suchenden paare nicht den oberflächlichen, schnellen sex suchen....
also um den Einleitungstext der Gruppe zu zitieren:

"Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Damen
welche - wie der Gruppenname schon sagt - mehr als ein kurzes erotisches Abenteuer zu dritt suchen."
*********otic Paar
355 Beiträge
Jepp,

das ist der Zweck der Gruppe und auch der Grund, warum Wir hier dabei sind.
Wer nur auf die schnelle Nummer aus ist, der sollte - egal ob Paar / Solo Frau - überlegen, ob diese Gruppe die Richtige für Ihn ist und sonst einfach austreten.
Denn für den schnellen Dreier ohne mehr gibt es bereits passendere Gruppen. *g*

Lieben Gruß

Die Curios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.