Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
52 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
21 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

*********r8386 
20 Beiträge
Paar
*********r8386 20 Beiträge Paar

Hiho ihr lieben
Und wir Reihen uns auch mal ein und stellen uns vor danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Zu uns sind ein Verheiratetes Paar das auch auf diesem Weg einnehmen Nette Dame suchen für eine langfristige Freundschaft + natürlich wenn Sympathie stimmt. Ganz liebe grüße

Severine und Patrick
*******taet 
39 Beiträge
Paar
*******taet 39 Beiträge Paar

Danke & Hallo
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir suchen hier eine Freundin und würden uns freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Gruesse
*********tyme 
7 Beiträge
Frau
*********tyme 7 Beiträge Frau

In netter Gesellschaft!
Hallo ihr lieben,
als Frau ein Paar zu ergänzen sowie für einen unternehmungslustigen Freund hier eine Gespielin zu finden, Erfahrungen auszutauschen, Anregungen mitnehmen, *dafuer*
bin ich hier *wink* in eurer Gesellschaft.

Danke für die Aufnahme!
LG Lizzy *twist*
********* 

*********  

vielen dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen eben unsere zweite Frau für Liebe und Leben.
Gerne auch was Festeres wenn es passt.

Sind schon gespannt wer.....
*********on79 
7 Beiträge
Paar
*********on79 7 Beiträge Paar

Das Besondere am +
Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir auch endlich mal auf Diese Gruppe gestossen und bedanken uns für die Aufnahme.
Suchen tun wir das was alle hier wohl tun... Erfahrungen diesbezüglich hatten wir auch schon.
Solche "Beziehungen" halten natürlich auch nicht unbedingt immer ewig, das beschreibt den
Lebenswandel.

Wir sind 2 wirklich liebe, humorvolle als auch ernste Menschen, so wie es die Situation ergibt.
Wünschen tun wir uns auch eine Freundschaft die über die Bettkante hinaus geht.
Wenn das + dann in Erscheinung tritt muss dieses nicht unbedingt auch immer zu dritt
sein oder geplant werden ...

Die besondere Vertrautheit und das Verstehen kann so wunderbar sein.

Eifersuchtsfrei sind wir ganz klar. Da gibt es nicht das Problem, das wenn ER interesse an ihr
hat, das SIE irgendwann den Eifersuchtsriegel vorschiebt oder wenn SIE ihren Spass hatte
ER enttäuscht ist nicht dabei gewesen zu sein ... usw....
Dafür haben wir schon, sagen wirs mal banal, zu viel gepoppt und Erfahrung gesammelt.

Man könnte Romane schreiben ... muss man aber nicht *g*

Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit sind uns wichtig... dann geht es vielleicht auch mal eine Runde
heftiger zu... dafür muss die Basis stimmen. So das man sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenkt
oder auch vielleicht dem anderen schenkt was er in dem Moment braucht ... einfach und natürlich.

Wir sind gespannt, viele Facetten gewohnt... neugierig und gewollt mit viel Fingerspitzengefühl
etwas ganz Besonderes entstehen zu lassen ........ die Freundschaft mit dem Plus...

Danke für Eure Aufmerksamkeit !
****_69 
4 Beiträge
Frau
****_69 4 Beiträge Frau

Neues Mitglied
Hey ich bin die Mimi, 19 Jahre alt und Asiatin.
Ich bin bisexuell und sehne mich nach einem Threesome mit netten, gepflegten, rasierten Paaren zwischen 18-35 Jahren.
Ich bin 160 groß, 45 kg schwer und habe eine schlanke Figur.
Bin leider nicht besuchbar.


