Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

*********ar91 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle!
Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes Pärchen das schon seit längerer Zeit nach einer zweiten Frau sucht und wir hoffen hier fündig zu werden *g*
Wir suchen nach einer Freundschaft+ (ist aber kein Muss) bei der wir uns alle gut verstehen, gemeinsam Neues ausprobieren, aber auch darüber hinaus mal was zusammen machen können.
Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann schaut doch mal auf unserem Profil vorbei oder schreibt uns *g*
Liebe Grüße, F&K
freuen uns über die mitgliedschaft
alles über uns könnt ihr im profil lesen. durften schon einige erfahrungen mit jeweils einer weiteren frau in der runde sammeln und stellen immer wieder fest, dass das genau uns entspricht. somit freuen wir uns auf hoffentlich spannende diskussionen in dieser gruppe um zu erfahren, was andere so erleben - man lernt ja nie aus *zwinker* lg s + m
*********alou Paar
265 Beiträge
Wir sind nun auch hier dabei...
Ein freundlicher Gruß in die Runde, verbunden mit dem Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein Schweiz/Deutsches Pärchen und Leben in der klassischen Konstellation.
Wir kennen aus Erfahrung bereits die Verbundenheit mit einer zweiten Frau.
Dies würden wir gerne intensivieren. So freuen wir uns auf neue und alte Bekannte, auf den Austausch und vielleicht auch auf mehr *g*

Weitere Details einfach über unser Profil, wir sind gerne offen für neue Kontakte mit ähnlichen Hintergrund.

Liebe Grüße
Comitor & Malou
Wo bist du?
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir zwei suchen explizit eine zweite Frau, um bereits bestehende Fantasien auszuleben.

Wir würden uns freuen auf diesen Weg eine hübsche, schlanke Sie kennen zu lernen. *g*

Liebe Grüße *wink*
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme :-)
Hallo ihr zusammen.
Wir freuen uns sehr darauf in dieser Gruppe liebe neue Kontakte knüpfen zu können und was sich daraus ergibt wisst ihr vermutlich besser als wir aber wir lassen uns auch gerne überraschen was alles geschehen kann bzw. wird.

Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut einfach mal im Profil vorbei und dann wird man weiter sehen!

In diesem Sinne

GlG die Hotties *knuddel*
*******_Eva Paar
50 Beiträge
Jetzt auch mit uns
Hallo ihr Lieben, auch wir sind jetzt Gruppenmitglieder und freuen uns der Dinge die da kommen werden. Auch wir sind auf der Suche nach der Zweiten Frau und sind gespannt auf neue Kontakte. Wenn natürlich von Paaren der Gruppe Interesse besteht, ihr könnt gern unser Profil besuchen bzw. schreibt uns einfach an. Bis bald Maik & Antje! *anmach*
****63 Paar
94 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

wir haben die Mitgliedschaft in der Gruppe erworben, da wir beide Frauen lieben und unsere Beziehung durch eine Freundschaft + bereichern wollen. Wir lieben es, Frauen zu verwöhnen, ihr Körper gemeinsam zu erkunden und uns gegenseitig damit anzuheizen!
Leider ist es anscheinend nicht einfach eine SIE zu finden, mit der wir die spannende Reise unternehmen können! Aber wer weiß, vll klappt es über diese Gruppe!
LueG Jo&Joe
******_78 Paar
304 Beiträge
hallo,
erstmal danke für die aufnahme.
wir kommen aus der nähe von würzburg, sind unkomplizert und sind hier u.a. auf der suche nach der richtigen frau für uns.
lg
martina & michael
Merci
ui, das geht ja flott - Danke, dass ich bei Euch dabei sein darf!

Ich bin eine Single-Frau, die zwar erst wenig, dafür umso schönere Erfahrungen als "zweite Frau" sammeln hat dürfen ..... und weil ich davon gern mehr hätte bin ich hier gelandet. *g*

Mir ist durchaus bewusst, dass ich als Wuchtbrumme nicht das klassische Beuteschema bin .... aber, wie heissts so schön: Schaum ma moi, no sech ma scho !

Auf jeden Fall freu ich mich auf einen Austausch ... Sichtweise und Erfahrungen von anderen Solo-Damen ... oder natürlich auch aus Sicht der Paare ....

Grüsse in die Welt
aus Österreich *g*
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Hallihallo
Haben wir uns eigentlich schon mal vorgestellt ? *nachdenk*

Naja, wir sind Mona & Micha, glücklich verheiratet und aus dem Raum ULM *liebhab*
Wir leben in einer offenen Beziehung (bzw. Ehe) und lieben den Reiz von fremder Haut *schleck*

Auf diesem Wege suchen wir nette Leute auch über die Bettkante hinaus. Allerdings sollten sie JÜNGER sein als wir. *sorry*

Kinder sind uns dabei kein Hindernis, wir haben selbst welche. *kondom*

Vielleicht findet sich ja hier ein nettes junges Pärchen oder auch solo Jungs / Mädels für schöne gemeinsame Unternehmungen. *bananen*

