Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

Grüße aus Norderstedt
Hallo zusammen,

wir sind gespannt ob es klappt, über die Gruppe hier eine nette und zu uns passende Solofrau kennenzulernen, siehe auch unser eingestelltes Date im Profil.

Wir hatten tatsächlich bereits "FFM"-Vergnügen, aber leider passte es nicht so recht zusammen und wie wir hier ja alle bereits festgestellt haben ist es auch nicht ganz so einfach, da sich Soloprofile dann plötzlich doch als Paarprofile herausstellen oder ganz einfach, weil wir Paare in der Überzahl sind.

Wir sind komplett unkompliziert, besuchbar in unmittelbarer Nähe zu Hamburg und vor allem an den Wochenenden mit reichlich Freizeit ausgestattet *g*

Für alles weitere schaut doch mal auf unser Profil und unsere Gesichter zeigen wir auf Anfrage natürlich auch gern, sobald es passen könnte. Schreibt uns einfach an.

LG J&T
**********tueck Frau
2 Beiträge
Hallo ihr,

Danke fürs schnelle Hinzufügen *g*

Ich bin ein 31 jähriges Mädel aus dem Raum 73 und auf der Suche nach nem netten 3er. Definitiv aber auch interessiert an der Frau... Scheint wohl wichtig zu sein zu erwähnen *zwinker*

Altersmäßig bin ich +/- 10 Jahre recht offen.

Gerne auch bereit ein Stück zu fahren.

Freue mich über nette Mails und Bekanntschaften *g*

LG
*******Sony Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
wir sind Giulia & Sony 36 & 43 Jahre. Erstmals sind wir zurückhaltend und wenn das Eis gebrochen ist, sind wir ziemlich locker. Meine Frau hat eine Behinderung (rechter Arm fehlt), wer ein Problem damit hat, hat Pesch.
Wir wollen unser Sexleben nach und nach aufpeppen. Sind unerfahren und wollen unsere Grenzen gemeinsam austesten. Wir würden gerne mal in einen Swingerclub, am liebsten mit erfahrenen Swingern. Gerne würden wir erstmals eine zweite Frau mit in unser Lustboot einladen. Später dann gerne MMF. Sind für vieles offen.
Unser Motto ist, alles kann, nichts muss. Und es sollte für alle Beteiligten Spaß machen. Sooooo....glaube jetzt haben wir alles. *g*
Wenn Ihr Fragen habt, einfach anschreiben.
Wir 2 Jecken
Hallo danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, suchen eine nette Sie um hier und da mal Fantasien auszutauschen und für gelegentliche Treffs! Kommen aus dem Bereich 95xxx und würden uns über nette Zuschriften sehr freuen
Singledame sucht ihren Platz im Liebesnetzwerk....
Auch von mir ein Hallo und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin eine fröhliche, ungebundene, kinderlose norddeutsche Rubensfrau mit offenem Blick, neugierigem Verstand und einem großen Herz. Ich empfinde bisexuell mit Tendenz zu den Damen.

Da ich versuche, mein Leben aus Überzeugung zu gestalten, habe ich bisher auf eine längerfristige Partnerschaft mit einem Geschlecht verzichtet - zu genau spürte ich die Enge einer erzwungenen Entschtscheidung für eine Seite und einen Menschen. Und den Schmerz, wenn ich diese Person im Laufe unserer Beziehung mit der Tatsache konfrontieren müsste, dass ich meine Liebe nicht nur auf sie beschränken möchte, weil ich damit zur Heuchlerin werde.

Und doch bleibt die Sehnsucht nach verbindlicher Nähe und Geborgenheit als ganz starke Emotion in Herz und Hirn, weshalb ich beschlossen habe, das Abenteuer Polyamorie zu wagen - mich nicht länger für eine Seite entscheiden zu müssen....

Ich bin nicht auf der Suche nach dem nächsten sexuellen Abenteuer, sondern nach tiefergehender Verbindung. Sex ist schön und soll es auch reichlich geben - wenn es eine gefühlsmäßige Verbindung zwischen uns gibt.

Mehr als einen Menschen zur selben Zeit lieben, mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner, langfristig und vertrauensvoll - ob das tatsächlich lebbar ist? Ob ich überhaupt eine Frau bzw. ein Paar finde, das sich darauf einläßt? Ob man gemeinsam nach einigen Erfahrungen beschließt, dass 3 doch eine zuviel ist? Keine Ahnung....

