Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die zweite geliebte

aber
wie gehe ich damit um diese Gefühle von meinem Mann zu verstehen ich akzeptiere sie klar aber ich möchte es gerne verstehen und wie bekomme ich es hin das ich mich schlecht fühle wenn er bei ihr ist oder einfach mit ihr schreibt

danke euch für eure hilfe
Ohje Liebeslustmv84...
das ist schwer zu erklären, am besten ist es eig wenn ihr diese Sehnsucht teilt und nicht nur akzeptiert, das wird auf Dauer nicht gut gehen.
Es gibt nur ein Mittel dieses Unbehagen zu tilgen: absolute Offenheit und absolutes Vertrauen. Alles andere führt zu Neid, Missgunst und Herabwürdigung (Spielzeug) nur eine Begegnung auf Augenhöhe und zwar aller Beteiligten, bietet meiner Meinung nach eine Chance.
Glaubt mir / uns --- es kann so schön und erfüllend sein. --- und zwar für alle Beteiligten!
Micha
********zt69 Paar
354 Beiträge
So ist es ...eine gleichberechtigte Dreierbeziehung fkt nur wenn Alle Beteiligten dies wollen und sich bewusst sind, dass eine neue Frau nicht nur frischen Wind in eine bestehende Beziehung bringt, sondern diese auch (hoffentlich positiv) auf den Kopf stellt. Zumindest wenn die 'Neue' nicht nur als toy-woman gesehen wird ...

Oft genug ist aber nur ein Partner die treibende Kraft und der andere (meist die Frau) macht - dem anderen zuliebe - 'mit' ... Diese merkwürdige Form des vermeintlichen Liebesbeweises kann nur nach hinten losgehen - und sorgt für die hier vielfach beschriebenen Frustrationserlebnisse ...
****cts Paar
1.387 Beiträge
Seehund_58
Was Ihr in euren Beiträgen schreibt ist wunderbar...spricht mir aus der Seele.
Ich denke, dass Liebe nichts begrenztes ist, in Hülle und Fülle vorhanden...weil sie immer wieder aus sich selbst heraus erschaffen wird.
Ihr werdet bestimmt auch nicht von heute auf morgen die Fähigkeit gehabt haben, diesen Weg zu gehen, zu lieben und genießen. Es ist ein Prozess, der durch Vertrauen, Selbstverständlichkeit und REDEN ÜBER GEFÜHLE UND BEFINDLICHKEITEN in Gang kommt und in seiner Entwicklung wohl nie abgeschlossen ist. Eben LEBEN
Dann dürfen auch Momente kommen, wo die Angst am Ego kratzt...
Letztendlich wird jedes Paar die für sich richtige Form finden und auch da durch Höhen und Tiefen gehen.
*********joux Paar
63 Beiträge
Dein Beitrag...
wie gehe ich damit um diese Gefühle von meinem Mann zu verstehen ich akzeptiere sie klar aber ich möchte es gerne verstehen und wie bekomme ich es hin das ich mich schlecht fühle wenn er bei ihr ist oder einfach mit ihr schreibt

danke euch für eure hilfe/b]

..sagte mir (weiblichen Teil) das du tief in dir nicht bereit bist, eine totale FFM Beziehung zu führen. Völlig verständlich, das du dich schlecht bei dem Gedanken fühlst, wenn er bei ihr ist oder mit ihr schreibt.
Hier ist dringender Gesprächsbedarf. Mit absoluter Ehrlichkeit. Ist es dir vielleicht lieber, er ist nicht mit ihr allein? Sag es ihm! Du leidest wenn er so mit ihr schreibt und du kriegst es mit? Sag es ihm! Und dann findet den für euch lebbaren Kompromiss.

Mein Mann und ich haben da klare Regeln aufgestellt und an die halten wir uns.
****eam Paar
1.162 Beiträge
Mein Mann und ich haben da klare Regeln aufgestellt......
<
Ok gewisse Regeln sollte man haben.....
aber nur? Das Sexleben (swingen) ist doch viel aufregender wenn man die Regeln überschreitet.
<
noch eine Anmerkung und wie petitsjoujoux schon schrieb.
Hier ist dringender Gesprächsbedarf
um in diese szene einzusteigen sollte man sich im klaren sein das im Vorfeld offene und klare gespräche geführt werden müßen, sonst geht die Partnerschaft in der Swingerszene unter.
ich danke euch alle für eure Hilfe

ich verstehe manchmal meine Gefühle selber nicht mal ist es so das es mir das herz zereist wenn er mit ihr schreibt oder bei dem Gedanken das er mit ihr alleine ist , anders geht es mir auch echt schlecht und es macht mich traurig wenn er so traurig ist weil er nicht zu ihr kann da sie leider nicht gerade um die ecke wohnt und sie dazu selber noch verheiratet ist

und ehrlich sind wir mit einander ich darf an sein Handy und die Narichten lesen wenn ich es möchte oder er sagt hier lies mal ich habe keine geheimnisse vor dir da ich dich liebe und dich deswegen nie verlieren möchte seine worte nicht meine

und ich glaube ihm das

ich sag ja alles nicht einfach

aber ich bin weiterhin für Tipps und Anregungen dankbar
Ist es nicht wie immer in solchen Dingen , die Eifersucht , die das Leben schwer macht ?
Solange diese mit im Spiel ist, wären ausschließlich gemeinsame Treffen aller 3 Beteiligten die bessere Alternative als die erwähnten Alleingänge.
Wenn Du dich von dieser Eifersucht nicht lösen kannst, wäre es vielleicht besser für euch Beide , diese Dreierkonstellation zu beenden, bevor sie Eure Beziehung ins Abseits führt.
Der Gradmesser sollte jedes ,auch noch so kleine Unbehagen der Ehepartner sein.
Ich finde , daß bei einer "Zweiten Frau - Beziehung" tiefe Gefühle und Vertrautheit dazugehören sollten,
das ist doch der Unterschied zum einfachen Sex Dreier.
Genauso wichtig sollte das 3 gemeinsame Reden über die Beziehung und die Ansprüche daran sein.
Man möchte doch so vieles mehr miteinander teilen, als nur den Sex.
Alles Liebe und Gute *blume*
****um Mann
159 Beiträge
Da können wir Dir nur zustimmen. Ein Dreier oder die zweite Frau ist schon ein gravierender Unterschied im Umgang unter allen dreien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.