Ich würde mich auf paar Nachrichten freuen


Mimi<3
**********r_NRW 
405 Beiträge
Paar
**********r_NRW 405 Beiträge Paar

Danke.....
.... Für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein Paar, aus dem Kreis Recklinghausen, was schon vieles heißes ausprobiert hat.
Was uns noch fehlt ist eine zweite Frau die Spaß mit uns haben möchte.
Über Zuschriften würden wir uns freuen

LG Danny und Jörg *wink*
**** 

****  

Hallo Zusammen ...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *freu*

Wir sind ein Paar aus der Pfalz und leben seit mehreren Jahren eine offene Beziehung ... mal mehr ... mal weniger. *zwinker*

Beide haben wir schon lange die Fantasie mit einer zweiten Frau, aber uns ist sehr wichtig, dass die Chemie für alle Drei passt, denn an ONS sind wir nicht interessiert ... gerne eine Freundschaft plus!

Wir freuen uns hier zu sein, damit wir uns mit Gleichgesinnten austauschen können ... natürlich wäre es auch sehr schön, hier die passende zweite Frau zu finden. *grins*

LG *wink*
Matito
*******Paar 
102 Beiträge
Paar
*******Paar 102 Beiträge Paar

Einen wunderschönen Faschingssonntag *g*

Auch wir, ein Cuckoldpaar, haben jetzt den Weg hierher gefunden und wer weiß, vielleicht ermöglicht diese Gruppe es uns ja, eine geeignete Frau zu finden, die sich eine Liaison mit uns vorstellen kann *g*

Liebe Grüße
Rahjas_Paar
************ 

************  

Ein liebes "hallo" in die Runde
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Ja, was erwarten wir von der Gruppe... nach einiger Erfahrung in Sachen Partnertausch reizt uns beide eine Mitspielerin (klar was sonst...), gerne für Spaß zu dritt aber vielleicht hin und wieder auch nur für "sie".

Dabei können es gerne auch mal gemeinsame Unternehmungen sein (Clubbesuch?) oder mal ein Kinobesuch, etc..., unserer Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.

Ideal wäre natürlich eine Dame, die sowohl von der Entfernung als auch vom Alter und den Interessen zu uns passt. Und keine Angst, unsere "sie" existiert wirklich- die Damen können gerne vor einem persönlichen Kennenlernen auch telefonieren... und ja, wir "beissen" nur auf Wunsch *zwinker*

Ganz toll fänden wir eine "Dauerfreundschaft+" *liebhab*

Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Profil- sollte etwas unklar sein, fragt gerne- im Gegensatz zu manch anderen hier antworten wir normalerweise zeitnah.

Wir freuen uns auf viele, nette Zuschriften!
**********r6671 
1.446 Beiträge
Paar
**********r6671 1.446 Beiträge Paar

Sind auch ein Neuzugang ...
Wer sucht sie nicht, die 2. Frau - für sie, Spiele zu zweit und natürlich auch für beide ... das sollte schon sein. Die Nachfrage ist groß, die "Trefferquote" gering - aber irgendwo, da ist SIE ... ganz bestimmt *g*
Wir haben nichts gegen eine schnelle Nummer zwischendurch, warum auch, aber etwas dauerhaftes bietet doch ganz andere Möglichkeiten.

Dann werden wir mal gucken, was es hier in der Gruppe so zu erkunden gibt.
******eed 
27 Beiträge
Paar
******eed 27 Beiträge Paar

Wir Stellen uns vor!
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme!
Wir sind ein Bi Paar(Sie/43-Er/35) aus Wien & suchen auf diesem weg Kontakte für diverse Unternehmen! Gerne auf erotischer ebene, ist aber kein muss! Im Vordergrund sollte immer der Spass stehen! Auch möchte ich(w) meine neugierde für Sex unter Frauen stillen. Er bleibt dabei Passiv. Freuen uns über Nachrichten! Glg aus Wien, C&G
****i82 
27 Beiträge
Paar
****i82 27 Beiträge Paar

Hallo zusammen.....
Hi wir sind ein Bi-paar aus dem hohen Norden. Raum Schleswig-Flensburg.
Wir lassen uns überraschen was hier so passiert *g* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*********r1323 
640 Beiträge
Paar
*********r1323 640 Beiträge Paar

Hallo Jansi,
Herzlich willkommen hier und viel Spaß Euch.
LG
Manu und Robert
************* 

