Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1522 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Sie

****05 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche eine Sie
Hallo *g*

Hier schreibt der weibliche Part von uns beiden.
Und ich suche eine liebe Sie ab 35, die Lust hat, mit mir heisse Clips zu drehen.

Du darfst gerne dominant oder devot. Kein stilles "Mäuschen" , da ich Dirty Talk sehr liebe..! Und solltest Rollenspiele genau so mögen wie ich =)

Freue mich schon von Dir zu lesen!

Liebe Grüße
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Wir suchen eine nette Sie
Ich suche für mich und meinem Mann eine nette Dame für Freundschaft, Unternehmungen, Urlaub und natürlich auch für geile Spiele zu Dritt. Dabei soll keiner zu kurz kommen.
Wir wünschen sehr, dass wir wieder eine nette Hausfreundin finden.
Schön wäre es, wenn wir in unserer Nähe Glück hätten.
Bitte meldet euch über Clubmail.
Liebe Grüße
Sicilia9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.