Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Nicht gesucht2
Nicht gesucht und doch gefunden Nie gedacht das könnte sein Nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Urlaubskontakte gesucht" - Sammelthread

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
"Urlaubskontakte gesucht" - Sammelthread
Ihr fahrt in den Urlaub und wollt gerne vielleicht dort (neue) Kontakte knüpfen und/oder Euch verabreden ?

Dann postet doch hier und findet Euch !

Hilfreich wären aber immer

• Urlaubsland und -region
• Zeitraum (von ...bis...)
• Art des Urlaubs (Bade-/Aktiv-/Swingerurlaub, etc.)

Eine BITTE noch an Euch:

Hier werden NUR Kontaktgesuche gepostet ! Nachfragen und/oder Antworten auf individuelle Einträge bitte nur CM , da sonst der Lesefluss beeinträchtigt würde !

Vielen Dank!


ModTeam
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Urlaub in Gran Canaria
Wir sind im Juli auf GC und würden uns sehr über nette und neue bekantschaften freuen, wir sind im Urlaub um zu entspannen und jeglichen Stress hinter uns zu lassen.
LG Lucy und Buchi
*******ple Paar
64 Beiträge
Hamburg
Hallo *g*

wir wollen vom 5.5. bis 8.5. nach Hamburg fahren.
wir würden uns über nette Bekanntschaften freuen. für uns soll es eine Städtereisen mit ein zwei Nächten in der Stadt (Party) werden.
würden Uns freuen wenn vielleicht die ein oder andere Frau oder Pärchen Zeit und Lust hat die Zeit mit uns zu teilen *g*

Grüße Bris
****il Paar
535 Beiträge
Gran Canaria
Hallo sind vom 17.07.-31.07.16 in Maspalomas im La Mirage und machen dort Swingerurlaub,
würden uns freuen über Paare und Damen die Lust haben uns zu treffen ,sind Mobil deshalb auch nicht Ortsgebunden.
Freuen uns auf eure Nachrichten.
Glg.Silvia u.Klaus
*******her Paar
51 Beiträge
Gardasee zu Ostern
Hey ! finden wir ja eine Superidee mit diesem Thread !

Fahren wie jedes Jahr zu Ostern unsere Cabriotour Richtung Gardasee ! es geht vermutlich (Wetter) gemütlich *ggg* am Freitag zum Gardasee, da werden wir uns es gut gehen lassen bei Pasta, Pizza und Wein. Wir fahren, hoffentlich Sonne genießend, Samstag oder Sonntag nach Venedig. Montag geht es wieder zurück !

Warum ? weil es Spass macht !

Leider ist unsere 2te noch nicht gefunden ! vielleicht will ja eine mit *ggg*

ansonsten einfach neue Leute kennen lernen !

liebe Grüße
****eam Paar
1.161 Beiträge
Gran Canaria
2x im Jahr....der erste ab 11.05.2016 der zweite im November 2016
kein Swingerurlaub.......
sondern Urlaub von Arbeitsstress *sonne* + *liegestuhl*
***is Paar
6.015 Beiträge
Canaren
Wir sind ab dem 9.3.16 -19.3.16 in Maspalomas !☀️☀️☀️☀️☀️
*****878 Paar
385 Beiträge
17.6. Ostsee Urlaub
Welche Sie ( bi ) oder ein bi Paar hätte Lust uns an die Ostsee zu begleiten oder uns dort zu besuchen .Vorheriges kennenlernen wäre schön , wir sind dort ab dem 17.6. für ca. 1 Woche .
Weitere info's in unserem Profil .
Im Juli gemeinsam in den Urlaub fliegen???
Hallo liebe Frauen (oder auch Paare),

wer von Euch hätte Lust mit mir gemeinsam in den Urlaub zu fliegen?
Ich habe vom 02.07. bis 13.07. Urlaub und möchte nicht alleine Urlaub machen.
Bisher hatte ich Balearen oder Kanaren ins Auge gefasst, aber eigentlich ist es mir egal. *g*

Wenn du Lust auf einen echten Mädelsurlaub hast, dann melde dich doch einfach bei mir.
Und Nein, Du musst nicht Bi sein und es muss auch nix "laufen".

Einfach gemeinsam Spaß haben, Sonne tanken, Partys feiern, und und und....! *g*

LG Anne *kuss*
Norderney
Wir sind eigentlich den ganzen Sommer (?) auf Norderney. Lediglich kleine Unterbrechungen treiben uns zusammen oder einzeln immer mal wieder auf das Festland. Vielleicht hat ja eine nette Sie oder auch ein nettes Paar Urlaubsabsichten hier.

