Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

*******ryou Paar
1 Beitrag
Hallo an alle!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junggebliebenes Pärchen und würden uns sehr freuen hier mal eine nette sie
zu finden, zum Plaudern, ausgehen, Spaß haben und vielleicht auch mehr.
Suchen nicht auf Teufel komm raus, es muss die Sympathie passen, dann sind wir alle Schandtaten bereit. Liebe Grüße an alle!
Sonja und Christian aus Wien
Die Sie, für schöne Stunden, für eine schöne Zeit, zu Dritt ? Ja, natürlich, sehr gerne...
aber :
Nicht immer nur für dieses, dieses, das Eine, auch Freundschaften, sind uns wichtig *dafuer*

Klingt es interessant ? Haben Wir das Interesse geweckt... ?
Na dann schreib, keine Scheu, Wir beißen nicht,
wir freuen uns über Nachrichten
und
Antworten, werden Wir auf jeden Fall !
Versprochen !
Suchen aber Bitte nur aus unserer unmittellbaren Nähe und näherem Umkreis !

!!! Bitte unseren ersten Beitrag
hier löschen !!! Dankeschön 💋

Euer CPaarB14_5,
mit vielen lieben Grüßen *kuss2* *kuss2*
Hallo, alle zusammen
Danke für die Aufnahme!
Wir sind noch nicht so lange dabei. Bei unseren ersten Erfahrungen hat sich jedoch mindestens eines definitiv herauskristallisiert, Katja liebt das Spiel zwischen den Frauen und möchte auf jeden Fall mehr davon. Der gelegentliche männliche Part ist aber durchaus gewollt. Die Erfüllung der Lüste aller Beteiligten, MFMF, FFM , MMF, liegt uns immer am Herzen. Solo Treffen FF, sind absolut denkbar für uns. Freundschaft nicht ausgeschlossen.
Wir kommen gerne authentisch rüber. Darum sind unsere Bilder aktuell, unbearbeitet und so zu sagen als Schnappschüsse anzusehen. Auf Nachfrage gerne mehr.
Wir würden uns sehr freuen, hier gleichgesinnte kennen zu lernen.
LG Katja + Stefan
Die eine
Oder keine? *zwinker*

Hallo ihr Lieben ..
Wie suchen die zweite Frau die uns bei privaten Unternehmungen und auch im Bett unterstützen will.
Gern als Dauerfreundschaft.

Lg
N + T
hallo wir
Wir sind zwar schon im rüstigen alter..beide 55 aber noch fit und wollen noch spass haben.wir suchen noch eine Frau oder nettes paar.dauerfreundschaft wäre von Vorteil.wir kommen aus der nähe von Kaiserslautern.wir möchten keine 200km weitfahren.bis 100km sind ok.würden uns auf nette zuschriften freuen.uns gibt es auch nur zusammen .dann mal ran an die tasten .wir beiden nur manchmal😇
***ay Paar
7 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier ....wir freuen uns auf interessante Kontakte und nette Gespräche 😉
Bis bald LG Jasmin und Daniel
*******eiz Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen. Als erstes Danke für die Aufnahme in der Geuppe. Wir sind ein Bi Paar aus der Ostschweiz der auf der Suche nach eine Bi Lady ist. Falls jemand in unsere Umgebung ist, und an uns Interesse hat, melde dich. Wir würden uns freuen. LG N&M
Bild ist FSK18
Hallo wir sind silvi und ralf und suchen eine süße Maus für uns beide!!! Ich ( silvi) bin bi und möchte eine süße Maus kennenlernen !!! Wir suchen für Freundschaft +!!! Wir sind jung und offen!!! Freuen uns über Nachrichten !!! Lg silvi und ralf
Vorstellung :)
Hallo *g*

Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Alles wichtige zu uns findet ihr auf unserem Profil *g*

Wir sind auf der suche nach einer netten Dame mit der Option auf Freundschaft + / Hausfreundin funktion *g*