Ich freue mich auf viele Anregungen und bereichernden Austausch *g*

Sonnige Grüße,
die fröhliche Nordfrau
Hallo liebe leute
wir sind die neuen in der Gruppe und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein nettes Paar das gerne eine zweite Frau in die Lust und die Erotik mit einbindet. Freuen uns auf viele zuschriften in den man sich näher kennen lernt und in denen wir gerne alle fragen beantworten.

Lg Sandra und Christian
*****472 Paar
171 Beiträge
hallo
Recht Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
wie der Name ja sagt suchen wir für uns , oder Heike für sich eine
Gespielin. freuen uns schon auf nette Zuschriften *zwinker*
wünschen allen hier eine tolle Zeit, und lasst euch schön verwöhnen *zwinker*

Ganz lieben Gruß von Heike und Andre´an alle hier *liebguck* *bussi*
*********es_bw Paar
10 Beiträge
Hoffentlich...
Können wir hier finden was wir suchen 😊
Wir sind Thomas und Linda verheiratet Kinder und Hunde. Wir suchen schon eine ganze Weile nach einer hübschen Frau in unserem Alter die Linda in die Liebe unter Frauen und uns Beide in die Liebe zu dritt einführt. Wir suchen anfangs erst mal nur eine Erfahrung schließen aber dauerhafte Bekanntschaft oder eine Hausfreundin nicht aus 😉
Näheres auf unserem Profil. Wir würden uns freuen wenn wir hier eine nette Dame finden bzw. Sie uns 😉 Denn es wurde uns empfohlen in dieser Gruppe zu suchen 😊 Keine Angst wir beissen nicht sind liebevoll und vor allem nicht plump.

Liebe Grüße 😘
Hi liebe Frauen und Paare
Wie suchen hier die zweite Frau, wir könnten schon interessante Erfahrungen sammeln und würden uns freuen neuen Kontakten knüpfen zu können. Wir sind offen, ehrlich, gesund und bei uns alles kann, nichts muss. Wir sind besuchtbar und gehen auch gerne in Clubs. So liebe Frauen, bitte meld euch bei uns an und wir freuen sich schon auf euch.
Liebe Grüße,
Val und Niko
*****owo Paar
203 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrpott
Erst ein mal ein freundliches Hallo von uns aus dem Ruhrpott. Dann ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe. Nach den ersten Erfahrungen unserer Sie mit einer zweiten Frau, möchten diese gerne weiter ausprobieren. Nun sind wir bei unserer Suche hier auf diese Gruppe gestoßen und erhoffen uns den Kontakt zu einer Frau die zu uns passen könnte. Wir sind gespannt ob und wer sich meldet.
LG B & W
******266 Paar
408 Beiträge
Hallo aus Hessen
Hi in die Runde,

wir sind neu hier und freuen uns auf den Austausch hier *g*

Karin und Marcus
**ga Paar
204 Beiträge
ein hallo aus süd hessen
wir sind neu in der gruppe wir danken euch für die schnelle aufnahme hier wir suchen eine zweite frau auch über die bettkante hinaus würden uns freuen wenn sich jemand melden würdet
lg. gaby u alex
So dann wollen wir uns mal vorstellen

Hallo ihr lieben wir sind ein junges bi Paar aus Hamburg, wir sind eigentlich für fast jeden Spass zu haben so lange es mit Respekt zu geht.
Wir sind auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar für eine Dauerfreundschaft, vielleicht lernen wir ja hier interresante Menschen kennen.

LG
B und S
****i69 Paar
19 Beiträge
Da sind wir 😉
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir, das sind Gabi und Dirk, sind mal sehr gespannt, was und hier erwartet.
Finden wir die Hausfreundin für uns????
😇😇😇😇
Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
😘😘😘😘Gabi und Dirk
Hallöchen
Hallo ihr Lieben *g*
auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !
Wir sind ein junges Paar, welches recht interessiert an einem Dreier FFM ist. Hierzu fehlt uns leider die zweite Frau *schiefguck*
Gestehen müssen wir auch, dass wir noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich haben. Dies würden wir aber sehr gerne ändern, wenn sich die passende Frau finden würde *g*

Liebe Grüße
N_J_J
Tach zusammen!
Ich bin Katrin, 43, und wohne zur Zeit in Bremen.