Zu einem guten Wein ist immer Lust und Gelegenheit

Flotte Grüsse


Iris und Michael
****eam Paar
1.161 Beiträge
Vielleicht ??????
Wir suchen eine Freundin für gemeinsamen Urlaub/Unternehmungen und phantasievollen Sex, erlaubt ist was allen gefällt. Wir wünschen uns eine Sie , für den Urlaub Gran Canaria im November 2016, kennenzulernen für gemeinsame geile Stunden nicht nur für einmal. Wir suchen geilen Sex sind eifersuchtsfrei und lieben Menschen die wissen was sie wollen.
****11 Paar
149 Beiträge
TUNESIEN
hallo ihr lieben fliegen, von 2 september bis 12 nach tunesien, haben ein super hotel da, all in, würden uns über ein nettes paar oder frau freuen die mit fliegen möchten, alles andere einfach uns an mail, sollte schön unser alter haben ca bis 56 jahre und nicht unter 35 jahre grins lg diana und dietmar
****11 Paar
149 Beiträge
hallo
hallo erst mal sind diana und dietmar aus nrw *zwinker*
********mart Paar
3.202 Beiträge
Nähe Bad Kreuznach ab 23.03. für 3 Wochen
Liebe Gruppenmitglieder,

ich bin zur Erholung in Bad Münster am Stein und habe leider in oben genannten Zeitraum viel mehr Freizeit, als mir lieb ist, da meine Joypartnerin ganz anders terminiert ist, um es vorsichtig aus zu drücken.

Ich würde mich über eine sympathische und aufgeschlossene Dame oder Paar oder Teil eines Paares, hier aus der Gruppe, in den Nachmittag-/Abendstunden für einen Spaziergang oder Kaffeebesuch sehr freuen.

In Bad Kreuznach gibt es auch wohl eine gute Therme, die zu einem Wellnesstag locken könnte, wenn dafür Interesse bestehen würde.

Viele Grüße

Richy
MALLORCA
vom 24.09 - 03.10 auf unserer Finca mit 10 Leuten.
Welche Sie oder Paar hat noch Interesse mit dabei zu sein ?
****11 Paar
149 Beiträge
Ägypten (Hurghada)
Ägypten (Hurghada)
HALLO SIND VON 2.12 bis 9.12 IN PALM BEACH RESORT UND WÜRDEN GERNE NETTE PAARE ODER FRAUEN KENNEN LERNEN EINFACH EINE MAIL SCHICKEN DEN REST BESPRECHEN WIR DANN LG DIANA UND DIETMAR *sonne* *sonne*
31.10-03.11 in Lissabon
Halloooo zusammen,
Falls eine nette Sie in der oben genannten Zeit in Lissabon wäre, würden wir uns freuen falls man sich dort zufällig trifft😉
LG
Ps:
Geben dann gern die priv Gallerien frei🙂
19-20 Jan Edinburgh
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Citytour, würden uns freuen auf interessante Bekanntschaften .... Mal schauen was nach einem Pub-Besuch alles passieren kann 😈😉
****11 Paar
149 Beiträge
2018urlaub Lycus Beach Okurcalar (Alanya), Side ,
29. Jan
Lycus Beach Okurcalar (Alanya), Side & Alanya)
HALLO SIND VON 03.06 bis 14.06 2018 im LYCUS BEACH WÜRDEN UNS FREUEN NETTE PAARE ODER EINE SIE KENNEN ZU LERNEN WAS TRINKEN EINFACH SPASS HABEN LG
********zt69 Paar
354 Beiträge
Leucate / Frankreich 07-21.07.2018
Unsere Reisebegleitung hat leider kurzfristig abgesagt. Wenn also ein zu uns passendes Paar oder eine unkomplizierte Dame noch Zeit und Lust für einen spontanen tollen Urlaub hat, einfach kurze Mail. Auch eine Woche oder ein paar Tage kein Problem.

Liebe Grüße
*wink*
*********ar89 Paar
285 Beiträge
Urlaub im Nov 2018
Urlaub in Gran Canaria im Nov.2018

Wir sind im Nov.wieder auf GC und würden uns sehr über ein nettes Pärchen oder solo Frau bekantschaften freuen.


LG von uns T&H

*********eiss Mann
4 Beiträge
Frau gesucht
Wir suchen eine Frau die mit uns nach Egipten oder Türkei mitkommt, wir machen Uralub von ca. 28.2 bis 12.3.
*********ruhe Paar
169 Beiträge
Mit uns in unserem Wohnmobil
Hallo zusammen,

wir sind fast jedes Wochenede mit unserem Wohnmobil unterwegs. Fahren gerne auf Stellplätze und besuchen Thermen und Saunen aber auch alles andere ist möglich. Wir würden alle Kosten übernehmen. Meldet euch bei uns per CM
Gesucht wird ein Paar bis ca. 38 Jahre, eine Frau bis 40 Jahre oder ein bi Mann bis 35 Jahre
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.