Bei weiteren Fragen einfach bei uns melden *g*

Liebe Grüße

Saskia und Marco
****las Paar
72 Beiträge
Ich bin der weibliche Teil von uns beiden. Ich suche nur für mich ein nettes Paar für eine langfristige, echte Freundschaft. Eine Beziehung zu Dritt wäre auch schön. Mein Mann gibt mir den Freiraum. Ich freu mich auf die Gruppe.
****11 Paar
149 Beiträge
hallo
schade das du so weit weg bist lg diana und dietmar
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Hallo Litschis,
Klingt gut. Melde Dich einfach mal.
LG
Manu und Robert
Hey ihr :)
Hallo ihr lieben..
Dann wollen wir uns mal Vorstellen. Wir das nette Pärchen aus dem Saarland das nicht der Norm entspricht.
Wir sind verrückt, flippig und nicht Spießig. Sind gepierct und tragen jede Menge Farbe auf der Haut *g* Mit uns kann man eine Menge Spaß haben, im Bett aber natürlich auch außerhalb der Bettkannte *zwinker*
Nunja warum sind wir hier?! Wir suchen nach einer Zweiten Frau die auch zu uns beiden passt.
Wir wollen eine Dauerfreundschaft, wo man sich vertrauen kann und sich aufeinander einlassen kann und dies geht wohl viel besser wenn man sich öfter trifft *baeh*
Auch wollen wir uns hier mit "Gleichgesinnten " austauschen.
Wir freuen uns auf euch *g*
Ganz frisch
Hallo ihr lieben!

Wir wollen uns auch am vorstellen und das tun wir jetzt.
Wir sind ein junges Paar auf der Suche sich vorerst mit einer Frau zu vereinigen ( klingt komisch ist aber so). *ggg*
Wir sind aufgeschlossen und wissbegierig auf diese dezente Bi-Erfahrung und dem Sex mit mehr als einer Frau zur selben Zeit.

Aber was rede ich da. Wer sind wir überhaupt?

Wir sind Sarah 33 und Marco 27! Wir sind seit einiger Zeit sexuel aktiv und glauben jetzt einen Schritt weiter machen zu wollen.

Mehr fällt uns jetzt leider nicht ein aber bei Interesse könnt ihr gerne schreiben oder nachfragen! *zwinker*
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Guten Morgen unsere Lieben
Wir sind ein definitiv jung gebliebenes Liebespaar.
Da wir unsere Erfahrungen mit bereichernden FFM *ffm* machen und festigen könnten, wissen wir was wir wollen. *hi5*
Unsere Sie liebt zusätzlich wohlgeformte Frauenkörper und sanfte aber auch wilde Lippen beim Liebesspiel mit ihrem Liebsten zu geniessen.
Wenn sich eine Dame von unserem Profil angesprochen fühlt und die Qualität der Quantität vorzieht, freuen wir uns auf ein Zeichen von dir. *tipp*
Erstmal grüssen wir euch alle lieb hier drin und wünschen euch allen einen spannenden und erfolgreichen Tag.
Eure Hera und Zeus
*wink*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Bedanken uns für die schnelle aufnahme
****04U Mann
31 Beiträge
Hallo!... oder so!
Hey wir sind recht neu auf JoyClub und haben eigentlich schon jede Frau im Umkreis von 200km die in Frage kommt angeschrieben. 70% davon leider schon als Fake entlarvt. (nein, nicht nur vermutungen - wir sind nicht ganz unbegabt mit Computern und die meisten Fakes machen es einem zu einfach)

von den restlichen 30% sind 10% sicher auch Fakes, welche es jedoch etwas besser anstellen und nicht so leicht zu entlarven sind. Bleiben 20%... von denen haben 2% bisher geantwortet und irgendwie schaffen es alle einem echten treffen aus dem Weg zu gehen.

Naja vielleicht gibt es ja in der Gruppe eine echte Frau die wirklich Interesse an Frau UND Mann hat. Steht ja zumindest bei jeder, wirklich nahezu JEDER Frau hier im Profil das auch "Paare" suchen. Vermutlich haben die wenigen echten Frauen die das angeklickt haben, nichtmal wirklich eine Sekunde darüber nachgedacht, was das bedeutet.
Genau wie diese ganzen Mädels ohne eigene Meinung die Fifty Shades soooooo romantisch und erregend finden und sich deswegen mal peitschen lassen wollen... und dann erst merken "Oh , das tut ja weh"
Naja wir hörn lieber mal auf sonst heißt es noch wir seien ein zynisches Paar...