Es darf auch gerne in die Richtung Sub/Zofe/Sklave gehen *anbet* *peitsche*

Wir freuen uns auf euere Nachrichten und auf nette interessante Kontakte hier *kissenschlacht*

Liebe Grüße
Mona & Micha
*******oto Mann
84 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Wir sind auch auf der suche nach einer zweiten bi Frau leider ist es schwer eine solche zu finden .....
Aber vielleicht haben wir ja hier Glück

LG

Jamie & Claire
Liebe Grüße an die Gruppe
Wir sind schon "etwas reifer" aber durchaus gut erhalten - und relative Neulinge auf diesem Gebiet.
Nachdem Österreich ja bekanntlich ein Dorf ist - ist es entsprechend schwierig eine für Irmi geeignete nette, schlanke - auch gerne Langzeit-Partnerin zu finden. Versuchen es deshalb gerne hier und hoffen dabei auch erfolgreich zu sein. Details sind ja im Profil zu finden ! Freuen uns über euren Kontakt,
mit lG
Irmi & Toni
*****Lee Paar
221 Beiträge
Erstmal ein fröhliches Hallo...
an alle *g*
Wir, Detlef und Maggy, kommen aus dem Norden Deutschlands (Nähe Wilhelmshaven) und würden auch gerne eine zweite Frau finden die zu uns passt. Miteinander und aneinander und dann zusammen wachsen ist unsere Vorstellung. Wir suchen nicht jemanden damit "Er" 2 Frauen hat, sondern damit wir zu dritt (oder auch mal die beiden Frauen zu zweit) unsere Gefühle und die Lust leben können. Wie sich alles entwickelt muss dann die Zeit zeigen *g*
LG
Maggy und Detlef ( Luna_Lee)
*********ckel Frau
47 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Hallo,
wir haben die Erfahrung gemacht, dass es recht schwierig ist. eine 2. Frau zu finden. Vielleicht kommen wir über diese Plattform ja weiter.
Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut einfach mal im Profil vorbei und dann wird man weiter sehen! *wink*
LG C&P
Hallo Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
wir sind echt gespannt ob es jetzt leichter wird,
mit der zweiten frau
und welche Tipps und Ratschläge ihr für uns habt
die es Möglich machen meine Freundin mit der zweiten Frau zu überraschen....

die sie unbedingt will!!!!!!!!!!!!!!
hallihallo
Wir freuen uns dass wir hier in eurer Grupoe aufgenommen wurden.
Sind gespannt was uns hier so erwartet.
Erwarten nicht hier die zweite Frau zu finden...aber wenn es doch klappt ....um so schöner. *gg*
LG
**********e1988 Paar
201 Beiträge
na dann wollen wir mal
vielen dank für die zügige Aufnahme;-)
wir suchen v.a. eine Dame für die Dame....ich bin auf den geschmack gekommen und würde gern meine Erfahrungen ausbauen.....

Der Rest ist verhandlungssache;-)

lg
Herzlich Willkommen
allen hinzu gestoßenen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und tolle Erlebnisse in dieser Gruppe.

GlG
die Hotties *knuddel*
*******Rose Paar
124 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *zwinker* in die Gruppe bedanken *knicks* und würden uns freuen, neue, nette und interessante Kontakte zu knüpfen *knuddel*

Ganz zauberhafte Grüße

Zauber_Rose

(Wir sind die, die Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn Ihr uns lasst)
*********69_66 Paar
19 Beiträge
Hallo Ihr lieben!
Wir suchen eventuell aus Eurer Gruppe für unsere Dame eine geeignete Mitspielerin, da Sie Bi-interessiert ist und Ihre Neigung vermehrt ausleben möchte.

Am besten Ihr seht Euch unser Profil an!

Danke für die Aufnahme!

LG curiosity 69_66
Hallo zusammen
Wir sind die safados2 aus der Schweiz und möchten gernefrauen kennenlehrnen die mot uns spielen wollen😋Lg aus der Schweiz
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem Münsterland und haben bis auf ein Wochenend-Abenteuer keine längeren Erfahrungen mit einer zweiten Frau.
Vielleicht ändert sich das ja 😊
Herzlich Willkommen
sagen wir mal allen neu hinzu gekommenen dieser Gruppe.
Auch wenn ihr wie wir (fast) alle eine zweite Frau sucht, denken wir das wir als Paar Euch allen eine ganze Menge Spaß wünschen können und hoffen das ihr das findet was ihr sucht.


GlG
Die Hotties *knuddel*
****se Paar
144 Beiträge
Halliii Hallooo
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *wink*
wir sind die Neuen *anmach* MOEPSE hier *bunny*

Mal schauen was es an neue Erfahrungen gibt & natürlich austauschen kann *zwinker*
Freuen uns auf Nachrichten & netteLeute kennenzulernen *knuddel*
liebe grüße von Moepse
Herzlich Willkommen
liebe Moepse.
Wir wünschen Euch viel Spaß hier und ganz viele tolle Kontakte.

LG
Die Hotties *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.