Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015
*huhu*

nachdem unser letzter Vorstellungsthread Die Zweite Frau: Vorstellungsrunde (5) :Wer ist neu ? - ab 10/2014 erfreulicherweise sein Limit erreicht hat, eröffne ich hier einen neuen und freue mich um jeden, der sich hier in unsren Kreisen vorstellen mag !

lg Modteam
Hey, sind wir die ersten hier im Thread?
Na dann wollen wir uns mal Vorstellen...
Wer wir sind, könnt Ihr an unserem Proifl sehen. Es zu verfassen hat einige Mühe gekostet, weshalb wir es hier nicht wiederholen wollen. Was wir hier suchen/zu finden hoffen? Wir lebene zusammen eine sehr intensive Sexualität aus. Nicht immer aber wenn zusammen dann sehr intensiv. Wir haben den Traum hier eine Frau zu finden, die bei uns nicht das dritte Rad am Wagen sondern die dritte Achse in unser aller Lust ist. Wir wollen mit Dir einschlafen können und wieder aufwachen. Wir sehen in FFM nicht M FF sondern FM F... die Lust der Frauen ist unser Zentrum... beider Frauen.. Gibts hier sowas?
*********r4243 Paar
255 Beiträge
Wir
Hallo zusammen, dann stellen wir uns mal vor :
Ich bin Tina 45 Jahre alt aus der Nähe von Hannover und bi interessiert. Konnte schon einige Erfahrungen sammeln und fand sie sehr schön, so das ich diese weiter vertiefen möchte.Ronald meine bessere Hälfte ist 46 und möchte gerne mal von zwei Frauen verwöhnt werden. Schaut aber auch gerne zu ....schön ist auch wenn man noch in Paar hat und sich die beiden Frauen erst verwöhnen und die Männer dazu stossen😃
Wir suchen nette und aufgeschlossene Kontakte für reale treffen die mit uns Spass haben wollen und das nicht nur im Bett😀
Boh ist das schwierig hier alles so zu beschreiben☺
Also geht doch einfach auf unser Profil und wenn wir euer Interesse geweckt haben dann traut euch und schreibt uns an...wir sind genauso schüchtern wie ihr😊
Und wir Antworten bestimmt
Lg
Tina und Ronald
******ve6 Paar
15 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir dürfen hier einen lieben Gruß an alle Gleichgesinnten, aber vor allem auch an die Frau richten, welche sich von uns und unserem Profil angezogen fühlt.
Wir hatten vor unserer gemeinsamen Zeit schon solche Beziehungen geführt und waren sehr glücklich damit. Jetzt ist es an der Zeit, und ausdrücklicher Wunsch von uns Beinen und Vorsatz für das kommende Jahr, ein nettes Mädel zu finden. *anmach*

Schreib uns... wir freuen uns auf ein nettes Treffen, denn das Leben ist zu kurz, um zu viel zu versäumen und die Zeit die man geschenkt bekommt nicht zu nützen! *zwinker*
*******_61 Paar
173 Beiträge
wir sind´s
Hallo wir sind ralf und conni kommen aus Hannover und lieben uns seit 5 Jahren eine 2. Frau sehen wir als Bereicherung an dabei geht es im Vordergrund immer um die Frauen und das sie sich wohl fühlen
Ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken *knicks*

und würde mich freuen , hier neue und interessante Kontakte zu knüpfen *smile*

Glg SuesseMaus68 *bussi*
******ays Paar
19 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mal schauen, ob und inwieweit wir uns in die Gruppe einbringen können.

Auf jeden Fall würden wir uns über Kontaktaufnahmen freuen.

LG

Beatrice & Thomas
Ein Gruß an alle
Auch wir möchten uns hier vorstellen *grins*

Wir freuen uns sehr in dieser Gruppe Menschen zu treffen, die genau die gleichen Phantasien haben wie wir.

Wer wir sind, könnt ihr in Ausführlichkeit und in Ruhe auf unserem Profil sehen.

Liebe Grüße und (feucht)fröhliche Weihnachten
*********asure Paar
547 Beiträge
Grüße von uns ...
... ja auch wir sind neu dabei und freuen uns hier auszutauschen und eventuell auch fündig zu werden in punto der zweiten Frau ...
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Hallo,

eher zufällig wurden wir auf diese Gruppe aufmerksam und sind umso glücklicher, dass wir nun Teil dieser Gemeinschaft sind. Wir ihr unschwer unserem Profil entnehmen könnt sind wir nicht suchend sondern praktizierend. Alternative Beziehungskonzepte interessieren uns und so haben wir in unserem Leben schon so einiges versucht.