Also Hallo *zwinker*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Hallo zusammen
Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hat mich sehr gefreut.Das erste mal habe ich die Bi-Erfahrung mit 16 Jahren erlebt,aber nur für kurze Zeit. War dann 27 Jahre verheiratet und nur hetero. Vor zwei Jahren habe ich diese Neigung wieder entdeckt. Es war keine feste Beziehung sondern eher ein lockeres Verhältnis. Ich genoss die Stunden, die ich mit meiner Freundin alleine sein konnte, ebenso wie auch mit einem Mann dabei oder 2 Pärchen. Ich möchte auch heute das alles genießen, also nicht unbedingt nur eine Beziehung zu einer Frau haben. Aber ich will es auch nicht mehr missen. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl...diese Frau zu Frau Liebe oder den Sex den man miteinander erlebt. Nun lebt es jeder anders und genau darauf bin ich gespannt. Bei mir ist es nicht nur dieses Gefühl der Eotik, es ist mehr. Da ist eine besondere Wärme und Zartheit. Ein anderes Kribbeln als wie es mit mit einem Mann ist. Ich liebe und brauche beides. Natürlich nicht immer ,wenn ich Lust auf Sex habe. Mein Körper läßt mich spüren, was ich will, wonach ich mich sehne und so ist es gut. Es gibt bei mir keinen Plan. Ich lebe nach meinem Gefühl und nach meinen Sinnen.So, das jetzt mal ein kleiner Eindruck von mir. Freue mich auf andere Meinungen und Gespräche. GLG Wilma
******e69 Paar
216 Beiträge
Ulmerle69 möchte sich vorstellen....
Hallo , wir sind Karin und Thomas und danken für die schnelle Aufnahme. Gemeinsam gehen wir seit nunmehr 16 Jahren durchs Leben. Mal sehen was wir in und mit dieser Gruppe alles erleben dürfen.....
hallöchen
dann wollen wir mal
wir sind ein nettes und harmonisches paar
sie -christine und er- Antonio 33 und 34 jahre jung
wir suchen für nette stunden eine weiter Dame die auch eine bi neigung hat.
und genau wie wir ein bischen Spass haben will und neues ausprobieren
aber auch Paare sind herzlich willkommen in unserer auslebung der Fantasie
bei Interesse scheut euch nicht uns anzuschreiben
Wir freuen uns auf euch
*********our78 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind ein jung gebliebenes Paar, das seit 17 Jahren zusammen ist. Wir sind sehr glücklich miteinander und gerade das ist der Grund, warum wir uns gegenseitig seit über 12 Jahren erlauben, auch andere Menschen zu lieben.

Wir haben getrennt voneinander mit unserer polyamoren Offenheit schon viele wunderschöne Erfahrungen machen dürfen, würden nun aber sehr gern eine Frau kennenlernen, die wir beide lieben und die ebenso zu uns beiden eine liebevolle Beziehung aufbaut.

Wir sind sehr gespannt...

Liebe Grüße
sweetandsour78
*freu* das ich bei euch dabei sein darf *kuss2*

Viele liebe Grüße aus Unterfranken *wink*
Hallo zusammen
Wir wollen uns auch mal vorstellen. Wir sind Alex 35 und Markus 33 aus dem schönen RSK. Wir sind jetzt 8 Jahre verheiratet und lieben uns noch wie am ersten Tag. Wir haben 3 Kinder die uns täglich auf trapp halten. Wir hoffen hier nette Leute kennen lernen zu dürfen, die auch Verständnis dafür haben, das man mit Kindern nicht wirklich spontan sein kann.

Wir durften jetzt schon die Erfahrung mit dem zweiten Mann machen welche uns auch sehr gefallen hat, und hoffen jetzt hier in der Gruppe die zweite Frau für erste Erfahrungen für FFM zu finden.


Liebe Grüße Markus und Alex.
*****784 Paar
5 Beiträge
Hallöchen
Für die schnelle Aufnahme ersteinmal dankeschön.

Wir suchen hier eine nette Dame die Lust hätte mit uns gemeinsam eine schöne Zeit zu dritt zu verbringen.

LG Anni & Felix
********usx4 Paar
124 Beiträge
Nach den vielen Jahren unserer Partnerschaft ist die Liebe und das gegenseitige Vertrauen immer mehr gewachsen und schweißt uns zusammen. Trotzdem ist da die Sehnsucht nach fremder Haut, nach einem einer zweiten Frau, die wir in unsere Zärtlichkeiten einbeziehen wollen. Ohne Schmusen, Streicheln und Küssen für uns jedoch undenkbar. Es muss sich ein Gefühl der Freude und des Wiedersehens ergeben, ein sich mögen, eine Freundschaft wachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.