*************  

ein liebes hallo in die runde auch von uns beiden aus dem Ennepe-Ruhr Kreis

was wir suchen kann man sich ja denken und wir hoffen hier auf nette Erfahrungsberichte, tipps und tricks und jede menge neuer kontakte^^

bisher war die suche recht holprig, haben aber wie ihr alle sicher auch schon die ein oder andere (im nachhinein) lustige Anekdote zu erzählen.

liebe grüße von dani und mark
*******190 
2 Beiträge
Paar
*******190 2 Beiträge Paar

Spielgefährtin gesucht
Hallo ihr lieben *smile*
Wir (junges,aufgeschlossenes,gepflegtes Paar) aus SH sind hier auf der Suche nach einer ebenso aufgeschlossenen Sie.
Ob "nur" *film* , *sauna* , etwas *cocktail* gehen oder *popp* *ffm* das entscheiden wir zusammen. Genauso wie die Tabus von jedem einzelnen die natürlich von jedem respektiert werden! Wenn es dir Lust auf (evtl) mehr macht,melde dich doch einfach bei uns (natürlich unverbindlich). Ob ein "Hallo" oder gleich deine Wünsche oder Vorstellungen ,ist dir selbst überlassen. Antwort garantiert. Bis dahin ,liebe grüße *bussi* *g*
Das sind wir. Mehr auf unserem Profil
***** 

*****  

Die neuen
Huhu!

Wir sind Tascha und George aus dem Kreis Duisburg und suchen auch auf diesem Wege eine nette sie die uns ergänzt.

Wir sind pflipig, frech , manchmal ne Katastrophe *augenzu* , neugierig aufgeschlossen und noch vieles mehr *baeh*

Also vieleicht bis gleich

LG

Tascha und George
*********ship 
8 Beiträge
Paar
*********ship 8 Beiträge Paar

Hallo Zusammen
Mein Mann und ich sind ein glücklich verheiretetes Paar und wollen neues ausprobieren. Nun suchen wir eine Frau (muss nicht umbdingt Bi sein aber wäre von Vorteil) die auf unserer Wellenlänge liegt. Du musst Verständniss mit uns haben, da dies alles neu für uns ist. Wichtig ist, dass du Singel bist, nicht zuweit weg bist, im Alter von uns und ein ähnlichen Körperbau wie die Lady hast. Wir freuen uns schon deine Nachricht zu lesen.
*************** 

***************  

Danke für die Aufnahme!
Wir würden uns sehr freuen, eine zweite Frau "an unsere Hand" nehmen zu dürfen! *smile*

Gerne darf sie devot und bi sein... was aber (und das möchten wir wirklich betonen!) KEINE Voraussetzung ist.

Uns schwebt eine dauerhafte Dreiecksaffaire vor (oder wie nennt man das? *gruebel*)
Daher wäre es schön, wenn das auch ein Ziel für DICH wäre...

C&H
********rnrw 
41 Beiträge
Paar
********rnrw 41 Beiträge Paar

Hallo Ihr Lieben
wir sind ein Paar aus NRW und würden uns über Kontakte zu Bi-interessierten Frauen
aus unserer Umgebung freuen!
Mit liebem Gruß
Make & Heinz
********** 

**********  

Hallo ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar wo ich das Interesse von Mann und Frau wecke. Ob nette Gespräche, flirten oder mehr. Ich bin für vieles offen wenn die Chemie stimmt.
Ich freue mich auf eure Nachricht. Nicht vergessen die Frau steht im Vordergrund. LG
******e69 
1 Beitrag
Mann
******e69 1 Beitrag Mann

Hallo zusammen, ein Gruß von uns in die Runde *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind Lu und Andy. Was und bewegt und erregt, könnt ihr unserem Profil entnehmen. Was wir uns wünschen ist eine Lady, die eine eher devote Neigung hat und sich gerne führen und verführen lässt. Dabei ist es für uns sehr wichtig, dass sich Vertrauen und Vertrautheit entwickeln kann. Dass man sich aufeinander einstellen kann und mit jedem mal ein wenig mehr zu einer eingeschworenen Gemeinschaft wird.
Forum 

Forum  

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.