Freuen uns auf angenehme und niveauvolle Konversationen und Kontakte.

black_vanilla & P_Riedstadter
*******erer Mann
148 Beiträge
Newcomer
Hallo liebe Leute,

wir freuen uns auf viele Anregungen und neue Kontakte in "unserer" Gruppe !

Allen Mitgliedern schon mal einen guten Rutsch ins neue (Liebes-) Jahr !!

Die Youngtimer
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (30) und Daniel (48) aus der schönen Domstadt Fürstenwalde (Spree).

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar. Wir suchen eine feste Dauerfreundin als "ERGÄNZUNG" auch über die sog. Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Denise & Daniel *kuss*
*********isch Paar
52 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo *g*

Vielen Dank für die nette Begrüßung in dieser Gruppe.

Wir sind neu in Hamburg und auch noch recht neu in der Swingerszene und hoffen sehr durch diese Gruppe neue und interessante Leute kennenzulernen...vor allem Frauen *zwinker* Es muss auch nicht immer um Sex gehen.
Wir sind auch immer dankbar für Tipps was Clubs und Bars angeht, die man mal gesehen haben oder vielleicht auch besser meiden sollte *g*
Mehr über uns erfahrt ihr in unserem Profil. Wenn ihr noch mehr Infos über haben wollt, dann fragt uns einfach *g*

Liebe Grüße
D & L
*******es77 Mann
98 Beiträge
die Neuen in der Gruppe
Hallo,

wir sind Romy und Maik aus NRW und möchten uns kurz vorstellen. Da wir jetzt nicht mehr ganz so neu und Unerfahren sind und auch schon erste Erfahrungen im FFM FF hatten wollen wir diese gern mit einer zweiten Frau vertiefen. Dabei soll nicht nur der Sex zu dritt im vordergrund stehen aber denn noch einen großen teil dieser Verbindung sein, wobei Sie auch nicht abgeneigt sein sollte sich auch nur mal alleine mit Ihr oder Ihm zu Vergnügen. Ehrlich gesagt sind wir Neugierig und gespannt zugleich ob wir für uns eine zweite Frau finden die Interesse hat sich mit uns auf den weg zu begeben und eine Dauerfreundschaft als zweite Frau einzugehen.
 
LG
Maik & Romy *wink*
********aler Paar
69 Beiträge
Hallo Wir
sind Helga und Roland kommen aus dem Altmühltal und und sind seit15 Jahren zusammen, eine zweite Frau sehen wir als Bereicherung um ihre Bi Neigung auszuleben was gemeinsam zu unternehmenan, und dabei stehen die Frauen immer Vordergrung, so das sie sich wohl fühlen
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Hallo und Danke...
für die schnelle und nette Aufnahme in der Gruppe. Freut uns natürlich sehr. *gg*
Wie sollen wir uns vorstellen *nachdenk* .....am einfachsten ist es man sieht sich unser Profil an. *les*
Wir sind durch ein anders Paar auf diese Gruppe aufmerksam geworden und es hat uns sofort angesprochen.
Wir haben auch in der Hinsicht auf "Sex zu dritt" mit weiteren Frauen schon ausreichend schöne Erfahrungen sammeln dürfen. *anmach*
Gerne würden wir das ausbauen und eine Freundschaft auch außerhalb der Bettkante anstreben. *friends*
Auf jeden Fall freuen wir uns über nette Kontakte und versuchen unser Bestes in der Gruppe zu geben.
GLG und eine schöne Zeit *wink*
*********r2016 Paar
3 Beiträge
huhu
Erstmal lieben dank für die schnelle Aufnahme hier,hoffen auf nette kontakte zu treten und evt auch das was die Gruppe sagt auf eine nette SIE zu treffen. *zwinker*
lg
Tim & Sabrina
Hallo an alle.....
wir sind ein Pärchen aus MV, nicht weit von Lübeck entfernt und noch neu hier. Wer uns kennen lernen möchte, sieht weitere Informationen auf unserem Profil mit eingestellten aktuellen Bildern. Während ich schon erste Erfahrungen in der Swingerszene machen durfte, hat meine Freundin noch gar keine Erfahrungen damit und wünscht sich für das erste Mal eine Frau, die sie einfühlsam, achtsam und zärtlich in diese Art zu genießen einführt.....sie würde dann sehr gern sich revanchieren und wird dann richtig keck und ungezügelt....ich halte mich gern erst mal zurück....wichtig ist jedoch zu wissen, dass wir alles was kommt zusammen genießen werden ob nun aktiv oder passiv.....wir hoffen also, dass sich hier in der Gruppe Frauen oder Pärchen mit uns zusammen schließen um gemeinsam mit uns himmelwärts zu fliegen......wir sehen auch gern über die Bettkante hinaus und eventuell entstehen ja neue Freundschaften......meine Freundin ist übrigens leicht devot veranlagt, ich jedoch eher dominant.....das gilt es beim gemeinsamen Spiel zu berücksichtigen....wir freuen uns also auf einen Austausch und werden uns am Gruppenleben beteiligen
*******tis Paar
15 Beiträge
Hallo
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die wirklich schnelle und unkomplizierte Aufnahme! *top*

