Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?354
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen nette Sie !

*********on11 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Suchen nette Sie !
Hallo wir sind ein Paar was recht neu dabei ist aber schon seine Erfahrungen im FFM sammeln konnte. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer netten Dame wo es vielleicht bei Sympathie auch über die Bettkante hinaus was werden soll.

Wir würden uns freuen wenn sich daraus eine Freundschaft Plus ergibt und man auch zusammen ist ohne das es gleich im Bett enden muss.

Bitte habt keine Scheu schreibt uns an den wir Beißen nicht und freuen uns über jeden Kontakt.

LG Doreen und Nino
****_03 Paar
14 Beiträge
Genau das selbe suchen wir auch...Zwinker
Genau das selbe suchen wir auch...Zwinker
*********on11 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
@alex_03
dich nehmen wir direkt *lol*
Ach
Ach .... wer Sucht das nicht *zwinker*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Das suchen wohl fast alle Pärchen hier *zwinker*
*smile*
Da mögt ihr wohl recht haben ...... *zwinker*
****eam Paar
1.161 Beiträge
Der Traum der Träume...... *zwinker*
****_03 Paar
14 Beiträge
.
Das ist aber nicht war....eine Sie ist immer zu finden zwar nicht hier...... das vergnügen hatten wir schon öffter *zwinker*
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Ja , wo findet man das?
*********6777 Paar
124 Beiträge
Hallo,und tja was sollen................
......da wir beiden dazu noch groß sagen was nichts schon von allen hier gesagt wurde,außer----da schließen wir zwei uns zu gerne sehnsüchtigst mit an,auch ebenso was ein wirklich passendes Paar angeht.!!!

Wünschen allen,wie uns selbst auch dazu weiterhin viel Glück.!!

V.l.G Tanja & Markus *zwinker* *smile*
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Suchen nette Sie (PLZ 9) und für Spanien
Ich suche für mich und meinem Mann eine nette Dame für Freundschaft, Unternehmungen, Urlaub und natürlich auch für geile Spiele zu Dritt. Dabei soll keiner zu kurz kommen.
Wir wünschen sehr, dass wir wieder eine nette Hausfreundin finden.
Schön wäre es, wenn wir in unserer Nähe Glück hätten.
Bitte meldet euch über Clubmail.
Liebe Grüße
Sicilia9
*******nda Paar
243 Beiträge
Übers Wochenende in Karlsruhe
Wir sind mal wieder fürs verlängerte Wochenende in Karlsruhe und würden uns freuen, am Donnerstag, 25.08.2016, mit einer netten Sie, einen schönen Abend zu erleben! Sind für vieles offen und würden uns freuen, wenn Du uns bei ehrlichem Interesse kurz anschreibst! Alles weitere über uns, kannst Du unserem Profil entnehmen, freuen uns auf einen aufregenden Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.