Bei vielen Umzügen quer durch die Republik habe ich meine Bi-Neigung immer mitgenommen und meistens auch ausgelebt - entweder mit einer Frau allein oder als Dreier mit einem Paar. Es waren wunderbare Erfahrungen und Erlebnisse und ich bin hier auf der Suche nach mehr davon... diesmal im Bremer Raum 😉

Liebe Grüße in die Runde von Katrin
Paar aus Duisburg/Düsseldorf
Wir sind ein Junges Paar auf der suche nach einer weiteren Frau für uns beide. Für Freizeit, gemeinsamen Sport, aber auch für erotische Stunden. Am liebsten würden wir sehen wenn daraus mehr wird.

Arntho und Eule
Hey
Wir suchen hier unsere Erfahrungen weiter zu entfalten. Da jeder von uns auch alleine genießen darf, ergeben sich viele neue Konstellationen..........
Einen wunderschöne guten Abend
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurem Club.
Wir sind wie ihr alle hier auf der suche nach einer netten sympathischen SIE mit der unsere SIE ihre Erfahrungen erweitern und vertiefen kann und darf. Auch das zusehen und gesehen werden erregt uns sehr.
Wir wünschen euch bei eurer Suche viel Glück und hoffen auf diesem Weg auch die richtige zu finden.

LG Kerstin & Mathias
*****ove Frau
36 Beiträge
HI
Hallo an alle ..

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Jetzt zu mir : Ich bin eine Solo Dame die gerne mal mit einer Dame Spaß haben kann. Wenn es ein Pärchen ist würde ich mich gerne mit dem Freund oder Mann die Frau verwöhnen das es ein unvergesslicher Abend wird.
Ich bin auf einer dauer Freundschaft interessiert es muss auch nicht alles im Bett passieren sondern kann auch Spaß außerhalb stadtfinden.

Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Mit freundlich Grüßen

red_love
Einfach Wir 😊
Hallo zusammen und vielen dank für die aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Laura und Richy aus Salzburg und suchen "die Nadel im Heuhaufen" eine Frau die uns in vielerlei hinsicht bereichern möchte. Shoppen, Sex, Fortgehn, quatschen usw. Einfach eine Freundschaft mit dem Plus Attribute 😉

Fragen? Interesse? Kennenlern oder redebedarf? Einfach anschreiben, wir freuen uns 😘
Hallo und ein schönes Wochenende
Wir sind Mike und Jana , freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen auf nette Bekanntschaften *g*

LG aus dem Hohen Norden
********ar77 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank ....
....für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir haben seit einiger Zeit das erotische Spiel zu dritt entdeckt und freuen uns, über diese Gruppe Kontakte zu netten und sympathischen Single Ladies herzustellen.

An einer Freundschaft plus sind wir sehr interessiert und freuen uns über nette Zuschriften.

Liebe Grüße

Sonnenpaar77
hallo
würden uns auch mal vorstellen. Wir sind ganz neu und völlig unerfahren. Vieleicht ändert sich das ja bald

GlG Nadin und Robert
*******ions Paar
57 Beiträge
Welcome
Hallo

auch wir wollen hier unseren Beitrag leisten und kurz Hallo sagen *wink*
Unser Profil wollen wir hier nicht wiederholen. Das könnt Ihr selbst in Augenschein nehmen *zwinker*
Nachdem wir festgestellt haben dass es bei Paaren bislang oft recht problematisch war dass sich eine harmonische Basis zwischen allen Beteiligten entwickelt, insbesondere unter dem Aspekt dass es vorrangig um die Frauen untereinander gehen sollte, haben wir uns überlegt ob es nicht sinnvoller ist die Suche anders zu gestalten.

Wir hoffen dass es hier a) die ein oder andere Frau gibt, die entweder genau nach einer solchen 3er Konstellation sucht oder b) ein Paar bei dem alle den Fokus auf die Frauen untereinander gelegt haben.

Bei einer 3er Konstellation sollte aus unserer Sicht jedoch die zweite Frau nicht das Dritte Rad am Wagen sein, sondern sich vielmehr integriert fühlen *zwinker* ...

So ... dann lassen wir uns mal überraschen.

LG
bluemotions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.