Wir freuen uns auf einen netten und regen Austausch und hoffen, unserem Wunsch, Erfahrungen mit einer zweiten Frau zu machen, ein Stück näher zu kommen.

Liebe Grüße
Lege_artis
Zu uns
Hallo, wir kommen aus dem Raum Bremen, haben auch schon ein paar wenige Erfahrung teilen können, einmal einen "mmf" und einen "mfmf".
Jetzt fehlt nur noch der lang erhoffte "ffm". Wir hoffen das wir mit dieser Gruppe eine geeignete Dame finden

Joar, das zu uns, bei Fragen, Interessen ruhig melden.
******ve6 Paar
15 Beiträge
Schade
Offensichtlich sind die wenigsten Mitglieder des Lesens und sinngemäßen Verstehens von Texten mächtig.
Hier geht es um eine Lebensweise und nicht um Sex mit FFM.
Ich beantrage den Ausschluss solcher fehlgeleiteten Mitglieder!
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
KLARSTELLUNG
*modda*

Das hier ist der Vorstellungsthread, in dem sich VON UNS aufgenommene Mitglieder vorstellen und ihre Wünsche äußern können und dürfen !

Und ja - es geht hier in dieser Gruppe um das Beziehungsmodell FFM, aber WIE die Leute es leben möchten ... bzw. WO sie ihren individuellen Schwerpunkt setzen, bleibt immer noch ihnen selbst überlassen ! *basta*

Wir sind der Meinung, dass es für jeden passenden Topf auch einen passenden Deckel gibt ... so wie es z.B. auch durchaus Solodamen geben mag, denen der sexuelle Aspekt wichtiger ist als das 'Miteinander' über die Bettkante hinaus .... nicht zu vergessen, dass wir uns alle hier immer noch auf einer Erotik-Plattform bewegen !

Nein, wir als MOD-Team maßen uns nicht an, wertend durch diese Gruppe zu fegen und Leute maßzuregeln, bloß weil dem ein oder anderen die Einstellung / Suchanfrage / etc. nicht passt !

Bitte seid nett zueinander getreu dem Motto

LEBEN UND LEBEN LASSEN !


GL ameera


P.S.

Es steht natürlich jedem frei, bezüglich dieser Thematik einen eigenen Thread zu eröffnen und fleißig mitzudiskutieren.

Und nun weiter mit unseren Neuen ! *smile*
Neulinge
Ein herzliches Hallo aus dem schönen München.

Wir sind realtiv neu im gesamten Joy,
daher freuen wir uns auf alles was kommen kann/wird!!

*kuss* *kuss* *kuss*
Dankeschön
Hihi ihr lieben *kuss*
Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum:)
Nachdem wir nun den MMF und MFMF genossen haben, haben wir mal sehr große Lust auf die zweite Frau um gemeinsam mit uns spass zu haben:) Aber achtung, wir haben nicht nur einmal lust:)
GLG
Steffi und Dirk
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier...Wir versuchen es jetzt mal als Paar in der Hoffnung, eine liebe. reale Frau zu finden, die unsere Interessen teilt...Ein lieben Gruß H&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.